Beiträge von Fubbes

    Er hat es auf den Punkt gebracht :!:

    Nur die Person Ostermann sehe ich noch etwas negativer!

    Eins scheinen die " Neuankömmlinge " geschnallt zu haben, im Gegenteil von HO & Co, mit S c h m a c k es durch Liga 3.

    Dann bleibt ihnen Schicksale wie von Duisburg, Halle und beinah

    Waldhof, erspart.

    Wer sich hier wie "Straßenkleber" einrichten will, der ist meist

    irgendwann der Dumme.

    Führung des FCS: mutlos, kraftlos, ängstlich!


    Ändert sich nicht bald etwas, machen sie " den Waldhof ", aber

    nicht mit einem guten Ende. Auch die spielten Jahre oben mit.

    Diese Saison fast abgestiegen! Nur die Einkäufe in der Winter-

    pause haben sie gerettet.

    Dieser Verein scheint den gleichen hartnäckigen Klebestoff anzuwenden, wie die " Straßenkleber " in Sachen Umwelt.

    ( Man kommt aus Liga 3. einfach nicht raus ).


    Könnte aber auch sein, dass man " dem Waldhof " folgt,

    in Richtung Regio. Auch bei denen: tausendmal probiert,

    nix ist passiert! Und dann hats buuuuummmmm gemacht. ^^

    Na ja, ohne die "treuen" Zuschauer,mit der Jetzigen Führungsclique, wäre der FCS wohl die größte Konkurrenz

    vom FC Rastpfuhl.

    Wäre natürlich typisch, dem Schiedsrichter erneut diese Entscheidung zu überlassen und dann knapp 16000 Menschen wieder mitzuteilen, dass sie heute mal wieder leider umsonst in das Saarbrücker Ludwigsbad geströmt sind. Schwimmsachen nicht vergessen.

    Und " de Bademeister " ist extra angereist. Zum Trost werden die Prüfungen zum Seepferdchen ect. für eine kleine Spende abgenommen. :(