Beiträge von SamLitsch

    Ein Schlag auf die Achillessehne und das ganze kann erneut von Reizung bis intensivem Schmerz gehen, da ist viel Hoffnung dabei. Na ja Glaube versetzt Berge er kam ja letztes mal auch zurück. Schwierig das einzuschätzen.

    Nachdem die Tritz'sche Tretertruppe raus ist, gibt es nicht mehr so viele "Mannschaften", die 95 Minuten am Stück eine Achilessehne attackieren.

    Ob Kwasniok oder Koschinat, Jacob ist eine hängende Spitze und kein Stoßstürmer. Seine Quote ist ok und mit Mitspielern, die Pässe in die Tiefe oder Flanken auch mal an den Mann bringen wird sie gut werden. Und Chancen vergibt jeder Stürmer. Ich kenne einen, der spielt bei Chelsea und vergibt mehr Chancen als unser Sebi.

    Eigentlich hatte er ja nach dem Tor nach dem krassen Torwartfehler ja nur die "Scheiße am Fuß". Und das wusste ja schon unser Andy Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß." War bei Sebi halt zur Unzeit, weil die Derbys anstanden und uns im Endspurt alle möglichen Erfolge wie Sand durch die Finger gerauscht sind. Zur neuen Saison muss die Scheiße halt weg sein. Schuhwechsel und/oder Fanzuspruch könnten helfen.

    Was haltet ihr von dem LV hier, nachdem man ja bereits mächtig Etat ausgegeben hat und noch einen Kracher im Sturm braucht.

    Rizzuto wär ja eigentlich mein Favorit, aber ist er noch finanzierbar?


    Der war U19 Nationalspieler, ist 21 Jahre jung und die bisherigen Vereine lesen sich auch nicht schlecht. Sollte klar finanzierbar sein. Mich wundert nur, dass er Stammspieler war und seit seiner Corona Infektion im März nicht mehr im Kader stand.

    https://www.transfermarkt.de/a…itz/profil/spieler/422211

    Der isses, 90 Min uffem Betze gespielt, unn gewunn!