Beiträge von 60er

    Bin gespannt, ob alle am WE auf dem Terminplan stehenden Spiele der 3. Liga angepfiffen werden können? Momentan sieht es eher nicht danach aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen! :thumbup:

    In Bayern ist gestern fast überall der Unterricht wegen eines Eisregens ausgefallen.

    Auch heute ist es überall noch sehr glatt, aber da es Plusgrade sind, taut es etwas auf. Normalerweise sollte das Spiel am Samstag nicht in Gefahr sein, aber man weiß ja nie

    RWE hat immer noch ein Nachholspiel und sie könnten im Falle eines Sieges, den Abstand auf den Relegationsplatz, den sie dann belegen würden, auf sechs Punkte anwachsen lassen mit dann 36 Punkten.

    Keine Sorge, wir haben nen guten neuen Coach, die bleiben schön bei ihren 33 ;)

    Noch nie gehört

    Hab mich die letzten Stunden mit ihm arrangiert.


    Hat die damals in der Regionalliga abstiegsgefährdeten Essen stabilisiert..dann wollten die unbedingt mit ihm verlängern, aber er wollte lieber in Liga 3..hat sich dann aber mit Aalen einen Club ausgesucht, der arm wie ne Kirchenmaus war..und is krachend gescheitert.


    Dann is er nach PAS Giannina in die 2. griechische Liga..hat sie innerhalb des ersten Jahres mit nem unglaublichen Schnitt von 2,44 in die erste Liga gebracht und daraufhin souverän die Klasse gehalten..dann wurde er griechischer Trainer des Jahres und wechselte zu AEK Athen..dort trennten sie sich dann auf Platz 3 liegend wegen unterschiedlicher Vorstellungen🤷.


    Dann war er noch jahrelang beim KSC Co-Trainer und daraufhin der Co von Kauczinski.

    Ansonsten hat er Vincenzo Grifo und Hakan Calhanoglu


    Bin gespannt

    Naja, 24 Spiele und 3 Tore klingt nun nicht so sonderlich toll und auch sonst wollte ihn ja kein Drittligist danach.

    16 Spiele davon war er aber RV, da hat er andere Aufgaben.

    Und doch, es waren andere Drittligisten an ihm interressiert, aber er konnte sich mit uns wegen der Abfindung nicht einigen, daher blieb er erstmal

    Also zumindest bei den Löwen hat er das nicht gezeigt. Es ist nicht jeder starke RL Stürmer ein zweiter Mause oder Behrens. Viele sind auch ein zweiter Eisele. Erstmal abwarten ob das funktioniert

    Natürlich hat er das gezeigt.

    In den 8 Spielen, in denen er bei uns offensiv gespielt hat, hat er immerhin 3 Tore erzielt..hat neben seinem Tempo und Torriecher auch Physis.

    Kein Löwe hat damals Verständnis gehabt, warum Goden in die 2. Mannschaft aussortiert wurde.. sportliche Gründe waren es nicht und zu Schulden kommen hat er sich auch nichts lassen.

    MK wollte den Platz im Kader lieber seinem Stiefsohn geben..

    Man braucht Ismaik sein Geld ja eigtl nichtmal wirklich.

    Das Problem ist mehr oder weniger nicht das fehlende Geld..das kommt ja durch die gute Sponsorenaquise von MNP rein wie flüssig.

    Das Problem ist eher, dass die HAM Seite versucht, die Macht mit allen Mitteln an sich zu reißen und dafür über Leichen steigt...die Geldmittel, die der Verein erwirtschaftet liegen im KGaA Bereich und dieser wird von der Sponsorenseite betreut. Und diese Geldmittel kann der Verein nicht auf Teufel komm raus für Spieler oder Trainer benutzen, denn dafür braucht er die Zustimmung der Investorenseite und da hilft dir ein 50+1 leider nicht. Und eben jenes will die Investorenseite nutzen, um die Macht an sich zu reißen..

    ich finde 1860 sollte sich von Lakenmacher trennen, könnte noch Ablöse bringen

    denn die Löwen werden noch durchgereicht und die Bayernliga freut sich auf zahlreiche Derbies mit vielen 60-Fans


    man muss auch gönnen können

    NORMALERWEISE(dass man das bei uns betonen muss...)kommt nächste Woche der neue Trainer und der heißt wohl nicht Antwerpen, sondern Holger Bachthaler..steht genau für den Weg, den man in Zukunft gehen muss..eigene Talente einbauen und in den unteren Ligen verstärkt nach Talenten suchen.


    Damit kommt man auch wieder auf einen bescheidenen Weg und man kann sich vlt wieder mehr indentifizieren

    Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass Lakenmacher abgegeben werden sollte?


    Er ist ein guter Stürmer und hilft uns auch.

    Ehrgeizig, unbändiger Wille, kann seinen Körper einsetzen und den Ball abschirmen, kann Kopfbälle, kann seine Mitspieler gut in Szene setzen und weiß auch wo er stehen muss, um gefährlich zu werden


    Aber er hat halt für einen Stürmer keinen guten Schuss🤷..er ist so oft in gefährlichen Situationen und kann sie nicht nutzen..und genau das sollte man von einem Stürmer schließlich erwarten.


    Außerdem ist Zwarts noch immer in Reha und niemand weiß, ob er überhaupt nochmal n Spiel macht und Sulejmani war mit Bonga der größte Fehleinkauf mit Ansage.


    Normalerweise holen wir auch noch einen Stürmer im Winter..mal schauen

    Nix für ungut lieber 60er, aber was Lakenmacher betrifft bin ich völlig anderer Ansicht. Dieser Modellathlet muss nur wieder auf Vordermann, also in die richtige Form gebracht werden, dann kann der Torjäger früherer Spielzeiten für jede Mannschaft ein Gewinn sein. Aus mir nicht näher ersichtlichen Gründen ist Lakenmacher bei den Löwen völlig von der Rolle gekommen und braucht wohl eine Luftveränderung um wieder seine frühere Form und Gefährlichkeit zu finden! :thumbup:

    Ich sehe ihn seit 2 Jahren in jedem Spiel.

    Er war noch nie der Torjäger früherer Zeiten..im Gegenteil..er ist überhaupt erst seit 2einhalb Jahren Stürmer in seinem Leben.

    Bei uns hat er anfang der letzten Saison 2 Ausnahmespiele gehabt..danach kam nix mehr..nicht unter Köllner, nicht unter Gorenzel, nicht unter MJ und auch nicht unter Schmöller..

    Er hatte jetzt so viele Spiele die Chance sich zu zeigen, da Sulejmani komplett von der Rolle ist und Zwarts verletzt und rum kam dabei nichts..

    Er ist unglaublich stark im Ball behaupten, im Spiel gegen den Ball und im Gegner auf sich ziehen, aber ein gefährlicher Torjäger wird der nicht mehr