Beiträge von PillePalle

Hier könnte NUR Marco Antwerpen helfen. Sicherlich nicht mein Lieblingstrainer aber der einzige dem ich eine Rettung zutraue.

Macht man jedoch weiter wie bisher (ohne Trainerwechsel) war's das. Luginger wird die Wende nicht mehr schaffen :!:

Hast du die letzte Folge von Tautzi mit Sontheimer gehört?

MA war auch kurze Zeit mal Sein Trainer in Würzburg…

Ich wäre immer noch für eine Verpflichtung von Dominik Kother als Linksaußen. Hat in der 3.Liga immer seine Tore gemacht. Ist bei Dresden aussortiert und ein möglicher Wechsel nach Wien hat sich zerschlagen

Bewerben kann sich jeder und damit auch seine Gehaltsvorstellungen mitteilen und damit werden viele Bewerber auch einfach gleich aussortiert weil wir die gewünschten Gehälter nicht mal annähernd bezahlen können.

Am Schluss sucht man dann den mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis raus . Von daher sind die genannten Namen vielleicht richtig aber am Ende doch nur Schall und Rauch…

Gegen Essen wollte man am Ende zuviel. Unentschieden gegen Hoffenheim und Rostock sind in der derzeitigen Situation durchaus ok aber Vor allem das Waldhof-Spiel hätte man nicht verlieren dürfen, die sind nämlich nicht wirklich besser besetzt wie wir.

Ich denke in der jetziger Situation wird es nur Zugänge geben, wenn es Abgänge gibt. Vielleicht hat ja der ein oder andere, der sich hier chancenlos sieht, bereits einen Wechselwunsch geäußert. Könnte mir vorstellen, dass Spieler wie Schumacher, Baumann, Wollschläger eher nicht zufrieden sind mit ihren Einsatzzeiten…

Ich bin Deiner Meinung, was Vasiliadis betrifft

Naja, abwarten würde ich sagen. Für ihn geht es jetzt ja auch um die Fortsetzung seiner Karriere, sein Vertrag läuft aus und er braucht auch ab 01.07. einen Arbeitgeber, ob er bei uns ne Verlängerung angeboten bekommt oder sich einen neuen Verein suchen muss, ist da echt mal egal. Er kann sich eigentlich keine Verletzung mehr erlauben…

11.12. – der inoffizielle Trainer-Feiertag in Blau-Schwarz 🦁💙🖤
    Drei der prägendsten Trainer der FCS-Geschichte – Manfred Krafft, Uwe Klimaschefski und Horst Ehrmantraut – haben alle am 11.12. Geburtstag.
    Zufall? Oder wird an diesem Tag heimlich das Trainer-Gen verteilt? 😄
    Und jetzt kommt’s: Auch Nico Willig (VfB Stuttgart II) hat am 11.12. Geburtstag – also ist nach der reinen „Trainer-Gen-Logik“ als neuer Coach natürlich nur er überhaupt zulässig. 😉

Danke an unsere Legenden für ihre Spuren in der Geschichte des 1. FC Saarbrücken – und alles Gute zum Geburtstag!

Da kommt vom Verein leider auch nichts. Eintracht Frankfurt hat Horst Ehrmanntraut z.B. via SocialMedia zum 70.Geburtstag gratuliert…

Bei Robert Klauß bist du schlecht informiert, hat bis vor kurzem Rapid Wien trainiert, ist also nicht länger raus