Kann man schon kaufen. Gab nur noch keine Mitteilung vom Verein. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/vflosnabru…nnel/shop/index
Beiträge von Colin
-
-
Ich habe jetzt im Shop für Block 20 (Reihe 15) 4 Sitzer für mich, die Kids und Freundin bekommen.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das Mitten in den Ultras ist... ich glaube dann kotze ich echt im Strahl.
In Mannheim kontrolliert eh keiner die Blöcke. Man kann also hin wo man will
-
Wie geht das neue (schätz ich mal) Lied was gestern am Anfang gesungen wurde?
-
wäre auch krass wenn wirklich so schnell über 1000 auswärtskarten verkauft werden.
rechne zwar durchaus mit ausverkauftem block, aber nicht so schnell
Hab schon Panik bekommen. Man weiß ja nie
-
Gegen Mittag waren alle Karten weg
Stimmt nicht, gibt (wieder) welche. Hab gerade welche geholt.
-
-
Neuer Webshop online https://shop.fc-saarbruecken.de/
-
https://tickets.svs1916.de/shop/103
Gibt jetzt Restkarten für B1 online
-
Wäre schön, wenn die T1-3 noch voll werden, auch wenn unser Saisonstart nicht berauschend war. Aber auch so ist es eine absolut ordentliche Kulisse. Ein Unentschieden wäre zwar grundsätzlich ok, da wir nun aber schon ein paar Punkte haben liegen lassen, wäre ein Sieg schon gut.
Ich bin gespannt, ob sich der Verein oder die Ultras etwas für Schmidt überlegt haben. Zum Beispiel alle mit Schmidts Rückennummer beim Aufwärmen, das hatten wir so ähnlich vor 1-2 Jahren schonmal. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spieler das war, ich glaube Uaferro, nachdem er sich verletzt hatte.
Zudem würde ich gerne mal Stehle und/oder Naïfi über einen längeren Zeitraum sehen. Ich kann beide bisher noch gar nicht einschätzen. Zumindest Stehle sollte inzwischen ja die Abläufe kennen und wird spätestens durch Schmidts Verletzung für uns wichtig werden. Aber muss Ziehl natürlich entscheiden, ob einer der beiden schon bereit ist für einen Startelf-Einsatz.
Jacob müsste das gewesen sein nach seinem Kreuzbandriss
-
Block S17 scheinbar ausverkauft
-
Schade, dass es kein Kombiticket gibt. Ist mir erst nach dem Kaufen aufgefallen
-
Mein Zugticket für die Hinfahrt kann ich quasi verlängern aber Rückfahrt muss ich komplett neues buchen. Aber besser als Oberhausen
-
Hab angerufen, findet im Signal Iduna Park statt laut der Dame am Telefon.
-
wenn da morgen die 15.xxx, statt der 16.000 steht, bin ich schon ein bisschen enttäuscht. egal hauptsache sieg.
Wurden nicht ein paar Plätze von den A-Blöcken gesperrt weshalb 16.000 ja sowieso nicht möglich wäre?
-
Den aktuellen Gerüchten nach könnte das Spiel wohl in Oberhausen (und damit am wohl ätzendsten möglichen Ort) stattfinden.
Das wäre absolut mies. Vor allem weil ich schon die Fahrt nach Wuppertal gebucht habe
-
Ist es 100% sicher, dass das Spiel in Paderborn stattfindet?
-
Könnte mir jemand bitte den kompletten Text von diesem Lied sagen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja
Wie erfahr ich ob der Verkauf losgeht? Kriege das nie mit
-
Läuft schon der freie Verkauf?
-
Kann mir irgendwer den Text sagen von einem Lied mit "Dein Gesicht voll Narben, doch du bist wunderschön" sagen?