Der ziehl hat den geholt um seinen Job zu retten und damit man sich denk ziehl war ja besser als der Scheiß jetzt . Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus
Beiträge von SaarLion
-
-
Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus
-
Schwarz raus Schwarz raus Schwarz raus
-
Ohne ein ordentliches MF kannst halt kein Spiel gewinnen, selten so viele Fehlpässe gesehen, selbst Zeitz bolzt nur planlos nach Vorne, ins Niemandsland
Junger Mann , ohne anständigen Coach spielst so ein scheiss . Da könnte kimmich und Ronaldo spielen der würde nichts hinbekommen .
-
Was war eigentlich die Taktik vor dem Spiel? Bin sprachlos
Mauern und mit
Einem langen Ball die auskontern
-
Hoffentlich wird der schnelle entlassen , unfassbar der schwarz ist nicht tragbar
-
Spielaufbau katastrophal
Nicht vorhanden
-
Sorry
aber Pick und Civeja waren schwach
Da müsste man AS auch auswechseln .
-
also ich geh davon aus das wir mit 0 punkten heim fahren. Das sieht wirklich nicht so aus als ob die Mannschaft Bock hat.. Irgendwas passt da echt nicht zusammen.
Liegt einfach am Fußball den Herr Schwarz spielen lässt, siehst doch am pick und seiner Auswechselung der war stinke sauer , hier lässt man kein Fußball spielen sondern einfach nur Mauern und Länge Bälle nach vorne .
-
in der Pk heißt es dann wieder ein top Team wie Osnabrück war schwer zu bespielen , klar … wenn man 90 min nur mauert , unfassbar 🤮
-
Dieser Fußball ist echt schlimm anzuschauen, 90 min hinten stehen und Länge Bälle auf Brunker schlagen top !!!!! Schwarz bleibt nicht lange, sowas kann doch nicht gut gehen .
-
Ich denke einfach mit der Qualität der Mannschaft sollte ein anderes Bild präsentiert werden und das funktioniert nicht aktuell unter AS, die Frage ist auch will die Mannschaft solch einen defensiven Fußball annehmen, in meinen Augen noch defensiver als unter ziehl…. Denke dies wird sich nach ein paar Spielen zeigen. Die Aussagen der Spieler nach dem Cottbus Spiel und Köln sagen in meinen Augen schon etwas aus , dies sind damit nicht wirklich zufrieden .
Am ende gibt der Coach den Plan an und wenn der nicht umgesetzt werden kann stimmt was hinten und vorne nicht .
Für morgen erwarte ich eine Taktik von as wie gehen Braunschweig und wir kennen alle das Ergebnis …. Abwartend , ängstlich zu defensiv -
Lustig früher waren die Foristen ZIEHL-los und sind jetzt zu Schwartz-Sehern mutiert
zur Not kommt wieder der Überbrückungs-Manager als Trainer zurück und dann: ZIEHL erreicht
Hat nichts mit ziehl zu tun , sind ähnliche trainier und spielen fast den gleichen Fußball, nicht gerade schön , ich würde sagen unter ziehl war es etwas besser als was wir aktuell sehen …. Nach dem Braunschweig Heimspiel habe ich schon gesagt das es nicht tragbar ist mit dem Coach in die Saison zu starten, der ängstliche Auftritt, defensiv aufgestellt, bloß kein Fehler gegen so einen verunsicherten Gegner sich nicht zu trauen und so zieht sich dies durch fast alle Spiele…. so steigt man nicht auf, so hat man Fußball in den 70/80 gespielt… weit und hoch den Ball.
-
Ein neuer inv + 6 müssen her , bormuth ist einfach zu stief und langsam , dazu fehlt ihm die Praxis durch die lange Verletzungspause . Dazu würde ich mich nach einem Coach umschauen , wir spielen grottig, am Samstag das Spiel war auch nicht wirklich gut, kommt ein stärker Gegner bekommst die bude voll .
-
Und das Gerücht (tauzi Ruf an) stimmt das man Zeitz die Binde weggenommen hat und er es nicht freiwillig abgegeben hat , im 10 Jahr in seinem vermutlich letzten Jahr , sowas macht man nicht …. Als hätte man dies nicht so weiter fortführen können wie vorher, da fehlt mir der Respekt gegenüber dem Spieler der soviel für den Verein geleistet hat und die Fans .
-
Alois ist die Rache des Rüdiger Z.
Was ein Käse , beide sind bei der selben Agentur unter Vertrag …. Der Manager, welcher auch trainier war vorher wollte seien Job nicht gefährden und räumt seinen Posten und es gab nur schwarz als Auswahl …. Naja etwas dünn wenn man sich die Vita von Herrn Schwarz ansieht , spielt den selben lahmen Fußball wie Herr ziehl .
-
Das Problem sind doch nicht die Trainer, da sagt uns doch deren Trainer Biographie sofort nach bekannt werden was wir bekommen. Das Problem liegt alleine in der Hand derer die solche Trainer mit Verträgen ausstatten.
Ohne nur ansatzweise darüber nachdenken was die gemeine Fanszene im Ludwigspark sehen möchte wird gnadenlos nach Koschinat und Ziehl der "dritte" Trainer mit Defensiver Spielweise installiert. Was uns Fans bleibt ist der Wunsch das es gut geht, das war's! Vielleicht sollten die FCS Fans endlich erwachsen werden.
Der ziehl hat den an Land gezogen , hätte er einen besseren Coach geholt der auch offensiv Fußball spielt, würde ziehl noch schlechter dastehen bei seinem Abgang, so hat er jemand geholt der ähnlich wie er spielt und es sich nicht wirklich gebessert hat .
-
Betrachtet man sich das 3:3 und den verhaltenen Jubel könnte man meine da stimmt was nicht, dazu gibt es Gerüchte das der Captiano die Binde ohne Gespräche entzogen bekommen hat und dann vor vollendete Tatsachen gestellt wurde….
Da passt so einiges nicht zusammen, die Defensive Spielweise des Trainers, warum stellt man einen unfitten Sontheimer auf? Vertraut man Zeit nicht mehr ? Die Defensive wirkt zu langsam, immer ein Schritt zu spät, Bormuth ein totalausfall, alle drei inv agierten zu langsam und wirkten steif. Wir benötigen einen weiteren RV, Willheim hat wieder gezeigt das er keiner ist .Meiner Meinung nach ist Herr Schwarz nicht der richtige Coach und das habe ich bereits nach dem Braunschweig Heimspiel gesagt und dies bestätigt sich leider wieder, verliert man das Spiel gegen Viktoria brennt es schon bald im Umfeld mehr als nach dem mehr als glücklichen 3:3 .
-
An diesen Tabellen Bereich müssen wir uns dieses Jahr gewöhnen
Mit einem anständigen Coach sicher nicht .
-
Echt jetzt?
Über rechts laufen 90% der Angriffe , und Wilhelm kommt nicht hinterher bzw. foult oder verliert ständig die Zweikämpfe.Klar, aber das passiert auch weil unser mf kein Zugriff hat auf das Spiel und die soviel Platz haben zu m marschieren, im Kollektiv einfach zu schlecht .
Bei Cottbus gab es auch 14 Abgänge und die früheren und so vor .