1:2 Mentalitätssieg 😁👍
Beiträge von Michael Le Grande
-
-
3. Torwart verpflichtet!
Der 19 jährige Finn Kotyrba wurde verpflichtet
-
So richtig verstehe ich das Konzept unseres Trainers nicht Spielidee hin oder her, jetzt hat er zwei junge Rechtsaussen verpflichtet davon einen ausweichenden Linksaussen. Das ist irgendwie so eine Art Alibifunktion, das er jetzt dann doch mal 2 Aussenstürmer einsetzen kann weil es ohne im modernen Fussball nicht geht. Die Kandidaten sind aber völlig unbeschriebene Blätter, wer vorne mitspielen will braucht andere Kaliber, Geld dafür ist da. Jetzt kommt noch ein anderer IV auch höchst wahrscheinlich ein ganz junger Kerl. Manchmal hab ich das Gefühl es werden Leute verpflichtet die den Etablierten nicht weh tun. Artenschutz für Profis am Zenit ihrer Karriere.
Das Konzept musst du auch nicht verstehen du bist ja auch nicht in der Verantwortung und es würde dir auch die Munition nehmen um gegen Ziehl zu feuern.😉
Wir benötigen keine 22 Stammspieler und nicht jede Position muss dreifach besetzt sein.
Die Kaderhygiene muss stimmen.
Was meinst was los ist wenn Schmidt, JGS, Neudecker, Kerber, Rizzuto und deine vergleichbar starken Außenstürmer und IVˋs ständig von der Bank kommen? Wie lange würde das wohl gut gehen?
Jetzt verpflichtet er junge schnelle Aussen wie von dir öfters gefordert dann ist es auch wieder nicht gut.
Lass Ziehl mal machen ob du es glaubst oder nicht er hat mehr Expertise als du. ✌️
-
Da bin ich absolut bei dir … alle in den Park und volle Unterstützung 💪 und die Elite Fans und Dauernörgler mit ausgeprägtem Fachwissen a la „Fortuna Köln ist erst aufgestiegen und selbst die packen wir nicht“ und „nimm endlich den Upamecano 🙈 runter“ von am Samstag und die, die Mannschaft mit Pfiffen verabschiedet haben dürfen gerne zu Hause bleiben.😏
-
Blauschwarz1958 und Hepp60 und jede Party eskaliert stimmungstechnisch 😜😜
-
Geiles Spiel … Danke Jungs👌🏼 …geiler Abend in der Altstadt 🍻 👍 und es gibt auch ein paar gute KSCler …gute Nacht …nur der FCS 💙🖤
-
Wer fährt denn alles mit dem Auto nach dem Spiel Richtung Stuttgart und möchte mich mitnehmen?
Bestimmt ne Menge Karlsruher 😁
-
Der Bub hat auch wieder gespielt … und einige von der 1.Mannschaft waren unter den Zuschauern.
-
Ich bin normal keiner der auf die Mannschaft einschlägt aber ich bin echt mega angefressen ob der Leistung heute … und nur froh heute nicht nach Ulm gefahren zu sein… das ganze kann auch keiner schönreden … unterirdisch … da kommt man klasse rein und führt nach 3 Minuten … und schaltet dann komplett in den Verwaltungsmodus. 😡
Ulm für mich Absteiger Nummer eins mit dieser Leistung … die ersten verschenkten Punkte für uns und mit dieser Nichtleistung haben wir auch vorne nichts verloren.
Ich brauch jetzt ein paar Pils 🍻
-
Nix zwingendes … Wechsel jetzt !
-
Unverständlich warum man nach dem frühen 1:0 die Euphorie nicht mitnimmt und weiter nach vorne spielt und wieder in den Verwaltungsmodus schaltet. Hier muss man 3 Punkte mitnehmen ohne wenn und aber. Rabihic und Ritchie rein und Gas geben.
-
-
Adriano fiel zum Auftakt von Paderborn schon gleich wieder mit Wadenproblemen aus.
-
Vinko Rozic
https://www.transfermarkt.de/vinko-rozic/profil/spieler/663897
Jemand ne Info zu dem Teststürmer?
-
Das mit Sebi ist echt tragisch 😢 und von dieser Stelle alles Gute ihm.
Bevor jetzt wieder Mutmaßungen angestellt werden … es gibt mehrere Möglichkeiten/Faktoren die da eingetreten sein können.
Hier recht gut erklärt:
https://www.knie-marathon.de/kreuzband-reruptur-wenn-das-kreuzband-wieder-reisst/
Prominentes Beispiel ist Holger Badstuber der von den besten Ärzten in den USA operiert worden ist und sich kurz nach Einstieg ins Training das zweite mal im selben Knie das Kreuzband riss.
-
-
Michael, du bischd unser beschda Mann! Solle ma aach kumme? Isch bring aach e paar Hachfleischkischelscher mit. Kannschde ihm jo mo saahn, die sinn s au gudd
Beim nächsten Mal sonst wird er zu breit 😁
-
Wie geschrieben muss ja Ingolstadt mitspielen.
-
Hasche ne gefrooot?
Yep
-
Herzlichen dank für deine Mühe
Hoffe er fühlt sich nicht angemacht
Kein Ding 😏… er ist einer von uns💪