AB 30.06. KÖNNT IHR EUCH EURE DAUERKARTE SICHERN
Inkl. Anleitung (Link) und offizieller Bestätigung der Preise (Link)
Ist hier nicht mal ein Dokument gewesen bzgl. 200€ für Steher-DK? Nochmal 10€ erhöht?
AB 30.06. KÖNNT IHR EUCH EURE DAUERKARTE SICHERN
Inkl. Anleitung (Link) und offizieller Bestätigung der Preise (Link)
Ist hier nicht mal ein Dokument gewesen bzgl. 200€ für Steher-DK? Nochmal 10€ erhöht?
Hawkins bleibt in Ingolstadt -> https://www.saarnews.com/jalen…lstadt-breuer-fest-dabei/
Danke
Werden die online unter Tickets erhältlich sein oder wie?
Ja, online unter Reservix. Wie gehabt, bei den Tickets.
Am Donnerstag 30.6 kommen die DK ja raus? Wie viel Uhr wieder?
10:00 Uhr
Reservix ist ein vernünftiger Ticketpartner. Wer die Gebühren sparen will, holt sich im Fanshop eine Dauerkarte.
Ich meinte damit die Gebühren für den FC, wenn das Ganze Inhouse betrieben wird. Nicht aus Fan-Sicht.
Dort hat man einen klaren Plan, ein professionellen seriösen Menschen im Hintergrund, der ein ganz klaren Businessplan verfolgt. Dort wird in Strukturen investiert, im Bereich Marketing, Werbung, gestandene Werbeagentur aus Saarbrücken, den Verein, die Mannschaft, Trainingsmöglichkeiten. Der Verein wächst zunehmend mit Top-Personal. Sie arbeiten enorm professionell - auch in der außendarstellung.
So traurig es auch ist. Damit hast du zu 100 Prozent recht. Wir könnten durch ordentliches Marketing (Social Media, Video/Audio-Content, (regionale) Media-Kooperationen) so viel erreichen. Besonders im Bereich DK- / Merch-Verkäufe, aber auch die Zuschauerzahlen im Park nach oben schrauben. Wäre schön, wir hätten überhaupt mal einen vernünftigen Online-Shop für Merch / Ticketing. Die Gebühren für Reservix hätten sich schnell amortisiert.
Bekommt man die DK bei Onlinekauf über Reservix als normale Karte per Post geschickt? Oder gibt es hier nur die digitale Variante?
Wird der Fanshop nächste Woche Donnerstag für den DK-Verkauf geöffnet? Oder startet dort der Verkauf erst am Freitag?
Schau auf lupa .de , die stände werden in Vereinsfarben gestrichen
Wird noch mehr passieren
Ja, grundsätzlich wäre es auf jeden Fall der richtige Weg, im Stadtverband und westlich davon neue Fans aktiv zu gewinnen. Die Saarpfalz ist wie der Name schon sagt Pälzer Revier. Das östliche Nordsaarland ist früher schon zu Borussia Neunkirchen oder Homburg gegangen.
Aber im Westsaarland ist immer schon der FCS die erste und einzige Adresse gewesen.
Aber hier müsste der Verein auch noch einfach mehr tun.
Mir würde es mal gefallen, wir könnten den Verein zu 100% in der Stadt verankern. Gefühlt kommt die breite Masse mehr von außerhalb als direkt aus der Stadt. Werde ja schon schief angeschaut, wenn ich mich Samstags um 10:30 mit den Jungs auf den Weg an den Marktbrunnen mache. Aber wie du sagst, Verein muss mehr tun. Da reicht nicht nur eine Saarbahn / Bus. Gibt viele Möglichkeiten.
Ein guter anfang
So sieht’s aus 👍
Dieses scheiß Bechergewerfe geht mir so auf die Eier. Bei nem Tor. Gerne. Aber jedes Mal diese Scheiße von oben. Von dort lässt es sich leicht werfen. Und dann bekommt ihr oben nicht mal die Fresse auf. Ihr armen Würstchen.
Der Sonderzug ist vor mindestens 4 Wochen abgesagt worden.
Schade
Die Zwickauer kommen mit einem Sonderzug. Wird also etwas Bewegung im Gästeblock geben.
Das geht doch nicht. HO akzeptiert keinen 2. großen Sponsor. Der neue Sponsor ist sowieso gerade schwer zu finden im Saarland. Und für über die Bundesland Grenze ein Sponsor zu finden sind wir nicht gut genug aufgestellt.
HO schreckt bewusst größere potenzielle Sponsoren ab. Hatten ein Angebot zum Trikotsponsoring auf dem Tisch liegen. Die Summe war vergleichbar mit Top-Clubs der 2. Liga.
Wie gesagt bin ich neutral, arbeite aber beruflich mit einer Spieleragentur zusammen. Da erfährt man eben hin und wieder etwas.
Heißt du zufällig Friedrich Mahler? 🥱
Sonntag ist im und vor dem Stadion Alkoholverbot. Ebenso Glasverbot auf dem Weg zum Stadion.
Stadion öffnet bereits 11:30.
Sonderzug von SB 10:52.