Ich kann es teilweise nachvollziehen. Viele Beiträge sind unterirdisch und entbehren jeglicher sachlichen Grundlage. Trotzdem hat es natürlich einen Beigeschmack, manche werden wahrscheinlich darin eine "Zensur" der wachsenden Kritik sehen. Es gibt mal wieder nur Verlierer, von der verheerenden Außendarstellung des Vereins ganz zu schweigen...
Beiträge von Jesus Maria
-
-
Homburg gegen Kiel und Elversberg gegen Ulm.
-
Mein Tipp für Samstag: Der FCS zeigt ein anderes Gesicht und schlägt Dortmund mit 3:0. Cottbus macht aber kurz vor Schluss das Siegtor gegen Ingolstadt und wir haben unseren Osnabrück 2.0-Moment.
-
Olav Janßen geht mit Sandhausen in die vierte Liga!
Hätte ihn definitiv in einer höheren Liga erwartet.
-
Genial geschrieben 🤣
-
Fürth hat auch den Trainer gekickt. Die hatte ich vorher als potentiellen Gegner in der Relegation getippt, weil ich glaube dass die keinen Punkt mehr holen und Münster und Braunschweig ganz gut drauf waren die letzten Wochen.
-
Köln feuert Trainer und Sportchef zwei Spieltag vor Saisonschluss.
Bin gespannt ob das nicht nach hinten losgeht und Elversberg am Ende der lachende Dritte (bzw. Zweite) ist.
-
Hat jemand ne Ahnung wie man an eine etwas größere FCS Fahne kommen könnte ?
Hab im Garten einen Fahnenmast liegen (vom Umbau der Stadtautobahn) und würde gerne 💙🖤Flagge zeigen -
-
Bei Hettwer dürfte man selbst im Aufstiegsfall kaum eine Chance haben.
-
Mit dem Spieltag diese Woche ist klar, dass es im letzten Heimspiel definitiv noch um was gehen wird für den FCS.
Nicht unbedingt. Wenn Rostock nicht in Haching gewinnt und gegen Cottbus unentschieden spielt, könnte der FCS Platz 3 schon vor dem letzten Spieltag sicher haben, wenn man in Aachen gewinnt. Nach oben geht eh nix mehr, Dresden reicht ein Punkt, Bielefeld zwei aus den letzten beiden Spielen, um vor uns zu bleiben.
-
Hoffentlich hat Rabihic nix ernstes. Wenn man überlegt, dass dann Neudecker, Vasiliadis und Rabihic ausfallen würden, das ist schon schwer zu kompensieren insgesamt.
-
Einen Spielertypen wie Lokotsch würde ich gerne bei uns sehen.
Ende April hatte der Kicker hierzu gemeldet:
"Das Interesse von Rot-Weiss Essen an Verls Kapitän Lars Lokotsch ist seit langem verbürgt, bereits im Winter wollte RWE den Angreifer an die Hafenstraße lotsen. Laut "WAZ" ist der ablösefreie Wechsel zur kommenden Saison nun beschlossene Sache - Spieler und Verein sollen Einigkeit über einen Zweijahresvertrag erzielt haben, der "in den nächsten Tagen" unterzeichnet werden soll."
-
Hat man von der Virage Est die Virage Quest gehört?
Nee
-
Weil er sehr gut verteidigt hat und z.B. vor dem 2:1 sehr stark 3 verler hat stehen lassen und den Ball perfekt für Krüger aufgelegt hat.
Bin gespannt, ob er am Montag in einer Top 11 vertreten sein wird und Krüger nicht
-
Kann mir jemand erklären, wieso Fahrner Man of The Match wurde, trotz Dreierpack Krüger?
-
Heute hatte der Fanshop auf jeden Fall geöffnet
-
Köln nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten, hätte bei ner Niederlagen nur noch theoretische Chancen auf Platz 3 oder 4.
Und Verl ohne selbst gespielt zu haben aktuell von 7 auf 6 verbessert
-
Das ist aber traurig zum Glück hab ich da noch keine Probleme damit !
🤣🤣🤣
-
Karten zurückgeben oder Dauerkarten für andere freischalten lassen kann man ja meines Wissens nach nicht oder?
Man kann inzwischen Dauerkarten für einzelne Spiele in Einzeltickets umwandeln, aber die gehen dann nicht wieder in den Verkauf, sondern können nur weitergegeben werden.