ja - nur warum wurde reduziert und von wem ?
weil sich an manchen Spieltagen die Leute fast gegenseitig erdrückt haben. Es war Grausam in der Virage, die Reduzierung war mehr als überfällig!
ja - nur warum wurde reduziert und von wem ?
weil sich an manchen Spieltagen die Leute fast gegenseitig erdrückt haben. Es war Grausam in der Virage, die Reduzierung war mehr als überfällig!
Ich hab ein Trikot aus den 80er mit Jägermeister als Sponsor. Ohne flock gut erhalten. Was schätz ihr wie viel ist es wert ?
Überlege es zu verkaufen…
Ich denke der Wert lässt sich nur dadurch bemessen, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Einen "Markt" gibt es dafür ja nicht, am besten mal bei Vinted oder Kleinanzeigen reinstellen und schauen, was dir so geboten wird und ob es dir das Wert ist!
nö mir nicht, aber Becker fällt oft aus, ist halt so.
Man kann es auch übertreiben. So schlimm sieht seine Verletzungshistorie gar nicht aus im Vergleich zu vielen anderen im Verein.
Auf 3 Punkte im 6 Punkte Spiel!
Gesangswahl ist meines Erachtens oft nicht der Situation angepasst und teilweise schlecht getimed. Das geht besser Virage Est!
das stimmt
War in meinen Augen auch keine gute Idee von der Fanszene, vorallem weil dann ein Fangesang angestimmt wurde wo die Mitmachquote maximal schlecht ist. War eher ein Griff ins Klo.
Die Mannschaft von Energie Cottbus war auch nach Zweibrücken geflogen, entweder sind in Ensheim die Gebühren um einiges höher oder Start/Landung für solche kleinen Chartermaschinen nicht möglich.
Dazu hätte es auch noch Probleme mit dem Rückflug gegeben, da Ensheim ein Nachtflugverbot hat.
gut zusammengefasst
Mittlerweile sind übrigens alle Blöcke zum VVK geöffnet. Auch die A-Blöcke!
Gibt nicht viel zu sagen außer: Weiter, immer weiter! Ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne!
Bin gespannt, ob das Fliegen etwas bringt und vielleicht zu unseren Gunsten ausschlägt? Wenn nicht, war es eben vergebene Liebesmüh', aber man hat es jedenfalls versucht, der Mannschaft die Aufgabe zu erleichtern und damit dem großen Ziel wieder einen Schritt näher zu kommen
bringt definitiv mehr als Busfahren, weil man kurzfristiger Anreisen kann sowie natürlich schonender
Wegen den Streiks, dachte vielleicht wäre das dann ein Problem
Ist eine Chartermaschine, da wird nicht gestreikt
Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf der elektronischen Werbetafel von der Westspange in Fahrtrichtung Ludwigskreisel, sowohl das Falsche Datum als auch die Falsche Uhrzeit für das Spiel am Freitag angezeigt wird. Auf der Anzeigentafel steht Samstag 15.03.2025 um 14 Uhr. Qualitätsoffensive FCS!
Vielleicht gar nicht so "schlecht" wenn Feiertag morgen noch fehlen würde. Wir brauchen Tempo vorne drin und da hat Krüger die Nase vorne. Vielleicht auch mal noch ein Blick auf Gourichy werfen
Mit Corboz und Großer fehlen der Arminia 2 sehr wichtige Spieler. Die Kadertiefe ist nicht so gut wie bei uns. Wörl, Grodowski als auch Oppie gilt es auszuschalten und selbst die Dinger zu machen. Für die Arminia ist es gedanklich die letzte Chance im Aufstiegsrennen drin zu bleiben. Sollten wir verlieren, dann wird "nur" der Abstand zu einem Verfolger etwas verkleinert.
Ist die PK heute oder erst morgen?
Heute
Die PK verkommt immer mehr zu einer Art Freakshow. Dumme Fragen, teilweise dumme Antworten, die aber in dem Zusammenhang durchaus berechtigt sind. Wirklich sympathisch und professionell wirkt das allerdings nicht unbedingt. Da fallen mir auch wieder die Aussagen von Gaus bei Tautzi ein, dass der Verein im Falle eines Aufstiegs nicht zwingend zweitklassig aufgestellt ist und das nicht nur in Sachen Trainingsbedingungen und Infrastruktur.
Sollten Sonnenberg und Thoelke ausfallen, bin ich defensiv wirklich gespannt. Wilhelm dürfte aktuell wohl keine erste Wahl sein, Zeitz ist eher ein Mann für die Dreierkette als Innenverteidiger und bei Becker stelllt sich die Frage, ob er wirklich schon ein Startelfkandidat sein kann?! Man muss bei ihm leider auch immer seine Vorgeschichte und Verletzungsproblematik berücksichtigen, zumal bereits am Dienstag wieder gespielt wird.
Offensiv bleibt es ebenfalls spannend. Kehrt Multhaup wieder in die Startelf zurück anstelle von Stehle und wer ersetzt morgen Feiertag, der wohl eher nicht zum Kader gehören dürfte? Für Schmidt wäre es natürlich ein erneuter Rückschlag, wenn er selbst nach einem Ausfall von Brünker und Feiertag, nicht erste Wahl wäre. Der Versuch mit Stehle als Mittelstürmer hat bislang auch nicht so wirklich funktioniert, zumal er nach wie vor bei 0 Saisontoren steht. Die wahrscheinlichste Option dürfte dann vermutlich eher Freddy Krüger lauten, auch wenn der zuletzt häufiger als Außenstürmer zum Einsatz gekommen ist. Vielleicht kann er die Cottbuser Defensive in Angst und Schrecken versetzen.
Rüdiger gewohnt cool auf die absolut dämlichen Fragen von den Reportern zu reagieren. Unfassbar was für ein Qualitätsjournalismus dort sitzt. Nächste Woche wird er gefragt was er von den Strafzöllen von Trump hält und ob das Scouting in den Staaten davon negativ beeinflusst wird.. man man man
Leider wiedermal Pech mit Kranken und Verletzten vor so einem wichtigen Spiel , Schade
Soll einfach nicht sein ......
Und zu den Amateurhaften Pressekonferenzen und Trainingsbedingungen ist eh schon alles gesagt und geschrieben worden .....
da geht es halt nichts Vorwärts ...
Ach Muffi mein Gott du tust ja schon so als wären wir jetzt abgestiegen. Morgen stehen 11 Mann auf dem Platz die alles geben werden und dafür kämpfen werden die Punkte im Park zu lassen!
Ich will auch die maximale Fallhöhe^^
Geile Antwort von Ziehl auf die dumme Frage vom SüdWestFCKSport.
ich hasse diesen typen und hasse es, dass man ihm seine akkredition nicht wegnehmen darf.
Wenn morgen wirklich so viele Ausfallen, werden wir sehen, aus welchem Holz der Kader geschnitzt ist
Er wird unser neuer Yeboah: Flink wie eine Gazelle!
Er wäre nicht der erste der durch einen Wechsel der Gewichtsklasse nochmal an neuer Energie gewinnt!