Beiträge von 60er

    Wenn sie nicht aufsteigen schießen sie die Liga auseinander nächste Saison mit Wunderlich Boyd Götze co

    Wenn sie nicht aufsteigen, werden die nächstes Jahr eher absteigen.

    Einerseits psychisch angeknackst, andererseits n Trainer, der von vornherein kein Vertrauen hinter sich hat.

    Dazu gehen Spieler wie Raab, Götze, Hercher und Spieler wie Tomiak und Ritter wollen nicht mehr 3. Liga..Ein Wunderlich wird ja auch nicht jünger.

    Nein ich lege mich fest, steigen die nicht auf, dann werden die nächstes Jahr niemals im Aufstiegskampf dabei sein

    1860 ist schon fast fertig mit der Saisonplanung, die haben gleich alles abgegrast was im Umfeld frei war und sehr gute Beute gemacht, Top Planung so geht das direkt voran und sind noch nicht mal sicher ob der Trainer bleibt, also übergreifende Planung das gibt 4 Sterne.

    Köllner wird bleiben.

    Weiß man spätestens seit heute

    Alexander Sorge und Martin Kobylanski sind die nächsten, die bei uns in Verbindung gebracht werden..

    Liegt wohl daran, dass Richard Neudecker uns verlassen wird


    Sie sind weit, das ist richtig.

    Allerdings ist das auch nicht so schwer , da z.b. der Spieler von Schweinfurt bereits imWinter kommen sollte. Spieler von TM sind nunmal vor der Haustür einfacher zu bekommen, Leitner ist Ex-Löwe.

    Also lediglich der Junge von Havelse war quasi mit Arbeit verbunden.

    München ist nunmal ein anderes Kaliber, auch 1860 hat Stahlkraft.

    Nicht ganz


    Auch den Lakenmacher wollten wir im Winter schon haben.

    Allerdings wollte dieser in Havelse die Saison beenden

    Das hört sich für euch richtig gut an, Glückwunsch :)

    Schade, dass ihr in Magdeburg so unter die Räder gekommen seid , war schon ein wenig überrascht darüber.

    Euch hätte ich ich die Relegation mehr gegönnt ;)


    Die aufgelisteten Spieler hören sich gut an, wären tatsächlich Gute dabei.

    Magdeburg hat sich in diesem Spiel in einen Rausch gespielt, der immer und immer stärker wurde.

    Da waren wirklich Welten dazwischen.

    Aber ich wage mal zu behaupten, dass es in diesem Spiel so jedem einzelnen Club in der Liga ergangen wäre.


    Es war doch jedem seit langem klar, dass es mit der Relegation nichts wird.

    Lautern gewinnt die gg Dresden eh nicht und fällt dann wieder in ein Loch wie beim Abstieg und Mannheim zerstört sich alles aufgebaute mit dem Rausschmiss vom Coach ;)


    Sehe uns, Osnabrück, Aue und euch nächstes Jahr mit den größten Chancen

    Nach Rieder nun auch Vrenezi bei 1860, ein weiterer üüü Spieler soll noch dabei sein mit Scenderovic Schweinfurt und Lakenmacher Havelse soll man fast einig sein. Mir scheint wir ziehen weiterhin überall den kürzeren. Aber wir sind ja weiter in guten Gesprächen und mit der Aussage wenn sie stimmt aus dem Präsidium werden jetzt ja Hochkarätige Kracher kommen. Was immer das auch heisst, die letzten Kracher waren eher Rohrkrepierer.

    Zu uns kommt wohl nun auch Moritz Leitner zurück.

    Dazu David Kopacz, aber nur sollte Neudecker uns verlassen.

    Was sich jeder Löwe wünscht ist auch Kasim Rabihic, da er Exlöwe wie Leitner ist. Dafür gehen auch Biankadi, Dressel, Salger. Staude würde gerne bleiben, auch stark leistungsbezogen.

    Es ist einfach nur Wahnsinn, das die Saison noch läuft und wir unseren Kader für die nächste Saison schon so gut wie haben und jeder Löwe zuversichtlich ist!


    Aber ihr bekommt doch sicher auch gute Spieler?

    Auf der Iv gibts einen Bünning, Kraulich, Ballas, Gonther

    Im ZM gibts einen Fandrich, Preisinger, Kerschbaumer, Stendera, Benatelli, Buchtmann, Ciftci

    Im ZOM gibts Stiepermann, Mörschel, Biada, Kobylanski und Sessa noch. Taz zähle ich nicht dazu, der geht sicher in die 2. Liga


    Im Sturm gibts einen Kutschke, Keita-Ruel, Aaron Seydel oder Andre Becker.


    Auf den Flügeln Boyamba, Redondo oder Putaro..


    Bis jeder vom Markt ist werden noch Wochen vergehen.


    Allerdings solltet ihr euch beeilen, wenn ihr nicht die Resterampe nehmen wollt, wie wir es an sich eigtl immer machen mussten