Moin, weiss jemand, ob es im Fanshop FCS Regenjacken gibt? oder vllt bei 11teamsport?
Beiträge von quierschda
-
-
Der Ansatz von München gefällt mir, sie haben auch zu wenig Tore bzw. in entscheidenden Spielen wenig geschossen.
Wenn Hobsch (13 Tore) kommt und im Zentralen Mittelfeld ist schon einer da ca. 12 Tore und 6 Vorlagen, das meinte ich mit offensiver Ausrichtung. Noch haben wir keinen Knipser und der Rechtsaussen hat null getroffen, Schmidt wird brauchen und auf seiner Rechtsaussenposition darf wohl keine richtige Konkurrenz auflaufen, so sieht es im Moment aus Stehle dürfte Ersatz MS und auch Ersatz Rechts sein. Links noch keiner und es sieht aus als ob Naifi wohl auch geht. Reichlich Arbeit für die Entscheider.
Woher stammt die Info, dass Naifi geht?
-
-
-
-
-
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Außerdem ist es nicht schlecht, dass die Neuverpflichtung bereits in der Wintervorbereitung beim Team ist.
Von außen darf man sich als Manager eines drittligisten nicht verrückt machen lassen.
Also so viel Rückgrat erwarte ich dann schon von so einer Personalie.
Ps : Phil Harres wird hoffentlich unser neuer Stürmer!
genau so siehts aus!
-
-
-
-
-
-
-
Ein Batz hat öfters mal einen gehalten der unhaltbar war. Das fällt nicht direkt auf, aber gestern zB wäre dadurch ein Punkt drin gewesen. Paterok ist ganz ok im Tor, aber kein Topkeeper. Das macht mal 10-15 Punkte am Saisonende aus....
-
-
Steher waren nach der Warteschlange um 10:05 schon alle weg..
Das liegt unteranderem auch an der sich im Stehbereich eingenisteten Eventszene, ich will keinem absprechen Fussballfan zu sein, doch manchmal wundert man sich doch stark, wer sich nun alles im Stadion rumtreibt Naja irgendwann verlagert sich dieses Sehen und Gesehenwerden wieder an einen neuen Hypeort...
-
Sind zu 4. dabei! Allez Blau Schwarz!
-
Ich hatte die Außenbänder am Fuß komplett durch. Die laufen in so kleinen Röhrchen und finden sich wieder. Nach 2 Monaten war alles komplett verheilt. Außer Stützschiene wurde nix gemacht.
Das kann man nicht vergleichen
-
Ändert aber nichts daran, dass es mehr Ticketverkäufe geben würde, wenn es mehr Stehplätze gäbe. Viele können oder wollen sich nicht alle 2 Wochen einen Sitzplatz leisten.
Ich habe auch meinen Stehplatz-Dauerkarte, aber da nun nur noch knapp 1000 in den freien Verkauf gehen, gehen einige leer aus. Nächste Saison wird der DK-Verkauf sicher nochmal anziehen, falls überhaupt noch mehr in den Verkauf gehen.
Das stimmt schon, nur wird sich das in der nächsten Zeit nicht ändern. Das ist bei vielen Vereinen nicht anders. Das Kontigent ist nunmal begrenzt