Déjà - vu
Beiträge von Virage
-
-
jetzt hab ichs. Zweimal Luxemburgischer Meister , danach 2. Liga Belgien bevor er Nagelmanns Zauberlehrling wurde.
Sein Weg fängt also erst an.
-
https://www.liga3-online.de/preusser-nachfolger-jan-zimmermann-uebernimmt-den-bvb-ii/
Jan Zimmermann wird Konterpart von Ziehl am Samstag.
-
Der hatte vor der Saison einige gute Angebote aus dem In-und Ausland. Hatte damals mit dem luxemburgischen Verein, glaube Esch, die Gruppenphase in der Euroleague geschafft und ist dann unglücklich ausgeschieden. Auf Nagelsmann ist der nicht angewiesen.
hm
Esch/Euroleague-Darüber finde ich gerade nichts.
Dass er jedoch auf dem Trainermarkt nicht unbegehrt ist, das kann ich mir schon vorstellen. Hat ja auch schon bei den roten Bullen unter Nagelsmann gearbeitet.
-
wir sollten uns demnächst als Komparsen beim SR bewerben. Kann ja sein, dass unser geliebter TRS noch in anderen Sendungen eine Rolle spielen soll.
PS: Einmal TRS - immer TRS
-
Ich denke es sollte gerade so für uns zu packen sein.
wenn Thölke fit ist - ja.
-
@FCS1903...Mitgliedsnummer 007
-
Falls noch weitere Mitglieder aufgenommen werden...
-
Dino, sein Sohn. Das ist ein guter.
der ist vielleicht auch demnächst arbeitslos, wenn sein Herr und Meister bei den Bayern fliegt.
-
Wäre der Elfmeter verwandelt worden, dann wäre Jänicke mit einem Spiel Sperre davongekommen...
Das ist leider zwingend Rot.
Also ist Batzi schuld, dass uns Jännicke gegen Ingolstadt fehlt. 🤔
-
Wenn sie doch besser dastehn als wir, warum haben sie es dann in bisher 21 Spielen nicht geschafft vor uns zu stehn?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, da denkst du zu kurz. Die Teams knapp hinter uns liegen in einem positiven Trend, haben sich teilweise nochmal gut verstärkt.... Wir dagegen...weißt du selber.
Nicht falsch verstehen: ich feiere es, sollte ich mich irren. Aber mir fehlen etwas die Argumente, um was Anderes zu glauben.
-
Oder die besten sind schon wieder abgegriffen und wir bekommen den "Zonk".
"der Zonk" ---- so sieht's aus!
-
wie gestern Abend schon erwähnt, wäre jetzt die Chance, einen der vielen freien Trainer bis Saison-
Jahresende zu testen. Ich denke dabei an Rehm....Sollte er zünden - sehr gut und weiter. Wenn nicht dann hat man ihn von der Payroll und engagiert einen Anderen.
Da Lugi mir bei der kaderplanung etwas Ideenlos erscheint, würde das die nötige Zeit für Ziehl schaffen, sich der Sache anzunehmen.
Klar, das Wunschdenken eines Laien - ich weiß.
-
Und noch mehr Tränen......
1.FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 0:4 / Stimmung vor dem Spiel / Choreo / Elfmeter
Ja. Künftig die Choreo besser nach dem Spiel als Belohnung im Erfolgsfall.
Mit Vorschusslorbeeren kommen unsere Jungs nicht klar.
-
Klasse statement von Kniat. Hoffe, wir bekommen den.
-
Man darf sich gar nicht vorstellen wenn wir die beiden anderen Spiele gewonnen hätten, gegen Elversberg war die Niederlage ja eingeplant
Ich war sicher, dass wir die Elven wieder 2:0 schlagen. Meine Frau hatte auf ein 0:4 getippt. Weiß nicht, ob ich stolz auf sie sein soll, oder mich scheiden lassen🤔
-
Trotz der Megaklatsche weiterhin auf dem Relegationsplatz. Ich hätte es nicht gedacht.
-
BVB2 hat eben auch den Trainer gefeuert. Uns soll's recht sein.
-
Asozial - da kann nur noch Rücktritt erfolgen.
Ja schade. Hab den immer gerne gesehen. Ansich ne coole Socke. Aber das mit dem Bub geht gar nicht.
-
Krass...die komplette Fischer-Family pudert sich anscheinend die Nase