Da kommt ein Blockbuster auf Sat1 heute abend
Das Wunder von Braunschweig
Da kommt ein Blockbuster auf Sat1 heute abend
Das Wunder von Braunschweig
Es gibt genügend Beispiele das k.o. Spiele mit ähnlicher Ausgangssituation noch gedreht wurden. Letztes Jahr erst hat Bochum in der Relegation ein 0:3 im Hinspiel gegen Düsseldorf gedreht das macht ein wenig Hoffnung. Mir fällt es momentan auch schwer etwas positives aus dem Spiel gestern mitzunehmen aber dennoch glaube ich bald allen meinen Freunden und Bekannten auf den Sack zu gehen in dem ich immer wieder die Geschichte vom Wunder von Braunschweig erzählen werde.
Hab mir jetzt auf der Rückfahrt vom Spiel der Elver die 2.Halbzeit auf nem Pad angeguggt … das ist mittlerweile ein Unterschied im Spielaufbau von 2 Klassen … eine reicht da nimmer. Wirklich beschämend was der FCS über die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Das Management dieses Klubs sollte sich mal komplett hinterfragen. Leid können einem nur die Fans tun …
Dann flieg nach Elversberg
7 von 10 Ligatoren unter Schwartz sind in der 2. HZ gefallen um mal was positives zu erwähnen
Ich bin heute schon so hibbelisch, wie soll das erst am Dienstag werden? Unfassbar was dieser Verein, diese Mannschaft und das ganze drumherum mit mir macht
Daniel Kasper ( Greuther Fürth 2 ) Stürmer, Jahrgang 2002, 21 Spiele / 18 Tore
Hennes Behrens ( Hoffenheim 2) Jahrgang 2005, Linker Verteidiger
Julian Hettwer ( BVB 2 ) Jahrgang 2003, Linkes Mittelfeld
Alles junge Spieler einer zweiten Mannschaft wo mit Sicherheit auch bei anderen auf dem Zettel stehen, vielleicht wäre eine Leihe möglich ( im Aufstiegsfall )
Weiß jemand wer vor Krüger der letzte Spieler war wo 3 Treffer in einem Ligaspiel für uns erzielte?
Das kommt bei raus wenn ChatGPT ein Trikot kreieren soll
3 Siege in Folge ist schon lange her, wird mal wieder Zeit
Meine Nerven....
Cottbus muss das in der Nachspielzeit eigentlich gewinnen
Nicht nur aufgrund der Nachspielzeit. Energie hatte weitaus mehr vom Spiel
Tim Schreiber rettet Dresden den Punkt
Hansa - Wiesbaden 0:2
Und Hansa nur noch zu zehnt
Wenn ich den Rasen in Cottbus sehe bekomme ich Pokalfeeling
Super Bayern, Super Bayern, hey, hey
Eigentlich sollte man ja Patriot sein im Europapokal aber bei dem arroganten Haufen fällt mir das sehr schwer.
In der ZDF Mediathek gibt es eine mehrteilige Reportage über den FC Bayern der 90er Jahre und was da alles schief gelaufen ist. Ist recht interessant was damals dort abging.
Unfassbar was auf dem Rücken des Bub's ausgetragen wird.
Warum macht man dann überhaupt noch Verträge
Verträge sind da um gebrochen zu werden. In allen Bereichen des Lebens, nicht nur im Fußball
Rüdiger Ziehl
Auch mal Ur-Milch, Skoda, Ha-Ra usw.
Die jüngere Generation kennt dagegen nur noch eine Hotelkette als Trikotsponsor.
20 % auf alles - außer Tiernahrung