So dick isser gar nicht!
Auf dem Bild gewisse Ähnlichkeit zwischen Sebi J. und Zelle…
So dick isser gar nicht!
Auf dem Bild gewisse Ähnlichkeit zwischen Sebi J. und Zelle…
Hat sich mal jemand drüber Gedanken gemacht, dass auch ein D.B. andere Angebote hatte und nicht unbedingt auf den FCS warten musste…
Nur weil er vereinslos war/ist, heißt es doch nicht dass er nicht verhandeln wollte/konnte
Hätte den D.B. nicht verpflichtet - ...
Hast du auch zum Glück nicht…
Aus welchem Regal? Profezeit wurde uns ein besonderer der Zeit braucht da schwierige Verhandlungen. Nun soll es ein Vereinsloser werden der sich ums Trainingslager gedrückt hat 😁 bin echt gespannt wie sich unser Angriff letztendlich entwickelt. Nicht das wieder mehr mit hoch dotierten Verträge auf der Bank oder der Tribüne sitzen als auf dem Platz Tore für uns zu schießen.
Und schon wieder nur Genörgel …
War das eigentlich dann ein „Profet“ ?
Unn,.... weiter?
Nix , fand deinen Beitrag nur so unglaublich fundiert und sinnvoll.
Angeblich muss der erstmal einige Pfunde abtrainieren.....
Ahja…
Aber woher stammt denn die Info, dass heute jemand kommt. Derjenige muss dann ja auch mehr Infos haben.. ich meine,JL wird wohl kaum jemanden privat anrufen und sagen „Heute kommt ein Stürmer,aber ich verrate nicht wer es ist“
Im Lupa Gästebuch wird darüber geschrieben, dass morgen jemand vorgestellt werden würde. Hat da jemand ähnliche Infos… ?
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und bei Transfermarkt.de nach ablösefreien Spielern zu suchen, die unsere gesuchten Positionen abdecken und auch im Marktwert Bereich passen würden.
Also leer ist der Markt keineswegs…
Dazu kommen ja noch die Spieler,die in ihren Vereinen der ersten/zweiten Liga jetzt erst merken wieviel Spielanteile sie bekommen könnten.
Klar ist es doof keinen Stürmer verpflichtet zu haben, aber ich glaube mich zu erinnern dass M.Cuni beispielsweise auch erst recht spät damals kam.
Einen Stürmer zu holen, nur um den Pöbel zu besänftigen ist doch wahrscheinlich auch nicht unser aller Wunsch oder ?
23 Daumen nach oben für einen Beitrag.Gab es das schon mal für einen Beitrag? Wenn nicht Herzlichen Glückwunsch
Danke schön ☺️
Aber nur wenn man die richtigen Leute verpflichtet so wie 1860 und Rostock und einige andere zu denen wir noch nicht gehören.
Und dass die von dir genannten Mannschaften die RICHTIGEN verpflichtet haben weißt du von Marty McFly ?
Dieses alljährliche Schauspiel um einen guten Stürmer und Schienenspieler zu finden, ist blamabel bis lächerlich. Es fehlen generell noch drei vier überdurchschnittliche Spieler, dann könnten die bekannten toten Hosen (Multhaup, Rabihic und minutenspieler Vasiliadis auf die Bank oder Tribüne). Die Fans sollten beim Testspiel am Mittwoch ihre Meinung zu der bisherigen Kaderplanung und Zusammenstellung lautstark kundtun
Bitte tu uns FCS Fans einen Gefallen und höre auf Spieler zu beleidigen… such dir nen anderen Verein oder noch besser ein anderes Hobby… vllt Modelleisenbahn oder HobbyHorsing… wobei du wahrscheinlich sogar dann noch die Züge oder die Holzpferde beleidigen würdest…
Mann Mann Mann ….
Ich lasse mich mal nicht von der hier vorherrschenden Depression anstecken ... wir haben zu einer gut eingespielten Mannschaft, die keine Leistungsträger verloren hat, interessante und gute Ergänzungen bekommen und ich gehe fest davon aus, dass noch 2-3 kommen werden. Von daher haben wir die Voraussetzungen wieder unter den Top 5 zu landen. Ich freue mich auf die neue Saison.
Danke… es gibt also doch noch Menschen, denen die Sommerpause nicht jegliche Wahrnehmungen zerhackt hat.
Nur unsere iss was ganz besonderes....steh'n immer dieselben Leute drauf...
🙈
Zum Saisonauftakt gibt's wieder die altbekannte Liste mit den ganzen Ausfällen....
Wie bei jedem anderen Verein auch
Neudecker bereits Zuhause, Vasiliadis im ersten ernsthaften Test früh verletzt raus. Läuft bei uns.
Ja wenn er ja eh nicht mitspielen kann, wieso sollte er dann nicht zuhause evtl besser trainieren können bzw vllt steht auch noch eine Untersuchung an.
und bei vasi weiß man doch gar nicht wieso? Vllt auch nur ne Vorsichtsmaßnahme
Alles deutet auf einen "Lederhosenkracher" hin.
Der wäre ?
Kommt aus Trier liegt auf der Strecke bei uns war er ja schon
Ich hatte es nur erwähnt aufgrund der kryptischen Hinweise der letzten Tage
Der angesprochene Lukas Schleimer ist dann schon mal raus aus der Verlosung -> SVWW
Besser jetzt die reißleine ziehen als wenn es zu spät ist
Selten soviel Schwachsinn von einer Person gelesen