Beiträge von Pumi

    Wenn wir das heute verkacken, gewinnen wir halt die restlichen 4 Spiele, den anderen geht dann die Düse ob unseres unwiderstehlichen Siegeszuges und versagen ob des Erfolgsdrucks.

    So geht Mental Coaching. 😅

    Sind die alle denn überhaupt geimpft…😅

    Mal ohne Schmarrn: Schrieb das nur wegen dem anderen Kommentar zum Anfang vor kurzem… im Ernst. Finde den Anfang auch nicht so knackig oder toll…aber langsam sollte man das Thema mal gut sein lassen.

    Jedem eine 2.Chance und wer von eich ohne Sünde ist, der werfe usw…

    Und das Thema wäre heute keines , wenn damals nicht alle , Politik wie Gesellschaft so einen immensen Druck ausgeübt und Leute die sich halt dazu entschlossen haben sich nicht etwas neuartiges und kaum erforschtes in den Körper spritzen zulassen, in merkwürdige Schubladen zu stecken und praktisch zu ächten.

    Das ist meine Meinung dazu und das obwohl ich diesen Impfzauber danals brav mitgemacht habe.

    Weil der Spieltag Thread zu ist: Hier noch ein Nachträglicher Tipp zwecks Einkehr und Gastronomie in München.

    Der Alte Wirt in Ramersdorf, Aribonenstr.6 der hat den gleichen Pächter wie der schon erwähnte Dreimühlen Kneipe am Schlachthof.

    Der hat also auch das Weisswurst Kombi Ding für 2,95 € . Nutzt aber heute nix, weil das gilt nur von 10 Uhr bis 12 Uhr und auch nur an Werktagen von Montag bis Freitag.

    Aber sonst hat der immer auf und ist günstig, Augustiner Bier um die 4 € die Halbe…

    Ist nicht weit vom besagten Poseidon Griechen am Karl-Preis-Platz.

    Nur 1 Bushaltestelle weiterfahren bis „Ramersdorf“ oder ca.400 m zu Fuß.

    So: Auf geht’s…leider absolut ekliges nasskalt Aprilwetter hier und heute…

    Der Jodlerwirt ist im Tal 1 , Gleich beim Marienplatz und hat Freitags ab 17 Uhr offen. Das nur zur Info für alle die das nicht wissen.

    (Ich selber bevorzuge allerdings das Schneider Bräuhaus (ehemals Weisses Bräuhaus) im Tal 7. Das ist gediegener und für gesetztere Herrschaften geeignet. Hat täglich ab 9 Uhr geöffnet. Due Weisswürst sind super und der Renner dort, aber nur bis zum 12 Uhr Mittagsläuten erhältlich.)

    Hi. Habt Ihr zufällig heute den gleichen Schiri gehabt wie die Löwen letzten Samstag gegen Viktoria Köln?

    Der wo 1O gelbe und 4 rote verteilt hat?

    Und außerdem: mit 1860 kommt ein Gegner der mit Abstand die meisten KO Schläge in der Nachspielzeit einstecken musste.

    So auch heute wieder waren eigentlich die bessere Mannschaft,,aber deren Chancen gingen halt alle an Latte, oder knapp vorbei oder Superparade vom Jahn Torwart.

    Und wie schon gegen Köln in der 92.min : der Siegtreffer für den Tabellenführer.

    Der Sonntagsschuss knallt da bei denen vom Pfosten rein ins Tor, statt zurück ins Feld oder ins Aus...

    Wenn man halt oben steht....

    Die Regenssäcke haben glatt fast alle Spiele ständig mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Minimalisten, Glück gehabt oder Können? Weißned.

    Am besten nächste Woche auf eine möglichst lange Nachspielzeit hoffen.

    Jede Wette: dann rappelts wieder im Löwenkäfig. Die haben sicher auch psychologische Probleme jetzt, wenn man immer in der Schlussphase auf die Fresse kriegt.