Schaut sich jemand heute das 1.Soiel der 60er an? In Schweinfurt…
Kommt im 3.Programm des Bayerischen Fernsehens und im BR24 Life Stream.
Schaut sich jemand heute das 1.Soiel der 60er an? In Schweinfurt…
Kommt im 3.Programm des Bayerischen Fernsehens und im BR24 Life Stream.
Hat er recht… hat es nicht mehr nötig sich von den Holzhackern in der Regionalliga die Knochen polieren zu lassen.
Für die Fans enttäuschend, man hat aber auch nicht den Eindruck dass sich die Verantwortlichen vom Verein besonders um Ihn bemüht hätten oder gesprochen haben.
Da sieht man wie schlecht es für Vereine sein kann, wenn sie die Gültigkeit ihrer Verträge mit Ihren Spielern nicht auch auf andere Ligen erweitern.
Dann könnten sie, wenn der Spieler schon numit nach unten gehen will, zumindest noch etwas Ablöse bekommen.
Aber vielleicht haben da auch die Spieler oder Ihre Berater manchmal was dagegen?
Das freut mich jetzt dass Rostock durch die Aussagen des AR Chefs Eggert nun die Favoriten Rolle übernommen hat.
Letztes Jahr hieß es hier oft „der selbsternannze Top Favorit auf den Aufstieg: TSV 1860…. Dabei waren das in der Hauptsache Trainer der 3.Liga durch diese Umfragen vor Sausonbeginn.
Aber jetzt haben wir es von höchster offizieller Stelle, schwarz auf weiß.
Wenn es also nicht gut läuft für Hansa wird ihnen das später wieder und wieder unter die Nase gerieben werden.
Waas ? Havelse hat falsche Zahlen angegeben bei den Zuschauern ?
Und was folgt daraus? Keine Konsequenzen ? Wie wärs mit Lizenzentzug und dafür 1860 wieder rein?😃 oder wenigstens Aue…
Mal eine Frage: Wo sollte man zukünftig Beiträge zum Thema rund um 1860 deren Lizenzentzug und deren Zukünftige Entwicklung etc.posten?
Weil 3.Liga 26/27 passt ja dann nicht mehr….
Und Haugen ist doch auch schon weg und viele andere bestimmt so gut wie…
Was soll denn dieser groteske Affenzirkus…?
Ich glaube der HI hat seinen installierten Leuten von der HAM zuviel blindes Vertrauen geschenkt , hat geglaubt die werden es schon richten, darum die 3 als WhatsApp Antwort an den BR gesendet und dann Mittwoch Abend bemerkt dass die es an die Wand gefahren haben.
Ich wette der war gar nicht aktiv beteiligt an den Verhandlungen und wurde nur über das erfolglose Ende informiert.
Egal wer kommt
mal sehen, was der Liga-Primus verpflichten wird.
1860 spielt jetzt in einer anderen Liga.![]()
Wir haben doch Baumann und Brünker 😛
Wer braucht da einen Haugen? 😉
Der (FCS) Asteroid der so einschlägt wie der auf dem Bild….von dem ist aber danach auch nur noch Staub und Asche übrig…🥹😜 Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Das ist das Hauptübel bei 60.
Die zerstrittene Fangemeinde.
Mit ihren Fundamental Anschauungen.
Investor Pro und Contra. (Egal ob HI oder ein anderer)
Stadionfrage: Tradition im Geünwalder bis zum schleichenden Tod auf Raten…
Oder Aussicht auf Aufstiege und kommerzieller Erfolg, aber „Heimatlos“ und der Seele beraubt.
Diese Glaubensfragen entzweien die Fans.
Das war schon vor über 20 Jahren Thema bei den Gruppeierungen „Pro 1860“ und der „Arge“
Jetzt „Zukunft 1860“ als Pro Investor Seite.
Ebenso wie die Blaue24 Pro Ismaik eingestellt ist, sind die bei „Sechzger.de“ unveehohlen gegen Ihn.
Ich würde keine der beiden Portale als die einzig wahren betrachten.
Da wird m.M. nach bei letzterem gerade auch eine Hoffnung und Euohorie herbeigeredet, die kaum zu halten sein wird.
Auch HI hat sicher gute Anwälte und so leicht wird er sich nicht abschütteln lassen und seine Anteile und Kohle einfach abschreiben.
Ich hoffen einfach dass man sich außergerichtlich auf irgendeinen Kompromiss einigt. Ein jahrelanger Rechtsstreit mit vollkommen unvorhersehbarem Ausgang braucht keine der beiden Seiten.
Natürlich fehlt mir und jedem anderen hier auch der Einblick und das Wissen über Rechtliche und sonstige Fragen bzgl.Vertragsdetails und wer was wann vorgeschlagen oder verweigert hat.
Bisher kennen wir nur die Darstellung von Präsident Mang und vom e.V.
Vielleicht klingt das auf Seite der HAM alles ganz anders? Da möchte ich mir kein endgültiges Urteil erlauben und auch kein Richter sein.
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.
Das wurde im Waldhof Forum so kolportiert. Nachdem zunächst die Revier Sport mit 200 000 € Ablöse zitiert wurde., kam dann von eeinem User die Behauptung auf, es wären nur 50 000 gewesen Natürlich auch ohne Quellen Angaben und darum wie gesagt: „angeblich“
Das was die KI da sagt, ist wieder ganz neu für mich.
Angeblich betrug die festgeschriebene Ablöse lediglich 50 000 €.
Das ist erstaunlich wenig und komisch dass offenbar kein anderer Verein da dran war.
Oder sie spielen wieder befreit auf, weil kein Aufstiegsdruck mehr da ist.
Lassen wir uns überraschen.
Formbarometer
FCS: U/N/S/U/N
1860 München: N/S/U/N/U
Nur zur Info und Korrekter:
Formbarometer von 1860 aus den letzten 5 Spielen lautet:
U/N/U/N/U
Ergo wäre nun wieder eine Niederlage an der Reihe.
😊👍
1860 spielt 2:2 und hat einen Elfer 2x vergeben…(Nachschuss eingerechnet)
Aber Sigurd Haugen wieder mal mit 2 Buden.
Mal sehen, ob und wie unsere Defensive den in den Griff bekommen wird bzw. 😆 will.
Nächste Woche ist er ja dann endlich hier…😜 leider nur auf Durchreise.
Vielleicht fragt ihn mal einer, ob er sich einen längeren Aufenthalt hier vorstellen kann. 😇
Hättrick M.Schroers
Hatten wir hier früher nicht auch mal so einen Monster Stürmer?
Jede Woche: Hattrick JGS 😜
Nächstens bei der PK in Saarbrücken:
Giannikis wird von einem Journalisten des Pfälzer Saumagen Magazins gefragt, wieso es beim Restaurant Poseidon keine 2 Ouzo aufs Haus gibt . (Begrüßung und verabschiedung)
und weshalb von der MwSt. Senkung von 19 auf 7 % nichts bei den Gästen ankommt…
Antwort: Fragen Sie nach bei Alfons Schuhbeck … wie die Mehreinnahmen durch weniger zu zahlende Steuern z.B. in der JVA Küche der gesteigerten Zugabe von Ingwer und Knoblauch zu Gute kommen.
Was das alles mit Fußball zu tun hat? Gar nix.