Der Name Wurtz ist gefallen .
Wo?
Der Name Wurtz ist gefallen .
Wo?
... Milan
reicht locker für einen Robin Scheu
Kein Scherz, ich sehe es tatsächlich so kommen. Wenn Uwe auf der Alm bleiben darf, kommen Ernst Scheu und Krätsche. Auch das gehört zur Wahrheit.
7 Mio. gegen Uwe. Ob's reicht🤔
Tesla🤣... hat die Frau auch in der Art. Ist nur am Jammern, weil sie Familie nahe Köln hat. Was soll ich sagen...wie bestellt so geliefert.
Zur Wahrheit gehört auch dass, egal wo Uwe in L3 aufläuft.... er wird uns helfen.
Pro Uwe. 👆
Ja Mann. Uwe in Liga3. Kann nur gut für uns sein. Der darf gerne auch DD übernehmen.
Prima, danke! Dann kann man schon mal etwas planen.
Aus Gesundheits-/ Altersgründen haben wir beschlossen, die Auswärtsspiele nicht mehr zu besuchen. Irgendwann muss diese Hatz auf der Autobahn auch mal aufhören.
Die Autobahn ist schuld. 😡
(aus Gesundheits- und Altersgründen)
Stell das bitte klar.
Alles anzeigenVielleicht ja nächste Saison ein Widersehen mit UK?
https://www.liga3-online.de/ds…-wird-wohl-sportdirektor/
Gespräche mit Koschinat
Ganz oben auf der Agenda steht nun die Trainerfrage. Der Vertrag von Uwe Koschinat läuft Ende des Monats aus und hätte sich nur bei Klassenerhalt verlängert. Dennoch scheint es nicht ausgeschlossen, dass der 51-Jährige, der von den Fans nach dem Spiel mit "Uwe, Uwe"-Rufen gefeiert wurde, bleibt. "Wir werden uns mit Uwe zusammensetzen und Gespräche führen", kündigte Wortmann an.
Ich höre schon die Ergänzung zu den "Uwe" - Rufen 🤣
Alles anzeigenMoin Fans,
wer noch Begleitpersonen für den Drehtag am 27.06 zum SR-Tatort melden möchte bitte bis morgen früh.
T-Shirt Größe nicht vergessen.
Gruß
Skul
niemand will berühmt werden. Ein Dilemma.
... Es wird wohl noch enger als letzte Saison.
Ähm.... nö.
"Bessere Karten scheinen die Saarländer bei Bryan Hein von der Reserve des Hamburger SV zu besitzen. Dem Magazin "Forum" zufolge sollen die Verhandlungen mit dem 21-jährigen Linksverteidiger "weit fortgeschritten" sein. Bei den Norddeutschen war der Deutsch-Nigerianer in der zurückliegenden Spielzeit als Stammspieler in der Regionalliga gesetzt (33 Partien). Auch der Dortmunder Ole Pohlmann (22, zentrales Mittelfeld) soll dem Magazin zufolge ein Thema beim FCS sein."
(Zitat L3O)
ohne Frage drei Stürmer, die ich gerne bei uns sehen würde. Nur möchte die in L3 spielen, wenn es Angebote aus dem BL-Unterhaus gibt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Felix Gebhardt von Halle vom FC Basel geliehen, die Leihe endet am 6.23
der wäre was. Top Tormann.
Danke Meppen
Stimmt. Das mit UK war ne Farce. Der hat MF vom großen Chef auf's Auge gedrückt bekommen und hat ihn absichtlich nicht eingewechselt. Hat ihm seinen Start vermiest. Das hat damals einiges kaputt gemacht.
So schön es sein mag, bei sowas den FuCK rauszukegeln...
Ich hab da auch kein Bock drauf. Zu viel Verletzungsrisiko, weil es da extrem zur Sache gehen würde.
Sandhausen mit der nächsten top Verpflichtung
bringt auch nix. Der Kader mag gut und teuer sein, aber bis sie sich eingespielt haben ist die halbe Saison vorbei. Siehe letzte Saison DD.
Dynamo sehe ich auch als Mit-Favorit für nächste Saison. FCI eher nicht. Deren Trainer wird erfolgreich den Aufstieg verhindern.
Ich kann mich mit Frantz auch überhaupt nicht anfreunden als Vereinsikone...
Ist er für mich nicht, dafür hätte er 3 Jahre vorher kommen müssen.
Schön das er nochmal an den FCS gedacht hat zum Ende seiner Karriere auch wenn er wahrscheinlich nirgends mehr Vertrag bekommen hätte. Mehr aber auch nicht meinerseits
3 Jahre früher wäre sehr geil gewesen.