Servus
kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten vom Fanshop bzw weiß ob dieser am donnerstag auf hat
Servus
kennt jemand die aktuellen Öffnungszeiten vom Fanshop bzw weiß ob dieser am donnerstag auf hat
ist der gästebereich ausverkauft?
(abgesehen der erfolgsfans welche jz aufeinmal nicht mehr hinmöchten da es ja um ,,nichts“ geht)
Da muss ich dir leider widersprechen. Es ist schon auffällig, dass in den ganz wichtigen Ligaspielen von der Mannschaft kein Wille erkennbar ist. Man kann einen schlechten Tag haben, alles legitim, aber der Einsatz und der Wille müssen erkennbar sein, das war heute überhaupt nicht gegeben.
geb dir 100%ig recht das wille und einsatz da sein müssen und wenn man wille zeigt es auch mal okay ist spiele zu verlieren, und ja heut hat bei dem großteil (sehr sehr großer großteil) der wille gefehlt trotzdem bin ich mir sicher das das keiner absichtlich macht weil er nicht aufsteigen will, das wollte ich damit sagen
grundsätzlich ging es mir eigentlich nur drum das ich es nicht okay finde die mannschaft auszupfeifen sobald was nicht klappt (ja war nicht das erste mal das etwas nicht klappt trotzdem) und sobald man erfolg hat (pokal) steht man direkt wieder 100% hinter der mannschaft und feier diese
als fan ist man in guten und schlechten zeiten da und respektiert die mannschaft die oft auch sehr viel wille gezeigt hat (in anderen spielen)
geht garnicht sowas vorallem nicht bei eigenen spielern
Abgesehen, dass seine Verpflichtungen alle gut waren
hätte er noch 1-2 Spieler verpflichten müssen
denn der - B R E I T E - Kader war zu luftig
ja das meinte ich, wollte nicht die verpflichtungen kritisieren die er getätigt hat sondern das es einfach zu wenige waren, da wir eben überhaupt keinen breiten kader haben
Die kritik an ziehl verstehe ich komplett bin auch absolut kein fan von ihm aber auch in den pokalerfolgen erkenn ich nicht das er etwas mit der leistung zu tun hatte, wenn man als 3. ligist gegen bayern gewinnt wird der trainer wenig dazu beitragen können.
Wechsel oder auch Transferentscheidungen bei denen der Trainer als Manager auch eine große Rolle spielt hingegen führe ich schon auf Ziehl zurück und da wurde eben versagt
Der Unterschied ist:
Bei Pokalerfolg wird keiner von denen arbeitslos. Beim Aufstieg in Liga 2 hingegen 50% schon.
Es gibt keine rationale Erklärung dafür, DREI Bundesligisten rauszukegeln, aber in Liga 3 bei den entscheidenden Spielen ganz bewusst die Leistung runter zu fahren. Keine einzige, außer dass manche nicht aufsteigen wollen - aus genannten Gründen.
Natürlich erwischt jede Mannschaft mal einen schlechten Tag - selbst der FC Bayern - aber bei uns kam das nun verdammt auffällig oft vor.
überdenk deine worte mal wieder
ich glaube keiner der spieler spielt mit absicht schlecht
jeder will 100% geben auch wenn das manchmal nicht klappt
sarrebruck66 Ich glaub wenn es nur ein schlechtes Spiel gewesen wäre würden die Leute nicht zu reagieren. Terminator hat eine Heimbilanz gepostet die sich überhaupt nicht geil liest. Wir haben uns stand heute zu letzte Saison in der Liga klar verschlechtert. Da hilf auch kein Pokalerfolg weiter.
ich geb dir recht, es war nicht nur ein schlechtes spiel und man hat diese saison auch schlechter gespielt als letzte, trotzdem sollte man seine mannschaft nicht auspfeifen man sollte immer hinter seiner mannschaft stehen egal wie man gerade gespielt hat, auf schlechte spiele folgen auch wieder gute und irgenwann wird der traum in erfüllung gehen und wir stehn in liga 2
Es ist immernoch die selbe Mannschaft welche vor paar wochen in poakal deartig gefeiert und gelobt worden ist, auch wenn das heut absolut nicht gut war und der Aufstieg sehr wahrscheinlich Geschichte ist und man daran auch selbst schuld ist, es geht garnicht Spieler abzuwerfen mit Flaschen oder noch schlimmer Böller richtung rasen zu werfen, genauso gehört diese Mannschaft nicht ausgebuht für ein schlechtes Spiel.
feiert die mannschaft weiter wie vor ein paar wochen im pokal🔵⚫️
Fluchtlichtspiel, voller Lupa
Vollgas für 3Punkte Richtung Liga 2🔵⚫️
typisch fc
erste halbzeit gut zweite halbzeit zuviel ausgeruht auf der führung
aber egal es ist nocht nichts vorbei!!
Forza Fcs🔵⚫️
jetzt die führung ausbauen und mit 3 punkten nachhause fahren
gute erste halbzeit
manchmal muss man auch mal glück mit der schiedsrichterin haben hatten mit bartnitzki genug pech für diese saison
macht den park voll!
es sollte jeder der im pokal alles gegeben hätte für eine karte jetzt auch alles geben für die mannschaft und die restlichen spiele in den park kommen!!!
tickets auf den sitzern sind genügend da also macht den park voll!!!
Sehe ich ehrlich gesagt genau anders rum, die Spiele liegen uns und wir verkacken es wenn eher gegen die Löwen, Freiburg oder Halle
sehe ich genauso
Würde auch vorallem Civeja mehr Spielzeug geben
Schreiber langfristig für die nächsten Jahre zu verpflichten wäre sicherlich kein Fehler
Alles anzeigenunabhängig von Schreiber
Stand jetzt haben wir per 01.07.2024 nicht einen Torhüter
Stand jetzt wissen wir nicht in welcher Liga wir 2024-2025 antreten
und erst wenn der Verein weiß in welcher Liga wir antreten
wird Ziehl auch wissen welches Spieler-Anforderungsprofil benötigt wird
Also locker bleiben und BTW oft erwähnt: Schreiber ist ein Leihspieler des ambinitionerten Bundesligisten RB Leipzig
und ich bin mir sicher, dass ein BULI-Kaderspieler nicht für Erdnüsse spielt, d.h. Schreiber
ist für RB eine Aktie auf die Zukunft ( siehe Nübel für Bayern )
d.h. RB könnte seinen Vertrag verlängern und dennoch weiter bei uns leihen - Kostet dann - wie diese Saison - auch eine gute Summe
oder man sucht gleich einen erfahrenen guten Torhüter
nur ein Beispiel: Mainz steigt ab und der Vertrag von Batz verliert seine Gültigkeit
gleichzeitig steigen wir auf
Wenn würdest Du nehmen: den jungen RB-Torhüter Schreiber oder den alten Mainzer Torhüter Batz ?
OK wilde Spekulation aber die Fussball-Welt ist verrückt
Batz!
3punkte sind 3 punkte
aber die chancenverwertung muss besser werden damit man nicht unglücklich kurz vor schluss noch den aussgleich bekommt
allez les bleu noir🔵⚫️