ZitatWunschmodus an: Morgen ein Dreier und wir stehen auf 13 oder 14.
Ferkel… 😂♥️Gut daß Du nicht geschrieben hast , ihr steht“s auf 69 .., ![]()
![]()
ZitatWunschmodus an: Morgen ein Dreier und wir stehen auf 13 oder 14.
Ferkel… 😂♥️Gut daß Du nicht geschrieben hast , ihr steht“s auf 69 .., ![]()
![]()
So eine Serie mit 15 Punkten am Stück ist schon beeindruckend.
Könnte der FCS auch gut gebrauchen.
Dennoch erstaunlich, daß die 60er da nicht noch stärker nach oben gespült wurden , was eben an der Menge der Vereine liegt , die dazu praktisch alle hätten entsprechend Federn lassen müssen, in den letzten 5 Spielen.
Haben diese aber nicht, nur punktuell abwechselnd mal 1-2 Punkte abgegeben. Außer vielleicht Verl, haben die 8 Erstplatzierten beinehahe regelmäßig durch die Bank sehr gute Punkteschnitte geholt.
Vor allem Osnabrück und Cottbus, Rostock haben kaum was anbrennen lassen.
Nun kommen dann bald auch die Knallerduelle der ersten 8 gegeneinander, Schlag auf Schlag.
Heute Cottbus-Rostock schon mal ein Vorgeschmack. Ich erwarte da auch neben dem Platz einiges an Brisanz und Unterhaltung.
Denke mal: sollte Krauß spielen und sogar ein Tor erzielen, würde es mich nicht wundern wenn es da mit CDW ein Schaemützel oder gewisse Gesten am Spielfeldrand geben könnte. Oder brisante Interviews/Aussagen vor und nach dem Spiel.
Krank. Bakterieller Infekt mit Antibiotika, glaub ich.
2:1 1860-Aue
1:0 Stuttgart 2 - Cottbus
Ich denke man sollte sich die Abschlusstabelle der 3. Liga 2024 ansehen.
Bielefeld 6 Punkte, 1860 und SVW Mannheim 3 Punkte vom Abstieg entfernt. Dass war auch ziemlich knapp.
Ich persönlich bin der Meinung dass man sich die Schiedrichterentscheidungen in den verbleibenden Spielen genau ansehen muss. Ich erwäge den Verdacht, dass der DFB intern Saarbrücken in die Regio runterschicken möchte um die Regio Süd West mit den blau-schwarzen Zuschauerzahlen aufzufüllen.
Das sind nur die ganz normalen Verschwörungstheorien der Fans. Schaumal ins Forum unserer Freunde vom Insolvenzhügel. Aufgrund der ketzten VAR und Schiri Entscheidungen schwadronueren die genauso von der Fußbalk Mafia DFB die den FCK vernichten will und in die Amateurliga stürzen.... LoL.
Weil die ja immer schon gegen FCK waren und denen ständig Knüppel zwischen die Beine werfen, 🤪
Und natürlich will der DFB unbedingt die 60er in der ,3.Liga behalten! 😋 Darum führen due ja auch die Rafati Tabelle der am meisten benachteiligten Clubs an.
2:1 Der alte Uncle Boyd hat wieder zugeschlagen. 😜
Halbzeitstand: 0:1 in Mannheim-Aachen
Vorher kleinen Ouzo als Appetianreger 🤪
Kein Schwain interessiert sich für die, drum sind die alle furt. ![]()
Ups 🙊 schon der Ausgleich zum 1: 1
Der Ouzo ist schon wieder Warn und Schal geworden.
Und wenn ich lese „der Grieche“ ist da wenig Identifikation mit dem neuen Trainer bei jenen Fans hier im Forum.
Wann kommt: „Giannikis raus!“ (?)
zu Neudecker fällt mir immer das Zitat von Ulli Stein ein
Du meinst das mit dem Suppenkaspar ? Das ist dann Neudecker?
Oder gibt es noch andere Zitate von U.Stein, ich kenne sonst nur das Brehme Zitat mit der Schei.e am Schuh.
Stuttgart 2 zur Halbzeit 3:0 vorne gegen Waldhof Mannheim.
Man müssen wir stark gewesen sein am letzten Samstag. 😆
Gestern wieder mal am Beispiel Aue gesehen wie es läuft wenn Du unten drinsteckst.
Letzte Woche im Spiel gegen FCS in der 32.Minute: Marcel Bär zieht flach ab, an Menzel vorbei und der Ball klatscht an den Innenpfosten aber nicht ins Tor, sondern ums A..lecken wieder raus ins Feld.
Gestern die fast exakt gleiche Situation: der Kölner Spieler bringt den Ball im Fallen irgendwie flach aufs Tor an Männel vorbei und der Ball trudelt gemütlich n den Innenpfosten, aber springt nicht zurück ins Feld, sondern geht ums A…lecken ins Tor rein.
Haste Schei.e am Schuh… usw.
Edit: und ketzzen Sonntag bei Duisburg gehen Verl, das Glück dass Du hast wenn Du oben stehst.
Lobinger flach ins Eck, Ball geht an Innenpfosten, springt ins Tor rein.
Denen vom MSV scheint in dem Soiel die Somme aus dem Ar.sch… Verl in dem Spiel klar besser und überlegen, aber VERLieren am Ende trotzdem 4:2
https://www.liga3-online.de/bericht-fcs-trennt-sich-von-luginger-giannikis-uebernimmt-wohl/
Mal schauen was da dran ist.
Positiv: Giannikis hat 1860 zuletzt vor dem Abstieg bewahrt.
Klassenerhalt kann er also, mehr aber auch nicht.
Die Spiele der 60er waren untee ihm zuletzt nur noch mit Ibuprofen 6000 zu erreagen.
Horst Steffen wär mir lieber gewesen oder Uwe Koschinat, der wird nächste oder spätestens übernächste Woche zu haben sein.
(Buchhalter gesucht) ![]()
Wwnn es schon ein Ex-Löwe sein muss, warum nicht Patrick Glöckner ? Der ist dioch auch noch arbeitslos… mit dem hätte ich mehr Potenzial gesehen.![]()
Die habe ja null Ahnung… ![]()
Zebras werden oft von Löwen erlegt…das ist Fant!
Am Samstag wird der Bock umgestoßen oder er nimmt uns auf die Hörner!
Am Samstag
platzt der Knoten oder die Schlinge zieht sich weiter zu!
Freier Montag ist doch OK… 👌
zum Kopf frei bekommen…😜
Alte Fussballer Floskel