Nächster Schiri Skandal, diesmal in Essen. Schiri gibt Gelb. Nachdem der gefoulte verletzt rausgeht, überlegt er es sich anders und gibt rot.
Schwer zu ertragen, diese Entscheidung
Nächster Schiri Skandal, diesmal in Essen. Schiri gibt Gelb. Nachdem der gefoulte verletzt rausgeht, überlegt er es sich anders und gibt rot.
Schwer zu ertragen, diese Entscheidung
Irgendwie hatte man das Gefühl um so länger das Spiel lief um so mehr wurde er „festgetreten“ und die Riesen Löcher wie zu Beginn paar mal kamen quasi gar nicht mehr
Das Spiel heute kam einfach paar Tage zu früh, man hätte das besser noch verlegt statt unbedingt durchzuboxen
Das fand ich auch. Und ich hatte das Gefühl, dass die Spieler sich in den Anfangsminuten auch zu viel Gedanken darüber gemacht haben.
Mbappé wäre ab Sommer zu haben
XL kam eben an. Der Tag startet schon mal vielversprechend.
Finale für uns möglich nach Sieg gegen Gladbach und Losglück gegen Düsseldorf 🤗 Und dann gegen Leverkusen im Finale 11 Mann im 5er und 1 oder 2 Konter gelingen uns.
Selten so ein starkes Spiel wie heute gesehen, was Schnelligkeit, Raumaufteilung, Technik und Taktik angeht. Leverkusen im Endeffekt gnadenlos und eindeutig momentan die beste Mannschaft in Deutschland. Aber Stuttgart ebenfalls bärenstark.
Gegen Leverkusen haben die eh noch eine Rechnung offen
Nun fast 2 Wochen der Status, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Es geht alles sehr sehr schleppend.
28.01. elektronisch angemeldet
05.02. Sendung wurde in der Filiale eingeliefert
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Seit letztem Sonntag „elektronisch angekündigt“ seither passiert nichts.
sehr gut. Wo findet man sein e-Mail-Adresse?
daniel.bartnitzki@audi.de
Wie der Schiri vom Platz eskortiert wurde, sollte einem alles sagen!
Wie oft darf Deichmann noch foulen?
Mein Gedanke! 10.? 11. Foul? Absoluter Witz!!!
Hätte gepasst wenn der jetzt gesessen hätte
Autsch
In der Vorbereitung nur knapp verloren.
Alle Titelträger der vergangenen 26 Jahre sind spätestens im Achtelfinale rausgeflogen. 2024 wird es also einen Sieger geben, der den Pokal zuletzt im vergangenen Jahrtausend oder sogar noch nie gewonnen hat.
Danke Jesus 🙏🏾
Schiedsrichter absoluter Witz.
Bodenlose Schiedsrichter Leistung.
Der Schiri macht seinem Ruf alle Ehre