Uaferro und Thoelke haben verlängert.
Beiträge von Michael Le Grande
-
-
Angekündigte Bekanntgaben von Ziehl sind mit Vorsicht zu genießen...
ich bin ja nicht Ziehl 😁😉
-
Das sind ja Verlängerung … deren gibt es 4 bis zum Wochenende😉
-
Baumann war eh unrealistisch da er an seinem Wohnort in Oschatz bleiben wollte.
Wir müssen locker bleiben morgen spätestens Samstag werden die ersten Neuzugänge bekannt gegeben 😉.
-
-
Könnte mir Braunschweig vorstellen.Liegt ja in der Nähe von Göttingen
Da liegt einiges neben Braunschweig in der „Nähe“ …Paderborn, Hannover, Bielefeld,(falls sie die Klasse halten) Magdeburg.
Einer davon wird es wohl werden.
-
Nach der deutlichen Niederlage von Dresden dürfen wir für Samstag wieder ein wenig Hoffnung haben. Deshalb am Samstag noch einmal alles geben und hoffen, dass einer der beiden anderen Vereine patzt. Kämpfen und Siegen, die Fans sind dabei
Oh leck was stimmt mit dir nicht? Optimismus von dir ? Unfassbar jetzt rocken wir es definitiv 💪💙🖤
-
Wer heute ,ernsthaft der Mannschaft einen Vorwurf macht , oder sonst einem im Verein , der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben . Hier werden ja schon wieder massive Spieler raus gepickt die angeblich alle nichts können , so was ist unsäglich .
Wir haben eine super Saison gespielt , das Spiel war dominant , wenn man am Ende 3 Punkte zu wenig hat ist das im Sport leider so zu akzeptieren. So was bildet auch den Charakter , zumindest im positiven Falle , nicht immer ist diese Entwicklung möglich.
Danke von meiner Seite , das beste was man beim FCS seit 15 Jahren erleben durfte.
Aufstehen und genau so ruhig , kontinuierlich weiter arbeiten.
Genauso 👍… Danke für diesen Kommentar.
Jetzt den Stamm halten und vernünftige Neuverpflichtungen tätigen und ich denke wir stehen vor einer geilen neuen Saison.
Nur der FCS 💙🖤
-
Hallo Michael, wir haben es vor Ort anders wahrgenommen. Oder wir müssen uns eben eingestehen, daß wir nicht mehr drauf haben.
Taxi kommt.....
Kein Ding jeder darf ne Meinung haben… aber ich glaube jeder hat alles gegeben aber das Spielglück hat letztendlich auch gefehlt …Kommt gut heim👍
-
Wir sind immer noch fassungslos im Stadionbereich. Das war nichts, gar nichts. Teilweise indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Und unser Trainer genau so hilflos, ratlos, wie wir ihn oft in dieser Saison gesehen haben. Er durfte sich bereits während des Spiels ein Paar derbe Kommentare von den Fans anhören.
Ich bin ja oft deiner Meinung aber das ist Müll … die Mannschaft hat alles rausgehauen … es sollte halt nicht sein.
-
Danke der Mannschaft für ne geile Saison …alles gegeben es sollte nicht sein.
-
Jetzt ist das Horrorszenario für alle hasserfüllten im Hause des FCS eingetreten .. die SVE kann nächste Woche aufsteigen in dem sie Wiesbaden besiegen und dem FCS helfen.. oder wer hofft das Wiesbaden gewinnt und möchte damit aus reinem SVE Hassprinzip die eigene Möglichkeit des FCS Aufstiegs opfern. 😜😂
Ich wollte mich zu dir eigentlich nicht mehr äußern aber nur soviel der Einzige der Hass schürt bis du … und auch dein Elven Kaka kann man riechen… wie sagte letztens jemand ach der Marvin der hatte in der Schule schon immer viel Meinung und wenig Ahnung, ein Schwätzer vor dem Herren, in der A-Klasse nur 2. Mannschaft und jetzt Mitte Dreizig ne Badekappe, wohnt in Nk im Loch und hat nix wie seine PlayStation😉… allen anderen ein schönes Wochenende und ein paar Bierchen auf den Sieg … Prost 🍻
-
-
10 Punkte werden kaum reichen … wir brauchen 12 und dann wird es schon eng. Alles raushauen 💪
-
Matchday! Alle in den Park. Volle Unterstützung und die Mannschaft Wird es rocken. 4:1 und einer trifft dreifach ✌️😬
-
Nach dieser Nicht Leistung sollte die Mannschaft zu Fuß nach Hause laufen.
Der freie Tag diese Woche wird ja wohl hoffentlich gestrichen.
Bin echt angefressen. 😡
-
Ich würde es machen, wenn ich ihm mal begegnen würde 😂
Leider begegne ich ihm nicht 😉
-
Nächstes Jahr hält wenigstens eine saarländische Mannschaft in Liga 3 die Fahne aufrecht. Ist doch auch was 😊
Kann diesen Trottel nicht mal einer entfernen.
-
Ernüchternd … wenn man in so einem Spiel nicht brennt.
-
Grottenkick… so eine Leistung nach dem Dynamo Spiel.