Exxen und Schlakke ,die größten Vollassis aus dem Pott.Freut mich für euch.
Beiträge von Ausm Pott
-
-
2-0 weiter immer weiter.
-
Stoppelkamp konnte uns nicht stoppeln. 2-0 mit 9000 Zebras, weiter geht die wide Fahrt.
-
Glückwunsch zum Sieg, wir leben auch noch . Gestern erstes Heimspiel mit 18000 gegen Türkspor Dortmund 5-0 gewonnen. Davor die Woche 7000 in Gütersloh.Liebe kennt keine Liga.
-
Der MSV hat nen neuen Trainer,ein alter Bekannter Dietmar Hirsch.Ach ja und 2 Spieler haben wir auch schon.Sind ja noch 9 Wochen bis zum Beginn der Regionalliga.
-
Meine Hoffnung lag auf schweren Beinen eurerseits und eine Topeinstellung vom Emmes. Ich mag euren Verein gut leiden sonst wäre ich nicht hier.Die Punkte sind für uns lebenswichtig und abgestiegen sind wir noch nicht. Nächstes Spiel mit 3000 Fans im Rücken nach Bielefeld da geht's weiter. Aufgeben ist NIE eine Option.
-
Erstmal Glückwunsch für euren Sieg und ich hoffe das ihr auch Klautern erledigt.Für uns wird es verdammt schwierig und innerlich hab ich kaum noch Hoffnung. Wir sind aber nicht die ersten und auch nicht die letzten die durch das Tal der Tränen müssen.Wenn einer Interesse hat hier ist unsere Spieltagseröffnung
-
Die Zebras geben nicht auf. Am Freitag halten wir euch Münster vom Hals.
-
Nächster Transfer,Ahmet Engin kommt zurück zum Emmes V
-
-
Ich bin mega enttäuscht. Du war völlig verunsichert. So planlos und mutlos wie die ganze Zeit wenn man gegen Mannschaften spielen muss die selbst nichts auf die Reihe bekommen. Wenn nicht gegen die heutige MSV elf- gegen wen muss man denn dann nicht Zuhause drei Punkte holen??? Einfach lächerlich so ideenlos und mutlos gegen den Tabellen letzten zu Hause so aufzutreten. Außer Bayern jedes Spiel diese Saison mit der Familie da gewesen. Ich habe genug erstmal. Dieses Kalender Jahr kommen wir nicht mehr es sei denn ziehl geht! Es werden am Samstag weniger kommen als heute
Aber schwer verwöhnt der Kumpel. Deine Sorgen möchte ich haben.
-
Junge,Junge heute brennt es .MSV - RWE ausverkauft 28000 ,Hass pur.Tippe schwer auf Spielabbruch.
-
Vielleicht wird den Duisburgern Ruhrpottassis doch noch die Lizenz entzogen. Ich wünsche es denen von Herzen.
So Meppen, macht den Dünnamos bitte bitte noch das Torverhältnis kaputt !
Ne das wird sie nicht,aber warum so sickig ?
-
-
Kopf hoch,ich drücke heute Abend jedenfalls Meppen die Daumen.Der Drops ist noch nicht gelutscht.Aber es war schon ein gutes Spektakel anne Wedau.
-
In unserem Fanforum haben wir euch perfekt analysiert. Das macht jemand aus Hobby und zwar vor jedem Spiel.
-
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und ein gutes Spiel.
-
Mit unserem Korso im Nacken findet man leicht das Gas Pedal
Vielleicht sieht man sich ,Sterckeman Wohnwagen mit fetten MSV Aufkleber hinten drauf
-
Und wir jeden Punkt zum Aufstieg
Schätze wir sind uns dann einig
Wir sind ja Gott sei Dank durch und von meiner Seite könn ich euch die drei Punkte.Denke aber wird nicht so einfach wenn die Jungs weiter so im Flow bleiben wie die letzten Spiele.Volle Hütte viele Gäste gute Stimmung, perfekt.Hab selber ne Anreise mit Wohnwagen aus Luxemburg und muss mich sputen.