Beiträge von Jesus Maria
-
-
-
-
Ich wäre auch froh, wenn man die Gremien jetzt erstmal ihre Arbeit aufnehmen lässt und da etwas Ruhe einkehrt. Von meiner Seite aus gibt es jetzt erstmal einen Vertrauensvorschuss.
Jetzt heißt es: Volle Konzentration auf das Sportliche und Mission Klassenerhalt.
So sollte es auch sein.
-
Kinn und Strauch im 2. Wahlgang gewählt. Damit ist die Empfehlung von ZBS durch.
-
Die Nachricht von ZBS hat mich erreicht:
Die Nachricht kommt nicht von ZBS, zumindest nicht über deren offizielle Kanäle.
-
-
1:1 Endstand. Damit weiterhin ein Punkt bis zum direkten Abstiegsplatz.
-
Und Aachen postwendend mit dem Ausgleich
-
Havelse mit dem 1:0 gegen Aachen kurz vor Schluss.
-
Schiedsrichter wird Michael Bacher
-
Binkert sollte seine AR-Kandidatur zurück ziehen. Zumindest solange er der einzige Kandidat für das Vizepräsidenten-Amt ist. Das schließt nämlich nach § 9 Nr. 3 der neuen Satzung eine Tätigkeit im AR aus.
EDIT: Die Liste wurde auf der FCS-Homepage angepasst. Binkert taucht dort nun bei den AR-Kandidaten nicht mehr auf, nur noch bei der Wahl zum Vizepräsident.
-
Oha, nur 2 KandidatInnen fürs Präsidenten-Amt, Jörg Alt und Barbara Haupenthal. Es sei denn, die Personen, die einer Namensnennung nicht zugestimmt haben, bewerben sich ebenfalls fürs Präsidentenamt.
-
Pommes braucht kein Mensch im Stadion. Dafür würde ich keine der eh schon geringen Kapazitäten verschwenden.
-
-
Klang schon sehr nach Abschied im 4zu3 Podcast.
-
Polizeibilanz zum Spiel in Mannheim
"Darüber hinaus sind mehrere Autos von FCS-Anhängern beschädigt worden, nachdem sie nicht an einem bereitgestellten Parkplatz, sondern bei einem Einkaufsmarkt geparkt worden waren."
-
Tolle Sache 👍🏻
-
Abfahrtszeiten Entlastungszug
-
Wie wäre es gewesen einzuschreiten und den jungen FC‘ler mal in die Schranken zu verweisen. Zivilcourage darf man auch gegenüber den Fans des eigenen Vereins zeigen. Jeder der solche Übergriffe sieht und nicht einschreitet ist In meinen Augen Mittäter. Scheissegal ob der Täter blau-schwarz trägt oder nicht. Ich bin sehr stolz dass wir als Verein uns das Vielfalt-Moto auf die Fahne geschrieben haben. Dazu gehört für mich auch faires und respektvolles Verhalten gegenüber gegnerischen Fans
Das ganze ging so schnell und ich war nicht nah genug dran. Habe ihn dann nur noch wegrennen sehen und den Essener am Boden. Haben sich dann zum Glück direkt Leute gekümmert, aber der Typ ist schon in der Menge die Bahnhofstraße runter verschwunden.