Solche Spieler passen einfach nach Saarbrücken/ins Saarland
Wir brauchen mehr mehr solche Spieler
Solche Spieler passen einfach nach Saarbrücken/ins Saarland
Wir brauchen mehr mehr solche Spieler
So sieht das jetzt schon viel besser aus 8 Punkte aus 5 Spielen. Sehr diszipliniert nach hinten gearbeitet und damit auch zu null gespielt. Sontheimer für mich Spieler des Spiels.
Meiner ist Brünker
Brünker ist im Moment unsere Lebensversicherung
Road to jedes Heimspiel 1 Tor Brünker
Wir brauchen mehr Fackeln!!!! 2:0 Starke Leistung klar es gibt noch Sachen wo man sagen kann ja das war jetzt nicht so gut aber ehrlich scheißst drauf erstes zu 0 spiel in der Saison da ist das das letzte was interessiert weiter so FcS 🖤💙
Wo ist der Unterschied? Gibt es inzwischen nicht bei fast jedem Spiel eine Verlaengerung?
Minimum 1 Minute ja da hast du recht
Ich freue mich aufs Spiel und hoffentlich gehts mit nem Sieg aus💪
wir sind hinten mittig zu offen ,wenn Zeitz nach vorn geht.
die beiden andern müssen,dann enger zusammen stehn.
Und nicht weiter auseinander
Paterok hat leider nicht das Potenzial hier für die nächsten Jahre die Nummer 1 zu bleiben, wenn wir tatsächlich den Anspruch haben sollten aufzusteigen.
der Torwart ist halt extrem wichtig eine Mannschaft kann noch so gut sein wenn man kein Torhüter hat auf denn man sich verlassen kann wirds schwierig
Alles anzeigenGaus war gegen Verl irgendwie absolut daneben. Die Leistung (lediglich, dass er den Elfer geholt hat war gut) war ungewohnt schlecht.
Eigentlich hatte bisher alles Hand und Fuß was er so gespielt hat. Immer einer der Besten.
Deshalb war die Vorstellung für mich unverständlich.
Hoffen wir, dass es eine einmalige Sache war. Jeder hat einmal einen schlechten Tag.
Deshalb würde ich Ihn jetzt nicht unbedingt direkt auswechseln.
Fabio di Michele Sanchez ist ein sehr guter Vertreter gewesen. Nicht zu vergessen seine Flanke auf Becker zum 4:3. Das war sehr gut. Er ist sehr schnell und hatte viele gute Szenen.
Was mir nicht so gefallen hat sind seine Flanken. Da waren sehr viele Pässe und Flanken die keinen Abnehmer gefunden haben. Teilweise eben zu ungenau.
Aber ihm gehört die Zukunft.
Wenn er da noch zulegt ist er bald Stammspieler.
Aber bis dahin sehe ich Gaus in Normalform vor ihm
egal wer verkackt mal flanken das ist halt einfach nicht zu vermeiden und jeder spieler hat stärken als auch Schwächen mir hat Fabio di Michele Sanchez gut gefallen aber auch Gaus hat mir oft sehr gut gefallen man muss in wichtigen Spielen halt denn mit der besseren Motivation und Form bringen
Vor mir waren 2 Leute die einfach gegangen sind das sind keine richtigen FcS fans selbst wenn man es nicht ist warum gibt mal Geld für ein Spiel aus wenn man nach 60 Minuten ( nur ein Beispiel ) zu gehen ich bezahle doch für dad ganze Spiel also bleibe ich auch vor allem wenn man ja ,,Fan‘‘ ist
Jeder der heute gepfiffen hat sollte sich in Grund und Boden schämen
Hier regiert der FCS
Naja es war nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern die Entscheidungen vom Schiri Hast das falsch verstanden
Foto des Tages !!!
und ich bin drauf das ist ja geil
Virage alles schön und gut hab nur meinen Schall verloren Was für eine scheiße
Wundert mich ein wenig das der Skul noch nichts geschrieben hat
1:3 hinten gelegen und 4:3 gedreht krank gemacht von unserer Mannschaft ich dachte nach dem 1:3 wir haben verkackt aber nein wir als fans haben nicht aufgegeben und unsere Mannschaft dauerhaft unterstützt ich hab mir die Seele aus dem Leib geschrien Hauptsache ich konnte mein Verein Supporten FcS 💙🖤
Sehr wichtiges Spiel heute. Man steht vor dem Spiel auf einem Abstiegsplatz. Das bedeutet, dass es bei einer Niederlage unheimlich ungemütlich wird. Jeder erinnert sich an 2014 da wollte man auch groß angreifen... Bei unserem Umfeld entsteht schnell eine negative Eigendynamik. Gewinnt man heute, ist man zumindest kurzfristig unten raus. Ich freue mich auf das Spiel,wenn auch super anstrengend unter der Woche in den Park zu gehen und zu arbeiten
Das Spiel muss gewonnen werden das ist klar ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg das du es schaffst in den Park zu gehen
N’Abend in die Runde. Ich biete aufgrund Krankheit 4 Tickets in G5 an für das Spiel am Mittwoch. Gerne auch vergünstigt an einen Foristen
hättest du das nur früher gesagt hätte ich sie gekauft hab jetzt schon Karten
Hier wollen einige nicht sehen, dass diese Qualität im Kader einfach nicht reicht, wenn ich ernsthaft das Ziel Aufstieg erreichen möchte. Wir haben weiter eine schwache und langsame Abwehrreihe(Ausnahme Zeitz). Zusätzlich immer hoffen, dass Thoelke fit wird und die Saison gut durchsteht. Das Spiel über die Außen wirkungslos, Flanken Katastrophe. Rabihic außer Form, Schmidt P über motiviert und zu JGS ist jedes Wort zu viel. Der Typ hat normalerweise im Kader nichts verloren.
Das sind Fakten 💪
Wäre jedenfalls gut, wenn man Leute mal in Ruhe arbeiten lassen würde. Aber das wird in diesem Verein nie passieren. Wer hier Fan sein will, muss damit leben. Allen, die schon nach dem zweiten Spieltag abmelden wollen, empfehle ich trotzdem mal nachzuschauen, wo Osnabrück letzte Saison nach dem 15.(!!) Spieltag stand.
Das sind sehr gute Argumente
Alles anzeigenDer spielt aktuell sowas von stark..
Weiß nicht, ob ich damit zu weit gehe, aber bisher für mich der beste IV der Liga.
Top3 sicherlich
Top Spielaufbau, wahnsinnig schnell für einen IV, ein seltener Linksfuß und kann mich nicht an einen einzigen verlorenen Zweikampf erinnern.
Dafür, dass er als IV Nr 4 eingeplant war, ist das absolut unbegreiflich.
Konnte wohl niemand erahnen, dass er so aufspielt, dass sagt dann aber mehr über Duisburg aus, als über ihn..
Niemals zu schnell sagen das er der beste ist zu einigen wurde es auch gesagt und sind nach einer gewissen Zeit abgekackt