Vielleicht braucht es bei uns auch einen "Hilferuf"?
Beiträge von Virage
-
-
Boykott wird nicht helfen. Ich denke, wir sollten Flagge zeigen. Und laut sein.
-
Habe mir den Podcast gerade angeschaut. Harter Tobak. Dass die Magentaleute da so öffentlich den Schwartz und unsere Vereinsführung in die Tonne treten , hätte ich nie gedacht. Aber sie sagen es wie es jeder sieht. Es ist einfach unfassbar. Weg mit diesen Leuten. Selbst wenn es dann erstmal abwärts geht.
-
Wo steht geschrieben, dass ich Manu als das einzige Problem sehe?
Er wird eins von vielen sein!Hast du das Theater schon vergessen, welches Manu bewusst in Kauf genommen hat mit dem Talk „ Tautzi ruft an“ ?
Ich spreche AS nicht von Fehlern frei, auch wenn du das so interpretierst, völliger Quatsch!
Alle Parteien haben Fehler gemacht, auch die Spieler, in dem sie ihren Job nicht machen.
Was war denn mit Zeitz im Tauzitalk? Ich denke, er hat sich noch sehr loyal ausgedrückt für das was da war.
-
Schon krass. Heute morgen wurde noch allerseits auf die erlösende Meldung gewartet und jetzt am Abend liest man dass evtl. verdiente Spieler und Staff suspendiert sein könnten. Mach mich bitte mal jemand wach. Das kann doch alles nicht sein.
-
Das kann ja lustig werden, falls das mit Manu und Menzel stimmen sollte. Leider traue ich Schwartz das zu.
Wenn er den LuPa geschlossen gegen sich hat, sucht er von selbst das Weite.
Kann der echt so dämlich sein?
-
Trotzreaktion von H.O. ?
Möglich
-
Die wollen den Placebo behalten. Die können keinen neuen Trainer finden. So wie beim letzten Mal. Ist schon ein Deja vu. Da hat auch zum Schluss der Ziehl den Trainerposten übernommen.
Und täglich grüsst das Murmeltier. Nur das es jetzt um den Klassenerhalt geht.
nee, damals wollte Ziehl den Posten. Wenn überhaupt hat er nur halbherzig gesucht. Da gab es mit Sicherheit einige, die gerne zu uns gekommen wären. Unter Anderem Herr Schwartz.
-
ist ja auch richtig so. Erst mal ganz genau die Lage analysieren und dann Ruhe reinbringen. Alles nur am Trainer fest zu machen ist dem Lugi auch zu billig...

-
bekommt Nikoay denn für jedes Spiel was ab, wenn Schwartz Trainer ist? Das wäre zwar eine schlechte, aber die einzige logische Erklärung für das was da (nicht) passiert.
-
-
da steht er wieder und hat die Hände im Sack

-
nach Lugis Worten denke ich auch nicht, dass zeitnah gehandelt wird. Es geht weiter abwärts. Tristesse.
-
-
So ne offene Darstellung der Mannschaft gegen Trainerteam und Sportdirektor würde ich mir hier auch wünschen in aktueller Situation. Wobei ich bei uns noch den Sportdirektor ausklammern würde. Würde mir von ihm aber auch hin und wieder gern mal überhaupt was hören, er hat ja jetzt wirklich noch kein Ton verlauten lassen in den letzten Wochen der Talfahrt.
Lugi ist froh mit seiner Anstellung. Der will sich niemanden zum Feind machen. Die seltsame Konstellation, dass eine Zeit lang sein Chef auch sein Untergebener war muss man auch erst mal sacken lassen. Als Sportdirektor waren ihm da quasi die Hände gebunden und sind es wohl immer noch.
Eigentlich sollte er den Trainer aussuchen. Kann er aber nicht. Bei den Spielerverpflichtingen macht er nen ganz guten Job.
-
Krass. Noch ne ganze Nummer übler als bei uns
-
Thioune ist komplett unrealistisch. Kein Gedanke wert
-
Wörle, Schweinsteiger, Hildmann. Da wäre ich happy bei jedem davon. Aber wir sind beim FCS. Eher wird mit Onkel Alois vorzeitig verlängert
-
Das war nach dem Spiel noch viel zu leise im Stadion. Man wird wieder vom unruhigen Umfeld schwadronieren, das der Mannschaft nicht gut tut und das wars dann
-
In ner alten Kiste gibt's noch " Panzerschokolade " vom Opa....wäre vielleicht mal besser als Pausentee...😅
Alois auf Speed😂