Beiträge von Hotzenplotz

    Es sind schon einige da die denken nach, wie sie Zwietracht säen können. Sie provozieren hier mit irren nicht nachvollziehbaren Aussagen. Natürlich anonym den das ist ja so einfach. Bei solchen Leuten einfach nicht reagieren das zieht ihnen die Lust aus dem Hirn und sie erscheinen nur noch sporadisch.

    so ein Schwachsinn … Küchenpsychologe !!! … nicht nachvollziehbaren Aussagen ..aha .. hört euch das Interview mit Jähnike an … da gibt es viel zu hören … und es wird noch mehr … Weihnachten ist Schluss mit dem Blender !!! und du LIVEP. bist der Erste der ins selbe Horn bläst !! und den Rauswurf von Ziehl forderst !!!

    Mhm, komisch nur das Gnaase und Rabihic unter Ziehl starke Entwicklungen genommen haben.

    Einen Punkteschnitt von 2 ist auch richtig stark. Und wir waren nur Sekunden vom Relegationsplatz entfernt, das war sicher dann Koschinat geschuldet 🙈

    Aber gut, jedem seine Meinung 😉

    Hmm, wer sagt denn das Kasim und Dave nicht ebenfalls performt hätten…in jedem Falle hatte UK ebenfalls einen 2 Punkte Durchschnitt und war Dritter als Ziehl kam ,nachdem er als Abstiegstrainer eine Blindbewerbung abgesetzt hatte und alles durcheinander brachte. Nochmal nicht Aufgestiegen, keinen Titel geholt …Fakten !! Wir werden sehen , ich sage Ziehl überlebt die Vorrunde nicht, zu Weihnachten haben wir einen anderen Trainer !!

    Zu 1. Blödsinn …wer in Elversberg war hat gesehen wie ein Trainer agieren muss !!Taktisch hervorragend !!


    3) ich war bei beiden letzten Pokalspielen vor Ort…. Diesen Blödsinn unterschreibt dir keiner der Anwesenden…


    4) so so…üblich im Fussballgeschäft…ich weiss ja nicht ob du höherklassig gespielt hast aber man entwickelt ein Team und hofft nicht die richtigen Spieler herauszupicken…..die vielleicht funktionieren oder auch nicht..


    Ich lache mich krumm …Grimaldi zur Familie …du glaubst auch an den Osterhasen !!


    Ziehl als Trainer überlebt die Vorrunde nicht ….Brief und Siegel !!!

    Ist das nur deine Meinung oder kannst du belegen, dass Ziehl nicht korrekt mit Spielern umgegangen wäre?

    Sind ja schon harte Worte, die du hier gewählt hast.

    Ziehl hat den Kader so nicht zusammengestellt, von daher nicht ungewöhnlich, dass einige nicht berücksichtigt wurden.

    Ist in anderen Vereinen nicht anders.

    Unter Kwasniok gab es eine 2. Trainingsgruppe, wahrscheinlich schon vergessen 🤔

    Na brauch es denn einen Beleg, ich sage dir das einige der Spieler die gehen, Ihr Ansinnen zu gehen bereits frühzeitig geäußert haben. Die Mannschaft wird seit langem doch nicht von Ziehl geführt. Wer das glaubt ist ziemlich blauäugig. Bitte erinnere dich, ab dem Zeitpunkt als Ziehl kam ging es drunter und drüber…allein diese unselige PK ….Fakt ist auch, am 8. Spieltag waren wir Dritter…in der folgenden Woche kam Ziehl und alles war anders und am Ende wie gesagt nichts erreicht !

    Nun bevor ich zu meiner Kurzanalyse komme ist es mir ein Anliegen solche Blindschleichen wie Hepp 60 und co zu erwähnen. Wie schon am Samstag kommentiert sieht der Typ Spieler auf dem Feld und beurteilt diese, obwohl gar nicht im Kader !!! Herzlichen Dank für diesen Support !!!!

    Um es kurz zu machen…die Saison 22/23 wurde mit dem 5. Platz abgeschloßen ( Vorsaison 7 ) . Der Pokal wurde nicht gewonnen. Einzig die Teilnahme der ersten Runde im DFB Pokal kann sich RZ auf die Fahnen schreiben. Der Abgang von zwischenzeitlich 13 Spielern + X ist ein Armutszeugnis !!! Der Umgang mit manchen dieser Spieler schreit zum Himmel !!! Egal was man von Robin Scheu hält , der Junge hat nach Abgang von UK nicht eine Sekunde gespielt !!! So geht man nicht mit Angestellten des Vereins um !!! Ein Kerber, ein JGS und weitere spielten teilweise so katastrophal, das man weinen mußte. Und dies sind nicht die einzigen Opfer von Herrn Ziehl ! Krätschmer, Ernst wurden unsäglich behandelt….wenn ich nur an das Spiel in Elversberg zurück denke….bester Spieler auf dem Platz Pius !! Selbst der kritische Kicker beurteilte dies so !! Soll heißen das dicke Ende kommt erst….ich prognostiziere, es werden weitere wichtige Abgänge dazukommen, viele der Neuzugänge kommen aus Mannschaften die heute Leistungsseitig hinter dem FCS stehen, somit wird nicht annähernd Ersatz gefunden. Ich prophezeie weiter , der Profilneurotiker Ziehl und sein Steigbügelhalter Luginger überleben die Vorrunde nicht. Der FCS wird keine Rolle im Aufstiegskampf 23/24 spielen. Einige der heutigen Spieler die uns verlassen werden entweder Höherklassig oder bei Mannschaften spielen die kommende Saison erfolgreicher sind als der FCS.

    Ich wünsche allen Spielern die uns verlassen alles gute 👍 in den neuen Clubs und dem FCS wünsche ich den Klassenerhalt in der neuen Saison !

    Sah mehr nach Zerrung aus. Elversberg lauffreudiger und die Einzelspieler sind oft schneller, dafür hat FCS gute Raumaufteilung. Aber vorne nur Rabihic und Grimaldi, was ist nur mit dem Schmidt los da kommt nicht viel, ich kann auch keine extra Aufgabe erkennen, irgendwie traut er dich nicht richtig und hat oft die falschen Entscheidungen. Frantz kommt bei dem Tempo kaum mit und Krätschmer auch wie immer. Gaus mit guten Flanken. Paterok sah nicht gut aus bei der Aktion.

    wo siehst du Krätschmer…du machst beim zuschauen Fehler …Blindschleiche

    na Gott sei Dank hast du hochklassig Fußball gespielt und kannst das beurteilen… ich sage alles nur Gewäsch von Dir und dazu Einheitsbrei … eines noch und das sind Fakten!!!!…Krätsche hat in zwei Jahren FCS bei 53 von möglichen 68 Spielen gespielt von 6120 Minuten knapp 4000 Minuten gespielt…also knapp 2/3…das sind Fakten und kein Gelaber und das heißt was ???🤮im übrigen unter 2 Trainern … und im übrigen ja ich bin Krätsches Urgroßmutter väterlicher Seite 😂😂😂😂 also Wiedermal den Schwachsinn in Tuben entlarvt 👎👎👎

    Der Unterschied ist" Krätsche macht diese Fehler am laufenden Band,

    deine Vergleiche hinken ganz böse.

    lieber lo1960 .. ok am laufenden Band … das ist echt daher geplappert … nichts konkretes !! egal , ich befürchte wir verlieren einen richtig guten Kicker und behaupte das Krätsche im nächsten Vertrag höherklassig spielen wird als der FCS.. und das wäre zumal altersbedingter Umbruch bei uns … er in Zukunft eine wesentliche Rolle spielen könnte.

    Krätschmer mit zu vielen Fehlpässen, durch wiederholten Ballverlust fast ein Tor gefangen.

    gleichzeitig hat Rizutto die doppelte Anzahl von Fehlpässen gespielt… Bitte objektiv bleiben.. ergänzend die sensationelle Hacke von Neudecker vor dem 0:1 in Meppen … ich möchte nicht wissen was hier geschrieben worden wäre , wäre das Krätsche passiert!!

    Ich fand Krätschmer schlecht. Ganz einfach und schmerzlos gesagt.


    So wie damals im Mittelfeld als er die Chance hatte bei uns war es auch wieder gestern. Ich könnte jetzt hier irgendwelche Thesen aufstellen warum er so spielt wie er spielt aber ich bin genervt davon jedes mal das selbe zu schreiben über ihn.

    Kann im Sommer wechseln und fertig.

    Soll zu einem weniger ambitionierten 3.Liga Verein oder sogar Regio und dort erstmal Erfahrung sammeln.

    niemand verlangt von Dir das selbe zu schreiben… mir scheint es eher ein Bedürfnis zu sein … und das spricht doch Bände 😂😂 wie auch immer wenn du gestern in Homburg warst .. lässt sich das nur schwerlich halten .. nochmals ausbaufähig seine Leistung.. fürs erste mal …die nahe Zukunft wird es zeigen

    Heute konnte man wohl sehen, warum Pius im Mittelfeld bei uns nichts zu suchen hat. Undankbares Spiel, aber das war leider nix.

    nur mal eine Frage ..was meinst du damit ? fürs erste Mal .. war das doch nicht so schlecht… wenn ich den Neudecker am Sonntag gesehen habe … mit weiß Gott wie vielen Spielen ..das nenne ich unterirdisch… gestern Krätschmer ausbaufähig

    Von den erfolgreichen Spielen der letzen Wochen? Oder ging das an die vorbei...Also kann der Gnaase ja gar nicht so schlecht sein, denn er war immer dabei.

    Sag mal im Ernst, meinst du das alles Ernst was du da

    ob das mein Ernst ist 😂 selbstverständlich nicht oder glaubst du deine schräge Wahrnehmung von Erfolg kooperiert mit dem Ziel Aufstieg !! will sagen ,noch ist nichts erreicht !!! die nächsten Wochen werden zeigen ob die Qualität der Spieler und deren Spielweise zum Aufstieg reicht !!! Gerne auch per Übersetzung bei evtl. Rückfragen 😂👍

    Gut dass man nicht auf die paar Stadionbesucher und "Fachmänner" hört, der Erfolg gibt Recht. Sebi spielt eh momentan nicht, war aber immer sehr wichtig für uns. JGS kommt langsam wieder nach einem Tief und Gnaase ist einer der stärksten Spieler der letzten Wochen und Monate. Was sind das für Stadionbesucher?

    Aussage Challenger auf die ich geantwortet habe in Sachen Stadionbesucher … zur Erinnerung noch ist gar nichts geschafft und von welchem Erfolg sprichst du ?

    Wem soll man es sonst vorwerfen, wenn er die Person ist die komplett unnötig den Ball verloren hat wie so oft.

    Genau den gleichen Fehler hat er übrigens ein Spiel später auch gemacht.


    Verstehe die Diskussion garnicht.

    Bei UK hat er gespielt weil alle anderen Lv‘s grauenhaft waren und bei Ziehl spielt er fast garnicht mehr. Muss ja schon was heißen

    Ach so !! Ja dann ….lass es gut sein ! Macht keinen Sinn ….mit Argumenten zu kommen….viel zu Emotional deine Argumentation …. Die Zukunft wird es weisen

    Pete, da bin ich und vermutlich viele Stadionbesucher deiner Meinung. Krätschmer hat bislang auf keiner Position überzeugt, schon gar nicht in der Abwehr. Wir sind jetzt in einer Saisonphase, wo es für Experimente keinen Platz gibt. Krätschmer kann man m. E. kurz vor Schluss bringen, um ein Ergebnis zu halten. Aber ich wüsste nicht, wen man derzeit für ihn auf die Bank setzen sollte.

    Wenn man auf die Stadionbesucher hören würde würde Sebi Jacob , Dave Gnaase, JGS und andere nicht mehr spielen.

    Ja genau die Abgezocktheit so dass er gegen die Elven im Hinspiel überragend spielt und mitverantwortlich für diesen Sieg ist…oder meinst du das sensationelle Spiel gegen den BVB 2 mit einer Klasse Aktion zum 1:0 durch Adi…..und völliger Blödsinn ist Ihm vorzuwerfen die rote Karte von Gauss zwischen dem Ballverlust und dem Foul durch Gauss liegen 100 Meter also nachdenken und dann schreiben.