Da ich das Lied im Netz nicht finden konnte, habe ich die Hoffnung, dass es auch keiner breiten Öffentlichkeit zu Ohren kommt. Also am besten den Schwachsinn nicht weiter beachten, sonst kommt es noch in der SZ. 🤐
Beiträge von Virage
-
-
Überraschung für Wollitz bei Mitgliederversammlung – viel Applaus
Auf der Mitgliederversammlung 2024 von Energie Cottbus geht es gut gelaunt zu. Präsident Sebastian Lemke überrascht mit einer Aktion Trainer Claus-Dieter Wollitz.
Quelle: Rundschau Lausitzer
Und in Cottbus gilt das Umfeld auch nicht gerade als handzahm.
-
Wo kann man das schändliche Stück denn hören?
-
So ist das wenn der Fisch vom Kopf stinkt. 😔
-
"Warum sollte ich unzufrieden sein?": FCS-Boss stützt Ziehl
Beim ersten Satz des Artikels musste ich lachen.
"ein Mann der klaren Worte" 😆
Bei der letzten PK, die ich mit ihm gesehen habe, konnte man ihn kaum verstehen. 🍷🍷🍷
-
Individuelle Qualität ist vorhanden. Sonst könnten wir nicht ohne einen einzigen Spielzug gegen einen Erstligisten (=fastBundesliga🤫) gewinnen.
-
Bis zur 70. Minute war es ein rassiges Spiel. Danach kamen noch gute Ansätze dazu.
Gegen eine Mannschaft mit 1,5 Mio Marktwert ein 1:2 zu erkämpfen macht Mut für den Rest unsere Aufstiegs Saison.
Spielerisch ganz stark. Fast jeder fünfte Pass kam an. Ballannahme ähnlich gut.
Ich kann jetzt verstehen, dass unser Manager am Trainer festhält.
-
Da fragt man sich automatisch was verachtenswerter ist...
Jemandem schwere Verletzungen zu wünschen, oder ein T-Shirt zu beleidigen🤔
-
Wieso nicht , du zählst ja als Invidium auch nichts , nur was Du als Steuernummer generierst.
Nachzahlungsbescheid bekommen🤨
-
Egal. Hauptsache es wird "rassig" 🤩
-
soweit ich mich erinnere, sind hier im Forum keine homophoben Wörter gefallen. Nichts jedenfalls, weswegen der Betreiber der Plattform eine Rechenschaft schuldig wäre. Die SZler sollen sich lieber mal erinnern, was ein gewisser Cordier schon von sich gegeben hat...
-
Jacob könnte ihn retten, da er ein helles Köpfchen ist und auch sein Studium für Management durchzieht. Auch bereits signalisiert hat das ihn einiges im Kopf rum schwirrt was zu machen wäre.?
wenn man ihn lässt.
-
Behrens erhält in den sozialen Medien viel Zuspruch für seinen Spruch. Nicht nur von Fußballfans, sondern überall. In den Kommentaren bei Focus, Bild und auch SZ bei Facebook&Co.
Nach dem Grund, warum sie sich gerade die paar FCS Fans rausgesucht haben, um sie deswegen an den Pranger zu stellen, sollte man mal den Schreiberling, oder die Redaktion dort fragen.
Ich schaue jetzt mal, ob ich einen Leserbrief schreiben kann, ohne den Pfälzer Merkur zu abonnieren.
-
Was FCS Präsident Ostermann zur Rolle von Trainer Ziehl !
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…l_aid-119941223
Paywall☹️
-
Ich hoffe, die betroffenen Diskussionsteilnehmer sind stolz darauf, dass sie es mit ihrer intoleranten und menschenfeindlichen Haltung jetzt auch in die Medien geschafft haben und das Bild von unserem Verein beschmutzen.
Teile der Bevölkerung sehen die Sache so, andere Teile anders. Wie so oft gibt es verschiedene Meinungen. Ich bin sicher, dass in nahezu jedem Fanforum ähnliche Aussagen fallen, wie bei uns. Dass hier speziell FCS-Fans medial an den Pranger gestellt werden passt mal wieder zu diesem Blatt.
-
Also ich grinse nur bei lustigen oder skurrilen Dingen, gut einige glauben vielleicht unsere Spielweise wäre lustig, das empfinde ich schon lange nicht mehr. Aber skurril schon jetzt weis ich auch warum er immer grinst er lacht über sich selbst und seine Sprüche. Also beim letzten
rasantenrassigen Spiel musste ich eher weinen. -
Ich dachte halt immer Pfiffe und Beleidigungen gegen Spieler oder Trainer gibt es nur bei uns
Schreiber meinte dazu, dass er sowas aus seiner Zeit in SB nicht kennt.
-
Vielleicht hat man nicht vorher angekündigt, was da unterschrieben werden sollte. Egal was es ist, es sollte immer aus freien Stücken geschehen.
-
Weil er links liegen gelassen wird:Hier droht Explosions-Gefahr beim FCS
Tja, Herr Ziehl...
-
ich hab schon Bilder im Kopf. Kloppo mit Flügeln....