24 Minuten Rest. Da wird nicht mehr alles weggehen. Aber gute Lösung mit dem Vor-Ort-Verkauf!
Beiträge von Jesus Maria
-
-
Ich kann auch noch Tickets holen, wenn jemand Bedarf hat - > PM
-
Noch 265 Karten übrig. Ich bezweifle, dass die bis morgen Mittag alle weg sind, wenn der freie Verkauf startet. Auch wenn der Sieg heute vllt noch ein paar Unentschlossene zum Kauf bewegt.
-
Gibt doch noch Karten im Gäste Ticket link.
Nee, S15-S18 und W19 sind ausverkauft
-
Weiß jemand, ob die Camphauser Str. heut Abend auf bleibt?
Ich gehe davon aus, sonst würde es schon anderslautende Pressemitteilungen geben. Habe aber keine gefunden.
-
habe Freitag auch Premiere in der BRITA-Arena....17 Euro für S16. Stramm. Parkplatz kostet wohl auch nochmal n 5er oder gibt es da einen kostenlosen und abschleppsicheren Tipp?
Ich habe schon öfter im Holiday Inn gepennt, das ist in unmittelbarer Nähe des Stadions. In der Abraham-Lincoln-Strasse dort war bisher immer was frei zum kostenlos parken. Ob man da bei nem Heimspiel der Wiesbadener auch so leicht was findet, weiss ich leider nicht.
-
Vielleicht noch ein Schub Extra-Motivation für heute Abend.
-
https://www.saarnews.com/patrick-sonthe…c-saarbruecken/
Patrick Sontheimer verlängert Vertrag beim 1. FC Saarbrücken
Top!
-
Noch 7 Plätze in T15, dann ist die HBT voll. Bei den A-Blöcken glaube ich nicht, dass die noch weggehen, bevor der freie Verkauf startet.
-
Ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile ob das Spiel gegen Haching überhaupt noch stattfindet.
Haching wird wohl nach dieser Woche als fixer Absteiger feststehen und dann haben sie keinen Grund mehr das Spiel gegen Hansa stattfinden zu lassen..zumal das mit Hansafans als Gast sowieso schon schwierig genug sein kann
Sie können ja nicht einfach abschenken. Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung Deluxe.
-
Es wird um die Plätze 2 und 3 ein Dreikampf zwischen Bielefeld, Cottbus und uns.
Auch wenn Dynamo spielerisch wahrscheinlich sogar schlechter als Bielefeld und uns ist (und im Park noch verlieren wird), scheinen die so gefestigt, dass die ihre Punkte einfahren und Meister werden.
Ich sehe uns weiterhin auf Platz 2 oder 3 am Ende. Bielefeld bleibt eine Überraschungsnummer. Da ist alles möglichGenau so sehe ich es auch. Falls Ingolstadt in Dresden verliert, sollte es sich für die mit den Top 3 erledigt haben. Und Rostock ist auswärts zu schwach, um noch ernsthaft anzugreifen, selbst wenn sie die Punkte im Nachholspiel gg Haching holen.
-
Ich mache sowas ja nie und werde da auch gerne unrecht haben, aber ich habe den Rest der Saison jetzt mal ganz unabhängig möglichst objektiv durchgetippt und komme auf folgende Schlusstabelle:
1. Dresden 71 Punkte
2. Cottbus 67 Punkte
3. Rostock 66 Punkte
4. Bielefeld 65 Punkte
5. Saarbrücken 64 Punkte
Ich hoffe die Mannschaft korrigiert mich da.
Ich glaube kaum, dass Rostock vor Bielefeld und Saarbrücken landen wird. In ein paar Wochen wissen wir mehr.
-
Noch 116 Plätze auf der HBT frei. A Blöcke gehen wie immer relativ langsam weg.
-
Ingolstadt nur 3:3, damit weiterhin 3 Punkte weg.
-
Wiesbaden in ihren Infos zu ihrem Heimspiel gegen Mannheim:
Aufgrund des erhöhten organisatorischen und sicherheitsrelevanten Aufwands fällt für die Partie ein Zuschlag von fünf Euro pro Tagesticket an.Wird dann gegen den FCS auch der Grund für die Eintrittspreise sein.
Isso.
-
Laut FCS via Social Media gibt es mittlerweile die Möglichkeit auf eine mobile Dauerkarte umzusteigen und die Dauerkarte entsprechend in das entsprechende Wallet zu laden.
Und man kann aus der DK Einzeltickets erstellen, wann man mal nicht kann und diese weitergeben.
-
Stehplatz für Samstag abzugeben (F Block, ermäßigt). Bei Interesse PM. -
Stehplatz für Samstag gg Osnabrück abzugeben (F Block, ermäßigt). Bei Interesse PM. -
Dresden führt in Wiesbaden. Stand jetzt 5 Punkte weg.
-
Kann man sich zwischen S16,17 und 18 frei bewegen? Ähnlich wie bei uns D, E, F?