Mein Fazit nach dem 1860 und Sandhausen-Spiel
die Sportliche Leitung hat die Mannschaft qualitativ verstärkt
aber FAKT: Ziehl hat mit dem Startelf-Einsatz von PS39 einen Kardinalsfehler begangen
man stellt Niemals einen Spieler in die Start-Elf, wenn Dieser maximal Luft für 40 Minuten hat, wenn es Alternativen gibt
Das Offensiv-Spiel gegen Sandhausen sah gut aus, aber manche Mittelfeld-Spieler wurden überheblich und meinten Sie müssten
in Dribblings gehen, obwohl Sie jeweils der letzte Mittelfeldmann waren, hier waren die Ballverluste katastrophal und man konnte
den Sandhausener Tor-Erfolg dann mit extrem viel Glück noch klären, denn der Schienenspieler Rizzuto hat seine RV-Position zu oft
fahrlässig ( hat Menzel allerdings bei Magenta schön umschrieben ) vernachlässigt
hier hat der erfahrene Rizzuto einfach versagt
und das weiß er auch
Über Neudecker habe ich mich oft genug ausgelassen: er ist kein Saarbrücker Spieler und wird es auch nicht mehr
Krahn ist ohne Vasiliadis überfordert - warum Ziehl Civeja nicht brachte bzw. nicht bringen konnte, wäre eine Frage wert
über allem schwebt das IV-Desaster, welches die 3er Kette Verhindert, denn das Rizzuto gegen einen wuchtigen Stürmer wie Bauman
chancenlos ist, sollte jedem klar sein, aber Sandhausen aht extrem gute Konterspieler und einen Konter eben hervorragend abgeschlossen
und daher auch verdient gewonnen
Prognose: Ziehl und Spieler müssen Ihre Lehren aus der Niederlage ziehen und hoffen dass ein IV nachverpflichtet wird
oder bald ein IV zurückkehren kann und der Trainer muss die Mannschaft besser auf den Gegner einstellen
Respekt und Selbstbewusstsein müssen verinnerlicht werden - Überheblichkeit wie gegen Sandhausen ist Fehl am Platz - immer