Krüger nicht ausgewechselt zur Pause ??
Schwartz raus !!
Krüger nicht ausgewechselt zur Pause ??
Schwartz raus !!
Was wäre möglich gewesen dieses Jahr wenn man nicht so lange stur gewartet und die notwendigen Entscheidungen verschleppt hätte?
Ziehl raus!
Wegen der Currywurst mit Semmel (Brötchen) für 6 €…
Sitze gerade im Biergarten zu Grünbach in Bockhorn.
(Gutes Weißbier) ist 11 km Östlich von Erding, habe grade für Currywurst mit Pommes , 11,90 € bezahlt. Wie findet Ihr dann den Preis erst? Ohne Brötchen, Semmel übrigens.
Wo wird das diskutiert dass JG Schmid zu Aue wechselt?
Finde den entsprechenden Forenbereich nicht.
Interessant:
Wenigstens in einer Tabelle stehen wir auf Platz 1
In Liga 3 online bei Rafatis Tabelle mit den Mannschaften die am meisten von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert haben.
Also besser weniger über fehlendes Glück jammern, was andere Mannschaften zur Zeit angeblich im Überfluß haben sollen.
Sandhaufen liegt 0:1 zurück gegen 60
Torwartwechsel bei 1860.
Marco Hiller wieder zurück im Kasten.
obs was bringt?
Quelle Süddeutsche Zeitung.
TSV 1860 München
Die Löwen brauchen drei Millionen bis Halloween
Mit dem Geld kann der Drittligist Lizenzentzug und Insolvenz vermeiden. Eine Lösung mit Hasan Ismaik ist gefunden. Der Investor dürfte nun wohl über den neuen Finanzchef bestimmen.
Was mäuft da schief? 15 000 Zuschauer pro Spiel.
Fanartikel Verkauf und Merschandising auch gut dabei, große Fanbase… trotzdem ständig nah an der Insolvenz?
Sind es die Stadionkosten, Miete etc.?
An den Gehöltern kann es doch auch nicht liegen.
Wenn die so gut zahlen würdwn, täten doch die Leistungsträger nicht Jahr für Jahr abwandern…
Ein Marcel Bär kickt jetzt schon länger für Aue, ein Zwarts für Osnabrück, Ritchi Neudecker hier beim FCS, Biankadi… Boyamba… Greilingwr usw. Denen allen konnte man offenbar nicht genug bezahlen um sie längerfristig halten zu können.
Also wo ist da der Wurm drin?
Schiri ist doch Okay, finde ich.
Ausgleichende Gerechtigkeit für den Heimschiedsrichter vom letztes Spiel gegen Rostock sehe ich allerdings noch lange nicht. Da müssten schon voel krassere Dinge geschehen.
Irreguläres Tor für die Osnasen geben z.B. oder falsche Elfmeter Entscheidungen gegen Saarbrücken.
Ich sag's mal so, FC ist schlechter als es die Tabelle aussagt, bei Osnabrück ist es umgekehrt.
Laut Tabelle stimmen bei uns die Ergebnisse, es war aber nicht ein Sieg dabei der mal absolut souverän war. Wenn man so am Ende unter den ersten 3 steht ist's natürlich egal wie es Hier stand Schmarrn …
Wem drückt ihr heute Abend die Daumen?
1860 oder Osnabrück?
Wenn 60 gewinnt, ist Osnabrück gefrustet und drängt auf Wiedergutmachung.
Wenn Osnabrück gewinnt, sind sie euphorisch und im Flow und wollen nachlegen.
Schwierige Entscheidung …vielleicht am besten Unentschieden?
Viel Spaß heute Abend beim Schauen.
Absolute Monster Grätsche von dem Jungen , genau das wollen wir doch sehen , den aboluten Sieges Willen , bedingungsloser Einsatz , das war die beste Grätsche seit langem die ich gesehen haben , perfekt !
Naja. Wenn es andersrum gelaufen wäre und Rostock hätte aus so einer Aktion heraus ein Tor erzielt, würde hier das große MImimi abgehen, ob der Schiedsrichter blind ist oder vom DFB gekauft. Und natürlich hätte es dann zwingend Rot geben müssen, da dürfe es doch keine 2 Meinungen geben.usw. Aber da kommt halt immer die eigene Fanbrille ins Spiel.
Den Unterhachinger Jungen vor ein paar Jahren habt Ihr nicht so abgefeiert für seine Mo stergrätscve damals. Daß jene mit einem Beinbruch (war es Schmidt?) damals endete , da kenn der Hachinger Bub nix dafür.
Samma froh daß gestern keiner verletzt wurden bei der Aktion.
Fand die war schon extrem grenzwertig und mindestens Gelbwürdig Glücklicherweise aus Sicht des FCS hat die 3.Liga keinen VAR.
In der DFL wäre der Treffer mit ziemlicher Sicherheit nachträglich einkassiert worden.
Nur 3 Punkte Abstand auf Rang 3…in Schlagdistanz.
Jetzt 3 Siege in Folge und wir stehen an einem Sonnenplatz und den geben wir nicht maehr ab!
Ziehl und der Konstanz und dem breiten Kafer sei Dank.
Ups: im Radio läuft grad Nena…“nur geträumt“
Hoffentlich hat Ziehl Fernschüsse aus 50-70 m trainieren lassen.
Nur so kann man Bielefeld bezwingen.
Frag nach bei der Sportschau. Gestern Tor Nr.5 gesehen bei der Tor des Monats September Auswahl, von einem gewissen Thore Jacobsen.
Das war der K.O. Für Arminia daheim gegen die Löwen von 1860.
Wenn das nicht stattfindet, Schüsse aus der 3. bis 5. Reihe,…:
Ziehl raus!!.
Der Trainerwechsel beim Waldhof scheint Früchte zu tragen.
Der NICHT Trainerwechsel bei 1860 scheint auch Früchte zu tragen….
Jetzt kann man sich fragen: was ist die richtige Entscheidung?
peinlich - ein schmeichelhafter Arbeitsieg - basierend auf dem frühen Tor
3 Punkte aber nicht berauschend, da H96-2 einfach schwach war und dennoch in Unterzahl ein Tor erzielen durfte
gegen V.Köln muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Wie schon sagte… Ziehl raus …
Und unnötiges Gegentor!
Ziehl raus !
Edit: Sorry, in falschen Thread geschrieben, das gehört natürlich in 3. Liga 2024/25. bitte verschieben, Danke!
Tja, und was passt hier in diese Rubrik rein vir dem H 96 Spiel?
Ich sag einfach mal:
Ziehl raus! (Das passt immer und überall.)
Bielefeld verpasst den Sprung auf Platz 1
Der Druck war vielleicht wohl zu hoch…
1860 mit einem Wiesn Böller… Hau den Lukas…mal sehen wo man das Tor sehen kann, soll aus 65 m gefallen sein.
Ozapft is.