Besser eine Liga tiefer spielen , ernsthaft ? Sorry aber da muss ich laut lachen , das ist völliger Unfug.
Das ist auch wirtschaftlich geballter Unfug , das Ziel eines jeden Vereins mit Ambitionen kann nur Liga 1-2 sein .
Wir waren lange genug gefangen in Amateur Ligen , mit dem Ergebnis Stagnation auf allen Ebenen , warum , weil für nichts ein
Groschen über war.
Man kann noch so viel von Moral fabulieren wie man möchte , das hat den FCK nicht im geringsten in die 2 Liga geschossen , sondern es war Boyd der Wintertransfer und nur weil jetzt mal Aufsteiger hoch sind ist das noch lange kein gutes Beispiel , es war leider meist anders . Weder Ulm noch die SVE sind die armen Kirchenmäuse , Ulm ging ins Risiko , muss sogar Investoren ins Boot holen um die jetzige Saison zu bügeln , sieht also nach versuchten Durchmarsch aus für mich.
Wer spricht überhaupt von Millionen ?
Niemand macht das , ich spreche von mehr Mut an der Theke , hat noch keinem geschadet , wenn man tanzen will muss man auch was wagen .
Der FCS probiert es seit 5 Jahren defensiv und ist gescheitert , er wurde von 2 Nachbarn auf der Überholspur stehen gelassen und das nicht nur im sportlichen , nein auch abseits der Piste , weil man nichts wagt , weil man immer noch die Hausmannskost serviert aber gut , weiter so.
Geh mal auf die HP der SVE , da stellt man Business Partner vor , mit Bild , da bekommt jeder ein gerahmtes Bild mit Trikot beflockt , weißt Du was es hier gibt , ich sage es Dir , nada , zur neuen Saison kam ne Mail , kurzer Dank und man darf seine Karten wieder kaufen für ein paar tausender !
Ich sage Dir was passiert , wer es zu oft erfolglos versucht der macht 2 Schritte zurück.
Du bist doch der erste der HO los werden will oder nicht ? Das funktioniert aber nicht in Liga 3 , das funktioneirt nur wenn in einer Liga 2 in der man nach 4-5 Jahren am richtigen Geldtopf sitzt.
Ich verstehe das ganze zaudern nicht , gute Arbeit wird besser durch kluges aktives Investment ! Ich sage es was es ist , das ganze Umfeld duckt sich weiter und hat Angst vor der eigenen Courage , schlimm .
Niemand will alte Fehler zurück aber man muss sich doch weiter entwickeln .