Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Start der Saison
https://www.liga3-online.de/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-start-der-saison-23-24/
Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Start der Saison
https://www.liga3-online.de/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-start-der-saison-23-24/
Hier noch eine Abstimmung, wer aufsteigt und wer absteigt
https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-wer-steigt-auf-wer-muss-runter-23-24/
Hier eine Abstimmung der Trainer um die Top-Favoriten um den Aufstieg. Wir wurden am 3. häufigsten genannt.
https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-23-24/
Es ist doch eine 1-Jahres Leihe. Das hat RB-Leipzig grade auf ihrer Website so geschrieben.
Sehr geil!
In dem Artikel steht verpflichtet und kein Wort zu einer Leihe. Eine Leihe müsste ja eigentlich dann mit drin stehen?
Herzlich Willkommen!!
Schreiber Wechsel zu uns auch fix. Das ging schnell.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=749182783881489&set=a.719750853491349
Batz Wechsel jetzt offiziell.
Wurde vom FC und von Mainz gerade auf den Social Media Kanälen gepostet.
leider Paywall. Was schreiben die zu Schreiber?
Echt? Bei mir wird der komplette Artikel angezeigt ohne Bild +
- Ist der erste Neuzugang der Mainzer
- Vertrag bis 2025
- Soll mit Lars Rieß um Platz 2 im Tor konkurrieren
- Batz hätte mehrere Angebote aus der Bundesliga gehabt und wäre die Wunschlösung der Mainzer
Zu Schreiber steht in meinem geposteten Artikel nix drin
Heute gab es doch die Meldung auf transfermarkt, dass Schreiber Kiel 1 Jahr vor Ende der Leihe verlassen kann, weil Kiel einen neuen Torwart hat.
Holstein Kiel hat einen neuen Torwart unter Vertrag genommen. Vom Drittliga-Absteiger FSV Zwickau stößt Marcel Engelhardt zur KSV. Der 30-Jährige, der in der abgelaufenen Saison sechs Partien bestritt, unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2025. Derweil könnte den „Kieler Nachrichten“ zufolge Tim Schreiber (21), der elf Einsätze für die „Störche“ verbuchte, ein Jahr vor Ende seiner Leihe aus Leipzig die KSV vorzeitig verlassen.
Geh in dich. Als FAKE NEWS MEISTER gebe ich auch gleich diesen Gedanken an die ADMINS hier weiter.
In Sonderfällen werden diese auch berücksichtigt....
Entspann dich mal. Im Lupa Gästebuch wurde geschrieben, dass PS9 zurück kommt mit Link von Saarnews dabei. Ich bin darauf rein gefallen und habe mich gefreut, genauso wie die Seite FCS news auf FB die es auf FB geteilt hat. Als ich nach 1 Minute gecheckt habe, dass der User im Lupa Gästebuch getrollt hat und der Artikel von 2016 ist, habe ich es direkt raus genommen. Was soll ich sonst machen?
??
vergiss es. Im Lupa Gästebuch gabs leichte fakenews mit einem Artikel von 2016
GEIL. GEIL und nochmals GEIL
war ein Troll auf lupa.de Artikel war von 2016.
War schon froh, dass der Kelch von schlechten Stürmern an uns vorbei gezogen ist.
Eine Rückkehr von PS9 würde ich trotzdem auch begrüßen.
Bei dem Hasenhüttl Gerücht gibts schon einige Kommentare. Ein Oldenburg Fan hat dort auch kommentiert und wirkt auch nicht so überzeugt von ihm.
"Gibt es irgendwo eine Statistikseite wo steht wie viele Spiele diese Saison er 90 Minuten durchgespielt hat? Irgendwie kann ich mich an keins erinnern. Und das liegt dann auch nicht an den Mitspielern wenn man sich auf seiner Position nicht durchsetzen kann."
Ich glaube wie die meisten auf tm.de nicht, dass er eine Verstärkung wäre und hoffe da ist nix dran. Ein Spieler der zu schlecht für Oldenburg ist, soll plötzlich gut genug für uns sein?
Bei den Gerüchten, die aktuell im Umlauf sind, wäre der Spieler Martinovic ein richtig starker Transfer. Bekanntlich sehr torgefährlich. Dazu kann er auf der 9, Rechtaussen, sowie Linksaussen spielen. Sehr variabler Spieler, weil er für den Gegner schwer auszurechnen ist. Angeblich will man das Thema Julian Günther Schmidt im Laufe der nächsten Woche geklärt haben. Da könnte sich durchaus eben abgangstechnisch etwas bewegen.
Bei den Namen die so rumgeistern wäre ich mittlerweile sogar sehr zufrieden, wenn es am Ende Martinovic wird. Vermeij oder Owusu könnte ich noch etwas besser mit Leben, aber Martinovic wäre schon ein guter Grimaldi Ersatz.
Ich will keinen 3 Tore Stürmer aus Oldenburg, oder einen Bär der diese Saison scheinbar mehrfach das leere Tor nicht trifft und sich vor dem Training betrinkt.
Schade hätte gerne mal gegen ihn gespielt. Wird wohl irgendwann im laufe der Saison irgendwo in Liga 2 oder Liga 3 nochmal verpflichtet werden
Mit Krätschmer, Zellner, Frantz und Becker verlassen uns 4 Spieler die mehr oder weniger IV Backup sind.
Ich kann Belkahia schlecht einschätzen, aber gehe mal davon aus, er würde eher eine Backup Rolle ausführen und Thoelke, Zeitz, Uaferro sind primär als IV gesetzt.
Dafür ist er wohl gut genug. Vielleicht kann 60er mehr zu ihm sagen
Laut Forum interessiert sich Ziehl für Möker von Zwickau und Hasenhüttl von Oldenburg. Beides Spieler von 3. Ligaabsteigern, die es dort nicht zum Stammspieler geschafft haben. Aber von beiden hält er etwas und kennt sie. Vielleicht waren diese Spieler ja gut für Havelse, aber ich hab keine Ahnung, wie sie uns beim Aufstieg weiterhelfen sollen.... Ich hoffe es kommen nicht noch weitere Spieler von Havelse ins Gespräch, die für Havelse Verhätlnisse ganz ok waren.
Ich hoffe Ziehl weiß was er tut. Jetzt muss er sich als Manager beweisen. Noch ist ja kein Spieler verpflichtet und er hat meinen vollen Kredit. Den kann er aber auch noch verspielen
Ich hoffe da ist nix dran.... Möker und Hasenhüttel sind meiner Meinung nach keine Verstärkung. Möker ein Spieler, der bei einem Absteiger aus Liga 3 zwischen Bank und Startelf stand. Hasenhüttel, der bei Oldenburg auf 3 Saisontore als Mittelstürmer kommt und es auch nicht mal dort zum Stammpsieler geschafft hat.
Wie sollen uns 2 Spieler helfen, die es nicht mal zu Stammspielern bei Absteigern geschafft haben?
Belkhaia ist auch kein Unterschiedsspieler. Vielleicht etwas besser als Krätschmer und ok als Ergänzung für IV.
Da bevorzuge ich die Bild-Gerüchte