Auf dem Bild gewisse Ähnlichkeit zwischen Sebi J. und Zelle…
Zellner, ja
Auf dem Bild gewisse Ähnlichkeit zwischen Sebi J. und Zelle…
Zellner, ja
So dick isser gar nicht!
stimmt. Ich hab mehr auf den Rippen
Gefällt mir nicht was ich da sehe. Individuel ganz ok, aber da fehlt das Konzept.
Falls Rüdiger uns den Trainer tatsächlich gesucht hat, hat er uns noch schön ein Ei gelegt.
Batzi war durch und durch blauschwarz. Wenn jemand gegen Ende seiner Karriere nochmal die Möglichkeit hat sich was für die Zeit danach zu verdienen, dann kann ich das verstehen.
Das letzte Mal auf dem Rasen im LuPa hat er bitterlich geweint wegen dem knappen Nichtaufstieg. Das war keine schöner Abschied. Von daher darf er heute gerne eine Bühne bekommen.
Mal gespannt, ob er heute ins Tor darf?! Wäre schön, zumal er wohl in Mainz nicht mehr allzu häufig ansonsten im Kasten stehen dürfte.
100%
wenn wir merken, dass wir auf Abstiegskurs kommen, einfach nicht mehr einwechseln. Käs gess.
"Wochenlang hielt sie an, die Stürmersuche des 1. FC Saarbrücken. Nun ist diese beendet. Wie die Saarländer am Mittwoch vermeldeten, hat Dominic Baumann einen Vertrag bis 2027 unterschrieben."
"Erfahrung, Abschlussstärke, Spielintelligenz": FCS holt Baumann – liga3-online.de
das klingt, als sei die Sache jetzt fix. Tinte trocken?
wer ist denn dann unser Panzer ?
... mit reichlich Tore darf er am Ende auch auf den Zaun.
ob das hält
Alles anzeigenThomas Müller wird heute vorgestellt
Er war geflasht von der Stimmung des Pokal-Spiels und zieht uns einem Wechsel in die US und A vor. Neudecker wird Dolmetscher spielen zwischen beiden Dialekten.
Auserdem soll wohl noch ein junges Talent aus Spanien ausgeliehen werden, um an den Profi Fußball herangeführt zu werden und bei uns etwas Spielzeit und Erfahrung zu sammeln, dürfte die Tage erst 18 Jahre alt geworden sein, Name soweit ich weiß Yamine oder so ähnlich
Herzlich willkommen schonmal meinerseits, trägt unsere Farben mit Stolz
kann ich mir nicht vorstellen
War seine Einstellung ursprünglich am Anfang nicht so gedacht das Rüdiger Ziehl als Manager auch HO zuarbeiten und informieren sollte. Vielleicht ist Rüdiger Ziehl da bereits aktiv und das wir davon nichts hören oder sehen ist doch gewünscht und normal.
Mein Gefühl sagt mir da ganz klar NEIN.
Aber wer weiß...vielleicht wird bald alles besser?
Alles nur Gedankenspiele, so lange man die Gehälter der Spieler und Angestellten, die Rechnungen der Externen nicht beziffern kann. Da reibt man sich unnötig auf.
Waa ich mich aber echt frage: wo ist gerade der Mehrwert des "Managers"? Was tut der so?
Die "Motivierten" sind jetzt abgelenkt mit Aufleber kleben. Da klettert so schnell keiner mehr
Die oben genannten 5-6 Spieler werden nicht spielen, auch wenn AS sich da nicht festlegt bei dem ein oder anderen tue ich das für mich. Man wird da kein Risiko eingehen für ein Testspiel, Gerade da es um unseren Stammtorhüter geht und um die Potenziellen Stammspieler im Mittelfeld.
Die Frage ist was man bei solch einem Ausfall noch groß testen will. Da stellt sich die Aufstellung fast von allein.
Ergebnis ist mir persönlich egal, hab den Fokus eher darauf das sich nicht noch einer verletzt und die anderen größtenteils zum Saisonstart einsatzfähig sind.
sehe ich auch so. Dazu kommt, dass wir sicher nicht all-in gehen werden - was eigentlich der einzige Weg ist, gegen einen höherklassigen Gegner zu gewinnen. Das Einzige, um was es hier für uns noch geht ist, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzen. Mein Tipp für das Ergebnis ist, dass wir total abgeschossen werden. 0:5 oder noch derber.
PS: bin gespannt ob Batzi im Tor steht.
Bitte gut einölen vor dem Spiel gegen Hansa.
Ich bezweifle sehr, dass die Virage am Mittwoch vor Ort ist
Hast Recht. Ich kann nicht kommen.
Stimmt es, dass das Spiel gegen NK verlegt wird?
ja, auf Anfang September in der Länderspielpause.
Krüger hat letzte Woche noch für Beerschot im Testspiel gegen Hasselt mir Rückennummer 14 auf dem Platz gestanden.
Bin mir ziemlich sicher, dass es ein leistungsbezogener war.
Anders hättet ihr nicht mit ihm verlängert
Insofern würde ich mir da weniger Gedanken machen
Ich hoffe dass du recht hast.