In keinem der Artikel wird der Umbau der A-Blöcke erwähnt, es geht nur um die Kuhweiden. Dass da (ohne Aufstieg) so schnell nix passiert, dürfte ja bekannt sein.
Der Umbau der A-Blöcke ist darin vielleicht nicht explizit erwähnt, jedoch mit gemeint
In keinem der Artikel wird der Umbau der A-Blöcke erwähnt, es geht nur um die Kuhweiden. Dass da (ohne Aufstieg) so schnell nix passiert, dürfte ja bekannt sein.
Der Umbau der A-Blöcke ist darin vielleicht nicht explizit erwähnt, jedoch mit gemeint
Wir wissen doch alle bestimmt auch der Trainerstab wie anfällig unser Kader ist, da muss nachgelegt werden und Verträge aufgelöst werden, Profi Kicker halt .?
Eine Vertragsauflösung geht aber nur bei zwei übereinstimmenden Willenserklärungen. Ich glaube nicht, dass ein Spieler oder Funktionär freiwillig Ja zur Arbeitslosigkeit sagt..
Woher kommt das denn?
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-vorerst-kein-ausbau-der-kuhweiden/
https://www.liga3-online.de/fcs-lehnt-kostenbeteiligung-fuer-ludwigspark-ausbau-vorerst-ab/
+ Wurde damals in einem Interview nach dem Rasenwechsel gesagt, dass der Ausbau erstmal auf Eis liegt, da man sich nicht über Kostenbeteiligung einig wird und die Ligazugehörigkeit eine Rolle spielt. (weiß aber nichtmehr wo das war)
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Stadt den Mittelwert einer Saison ziehen wird, was ich mir jedoch auch vorstellen kann ist, dass Logen und VIP nicht miteinbezogen werden, sodass die 12.600 über die Binkert, Est, West und eben die Frei verkäuflichen Plätze der Haupt erreicht werden müssen..
Dein Wort in Gottes Ohr , das wären 12700 ca. ? Da kann im Prinzip nicht viel fehlen.
Traue niemandem der Dein Stadion ausbauen möchte. . .
Korrekt!
Die gehen wohl vom Heimbereich aus !
Korrekt!
Eine Liga Auslastung von 90 % ? Also 14500 im Schnitt ?
Wie soll dies denn bitte gehen wenn der Gästeblock in den meisten Spiel zu 85% leer bleibt ?
Wenn dann sollte man die Auslastung des Heimbereiches betrachten , alles andere ist sinnlos!
Es geht hier um die Heimbereichauslastung!
In welcher Winterpause sollte der A Block zu Stehplätzen umgebaut werden?
Blöd, dass wir sofort ausm Pokal rausgeflogen sind
Das Thema ist schon lange vom Tisch. Kein Ausbau solange wir nicht mindestens eine Ligaauslastung von 90% haben und/oder in Liga 2 Aufsteigen.
Alles anzeigenEs hatte den Eindruck das man tatsächlich auf Sebastian Jacob hoffte. Sebastians verkündetes Karriereende und Ziehls Aussage in der BILD das definitiv im Winter intensiv gesucht wird kamen zur gleichen Zeit. Das Karriereende wurde Dienstags bekannt gegeben und das Interview in der BILD waren Aussagen von am Mittwoch.
Jetzt steht man natürlich doof da. Wenn dem wirklich so wäre dann genaacht. Es war jedenfalls überraschend dass die Aussage von Ziehl erst jetzt kommt. Und einen enormen Leistungsschub von PS39 scheint man ja als Verantwortlicher auch nicht zu erwarten.
Die Frage ist ob die Chancenverwertung besser wird wenn wir jetzt Geld in die Hand holen um jemanden zu verpflichten der irgendwo irgendwann man 10-15 Tore in einer Saison gemacht hat und ob er die bei uns auch macht. Ich möchte hier mal ins Forum schauen wenn wir jetzt ne halbe mille hinlegen für nen guten Namen und die Ergebnisse bleiben gleich. Inklusive mir der auch meckern würde. Die Transferperiode im Sommer ist genau dafür da. Und es wurde wieder vergeigt. Du musst im Sommer dein Grundgerüst, dein Kern bauen. Im Winter wirst du nichts bekommen.
Wenn jemand kommen sollte wird es jemand sein der nicht mit seinem Namen im Lostopf hier bei uns Forentrainern war. Mit Sicherheit auch ablösefrei.
Man fragt sich halt an was es liegt das diese 100 prozentigen Chancen nicht gemacht werden in ein quasi leeres Tor. Klar die Kaltschnäuzigkeit.
Ich hoffe es wird nicht die gleiche Saison wie letztes Jahr, nur mit vertauschter Hin und Rückrunde.
Ich möchte nochmals unserem Panzer danken für seinen aufopferungsvollen Einsatz in wirklich jedem Spiel, von vorne nach hinten und rauf und runter. Zu jeder Standard hinten verteidigen und dann nochmal 100meter in die andere Richtung. Nicht viele Tore bisher aber unheimlich wichtig mit seinem Abackern. Mögen die Tore noch kommen Kai!
Man muss aber auch dazu sagen, dass solche Wintertransfers wie wir sie in den letzten Jahren hatten, immer gut eingeschlagen sind. Marcel Gaus, Robin Becker, Dominik Becker, Bjarne Thoelke, Sebastian Jacob, Julian Günther-Schmidt und Perdedaj kamen alle im Winter.
Wiso? Der Jacob soll gleich nach der MgV von HO diesen verschwiegenen Verein übernehmen.
Mit seiner Ausbildung zum Kommunikation Manager werden wir in diesem hoch verschwiegen Verein danach entsprechend über Abläufe und Investitionen bestens informiert.
Ausbildung ist das eine, Erfahrung das andere. Wobei man bei HO auch nicht von Erfahrung sprechen kann..
Alles anzeigenDie bisherigen FCS-Torschützen im neuen Park (146)
13 - Brünker
11 - Jacob, Günther-Schmidt
10 - Grimaldi, Rabihic
8 - Shipnoski, Kerber
7 - Gouras
6 - Deville, Jänicke
5 - Neudecker, Cuni
4 - Zeitz, Civeja
3 - Golley, Boeder, Gaus, Stehle, Naifi,
2 - Mendler, Gnaase, Rizzuto, Uaferro, Schmidt, Eigentore
1 - Barylla, Scheu, Froese, Vunguidica, Steinkötter, Krätschmer, Ernst, Thoelke, Becker, Sontheimer, Sonnenberg, Bichsel
Schon verrückt, das Brünker sich in 1 1/2 Jahren auf Platz eins der Torschützen im Park gearbeitet hat. Zeigt aber wiederum, wie schwach unser Stum in den letzten Jahren war
Ich Frage mich warum es andere geschafft haben einen Woltemarde zu leihen und wir scheinbar nicht.
Money Money Money. (Und sehr gute Kontakte zu Bundesligisten). Hat man bei der Leihe von Wanner ebenfalls gesehen.
...am Sonntag
Direkt geändert!
Wünsche mir eine Choreo für ihn am Sonntag. 70 Tore, 25 Vorlagen und das in 130 Spielen. Das gebührt aller Ehren!
Wir kaufen als Fans das Stadion auf, so wie es schon bei vielen anderen Vereinen gemacht wurde. Dann läuft der Hase
Laut PK von Essen sind Stand heute 619 Tickets verkauft worden. Selbst wenn noch ein paar Kurzentschlossene dazu kommen, dürften es unter 1.000 bleiben. Eher schwach für Essener Verhältnisse, aber ist auch mit Sonntag Nachmittag keine optimale Anstoßzeit.
Noch dazu sind sie aktuell 16. und dementsprechend ist da polen offen
Alles anzeigenKader - RW Essen
Abgänge
Der Essener Umbruch im Sommer fiel etwas größer aus, insgesamt 12 Spieler verließen den Club. Mit Vinko Sapina ging ein Stammspieler und oft als Kapitän eingesetzter Sechser, trotz laufenden Vertrages wechselte er zu Dynamo Dresden. Mit Felix Götze (Paderborn) konnte man zudem einen Stammspieler in der Innenverteidigung nicht halten. Im Offensivbereich ging Harenbrock (12 Scorer in 37 Spielen) zu Hansa Rostock. Rechtsaußen Marvin Obuz (34 Einsätze, 21 Scorer) kehrte nach Ende seiner Leihe zum 1.FC Köln zurück, Linksaußen Young (37 Einsätze, 7 Scorer) spielt nun bei Arminia Bielefeld. Regelmäßig zum Einsatz kamen Rother (18 Einsätze/DM), Berlinski (33 Einsätze/ST), Voelcke (27 Einsätze/LM), Plechaty (11 Einsätze/RV) und Wiegel (30 Einsätze/RV). Aus der zweiten Reihe gingen zudem noch Manu (IV) und Rüth (IV).
Neuzugänge
Die 12 Abgänge wurden durch 12 Neuzugänge ersetzt. Für die Abwehr und die Außenbahnspieler bei einer Dreierkette kamen drei neue Akteure: Kraulich (25) wurde aus Dresden verpflichtet, Schultz (31) aus dem laufenden Vertrag bei Viktoria Köln gekauft und sofort zum Kapitän bestimmt. Außen beheimatet ist Eitschberger (Hertha BSC, letztes Jahr an Halle verliehen). Im zentralen Mittelfeld kam Kaparos (22) von Schalke II, Swajkowski rückte aus der eigenen Jugend auf und Tom Moustier (22) wurde von Hannover 96 II verpflichtet. Königstransfer war sicher die Verpflichtung von Ahmet Arslan. Der 30-Jährige kam aus Magdeburg, war letzte Rückrunde jedoch an Dresden verliehen. Für die Offensive wurden Berisha (21/Bayern II), Meisel (20/Schalke II), Safi (25/Rödinghausen), Boyamba (28/Elversberg) sowie D'Haese (25/Oostende) verpflichtet.
Ehemalige FCS-Spieler
Keine
Verletzungen (zuletzt) & Sperren
Ahmed Arslan - 5. gelbe Karte
Ekin Celebi - Muskelverletzung
Nils Kaiser - Innenbandriss
Manuel Wintzheimer - Syndesmosebandanriss
Moussa Doumbouya - Leistenoperation
Mit Wintzheimer und Arslan fehlen 2 sehr wichtige Spieler. Vonic muss man am besten in die Manndeckung nehmen, der geht gerne mal verloren.
Danke für die Info.
Kann man wenigstens den Seitenstreifen an der Camphauser Straße als Parkplatz nutzen?
nein, würde ich auch nicht empfehlen. Das kann teuer werden
Wird Zeit das die Kiste ENDLICH Ausgebaut wird , wie lange will man noch warten , immerhin Verdient auch UC daran ......... , nicht nur der Osterhase
Wenn das Stadion konstant eine Auslastung von 90-95% hat wird es ausgebaut, vorher nicht.
Also mit Sebi muss man mehr als vorsichtig sein. Ich würde es mir sehr wünschen, dass er eine Alternative für uns wird.
Er wieder richtig fit wird und regelmäßig spielen kann. Allerdings jetzt schon mit ihm planen????
Und da sage ich klar nein. Er hat zwei Kreuzbandrisse hinter sich!! Um da wieder fit zu werden bedarf es einiges.
Und wenn das tatsächlich klappen sollte, dann würde ich diese Saison nicht mehr mit ihm planen. Vielleicht einige Kurzeinsätze in der Rückrunde, wenn überhaupt.
Ich glaube...ohne einen neuen Stürmer in der Winterpause wird es schwer in der Rückrunde.
Sebi trainiert schon seit Monaten Individuell, stieg letzte Woche ins Mannschaftstraining ein, zumindest zu teilen. Bis zum Ende der Winterpause sind es noch über 2 Monate + eine Komplette Vorbereitungsphase für die Rückrunde. Wenn er das alles erfolgreich mitmachen kann, in den Testspielen sogar Einsatzzeiten bekommt, dann wird er auch in der Rückrunde ein Faktor sein können.