Ich denke auch in der Kreisliga bzw. in der Zwett hat man wenigstens ein bisschen Fußball Sachverstand
Ja Manche schon … aber für einige reicht es aber auch nicht um das große Ganze richtig einzuordnen und die brüllen meistens am lautesten
Ich denke auch in der Kreisliga bzw. in der Zwett hat man wenigstens ein bisschen Fußball Sachverstand
Ja Manche schon … aber für einige reicht es aber auch nicht um das große Ganze richtig einzuordnen und die brüllen meistens am lautesten
Was hier wieder ein gefotzel is... Jetzt ist der Trainer zu sanft, dann ist hat er keine Spielidee, dann die falsche, dann hier und da und sowieso..
Das sind halt Kommentare von Leuten die selbst nie Fußball gespielt haben oder in der Zweet und das in der B-Klasse 😚
Legenden- Trikot, Legenden-Schal und ein Schlüsselanhänger wenn ich es richtig zusammenbekomme.
Die war sogar schon bestellbar. Läuft mal wieder 🙈
Babak Rafati: In dieser Szene glaubt der Schiedsrichter, dass die Mauer bereits steht und deshalb geht er in Position, womit er den Freistoß freigibt. Er übersieht aber, dass der Torwart, der am Pfosten steht, noch dabei ist, die Mauer zu dirigieren. Auch die Spieler beider Mannschaften in der Mitte sind noch nicht in Position und orientieren sich. Auch hier gilt, wie in Szene 2, dass zwar ein Pfiff zur Freigabe des Freistoßes nicht vorgeschrieben ist, aber das ist nicht das entscheidende Kriterium in dieser Szene. In Tornähe muss Klarheit geschaffen werden. Mauer stellen und danach Freigabe der Freistoßausführung. Dass der Pfiff nicht ertönt, ist regelkonform. Aber in dieser Szene darf niemals eine Freistoßausführung zugelassen werden. Die Vorgabe ist gerade in Strafraumnähe Sicherheit vor Schnelligkeit. Somit eine Fehlentscheidung, diesen Freistoß ausführen zu lassen und den anschließenden Treffer anzuerkennen. Diese Szene wird sicherlich auf der nächsten Videoschulung der Schiedsrichter thematisiert werden, um zukünftig eine Einheitlichkeit zu erreichen und keine unnötigen Diskussionen loszutreten
Rafati zu beiden Szenen:
Szene 2: Nach einem Foul von Dominik Pelivan (Cottbus) an Sebastian Vasiliadis (Saarbrücken) führt dieser den Freistoß schnell aus und bringt den Ball im Tor unter, wird allerdings zurückgepfiffen. [TV-Bilder – ab Minute 1:58:05]
ZitatBabak Rafati: Für eine Freistoßausführung ist ein Pfiff nicht vorgeschrieben. Allerdings stellt der Schiedsrichter gerade am Strafraum immer eine Mauer auf die korrekte Entfernung von 9,15 Meter und gibt erst dann den Freistoß per Pfiff oder Zeichen frei. Somit liegt der Schiedsrichter richtig, in dieser Szene zurückzupfeifen und den Freistoß wiederholen zu lassen sowie den Treffer nicht anzuerkennen.
Szene 4: Kurz vor dem Strafraum kommt Berkan Taz (Verl) gegen Oluwaseun Ogbemudia (Mannheim) zu Fall und führt den anschließenden Freistoß schnell aus. Schiedsrichter Simon Schreiner gibt den Treffer. [TV-Bilder – ab Minute 1:26:35]
Übrigens war Batzi heute auch in der Stadt, das war schon ein gutes Omen!
Batz war nicht nur in der Stadt, er war auch auf der AOMGV.
Starkes Spiel heute 💪👍
Warum wurden eigentlich die 4 Besten ausgewechselt?
Aus Angst hoch zu gewinnen?
Angeschlagen ausgepumpt … ach so du Fragst für Freund? Sag ihm er will nur provozieren und soll daheim bleiben 🖖
Mein Tipp heute. 1:4. 2x Pick, 2x Baumann.
Guter Tipp 👍 1:4 oder 1:2 .
Was viele vergessen oder nicht wissen wollen D. Baumann kann auch Aufstieg. 2019/20 zusammen mit Sonti und Gnaase mit den Würzburger Kickers in die 2. Liga aufgestiegen.
Ruhig bleiben… morgen Mittag gibt es News
Pius zurück in Liga 3 bei Schweinfurt.
Dazu holt Sandhausen einen Punkt gegen Hansa, Bielefeld verliert zu Hause gegen Dresden, Kotzbus spielt auch unendschieden gegen Mannheim
🤔 da ist doch Alkohol im Spiel … egal nehme ich so 🤪💙🖤💪
Och Thommy leicht depressive Stimmung ? zisch mal ein zwei Pils 🍻
Es wurde mal wieder gewonnen, trotzdem war einiges nicht gut.
Bei dir ist auch einiges nicht gut 😉
Ich denke das Stehle Bashing dürfte jetzt auch mal langsam ein Ende finden.
Es wird schwer ohne Aufstieg die Mannschaft zusammen zu halten, und wenn es danach dumm läuft Richtung Regio, auch wenn das einige hier nicht wissen wollen, mit dem Trainer wird das nichts mehr werden
Bitte weniger Alkohol trinken.