Beiträge von Stromer

    Mir ist es völlig egal ob man gegen einen Regionalliga West aufSteiger gewinnt oder nicht in einem Testspiel ohne wert. Für mich zählen die letzten neun bzw. 16 Spiele. UK soll so schnell wie möglich weg. Solange dieser Mensch an der Seitenlinie palavert wird's nur schlimmer. Bin auf die Zuschauer Zahl nächste Woche gespannt. Ich bleibe wohl Zuhause und hoffe dass die Mannschaft einfach Mal spielt. Wenn ich eine Reaktion sehe bin ich beim nächsten Spiel wieder am Start. Alleine glaube ich das nicht so lange der Trainer noch im Amt ist


    Mir ist es völlig egal ob man gegen einen Regionalliga West aufSteiger gewinnt oder nicht in einem Testspiel ohne wert. Für mich zählen die letzten neun bzw. 16 Spiele. UK soll so schnell wie möglich weg. Solange dieser Mensch an der Seitenlinie palavert wird's nur schlimmer. Bin auf die Zuschauer Zahl nächste Woche gespannt. Ich bleibe wohl Zuhause und hoffe dass die Mannschaft einfach Mal spielt. Wenn ich eine Reaktion sehe bin ich beim nächsten Spiel wieder am Start. Alleine glaube ich das nicht so lange der Trainer noch im Amt ist

    Werde wohl auch Zuhause bleiben bis sich was tut , das ganze hier erinnert mich an die Sasic Zeit auch die Spielweise das war Ostermanns Liebling und konnte lange bleiben obwohl es nicht lief wie das ausging wissen wir alle.

    Dann hoffen wir mal das beste für den F C S

    Sehr ich genau auch so nur kommt noch dazu daß wir uns verstärkt haben ,wenn wir nicht bald handeln wird es vieleicht schon zu spät sein

    Ich kann jeden verstehen dem die Spielweise nicht gefällt aber 'Fans' wie du sollten am besten ganz zu Hause bleiben.

    wenn du meinst jeder hat seine Meinung, nur zur Info ich begleite den FCS von der Bundeliga bis in die Oberliga war fasst jedes Heimspiel im Park und auch Auswärts mit dabei sicher kann man Spiele verlieren das gehört dazu die Frage ist nur wie.

    ich lass es jetzt dabei es gibt wichtigeres hier.

    Genau auf den Punkt gebracht , das Spielsystem geht doch schon seit dem Pokal aus so

    Ich glaube ich bleibe mal unter diesem Trainer vorerst ein paar Spiele aus dem Park fern, zu Hause haben wir bis jetzt auch nicht viel gerissen

    er ändert sein Spiel System doch nicht ( hoch und weit ,wenig Mittelfeld, wenig über außen, zu Defensiv usw. )

    Nütz nichts wenn wir keine Spiele gewinnen läuft halt bei etlichen die Nase, aber einen offensiven Fortschritt und mehr Domonanz wird man als Aufstiegsaspirant schon erwarten dürfen.

    Meint ihr Koschinat weiß daß es für ein Sieg inzwischen 3 Punkte gibt ?

    Hallo, ich bin neu hier und seit Jahren ein stiller mitleser von euren interessanten und Inforeichen Diskussionen. Ich stelle mich kurz mal vor ich bin seit 1974 FC Fan Bundesliga und Oberligazeiten miterlebt, gehe auch öfters in den Park

    meine Meinung zur aktuellen Situation wir haben uns doch seit dem Pokal aus gegen Homburg vorige Saison nicht wirklich viel verbessert, danach 10 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Diese Saison 2-mal erst in der Nachspielzeit gegen nicht so starke Gegner glücklich gewonnen, gegen die Elve ein starkes 2:0, danach 4-mal unentschieden, nach einer Führung mauern was soll dies ? wenn wir in Zukunft nicht viel mehr im Sturm zu bieten haben, wird dies mit dem Aufstieg nichts. Wenn ich dann vom Trainer höre, dass er die wenigen Pfiffe von manchen Zuschauern zum Spielende gegen Aue gar nicht verstehen kann, die für einen Tribünenplatz mit Partner immerhin 55,00 € zahlt, dann wurde noch nichts getrunken, dann tut er mir leid oder in Osnabrück Koschinat schwärmt nach Remis (na ja)

    Fazit : zu wenig Mittelfeld zu viel hoch und weit, wir können besseren Fußball spielen als ca. nur 20 Minuten pro Spiel, wenn wir unsere Spielart nicht bald ändern und schöneren Fußball spielen ist der Trainer hier fehl am Platz.

    wie gesagt alles nur meine Meinung Kommentare oder Kritik ist erwünscht