3 Siege in Folge ist schon lange her, wird mal wieder Zeit
Beiträge von Sambo Wynalda
-
-
Meine Nerven....
-
Cottbus muss das in der Nachspielzeit eigentlich gewinnen
Nicht nur aufgrund der Nachspielzeit. Energie hatte weitaus mehr vom Spiel
-
Tim Schreiber rettet Dresden den Punkt
-
Hansa - Wiesbaden 0:2
Und Hansa nur noch zu zehnt
-
Wenn ich den Rasen in Cottbus sehe bekomme ich Pokalfeeling
-
Super Bayern, Super Bayern, hey, hey
Eigentlich sollte man ja Patriot sein im Europapokal aber bei dem arroganten Haufen fällt mir das sehr schwer.
-
In der ZDF Mediathek gibt es eine mehrteilige Reportage über den FC Bayern der 90er Jahre und was da alles schief gelaufen ist. Ist recht interessant was damals dort abging.
-
Unfassbar was auf dem Rücken des Bub's ausgetragen wird.
-
Warum macht man dann überhaupt noch Verträge
Verträge sind da um gebrochen zu werden. In allen Bereichen des Lebens, nicht nur im Fußball
-
Rüdiger Ziehl
-
Auch mal Ur-Milch, Skoda, Ha-Ra usw.
Die jüngere Generation kennt dagegen nur noch eine Hotelkette als Trikotsponsor.
20 % auf alles - außer Tiernahrung
-
-
Uff dem Platz pagge mers
-
Finden bei uns in der Vorbereitung oder in Länderspielpausen Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Beispielsweise gegen Elversberg, Homburg oder auch Kaiserslautern.
Gibt es hier jemand mit Hintergrundwissen wo sowas weiß?
Hintergrund: Mein neuer Arbeitskollege hat Anfang der 00er Jahre von der U17 bis zur U23 beim VfL Bochum gespielt. Die haben zB nach dem Training bescheid bekommen das am folgenden Tag ein Testspiel ansteht meist gegen Essen, Duisburg, Schalke oder auch Dortmund. Anpfiff war Vormittags hauptsächlich damit die Krawallfans außenvor bleiben. Die Spieler hatten diesbezüglich Schweigen müssen damit nichts an die Presse oder Fans kommt und auch anschließend wurde darüber nicht berichtet.
-
ich bin für eine WM mit 256 Ländern
Gianni Infantino gefällt dein Gedanke
-
Austausch mit dem Schiedsrichter
Bundesliga führt Kapitänsregel einDiese Regel sollte sofort in allen Ligen und auch im Jugendbereich übernommen werden.
-
-
Er startet dann am Ballermann durch ! 😂
Und nebenbei kickt er für RCD Mallorca
-