Beiträge von KaGe86

    Grandiose Leistung. Man kann also gegen eine 4 Liga Mannschaft aus NRW gewinnen und dabei 3 Treffer erzielen.


    Alles ist wieder optimopti. Die hohen Bälle die im Schwimmbad landeten, fischt man dann einfach am Montag als Trainingseinheit aus dem Becken 😂

    Hut ab .. solche Fans benötigt jeder Verein…


    Man muss nicht alles toll finden oder alles schön reden aber dieses Profi Motzen ist schon eine spitzen Leistung 👍🏽

    Vllt sollte der EIN oder andere hier in diesem Forum seine Rolle als Selbstdarsteller überdenken und sich vllt für ein Hobby entscheiden bei welchem man alleine in einem dunklen Raum vor sich hin motzen und kritisieren kann… ansonsten Kritik ist immer dann berechtigt wenn sie konstruktiv ist und zu Verbesserungen führt… aber immer nur alles scheiße zu finden und selbst nichts zu tun… das ist ganz großes Kino… 👌🏽👌🏽👌🏽

    Zuviele IV in der Startelf: Zellner raus und dafür Steinkötter rein

    Ich denke es wird hier Jänicke treffen und Thoelke in die erste 11.. so dass man von einem klassischen 3-5-2 spricht welches sich bei defensiver Ausrichtung in ein 5-3-2 umwandeln lässt

    Hallo, wie wäre es denn auch mal mit der Möglichkeit bekannte FCS Lieder auch auf Portale wie Apple Music etc zu laden… das man die Songs einer breiten Masse zur Verfügung stellen kann und nicht immer über YouTube streamen müsste

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt hat schon Funk, Kopacz und Costly und jetzt kommen wohl auch noch Putaro und Neudecker.


    Damit haben sie genauso viele Transfers wie wir und meiner Einsicht nach sogar stärkere Transfers als wir

    Ingolstadt wird aber auch eine Menge Spieler verlieren bzw. bei einem Absteiger ist ein Umbruch ja wohl mehr als normal

    Zur Zeit werden alles nur keine Schnellschüsse verpflichtet, sondern die besten Spieler der Liga 3 und 4 und da laufen die Verhandlungen ja nicht seit gestern.

    Kleinere Rückschlüsse kann man schon ziehen wenn man zu dieser Zeit noch keinen Feldspieler verpflichten konnte.

    Der Markt wird mit der Zeit nicht größer sondern kleiner . Unter Mann hatte man einfach ein besseres Gefühl .

    Luigi überrasch uns .

    Die besten Spieler aus Liga 3 und 4 ? Das wäre wer ?


    Wer wäre das denn für dich ?


    Außerdem tummeln sich dann ja auch noch jede Menge zweit Liga Spieler aufm Markt. Die es bei ihrem Verein versuchen wollen und dann erst feststellen dass es womöglich doch nicht klappt nach der Vorbereitung. Von daher … aber ich merke die Geduld ist nicht wirklich vorhanden im Umfeld… traurig traurig..

    Ingos holen Costly , das ist ein Unterschiedsspieler.

    Neuer Tag neuer Anlauf Luigi.

    Nur weil etwas lange dauert heißt am Ende ja nicht dass es besser wird.

    Nee aber es gibt genügend Beispiele dass schnellschüsse nix bringen.. von daher sollte man Demut walten lassen und als Fan eines Vereins den aktuellen Verantwortlichen das Vertrauen schenken.. solange sie da sind.. klar kritisieren kann man und sollte man auch… aber konstruktiv und erst wenn auch Grundlagen dafür vorhanden sind

    Also ich bin neu hier und muss sagen… lasst doch mal die Kirche im Dorf…


    Es wird hier über ungelegte Eier diskutiert… wenn der Kader steht und alles in die Hose geht kann man immer noch diskutieren.. denn wer sagt uns denn dass eine Top Verpflichtung auch das hält was sie verspricht.. da spielen immer mehrere Aspekte eine Rolle. Und wenn man sich dann anschaut was andere Vereine verpflichten… ja das mag sein dass 1860 einkauft, aber da werden auch einige gehen von daher.. Geduld ist eine Tugend