Bin gespannt wie lange Vasiliadis heute durchhält…
Beiträge von PillePalle
-
-
Krahn heißt der Junge, Krahl ist der Torwart der Brut
-
Glaube ich nicht. Du müsstest dann mit der S-Bahn nach Marbach und dort mit dem Bus nach Großaspach. Und von dort nochmals zu Fuß zum Stadion. Ist eine ziemliche Gurkerei.
Danke für die Antwort.
Ich habe es befürchtet, dann ist man ja länger unterwegs wie nach Hamburg, München oder sonst wo hin…
-
Gibt es eigentlich für Bahnfahrer einen Shuttle zum Stadion ab Stuttgart HBF und zurück?
Ansonsten sieht es schlecht mit Bahnanreise
-
Schiri jetzt außer Kontrolle, wirft mit gelben Karten um sich. Zeigen von Emotionen verboten..
-
Manu in der Halbzeitpause.....
Die bei Magenta haben sie doch nicht alle. Fragen Manu nach dem besten 3.Liga Moment und zeigen dann die Tore von Osnabrück in der 25.Minute der Nachspielzeit von 2023.
Das nenne ich mal Fingerspitzengefühl…
-
Seit wann wird denn sowas noch gepfiffen ?
Wann wurde denn der letzte Einwurf abgepfiffen die sind zu 80% alle falsch ?
Stimmt, aber wenn der VAR die Bilder so serviert bekommt, muss er es auch erkennen…
-
Die melden sich erst wenn wir wieder benachteiligt werden 😂
Zum Glück gibt es kenn VAR sonst würde ma jetzt schon 1:0 zurück liegen !
Nein, der VAR hätte dann auch gesehen, dass der Bielefelder beim Einwurf mit beiden Füßen im Spielfeld steht, war in der Wiederholung von Magents sehr gut zu sehen
-
Personalsituation:
Mit Bjarne Thoelke (Reha), Manuel Zeitz (Innenbandanriss), Sven Sonnenberg (Muskelfaserriss) und Dominik Becker (Schulteroperation) fallen gleich vier Verteidiger aus. Ziehl geht aber davon aus, dass sich die personelle Lage nach der Länderspielpause entspannt: „Bei Becker haben wir die Operation vorgezogen, weil er sich an der Leiste gezerrt hat. Es wird aber nicht lange dauern. Auch Philipp Fahrner sollte dann wieder einsatzfähig sein.“ Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Sebastian Vasiliadis (Knieprobleme). Jacopo Sardo ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ist aber noch kein Thema für Sonntag. -
Am Freitag in der Hektik schnell das Trikot bestellt und den Mitgliederrabatt vergessen. Habe gleich den Fanshop angeschrieben und darum gebeten den Mitgliederrabatt per PayPal zurück zu überweisen. Positiv: Antwort kam relativ schnell
Negativ: Gewährung Mitgliederrabatt ist nachträglich nicht möglich…das ist leider nicht sehr kundenfreundlich.
-
Wo bekommt man Karten für den gästeblock?
Hat schon jemand welche?Nur über den Fanshop, kein Onlineverkauf
-
-
Im aktuellen Spielsystem mit 5er bzw. 3er Kette ist Manu Zeitz eine absolute Bank. Sollte unser Trainager aber doch mal mit 4er Kette spielen wollen, da es gegen den Gegner eben angebracht wäre, dann sehe ich Manu Zeitz aber nicht in der Startelf. Das muss er dann auch so akzeptieren.
Gegen Unterhaching wäre die 4er Kette sicher die bessere Wahl gewesen, um mehr Tempo auf die Aussenbahnen zu bekommen. -
-
-
Klarer Schütze wäre wahrscheinlich Rabihic, aber der war leider nicht auf dem Platz
-
Warum verkauft man die Tickets nicht einfach online? Dann gehen sie auch weg.
Die Öffnungszeiten des Fanshops sind nun wirklich nicht für jeden optimal.
Alternativ hätte man sie auch beim letzten Heimspiel verkaufen können…
-
Vielleicht überrascht uns unser Trainager ja noch und präsentiert noch einen Leihspieler eines Bundesligisten für den Sturm
-
Wenn, dann würde ich Block1 empfehlen, der ist nochmal bisschen vom übrigen Heimbereich abgetrennt, da sind immer mal wieder FCler gewesen. Block18 würde ich nicht empfehlen.
-
Für Samstag kann die Dreierkette dann eigentlich nur Sonnenberg-Zeitz-Bichsel heißen, sollte dann doch wieder Krahn hinten drinstehen, dann weiß man gleich, dass Bichsel nicht als Startelfkandidat verpflichtet wurde.