wie viele Klubs in Liga 1-3 haben Adidas?
lt. ChatGpt waren es in der Saison 2023/2024 insgesamt 9 Klubs.
In der Saison 2024/2025 waren es noch 8.
wie viele Klubs in Liga 1-3 haben Adidas?
lt. ChatGpt waren es in der Saison 2023/2024 insgesamt 9 Klubs.
In der Saison 2024/2025 waren es noch 8.
Einfach mal nicht so viel dumm schwätzen. Er hat einen Vertrag bei seinem aktuellen Verein und soll eine gewissen Ablösesumme kosten. Zuzüglich Lohnkosten + Boni ist Krüger für einen 3. Ligisten schlichtweg zu teuer. Wenn selbst deutsche 2. Ligaclubs ihn bis jetzt noch nicht verpflichtet haben, wieso sollte es dann ein 3. Ligist tun?
Aktuell gibt es eine Community-Wahl zum Bild der Saison:
Hier könnt ihr Abstimmen:
Jetzt Hämmer ?
Sardo von Pintino geholt und von Ziehl ignoriert was war mit
Zeitz ? Feiertag ? Civeja? (nur die letzten Spielminuten eingesetzt)und der eine oder andere noch ? dies alles sind keine Zufälle. Der neue Trainer gibt mir auch keine Hoffnung für einen anschauberen Fußball ⚽ zu sehen.Seid der Alleinherrscher da ist sind wir kein Schritt vorangekommen außer dem Pokalerfolg. Wir haben wieder Sasic Zeiten, Ziehl, Sasic, Meiser J. werden uns schon für die Zukunft gemeinsam führen.
Diese Woche gehen noch unsere Mitgliedschaft Kündigungen raus.
least obvious ragebait
viel zu wenig ahnung und davon viel zu viel
Lohnt sich anzuschauen, alles in allem gutes Video
Kann es passieren, dass einzelne Tickets nicht gescannt werden?
nach dem Debakel vor dem Spiel gegen KL werden die heute alles dafür tun, dass das Ordnungsgemäß abläuft, vorallem mit dem Wissen, dass die Fans in großen Mengen ankommen wegen des Fanmarsches. Macht euch auf lange Einlasskontrollen gefasst.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich versuche die Nervosität mit einer geringen Erwartungshaltung niedrig zu halten. Nicht weil ich unseren Jungs nichts zutraue, sondern eher um einer Möglichen größeren Enttäuschung zu entgehen. Aber spätestens wenn es in den Park geht wird die Aufregung auch in mir aufkommen..
Es waren in der Tat technische Probleme. Aber ich glaube, bei der Jubel-Lautstärke hat es niemand vermisst.
Bei der Relegation hören wir die Tormusik hoffentlich öfter.
Nur die Einlaufmusik vor dem Spiel wird anders sein, da wir die Bundesliga-Hymne spielen müssen.
Dann können wir uns schonmal an die Hymne gewöhnen!
An alle die Tickets suchen und Instagram haben, gerne bei @ersterfcs_tickets melden. Da werden täglich Tickets vermittelt
Hat vllt noch jmd einen Sitzplatz auf der Binkert(vorzugsweise Vortribüne) abzugeben?
meld dich am besten bei @ersterfcs_tickets bei instagram, da werden tickets zwischen fans vermittelt, das soll sehr gut funktionieren
Huhu,
Ich will gar nicht großartig euer hoch professionelles Gespräch stören…
Aaaaber falls jemand für mich ein Ticket übrig hätte, gerne melden….
… vielleicht sollt man das mit den Statistenrollen in Elversberg bisschen mehr in Umlauf bringen…. Vielleicht wäre dann der ein oder andere Platz wieder frei… 🙄
bei instagram gibt es eine Seite @ersterfcs_tickets die vermittelt tickets von fans für fans, meld dich da am besten mal, das scheint dort gut zu klappen
Wir werden am Samstag gewinnen, keine Frage. Aber Cottbus auch, die werden das Ding nicht liegen lassen. Damit hätten wir in Aachen dann unser Duisburg 2.0 und das Saisonsziel gilt als nicht erreicht.
Sardo bitte 90 Minuten spielen lassen
soweit ich weiß ist der noch im Trainingsrückstand und hat noch keine Matchfitness
Wie jetzt, mit dem Auto-Zug?
genau xD
Mit welchem Zug fahren eigentlich die meisten morgen nach Homburg?
mit dem Auto
ich finde die Euphorie faszinierend allerdings gibt es noch 2 Hindernisse bevor man das Doppelhindernis überspringen muss
Sorry den Saarlandpokal kann und muss man vernachlässigen und gar nicht erst in die Köpfe hineinlassen, denn man kann die DFB-Qualifikation ja über die Liga schaffen, aber die FCS B-11 sollte Homburg schlagen
Aachen wird sich zu Hause nicht abschiessen lassen, denn Allemania hat noch Energie und will im letzten Heimspiel mit seinen Fans feiern und daher sind 3 Punkte kein Selbstläufer - hoffen wir auf Mr. 1:0 dann könnte es klappen, aber geht AC in Führung wird es ein dickes Brett
Der Kader ist tief und breit genug um morgen gegen einen Mittelklasse Regionalligisten zu gewinnen, ohne die selbe 11 von Samstag auf den Platz zu schicken. Multhaup hat am Samstag im Interview mit Saarnews betont, dass der Saarlandpokal ein Titel ist den man gewinnen will.
ja - nur warum wurde reduziert und von wem ?
weil sich an manchen Spieltagen die Leute fast gegenseitig erdrückt haben. Es war Grausam in der Virage, die Reduzierung war mehr als überfällig!
Ich hab ein Trikot aus den 80er mit Jägermeister als Sponsor. Ohne flock gut erhalten. Was schätz ihr wie viel ist es wert ?
Überlege es zu verkaufen…
Ich denke der Wert lässt sich nur dadurch bemessen, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Einen "Markt" gibt es dafür ja nicht, am besten mal bei Vinted oder Kleinanzeigen reinstellen und schauen, was dir so geboten wird und ob es dir das Wert ist!
nö mir nicht, aber Becker fällt oft aus, ist halt so.
Man kann es auch übertreiben. So schlimm sieht seine Verletzungshistorie gar nicht aus im Vergleich zu vielen anderen im Verein.
Auf 3 Punkte im 6 Punkte Spiel!