Beiträge von 1992FCFan

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner Mitgliedsnummer, hatte ich auch schonmal hier im Forum gepostet. Es kommt immer die Meldung bitte weiteren Code eingeben. Da ich mir jetzt ne ermäßigte DK geholt habe, ist es mir für die kommende Saison egal, ansonsten hätte ich Mal bei Reservix nachgefragt. Auf meine Rückfrage beim FCS kam keine Antwort.


    E-Block ist aber - wie oben erwähnt - aktuell schon ausverkauft. Müsstest also auf D oder F ausweichen. Kauf einfach über den ermäßigten Preis, da brauchst du deine Mitgliedsnummer ja nicht einzugeben.

    Gibt's da dann keine Probleme beim Einlass wenn es nur eine ermäßigte und keine Mitgliederkarte ist?

    Ich meinte eigentlich auch Block D. :)

    Versuche es tatsächlich so wie du es beschrieben hast. Auch schon mit mehreren Browsern, Endgeräten und bereits seit mehreren Tagen. Mit Account versucht und auch ohne.


    Tatsächlich hatte ich auch vergangene Saison schon öfter das selbe Problem wenn ich Tageskarten holen wollte.


    Scheint dann wohl ein FCS /Reservix Problem zu sein.

    Versuche auch schon sehr lange jemanden vom FCS zu erreichen. Daher mal der Versuch übers Forum.


    Danke jedenfalls für die Mühe

    Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Ich möchte gerne eine Dauerkarte auf Reservix für den Stehplatz Bereich, Block E, kaufen.

    Bei Eingabe meiner Mitgliedsnummer (natürlich ohne die Nullen) erscheinen die "freigeschalteten" Buttons Mitglieder DK und Schüler DK. Wenn ich nun meine Karte unter Mitglieder DK auswähle werde ich aber wieder aufgefordert einen Code einzugeben. Den akzeptiert er auch, aber dennoch kann ich nicht auf deren Warenkorb gehen, weil diese Schaltfläche grau ist und werde abermals aufgefordert einen weiteren Code einzugeben.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Lösungsansatz geben.


    Danke schonmal