Bormuth wird 30 ... oft verletzt .
Bin nicht begeistert
naja oft verletzt ist etwas anderes, er hatte halt letztes Jahr den Kreuzbandriss und davor nur einen Muskelfaserriss
Bormuth wird 30 ... oft verletzt .
Bin nicht begeistert
naja oft verletzt ist etwas anderes, er hatte halt letztes Jahr den Kreuzbandriss und davor nur einen Muskelfaserriss
So einen Vorverkauf auch selten erlebt.
Warteschlange lief bei mir nur ca. 3 Minuten und danach war ich drin.
Wollte eigentlich zwei Tickets auf der Binkert holen, aber die waren rasend schnell weg. Dann bin ich zur Sicherheit auf A2 gegangen .
Stimmung zwar ausbaufähig, dafür versorgungstechnisch besser.
ich war nach ca. 35min drin und es waren noch viele tickets auf der binkert übrig,insbesondere g3 und oberränge (t1-t6)
Wieso verplappert? Beim letzten regulären Heimspiel werden halt die feststehenden Abgänge verabschiedet. Alles wie immer halt. Beim FCS gibt es ja schon länger nicht mehr die klaren "Verabschiedungsmeldungen" via Pressemitteilung als festes Instrument. Wenn es nur danach ginge spielt Sanchez immer noch hier.
ja das stimmt 😅 hätte gedacht dass man es wie bei günni macht
hab ich was verpasst oder wurde sich am ende verplappert?
abschied von uaferro und thoelke solls am samstag auch geben 🧐 hätte man sich ja schon denken können
den muss man machen…
Zeitz in der Startelf
zum glück stehts 2:0, sonst würd ich mich noch mehr aufregen
Schreiber gerade in seinem 1. Heimspiel einen großen Patzer gehabt
sehr schwache Leistung… ein Rizzuto geht mit einer gelb so in einen Zweikampf und der Rest ist sowieso zum Kotzen