Beiträge von Fubbes

Bei der großen Pokalübertragung hat man wenigstens einige Informationen über die spielende Vereine erhalten. Z.B. die, dass der FSV Frankfurt das "Supermodell" von Ostermann & Co. auch praktiziert. Ausrangierte ( vereinslose ), billige Spieler zu verpflichten, in der Hoffnung, dass sie "bombenhaft" einschlagen werden. :)

Sorry - wenn Paterok unsere neue Nummer 1 wird - dann haben wir kein "kleines" Problem im Tor - sondern ein Riesen-Loch

Er spielte nur im Pokal und das was man sehen konnte, war weniger als überzeugend

und seine bisherige Laufbahn zeigt, dass er maximal ein RL-Torhüter ist

und wieder Sorry an Paterok, aber er hat leider nicht die notwendige Qualitäten und ich sehe auch kein Verbesserungspotential

und würde im raten einen Schritt zurückzugehen und in seinem Alter definitiv an seine Zukunft nach dem Fussball zu arbeiten

Werde immer mehr davon überzeugt, dass die " Vereinsführung" lange, sehr lange, für Liga 3. plant. Alles deutet darauf hin!

Und der "neue Aufstiegsplan"= wahrscheinlich 3 Jahre und wenn es schief gehen sollte, evtl. wieder Spieler von der "Restrampe", oder Ostermanns

Ideen, wohl noch etwas länger.

Mir wäre lieber gewesen Wehen würde uns erhalten bleiben. Wenn Bielefeld runterkommt (und danach sieht's momentan aus) wird das ein weiterer ganz harter Konkurrent.

Ja, aber nur mit neuem Trainer und Mannschaft, ansonsten s u p e r s c h w a c h. Noch schwächer als Dresden in der Reli gegen Lautern.

Ist immer wieder köstlich welchen Kredit die Handelnden von den Fans jedes Jahr neu bekommen. Na gut, einmal hat es ja geklappt, nur sind die Verantwortlichen dafür schon längst Geschichte.

Na ja, was man da in der SZ gelesen hat! Sieht dann wohl nach einer Saison mit großer Spannung aus, aber wohl ganz weit unten.

Dieser jetzige Kader haben, so glaube ich, noch überwiegend Fachleute zusammen gestellt. Jetzt sind dann wohl wieder die " Spezialisten " am Zuge.

Und der Oberspezialist, Ostermann, wird wohl auch wieder " seine Hände im Spiel haben ".

Na dann mal viel Freude und viel Spannung! ^^

Rat an Bielefeld, Trainer vor den beiden Spielen auswechseln; denn die sind genau so armselig drauf wie Dresden vor den beiden Ausscheidungsspielen

gegen Lautern. Richtig hat es Lautern gemacht, kurz vor den Spielen gegen Dresden hatten sie den Trainer gewechselt und der Erfolg gab ihnen recht.

Was der VFB Theley vor langen Jahren in Sachen 2. Liga war, ist heute wohl für lange Zeit der MSV Duisburg. Nur war damals Hermann Neuberger der Retter. Heute kein " Retter " in Sicht!

Im Gegenteil: Nachspielzeiten bis das Ergebnis passte, korrekte Tore, die nicht anerkannt wurden.

Osnabrück/Wehen!

Bist Du heute Morgen nach dem Aufstehen mit dem Kopf zu fest an den Türpfosten geknallt :/

Nee, bin nur kein "Fanatiker"(sondern Realist).

Das Dortmund ( 1. Liga )

Wiesbaden

Osnabrück

ihre Heimspiele gewinnen werden

darauf kannste " einen lassen "! ^^

vorläufiges Saisonfazit: Dresden und FCS= sehr wahrscheinlich die Verlierer der Saison!

FCS fehlte 1 Tor zum Aufstieg, Dresden reduzierte sich selbst, kurz danach bekamen sie die Gegentore.

Dieses Jahr ist die 3. Liga am schwächsten seit Jahren. Sieht man am Direktaufstieg eines Neulings, mit zwischenzeitlich 17 Pkt. Vorsprung.

Diese Chance wird es so schnell nicht mehr geben; denn Ingolstadt, 1860, Dresden und Waldhof werden aufrüsten.

Da kommt der FCS, mit seinen wahrscheinlich neuen "Restrampenspielern" nicht mit :!:

Na ja, ich will nur darauf hinweisen, dass es schwer wird jedes Wochenende von diesem Dorfverein "belästigt" zu werden. Der eine steckt das weg, einem anderen macht das mehr zu schaffen.

Man sollte sich aber darauf einstellen, dass Elversberg als " Fußballwunder (Dorf)" nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden wird.

Also für so manchen "Elversberg- Feind" keine schöne wöchentliche Aussicht!

Meine Rede schon vor der Saison, dann fast flehentlich nach der Verletzung von Jacob und der Ruf nach mindestens noch einem Aussenstürmer. Ich wurde nicht erhört. Es hat sich gerecht, was lernen wir daraus.....abwarten.

Mit diesem Vorstand/Präsidenten bekommen wir nie einen solchen guten Knipser! Resterampe wir kommen ( wieder ) :!: :!: :!: :)

Klar haben wir unglaublich viele Chancen liegen lassen, gerade in der Rückrunde. Aue, Osnabrück, heute in Duisburg, in Freiburg etc. Uns fehlte einfach ein treffsicherer Mittelstürmer. Grimaldi war das leider nur kurzzeitig. Ich denke, mit Jacob hätten wir mindestens 5 Punkte mehr und wären schon lange aufgestiegen. Das ist für mich der entscheidende Faktor in dieser Saison gewesen. So ein klein wenig wie bei Bayern ohne Lewandowski. Da fehlen einfach die entscheidenden Täler und damit Punkte. Chancen hatten wir genug. Daran hat es nicht gelegen.

Dafür hatte aber Ostermanns Händchen zu sehr "gezittert".