Schade. Er hatte immer interessante Sachen zu erzählen.
Beiträge von Virage
-
-
also RWE muss mehr als Verzweifelt sein
Alles was nur nach Stürmer riecht wird verpflichtet - denn die Angst geht um
Sie SIND verzweifelt. Haben schließlich Koschi engagiert.
-
Welcher Markt, Flohmarkt in Homburg? Dort gibt's günstige Schnäppchen.
Gibt's den noch? Muss einige Jahrzehnte her sein, das letzte Mal dass ich dort war.
-
Sauber , geht schön weiter so mit den Verletzungen , aber wir haben ja einen BRRRREEEIIIITTTTEEEENNNN Kader
Was will man machen außer "den Markt" zu beobachten...
-
-
Waldhof löst Vertrag mit Albenas auf – Gouras spielt in Polen vor – liga3-online.de
Gouras hatte sich damals echt keinen Gefallen getan , uns den Rücken zu kehren.
-
-
natürlich ist Ziehl immer schuld. Oder haben wir sonst noch einen Pälzer, der was zu sagen hat?
-
Eine Fabel am morgen vertreibt alle Sorgen l
-
Ganz genau so ist es! Letztes Jahr war das Geschrei groß, dass der Kader zu klein sei. Und jetzt sollen wieder Spieler abgegeben werden...
Diese ganze Miesepetrigkeit hier nimmt wirklich Überhand, der Defätismus ist unerträglich. Hoffentlich geht es bald wieder los.
Mit dem Kader ist es so wie mit männlichen Genitalien. Die Größe alleine ist nicht entscheidend. Man muss ihn auch gekonnt einsetzen. Und natürlich muss es passen
-
Hab heute meinen Mitgliedsausweis bekommen. Fast zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung. Ich vermiss hier irgendwie die positiven Reaktionen, dass unser Verein so kompetent ist. Aber es ist ja einfacher sich einfach mal ohne Grund aufzuregen und über alles und jeden her zu ziehen. Erbärmlich.
Ich finde super dass du den Mitgliedsausweis so zeitig bekommen hast. Ein Hoch auf diese vorbildlichen Strukturen. Völlig zu Recht sind wir Fans dieses Vereins.
-
Frage: Was ist eigentlich Hexenschuss?
Ich hatte das bisher nur in Verbindung mit sehr alten Frauen gehört.
-
Wir haben mit diesem Trainer in dieser Saison und nicht nur in dieser mit das beste was es an Abwehr gibt. Also eine Aussage auf die Rückrunde hat so ein Spiel nicht auch sollten wir 5:1 gewinnen, wir brauchen drotz allem einem starke Stürmer besser zwei.
Ich würde schon die Verpflichtung EINES guten Stürmers feiern. Muss doch machbar sein.
-
-
Denkt der 1. FC Saarbrücken um?: Auf diese zwei Stürmer setzt Trainer Ziehl jetzt!
war klar.
-
Es muss passen....
ich vergaß...
-
Die Frage die sich mir stellt ist einfach:
Wollen wir nicht, oder können wir nicht?
-
-
Wir waren halt sehr verhalten in den letzten drei Winterpausen und aus meiner Sicht hätten uns 1-2 Verstärkungen in den vergangenen Jahren immer gut getan, jetzt mal unabhängig davon ob es zwingend ein Stürmer sein soll.
Meine Befürchtung ist, dass HO seit der Winter-Einkaufsorgie von Sasic ein gebrandmarktes Kind. Das ist damals natürlich katastrophal schief gegangen und ich schätze, dass er sich deshalb nur schwer von Winter Neuzugängen überzeugen lässt. Aber mal andersrum gesagt: wenn wir im Winter niemand neuen brauchen heißt das, dass wir im Sommer einen perfekten Kader zusammengestellt haben. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Fall. Es hat schon seinen Grund, dass so viele Clubs (auch welche die oben stehen) die Pause im Winter nutzen, um nochmal nachzulegen.
Nur aöles auf HO zu schieben greift zu kurz. Wenn man sich die Statements von Ziehl anhört, muss man eher davon ausgehen, dass er die Situation momentan als zufriedenstellend einschätzt und keine Notwendigkeit sieht, nachzubessern. Würde es nur an HO liegen, käme Ziehl nicht mit solchen Brüllern wie dass andere Trainer ihm gesagt hätten, man habe Angst vor unserem Sturm.
-
ist das der Artikel von letztem Jahr, oder hat er den gleichen Phrasenzettel wieder ausgepackt?
Aber eins ist sicher: es muss passen.