Beiträge von 60er

    Danke , nein !

    Lustig finden würd ich's schon, wenn tatsächlich einer von denen bei euch heute aufschlägt :P


    Ne mal im Ernst.

    Dachte ihr braucht noch n Stürmer und von Lakenmacher habt ihr ja so geschwärmt.


    Den lassen wir aber eh nur durch ne kleine Ablöse ziehen und ob ihr die zahlen wollt keinen Plan..eher nein

    Nicht mit Antwerpen als Trainer. Dann ist der schon zu lange da und wie überall wird es dann wieder Stess um ihn geben

    Den Stress gibt's vorher schon und das ganz ohne ihn.

    Der Aufsichtsrat hat Antwerpen geholt und Rehm entlassen..hat halt erst jetzt getagt

    Deren Geschäftsführer hat Rehm aber eine Jobgarantie gegeben und jetzt das...übergehen einfach ihren eigenen Geschäftsführer und vertrauen nicht seiner Expertise..wenns das nicht für den war, dann weiß ich auch nicht

    Ich vermute das auch wir an Güler interessiert waren, würde wirklich mal Mäuschen spielen, ob dem so war. Ich könnte wetten

    Haben ne Miniablöse gezahlt von 10k oder so


    Vlt wolltet ihr keine zahlen?

    Oder er wollte nach München?

    Was sagen eigentlich die vorhandenen Spieler zu diesem wahren Kaufrausch bei den Löwen? Da müssen sich einige der Alteingesessenen doch wohl Gedanken darüber machen, demnächst wieder öfter auf der Bank, oder gar auf der Tribüne ihre Zeit bei 1860 abzusitzen. ;(

    Aber mal absolut gar nicht.

    Vrenezi ist völlig außer Form und kommt nichtmal mehr in den Kader an Jugendspielern vorbei und Guttau wurde ins Zentrum gezogen, weshalb wir überhaupt keinen Spieler auf LM hatten und dieser somit auch keinem den Platz wegnimmt.

    Lang wurde an Freiburg 2 ausgeliehen und Verlaat wird 60 nach dem Jahr in Richtung 2. Liga verlassen, weshalb Rheintaler auch schon ein Vorgriff ist.


    Und Güler wird geholt, weil niemand einschätzen kann, wann Zwarts zurückkommt und wir mit Lakenmacher so nur einen Stürmer im Kader hatten, der erst 2 Tore in dieser Saison hat

    60 leiht Nankishi von Werder Bremen aus (war zuvor an Heracles Almelo in der ersten holländischen Liga ausgeliehen).

    Unser Gespann hat gemerkt, dass wir noch was tun müssen, um nicht abzusteigen, weil unser Kader absolut blamabel aufgestellt war.


    Da kommt auch noch ein Verteidiger und ein Stürmer heute/morgen und Tarnat wird wsl auch noch gehen..


    Wenn du 3 Winterverpflichtungen tätigen musst und 2 Spieler die du im Sommer geholt hast wieder abgibst und einen ausleihst, dann merkst du, dass die im Sommer(hust hust Jacobacci hust hust) keinen Plan von nichts hatten und in völliger Panik Spieler verpflichteten

    Klasse die versuchen trotz des guten Tabellenstandes alles um aufzusteigen, was in ihren Möglichkeiten ist.

    An gleicher Stelle hätten wir wohl wieder das ultimative Topniveaugespräch gehört.

    Nochmal.

    Die kannste nicht vergleichen mit dem Rest der Liga..die spielen mit den Schanzern in einer eigenen Liga, was die finanziellen Mittel betrifft..da hilft auch der Einzug ins DFB-Pokal Viertelfinale nichts

    Und warum haben die ganz andere Finanzielle Möglichkeiten als wir ?

    Haben die auch Millionen dieses JAhr im DFB Pokal verdient ?

    Haben die auch einen Geldgeber der mit seiner Firma ca 640 Millionen Umsatz macht +- ?

    Es ist ganz einfach erklärt der hat kein Bock so zu investieren das es nach oben geht ,der Verein ist nur mittel zum Zweck . Will nicht wissen was da alles auf em Verein seinem Rücken abgeschrieben wird !!!

    Weil die alleine ein Eigenkapital besitzen, wovon Teile der 2. Liga nur träumen können.


    Die könnten ohne Probleme einen Spieler mit siebenstelliger Ablöse verpflichten.


    Die Dfb Pokal Einnahmen sind Klasse, aber sie sind nunmal einmalig.

    Daher kann man erwarten, dass man es langfristig versucht zu benutzen und nicht kurzfristig raushaut

    Dresden hat ganz andere finanzielle Möglichkeiten, die darf man gar nicht vergleichen mit dem Rest der Liga..auch ein Ingolstadt kannst du da eigtl nicht mit dem Rest vergleichen.


    Man kann aus Sicht der 3. Ligisten nur hoffen, dass Elversberg und Wiesbaden absteigen neben Osnabrück(einfach alle 3 Vorjahresaufsteiger wieder runter) und neben Dresden ein Ingolstadt auch hochgeht, dass die finanziellen Schwergewichte weg sind.


    Dann ist der Aufstiegskampf nächstes Jahr fairer

    Wenn man mal ehrlich ist, is das tägliche auf die Konkurrenz blicken doch sowieso scheißegal.


    Man sollte nur auf sich schauen und an die 65 Punkte rankommen.

    Denn die reichen eigtl immer

    Und am Ende kommen Bocholt, Freiberg, Greifwald und einer aus Würzburg und Phönix Lübcek hoch. Albtraum ^^

    Was ist an Würzburg so schlimm?


    Guter Club und mMn schönste Stadt Deutschlands.


    Stuttgarter Kickers, Aachen und Cottbus wären aber schon auch cool.

    Ja. Leider. Der junge Grieche den die ausgeliehen habe hat direkt getroffen. So viel zum Thema das junge Stürmer erst am Ende der transferperiode zur Ausleihe stehen. Man muss halt wissen was man will und sich darum bemühen..

    Ulm ist aus Stuttgart ein Katzensprung weg..der kann da schön jeden Tag pendeln.


    -Ginzcek(Düsseldorf nach Duisburg) ebenso

    -Boyd(Lautern nach Mannheim) ebenso

    -Pink wechselte nur nach Sandhausen, da Imhof sein alter Förderer war


    Was wirklich am Markt ist, sieht man anhand des Transfers von Jahn Regensburg.

    Die holen als Stürmer den Mustapha aus Viktoria Köln, der in glaube 8-12 Einsätzen 0 Tore geschossen hat.. Beierlorzer wollte den 18-jährigen Pejcinovic aus Wob leihen, aber Wolfsburg will ihn nicht abgeben und dazu war der Jahn der unterste in der Nahrungskette.


    Wir werden auch noch einen Stürmer holen, aber so richtig viele sind nicht auf dem Markt.


    Potentielle Stürmer auf dem Markt sind Lohkemper, Hinterseer, Schäffler oder als Leihe evtl Futkeu, Galjen, Milosevic oder Kania.


    Aber ob die Leihspieler in die dritte Liga gehen statt in die 2. ist halt eher zu bezweifeln.


    Und wenn, dann werden es Last Minute Transfers Ende der Transferperiode

    Uii Hepp, der 60er Geschäftsführer würde dir gefallen. Welch ein Zauderer.

    Ihm fehlt es komplett an der Erfahrung.

    Und weil er eben so lange gebraucht hat, um bestätigt zu werden, lastet ein Wahnsinnsdruck auf ihm.


    Medienpräsenz kann man bekommen, wenn man ihm mehr Zeit gibt