"Und mit den gestiegenen Zahlen engagieren sich die FCS-Fans auch noch mehr als ohnehin schon: Der blau-schwarze Weihnachtsmarkt oder andere Veranstaltungen werden von Jahr zu Jahr größer und bringen viel Geld für den guten Zweck. Damit unterstreichen die Anhänger des größten saarländischen Vereins auch die soziale Bedeutung ihres Lieblingsclubs."
Beiträge von Jesus Maria
-
-
-
Top, super für den Sonderzug.
-
"Aufstiegsreform 2025": Nordost-Vereine wollen viergleisige RegionalligaAuf einer Pressekonferenz präsentierten Vertreter der Regionalliga-Nordost-Vereine ihren Vorschlag für einen veränderten Drittliga-Aufstieg: eine Liga-Reform.…www.kicker.de
-
DAZN ist ein richtiger Saftladen. Würde ich nicht vermissen.
-
Osnabrück gewinnt 1:0 gegen Dortmund 2 und klettert über den Strich. Platz 15 jetzt. Mannheim rutscht auf Platz 18 ab.
-
Perfektes Ergebnis bei Rostock gg Köln. Jetzt gegen Haching nachlegen!
-
Frühe Führung für Hansa.
-
Ja, eine Punkteteilung bei Victoria gg Rostock wäre optimal. Außerdem wäre es nicht verkehrt, wenn Said El Mala die fünfte Gelbe erst in Verl sehen würde 😏
-
Ich hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, ohne Zittern bis zur letzten Sekunde.
-
Jetzt noch 82, denke die sind dann heute Abend weg
36 😎
-
203 Karten sind noch da !
Weniger als 24 h vorher sind noch 112 Karten übrig.
-
Heute zum ersten Mal in der SZ ein Artikel, der zumindest im Ansatz den Umfang des Polizeieinsatzes kritisch betrachtet, auch Stimmen aus der Fanszene werden berücksichtigt (Polizeigewalt, Shuttlebus, Durchgangssperren für Ältere). Zudem der Hinweis, dass es keine Stelle gibt, die "Notwendigkeiten eines Sicherheitskonzeptes überprüft". Das ist aus meiner Sicht schonmal ein guter Anfang. Wir alle sollten dahingehend aber mMn noch viel "lauter" werden. Ohne die vielen kritischen Beiträge in den sozialen Medien, wäre ein solcher Artikel niemals erschienen.
Hier der Artikel, für die die es interessiert: https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…_campaign=share
-
-
Ich bin auf jeden Fall auch deswegen mal zu Fuss gelaufen vom Ostviertel aus. Hatte mich gewundert warum keine Bahnen gefahren sind, als ich am Bahnhof ankam war mir dann klar warum.
BTT: noch knapp 150 Karten übrig. Macht das Ding voll, Mensch. Und alles geben für einen Heimsieg.
-
"Denn die in die Jahre gekommene Heimspielstätte könnte dafür sorgen, dass der aktuelle Drittliga-Spitzenreiter keine Lizenz für die 2. Bundesliga erhält. So hat die DFL bereits eine Vorortbesichtigung durchgeführt und dem FC Energie eine Mängelliste geschickt. Die Kommunikation ist eindeutig: Im bisherigen Zustand droht absolutes Zweitliga-Verbot!
-
Die DFL hat heute terminiert
Der Freitag dürfte nahezu sicher rausfallen da da Lautern gegen Elversberg stattfindetDefinitiv
-
2-2 Leverkusen in der 90.+6 Minute. Verlängerung
-
Sind locker noch 250 da.
A-Blöcke gehen wie immer sehr langsam...
-
Danke goalgetter13 für die ausführlichen Infos!