Beiträge von Hotzenplotz

    Ich habe es zu einem früheren Zeitpunkt schon geschrieben, es gibt wohl keinen Spieler der letzten Jahre bei dem die Meinungen zur Qualität so dermaßen auseinander driften wie bei PK. ich für meinen Teil bekenne mich als Fan …denn so ein feines Füßchen habe ich in unserer Metzgerei noch nicht gesehen. Egal ob Leichtsinnig oder selbstverliebt in jedem Falle ein Genuss wie er links und rechts die Bälle verwertet. Mit jedem hier würde ich wetten dass Krätsche nächste Saison höher spielt als wir mit dem FCS !!

    Nun ja jeder hat seine Meinung dazu haben, ich für meinen Teil kenne keinen Spieler im Team der nachweislich, siehe Statistik eine bessere Passquote , mit die besten Zweikampfwerte im Ball hat….bitte gerne nachlesen !! Aber egal…wie naiv ??, der Junge ist wohl der abgezockteste Spieler , trotz seines Alters…fiel auch schon UK auf…wie auch immer …unbekannterweise mnl…gehe ich mit dir jede Wette ein …dass der Junge ( und das ist schade ) nächste Saison höher spielen wird als wir mit dem FCS !

    Krätschmer kam am Anfang hier zu Kurzeinsätzen und wurde kurz vor Schluss eingewechselt. Daraufhin hat UK in umfunktionlisiert in die 4er Kette. In der 2. Liga spielte er überhaupt keine Rolle und spielte insgesamt 19 Minuten laut Transfermarkt. Die meisten Einsätze hatte er in der Regionalliga Bayern. Krätschmer ist ein guter Kicker, aber im MF reicht es bei uns nicht, auch aufgrund seiner hohen Fehlerquote und Blackouts. Außerdem ist er kein Kämpfertyp und zu langsam im Antritt.

    Sei mir nicht böse Pete…man kann zu Krätschmer stehen wie man will aber was mir ziemlich auf den Wecker geht ist der Mist mit Kämpfertyp usw. glaubt den hier irgendjemand das wir mit der Art Fussball zu spielen , falls wir damit in die Relegation kommen, in der 2. Liga mithalten können ???selbst in der 3 Liga ist doch eindeutig , wer technisch überdurchschnittlich Fußball spielt, also in der Regel mehr Ballbesitz hat, reiht sich vorn ein !! In der 2 Liga ist der Spagat noch größer….also mit kämpfen , beißen und Gras fressen ist dann nicht mehr. Kerber, Gnaase, JGS und andere ok für die Dritte…aber wenig Potenzial nach oben…..hast du dir mal Pauli angeschaut oder HDH wieviel Kerber oder Zeitz da spielen….null Technik viel zu limitiert…und jetzt die Frage zu Krätsche auch zu Rabihich….je höher mit besseren Mitspielern desto erfolgreicher …

    Du hast die die Antwort eigentlich gleich selbst gegeben ;) Vor dem FC war vor dem FC. Hier spielt Krätschmer im MF keine Rolle, für wen auch? Selbst wenn es Ausfälle gibt, spielt er nicht im MF. Alles andere wäre ein große Überraschung. Die MF Einsätze vor dem FCS waren überwiegend in der Oberliga und Regionalliga. Wir spielen mittlerweile in der 3. Liga oben mit.

    Naja ganz so stimmt das nicht…die ersten Einsätze im Trikot des FCS waren auf der 8 bzw. 6…und so schlecht nicht, darf man der Kritik damals glauben schenken….und auch die 2 Liga Einsätze beim Club waren auf diesen Positionen…ich glaube auch nicht das Krätsche in Zwickau spielt…vielmehr muß er seinen Weg in einer spielerisch dominanten Mannschaft machen….dafür hat er bei uns zu wenig Gleichgesinnte

    Jeder der bisschen Ahnung hat vom Kicken hat gesehen in den wenigen Minuten von Biada, das er eine überdurchschnittliche Technik hat für die 3.Liga. Das er extrem gut die wichtigen Räume besetzt. Passschärfe von einem 2.Liga spieler hat. Von der schnelligkeit im Kopf auch schneller ist was Kombinationsspiel angeht. Vom ganzen Bewegunsablauf sieht man das er nicht in die 3.Liga gehört.


    Nur das macht alles sein Körper nicht mit. Und solange das so ist gehört in keine Profimannschaft mit Profibelastungen.


    Ähnlich wie Thoelke. Sieht man auch sofort das er eigentlich nciht in die 3.Liga gehört. Aber Thoelke bringt wenigstens noch gut Minuten auf den Platz. Also Thoelke ist noch zu gebrauchen. Biada eben nicht in dem Zustand

    Wenn du soviel Ahnung vom Fussball hättest wie du uns weissmachen möchtest…dann hättest du diesen Blödsinn und deinen vorherigen Thread mit Vertragsverlängerungen bzw. Nichtverlängerungen uns erspart.

    Das mit deinen Nichtaufstiegsspieler teile ich nicht… aber ok .. ich gehe einen Schritt weiter in der Betrachtung… wenn dies alles so kommen , 12 -14 Spieler bei einem Kader von 24 … dann frage ich mich mit welchem Saisonziel??? glaubt hier jemand das der Aufstieg hiermit geschafft werden sollte…und die meisten hier sind ja mit Platz 4 schon unzufrieden… diese Strategie hat das Potential nach hinten los zu gehen und am Ende dem Abstieg näher zu sein als dem Aufstieg

    Blödsinn, warum sollten diese von dir angesprochenen Spieler nicht verlängert werden … anstatt dessen Spieler ohne Perspektive bzw ständige Verletzungen …einige Spieler auf deiner Liste haben durchaus schon bewiesen das Sie auch den Unterschied ausmachen können .. aber egal 😐 ich frage mich manchmal ob es denn so begehrenswert für Spieler ist in Saarbrücken zu spielen … oder warum sich halbwegs gute 2 oder 3 Ligaspieler hierher verirren … des Geldes wegen sicher nicht ..,,nirgendwo wird so unqualifiziert gemeckert und geschimpft !! als ob das in der DNA der Saarländer verankert ist … das man notorisch unzufrieden ist …

    Klartext bringt immer Wind in die Segel, warum wissen etliche Spieler nicht das man mit ihnen nicht mehr plant. Ich meine Zellner, Frantz, Krätschmer, Scheu, Steinkötter dürften klar sein, Cuni, Becker sowieso, Zeitz, Grimaldi und der Rest Angebote unter folgenden Voraussetzungen Das mit dem Nummernsalat was so in Zukunft abgehen könnte und bin jetzt bei Nummer 25, so einen Mist habe ich ja noch nie gehört, aber ich glaube der hat ein Problem mit seiner Autorität. Deshalb lächelt er auch immer, selbst wenn es nichts zu lachen gibt. Sasic nur etwas jünger hat der Chef wieder gut gemacht.

    Bist du Blind" in keiner Spitzenmannschaft wäre Krätschmer in der ersten Elf,

    aber das sind wir ja nicht also darf er spielen und noch mehr Mist bauen.

    der einzige Blinde bist du … sch au Dir mal das Spiel an .. was ist mit Batz , Neudecker ? jegliche Situation kam über Rechts .. an welchem Tor hat der den Schuld ? selbst am zweiten Tor kann der Gegenspieler frei flanken .. Kerber läuft nur neben her

    Hatte kurz vor seinem Tor gedacht, Kerber muss raus. Bis dahin sehr schwache Leistung, aber top Tor. Krätschmer nach seinem Fehler zum 1:0 danach sehr stabil und gute Pässe.


    Hochverdient der Ausgleich, jetzt weiter.

    sorry aber wo bleibt der Batz .. der klebt nur auf der Linie … im übrigen die letzten Spiele schon … im 5 er gehört der Ball dem TW… ansonsten Klasse Partie von Krätsche

    und welcher Spieler ist für die Außenbahn zuständig?

    Wenn Krätschmer nicht immer so weit aufrücken würde wäre das Tor so nicht gefallen.

    Bei jedem Angriff läuft er hinterher.

    Wenn Krätschmer weite vorne eingesetzt wird bin ich damit einverstanden aber er hat nichts in der Verteidigung zu suchen.

    heißt also Tor gegen Duisburg Fehler Gnaase /Böder und Tor Verl 1:0 wird Böder wieder überspielt … und 2:0 Elversberg also all diese Fehler hätte Krätsche ablaufen sollen … sorry aber bitte 🙏 geh zum Synchronschwimmen denn mit Fußball hast du nichts am Hut

    LO1960 …warum Böder … weil er grundsätzlich viel zu spät eröffnet, damit den angespielten immer unter Druck setzt. Ob gegen Duisburg , Verl stets zu hoch steht … Zweikampfwerte unterirdisch sind … zweite Tor gegen die Elven , muss Krätschmer von der Aussenbahn einrücken weil Böder sonst wo steht !! und beide AV ob rechts oder links kein Absicherung durch Überzahl aus der Mitte /Böder erfahren ! bevor du solch einen Mist schreibst.. schau dir mal die letzten 4 Spiele an … und schau genau hin über welche Aussenbahn die Tore entstanden sind ! zu Krätsche .. möglicherweise einer der technisch stärksten und kreativsten in der Truppe… würde ihn mal gerne weiter vorn sehen ..