Jannik Dehm, der hier auch mal als potentieller Neuzugang gehandelt wurde, wechselt von Hannover nach Fürth…
Beiträge von PillePalle
-
-
Könnten auch generell neue Fanartikel sein, mehrere auf einen Schalg, daher der Countdown…
-
Lohkemper kommt nicht ,FCS will keinen Spieler mehr über 30 für den Sturm
Ich dachte Kevin Behrens soll noch kommen als Unterschiedsspieler für Alois
-
Naja, die teuren Trainingslager im Süden mit allem drum und dran haben uns bisher auch nicht wirklich Glück gebracht. Solang es einen guten Rasenplatz gibt und eine vernünftige Unterkunft bereit steht, wir das schon passen
Trainingslager im Süden? Sind generell in der Sommervorbereitung nicht angesagt, macht nur im Winter Sinn wenn bei uns die Plätze knüppelhart gefroren oder sonst in erbärmlichen Zustand sind.
Für ein Sommertrainingslager muss man nicht weit reisen -
Gefühlt wäre hier die Stimmung besser, wenn wir einfach auf Platz 4 oder 5 gelandet wären. Diese ganzen Generalabrechnungen mit "FCS im Rückwärtsgang", "der FCS verblasst", "es ist nicht auszuhalten" etc. sind jetzt einfach Fehl am Platz. All diese Punkte hätte man auch schon vor 10 oder 20 oder 50 Ligaspielen anbringen können. Das wurden sie ja teilweise auch, aber nicht in dieser Intensität und in dieser Häufigkeit. Das ist natürlich durch den großen Frust bedingt, aber auf mich wirkt es trotzdem etwas fadenscheinig jetzt nach dem Motto "das wollte ich schon immer mal sagen" um die Ecke zu kommen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man diese 3 Tage bis zum Rückspiel nicht noch abwarten kann - wir haben beim FCS doch schon lange genug auf Besserungen gewartet. Warum ausgerechnet jetzt die ganz große Keule rausholen? Nur aus Frust über das Hinspiel? Ja, kann man so machen, aber klug ist es nicht. Das ist meine Meinung, aber vielleicht stehe ich damit auch alleine da.
Da hast du vollkommen Recht. Hätte Cottbus das letzte Spiel gewonnen und wir wären knapp an der Relegation gescheitert, wäre die Stimmung jetzt wirklich besser. Ziehl wäre der Alleinschuldige und Schwartz hätte noch eine Chance für die nächste Saison ( hat immerhin 3 von 4 Spielen in der Liga gewonnen)…
-
Irgendwie armselig die Limbacher so abzuschießen in einem Finale. Da hätte man es mit 5:0 auch mal gut sein lassen können und muss den Gegner nicht demütigen
-
Kann es passieren, dass einzelne Tickets nicht gescannt werden?
Natürlich kann das passieren, vor allem wenn viel Gedränge ist…
-
-
-
Ich hoffe auch daß man ein Public Viewing für das Rückspiel veranstaltet.
Alternativ könnte ich aber auch 3 Stehplätze für das Heimspiel im Tausch gegen 3 Auswärtstickets anbieten.
Wenn man die Relegationsspiele jetzt mit den DFB Pokalspielen gleichstellt, sollten die uns eigentlich liegen... wäre da nicht die Niederlage im Halbfinale gegen den bis dahin schwächsten Gegner aus der 2. Liga. deren Niveau war zu der Zeit nicht viel höher als das der jetzigen Kandidaten. einziger Vorteil für uns : es ist kein Derby.
wünschen würde ich mir denk ich auch Fürth. die haben eher nen negativen Lauf die letzten Wochen. andererseits könnte sie das aber auch in so ne Spiel gefährlich machen. bei den beiden anderen eben genau umgekehrt.
aber wir können es uns eh nicht aussuchen. von daher : machts noch(2)mal wie gestern und die Party kann steigen.Ich finde man kann die Relegationsspiele nicht mit den Pokalspielen vergleichen. In den Pokalspielen kommt ein Favorit, der das Spuel gewinnen wollte und entsprechend dominant spielte. Das haben alle unsere Gegner so gemacht, bis auf den Gegner im Halbfinale, Ergebnis bekannt…
Im Hinspiel der Relegation kommt zwar auch ein Favorit, der ist aber vielleicht einfach nur drauf aus das Spiel nicht zu verlieren und wird nicht mit aller Macht auf Sieg spielen. Das Rückspiel kann sich dann je nach Ergebnis des Hinspiels wie ein Pokalspiel entwickeln, nur das wir dann leider kein Heimspiel haben
-
Eigentlich bleibt uns ja nichts anderes übrig, als in den verbleibenden vier Spielen all in zu gehen, oder auf gut deutsch, alles oder nichts zu spielen. Bin gespannt, wie Schwartz das sieht und ob man am Samstag der Mannschaft diesen unbedingeten Willen gewinnen zu wollen auch konstatieren kann?
Alles andere wird sich zeigen.
Naja all in ist jetzt doch bisschen übertrieben, könnte mir gut vorstellen, dass man mit 8-10 Punkten aus den letzten 4 Spielen den Relegationsrang erreichen kann. Dafür wären 2 Heimsiege und 1 Auswärtssieg bzw. 2 Auswärtsunentschieden Pflicht. Denke nicht, dass Cottbus mehr als zwei der letzten vier Spiele gewinnt.
-
Zwingend aber nur für 4 bzw für Terminator sogar für 6 Spiele
Ich hoffe auf 8 Spiele inklusive Pokal
-
Für modernen Fußball ist Alois Schwartz sicher nicht bekannt, aber vielleicht kann er noch mal einen Push für die letzten Spiele geben
PS: ein Schnitt von 1,81 Punkten wie beim KSC reicht bei uns nicht, er braucht mindestens einen 2,5 er Schnitt
-
Vertrag von Tijmen Goppel läuft am 30.030.06. 2025 aus, bitte frühzeitig verhandeln
Wenn man sich das 1:0 für Bielefeld gestern anschaut, weiß man wo Goppel nächste Saison spielt…ist natürlich nur ein Scherz
-
Beim FC war es immer schon manchmal asozial und wird es auch immer manchmal asozial sein. Eigene Spieler schon bei der Einwechslung auspfeifen gab es auch immer mal wieder. Kann mich noch dran erinnern wie Michael Preetz nach längerer Flaute den Ball zum Elfmeter hinlegte und von den eigenen „Fans“ ausgepfiffen wurde und dann auch prompt verschossen hat.
Während dem Spiel sollte man die eigenen Spieler unterstützen oder zumindest die Klappe halten, nachdem Spiel kann man seinen Unmut in vernünftiger Form immer noch äußern, alles andere ist kontraproduktiv
-
Schumacher nicht im Kader, d.h. keine echte Aussenbahnoption mehr falls Fahrner oder Rizutto sich verletzen oder verwarnt runter müssen. Dann müssen es wieder umfunktionierte Innenverteidiger richten…
-
Finde Sontheimer eigentlich besser als Gnaase. Ich hätte ihn damals gerne behalten weil die letzten Monate von ihm stark waren, viele vergessen aber das die 1,5 Jahre davor eher durchschnittlich waren und er nur unter Ziehl funktioniert hat
Ich glaube das lag eher an Koschinat bzw. daran, dass Koschinat Manu Zeitz den Vorzug gegeben hat, obwohl er selbst nicht hundertprozentig davon überzeugt war und Manu lieber weiter nach hinten gezogen hätte, da hat ihm wohl der Mut gefehlt, wollte nicht Frantz und Zeitz gegen sich haben…
-
Ist sie eben nicht, das erfasst einen genauen Zeitplan und den kannst du auf eine Woche einen 1 Monat ein Quartal oder auf ein Jahr auslegen.
Unternehmerisch wird das genauso gemacht um zu sehen, welche Tendenz anliegt.
Macht aber unternehmerisch nur Sinn wenn Gleiche Voraussetzungen vorliegen, daher wenn schon dann wenigstens komplette Spieltage ( von Spieltag X bis Spieltag Y) erfassen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung
-
Die von Ziehl so geblendeten sollten sich bitte die oben eingestellte Märztabelle ansehen, dann dürfte selbst ihnen ein Licht aufgehen.
Diese Märztabelle ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Solche Zwischentabellen kann man machen, muss man aber nicht. Wenn ich sowas schon mache, dann bitte mit kompletten Spieltagen( also auch unser Spiel in Köln am 28.Februar mit berücksichtigen), damit wenigstens etwas Aussagekraft drin steckt.
-
Eine Frechheit ist das,da sollte man zukünftig bei uns ebenfalls fünf Euro draufhauen wenn Wiesbaden im Park gastiert