Beiträge von 60er

    Meinst du diese Quelle?

    Auch Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern mischt mit. Trainer Dirk Schuster (54) kennt Ballas aus gemeinsamen Zeiten in Aue. Schuster soll Ballas bereits direkt kontaktiert haben. Aber der kann sich eher nicht vorstellen für Saarbrückens großen Rivalen Kaiserslautern aufzulaufen.

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/saarlaender-soll-kommen-1-fc-saarbruecken-im-rennen-um-ballas-vorn-80224346.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.ludwigspark.de%2F&wt_t=1653672184994

    Jap

    Kontakte aus Regensburg sagen mir, dass ihr angeblich beim Jahn angefragt habt, Andre Becker für 1 Jahr zu leihen.


    Würde aus meiner Sicht sogar Sinn ergeben.

    Wie viel genau dran ist, kann ich aber nicht sagen

    So ist das. Wir haben die Grenzen zu Lothringen und Rheinland-Pfalz. Da ist leider erstmal 100 kilometer in beide Richtungen totes Ödland. In die eine Richtung beginnt erst ab der Stadt Nancy wieder zivilisation, in die andere Richtung ab Rheinhessen und der Kurpfalz. Mit der SV Elversberg und dem FC Homburg gibt es im Saarland selbst allerdings zwei weitere Vereine die Ambitionen haben 3.Liga zu spielen. Zusammen mit guter Nachwuchsarbeit beim FCS auch ein gutes Fundament für die Vielzahl an Saar-Talenten. Sieht man ja auch in der Nationalmannschaft immer wieder, dass da überproportional viele Saarländer mitmischen. Nie vergessen, wir sind nur 1 von über 80 Mio. in Deutschland :)

    Dass das Saarland so klein ist, vergess ich immer wieder😂


    Ich finds auch bemerkenswert, und muss zugeben, dass ich gar nicht so wirklich drauf geachtet habe, wie viele Spieler in Relation aus dem Saarland kommen. Wenn man so mal drüber nachdenkt kann man davor nur den Hut ziehen

    21 Spieler, das wäre unser kompletter Kader ^^


    Da muss man aber auch dazu sagen, dass allein die Stadt München um 50% mehr Einwohner hat, als das ganze Saarland :)


    das ist mehr als unser Kader insgesamt spieler hat

    Naja😂

    6 Spieler kann man getrost abziehen, da sie sehr jung sind und keine Ausnahmetalente sind.


    Touchè, das macht immer noch mind 18 Spieler😂


    Ja München und Umgebung lebt vom Fußball. Da kommst du als junger halt auch sehr schnell zu guten Teams, da es viele gibt, die dir ne gute Ausbildung verschaffen.

    Burghausen, Bayern, 60, Unterhaching..und das nur die Spitze

    eine so stark lokale mannschaft gibt es im profi fußball kein zweites mal oder? Vielleicht bei Viktoria Berlin wars so?

    Doch bei 60.

    Mind 21 Spieler vom Kader nächstes Jahr kommen aus München/Umgebung.


    Korrigiere:

    Mind 24 Spieler

    ist ja kein unbekannter bei euch, auch mit blick in die mittelfristige zukunft ein guter transfer

    Ohja. Wenn man seinen Instapost liest, dann merkt man, dass der für 60 brennt!


    Jz fehlt nur noch ein guter IV, die VVL von Lang und unser Kader steht😝

    Jetzt holen wir Putaro für links und Vermeiy in der Mitte, dann Tankulic im offensiven Mittelfeld, dahinter Franz wenn möglich auf links Mitte Grimaldi wenn er es schafft, vielleicht auch Petkov und hinten Ballas und Verlaat

    Tankulic wird Meppen nicht verlassen, Verlaat soll intern schon unterschrieben haben bei uns und Putaro soll wohl zu Ingolstadt wechseln


    Naja das stimmt so nicht

    Es ist noch kaum Bewegung auf dem Markt bis auf 1860

    Das wird alles noch ins laufen kommen und gute Spieler kommen auf den Markt

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt hat schon Funk, Kopacz und Costly und jetzt kommen wohl auch noch Putaro und Neudecker.


    Damit haben sie genauso viele Transfers wie wir und meiner Einsicht nach sogar stärkere Transfers als wir

    Bekomme langsam immer mehr das Gefühl, dass am Ende nur Mike Frantz kommt und die Resterampe von Türkgücü, die dann alle als "Unterschiedsspieler" verpflichtet werden....

    So sehr ich Türkgücü auch hasse, aber da sind immer noch einige Unterschiedsspieler frei..

    Paterson Chato, Törles Knöll, Lukas Scepanik, Alexander Sorge, Sercan Sararer und Irving mal vorweggenommen. Dann gibts immer noch einen Jakobi und Karweina als starke Talente..das ist auf dem Papier eine bockstarke Mannschaft gewesen

    Unser Problem ist aber Spielweise Koschinat und die klare Aussage das man gar keinen offensiven MF Spielmacher sucht. Das Mittelfeld istfür Koschinat eine erweiterte Abwehr deshalb auch die weiten hohen Bälle

    Was unter euch doch auch gut funktioniert hat.

    Stellt man da einen Vermej neben Grimaldi, dann habt ihr den sogenannten Ochsensturm..den kennt Grimaldi von uns ja noch🙃


    Setzt man auf das System, ist es auch wichtig, die defensiven Spieler hierfür zu haben, und lauffleißige Außen.

    Du wirst mit diesem System entweder die Mitte aufgeben und über die Außen kommen, oder die Außen aufgeben und das Zentrum besetzen.


    So ein System ist für den Gegner zwar leicht ausrechenbar, doch ein 3. Ligist hätte wohl nicht die Mittel, um da groß was dagegen machen zu können