10.000+ Zuschauer wären schon toll..
Beiträge von goepfi
-
-
Knappes 2:1 für Blau-Schwarz. Tore durch Neudecker und PS39, bei dem dann endlich der Knoten Platzt
-
Mal ne Frage:
Beim Spiel gegen den KSC habe ich mitbekommen, dass sich jemand was zur Abholung an den Shop im Stadion legen lassen hat.
Geht das per Mail?
Würd mir gerne das neue Heimtrikot mit Flock bestellen und in den Shop in der Innenstadt schaff ich es schlecht.
Das geht bei Renate am Fanmobil, da kannst du sachen bestellen und abholen, sobald sie da sind.
-
T1 geht langsam aber sicher Richtung ausverkauft. Noch einmal die Werbetrommel rollen für unseren FC! Der Park muss beben!
-
Daß gabs schon immer , und wirds auch immer geben.
und nochmal nicht nur bei uns ist es teuer,
Die Bier-und Bratwurst-Preise 3.liga 22/23
laut 3LIGA ONLINE
Gedeck Bier-Wurst
1. 1860 9,50 EURO2. SVWW 9,00
3. FCI 8,70
Die Plätze 15-17 belegen mit 7.50EURO
1.FCS. FSVZ. und Spiesen.
Jetzt weiß ich.warum Wiesbaden so wenig eigene Zuschauer hat.
Ja Fussball ist zu teuer geworden, aber nicht nur bei uns.
Die Eintrittspreise kannste selber vergleichen.
man muss auch dazu sagen, dass man mit Karlsberg und Schwamm einfach einen guten Zulieferer hat, der selbst nicht unbedingt gierig ist, weil beide Firmen Heimat und Vereinverbunden sind.
-
Den Familienblock einfach "neu" bauen. In der Kurve zwischen Haupttribüne und Virage Est könnte man locker 100-150 Sitzplätze schaffen. Vielleicht sogar mit einem Zaun der von den Kindern sicher beklettert werden kann. So sind die Kinder & Familien weit weg von den Auswärtsfans, nahe bei den Eigenen Fans und mitten drin integriert.
-
Kranker VVK. Ich hab gerade mal 2 Tickets für die Virage bekommen. 4 Hätte ich gebraucht.. Die Tickets waren DIREKT weg! So muss das. Naja, so kann ich eben nur 2 meiner Freunde mitnehmen. Ich hab als DK-Besitzer meine Karte ja schon gehabt..
Wird ein geiler Abend mit krasser Stimmung!
-
Das Trikot diese Saison hebt sich sehr ab im Vergleich zu den anderen, ist für mich aber gerade deswegen ein Must-Have! Weiß jemand, ab wann die Trikots verkauft werden?
-
Ich denke die Woche folgen noch 2 Transfers. Einmal ein DM und ein ST oder auch jemand für die Außenbahn.
Ziehl wird schon seine Hausaufgaben erfüllen und eine schlagfertige Truppe am 1. Spieltag aufs Feld schicken.
PS9 guter Spieler, aber "ähnlich" wie Franzt kommt er dann mit sehr hohen Erwartungen und viel Druck zurück...
Ein Linker Verteidiger kommt noch und ein Stürmer, heute, morgen und am Freitag werden noch Neuzugänge bekannt gegeben. Dann ist erstmal wieder Pause bis Montag
-
Der Abgang von Batz ist nur noch eine Frage des "Wann wird es bekannt gegeben". Das er nicht bleibt ist sicher.
-
Offizieller Start ist 14:30 Uhr (meist durch Besprechung etc. geht es erst später los). Einheit ist öffentlich.
Unchristliche Zeiten für berufstätige, aber naja.. hoffen wir mal das beste
-
Wann beginnt heute das Eröffnungstraining und ist es öffentlich?
-
Boyamba nach Elversberg
schon vor 4 tagen klar, da hat man ihn mit seinem Berater in IGB gesehen vor der Geschäftsstelle..
-
Ernst, Grimaldi, Scheu, Gnaase, Zellner nur bedingt wegen Kasse, Cuni, Frantz und der Rest zusammen noch mal ein Topgehalt
Cuni gehalt wurde aber auch noch zu einem Teil von den Bayern bezahlt!
-
JGS hat verlängert. Steht auf der Website schon, Social Media wurde noch nichts gepostet.
-
Die kurve hält kurs. Das wird morgen stimmungstechnisch anders als die vorherigen Spiele. Aber nicht minder geil
Eigentlich Schade, die Mannschaft hätte ein Ausverkauftes Stadion in Blau Schwarz mehr als verdient gehabt.
-
Am Samstag besteht nicht die geringste Chance aufzusteigen.
Sollten wir gewinnen, wovon ich mal stark ausgehe und die anderen Spiele zumindest teilweise für uns laufen, dann könntest du gegen Köln 50.000 Tickets verkaufen, weil dann plötzlich jeder beim Aufstieg dabei sein will.
Jedes Spiel ist ein All or Nothing Spiel, wieso also nicht gegen Halle schon volles Haus! ALLES FÜR BLAU SCHWARZ!
-
10.300 Tickets bei den Chancen aufzusteigen? Der Park müsste überquillen..
-
Schöner Fußball war es in großen Teilen nicht. Gegen Starke Oldenburger hat man sich einfach schwer getan. Chancen waren da auf beiden Seiten, am Ende sind es Individualitäten die zum Erfolg geführt haben. Gegen Halle am Samstag muss mehr her, vor allem offensiv. Zuhause sehe ich selten Probleme. Auswärts gegen Duisburg wird brutal, da müsste man am besten mit 5000+ Leuten hin, um den Rückenwind zu gewinnen.. Es wird schwer, gott sei dank, weil leicht kann der FCS nicht..
-
Jo, 2 Endspiele in dieser Woche. Mal wieder
Typisch. Und mit dem Druck ist die Mannschaft wohl nicht gewachsen.. Und das obwohl es 2 Heimspiele mit absolut kranker Unterstützung sein werden..