Och Thommy leicht depressive Stimmung ? zisch mal ein zwei Pils 🍻
Beiträge von Michael Le Grande
-
-
Es wurde mal wieder gewonnen, trotzdem war einiges nicht gut.
Bei dir ist auch einiges nicht gut 😉
-
-
Es wird schwer ohne Aufstieg die Mannschaft zusammen zu halten, und wenn es danach dumm läuft Richtung Regio, auch wenn das einige hier nicht wissen wollen, mit dem Trainer wird das nichts mehr werden
Bitte weniger Alkohol trinken.
-
-
Das schaffen wir noch …ab der 60ten kommen Paddy und Feiertag dann rappelt es.💪
-
Alles was zählt ist Mentalität 💪
-
-
Das wird ne harte Woche für die Dauernörgler 😬
-
Also planloses Gekicke ohne richtig sauber nach vorne zu kommen, nach 4 Spielzüge Ball weg. Schönes Tor direkt gespielt Brünker a la Grimaldi und Vasiliadis mit richtig geklemmt Schuss. Vorher wieder Glück gehabt mit der Doppelchance von 1860 mit dem Lattenknaller. Fahrner spielt nur zurück bei der Spieleröffnung oder bei Abspiel zum Gegner. Zweite Hälfte der ersten Halbzeit schlimme Spielerei von beiden Mannschaften und dann ein glückliches Tor zum 2:0 . 1860 ist sehr diffus das muss heute klar gemacht werden. Hoffentlich nicht wieder Ziehlcher abwarten Fussball donst gibt es bald das 2:1 und dann wirds wieder eng. Stehle komplett Ausfall. Rasen eine Katastrophe und sa.u kalt ist es.
Bleib besser zu Hause 😉✌️
-
Neulich im FC Sportfeld.
Hipphopp60 zu Rüdi: Rüdi, weißt du an wen du mich vom Trainertyp her erinnerst?
Rüdi: Nee
Hipphopp60:An Bill Kaulitz.
Rüdi: Wer ist das denn? Dieser Sänger ? Der hat doch vom Fußball keine Ahnung!
Hipphopp60: Ja eben hehehe 😝
Blauschwarzgrau1958: hihihi 😀
Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig.
-
Ab in den Park. 2:0 Sieg Stehle und JGS treffen💪✌️
-
-
Breuer trifft für Haching
-
Breuer und der 16 jährige Adu in der Startelf bei Haching
-
-
Sitze in einem 5-Sterne Hotel Resort auf Kuba und trinke Pina Coladas bei rund 30 Celsius
Kuba sehr geil …wo dort? Varadero?
einer der schönsten Urlaube.Vom Blackout auf Kuba nichts mitbekommen?
-
Bin leider erkältungsbedingt nicht im Park … hoffe die Mannschaft belohnt sich und die Fans mit einem ordentlichen Spiel …3:1 Rabihic,Brünker, Stehle netzen ein… gebt alles auf den Rängen und auf dem Platz💪
-
Als Trainer, Kaderplaner und Manager ist er nun einmal auch für das große Ganze mit verantwortlich. Augen auf bei der Berufswahl.
Ich persönlich könnte ihn mir auch noch gut an der Seitenlinie als Lui vorstellen. In die Hände klatscht er auch gerne und ist immer da während eines Spiels. Vielleicht mal eine Initiativbewerbung auf die aktuell neu zu besetzende Stelle rausschicken.
Ich sehe dich da auch ganz weit vorne als Lui … scheinst ja mit reichlich Zeit gesegnet zu sein und könntest als Lui auch ne Menge Sympahtiepunkte sammeln
-
Vielen Dank 🙏👍