Tipp: 1860 kommt nach einiger Zeit kraftvoll zurück ( wenn sie jetzt die richtigen Schritte einleiten )![]()
Beiträge von Fubbes
-
-
Welcher "Regenschirmträger" ist verantwortlich, dass der junge, schnelle Franzose keinen Vertrag mehr bekommt?



-
-
Ja, ja, de " Stegi 76 " hat die Misere voraus gesagt.
Es kam wie es kommen musste.
-
Waldhof und FC haben beide am Abstieg " gerochen", Waldhof vorige Saison.
Da sollte man den Aufstieg nicht zulange aufschieben, sonst....................
-
Gott sei dank paar Hunnis gespart, hätte böse enden können.
Hat bestimmt einige Wetter vom Stuhl gehauen.

-
-
Langsam aber sicher kommen die richtigen Verantwortlichen an das Steuer!
Wird auch Zeit!
-
Na ja, beim nächsten Heimspiel sind über 10.000 sicher!
Was will man mehr?
-
Der wichtigste Punkt: guter bis sehr guter TW, daran fehlt es nach Batz Weggang

-
Toni Turek bezieht sich auf Menzel
-
Ein Toni Turek ist er wohl nicht!
PS. Batz, 35 Jahre, im Sommer ist er frei

-
Spielt der "Spezialist", der aus 2 Metern über die leere Kiste gehauen hat, heute auch?
-
Ihr Buwwe und Mäde lernt es auch noch, sehr wahrscheinlich unter bitteren Tränen
( so fanatisch verblendet wie ihr seid )

ABER AUCH IN DER REGIO GIBTS DANN SCHÖNER, RUHIGER FUSSBALL.
-
Am Samstag können wir beweisen dass wir es schaffen mehr als 1 Serie zu brechen und bei einem absoluten Angstgegner einen 3er holen können .
Ausführung , danke, alles andere ist keine Option. Ich erwarte eine Elf die 90+ Minuten wach ist.
Der Bock muss umgestossen werden und zwar mit einem lauten Knall .
0:3 FCS !!!
Für 3 Tore brauchen die 8 Spiele!
-
Hugh, ein Ostermann " Verblendeter" hat gesprochen.

-
Mutig, mutig, immer weiter mit dem "Erfolgstrainer" Luginger, der euch ins "gelobte Land" führen wird.
-
Vorschlag ( für Spielberichte alle Ligen

Macht ein Spieler einer Mannschaft eine 100% Chance nicht rein, könnte man sagen:
Er hat " den Saarbricker " gemacht.
-
Maches wie die Neinkircher, die Jugendmannschaft muss ran!
-
Ma were bestimmd neinzehnda, awwa sowas von.
