Ich wollte tatsächlich schon die altbekannte Running-Gag-Frage stellen, wann und wo am Samstag der Fanmarsch startet ![]()
Beiträge von derfred
-
-
Das mit dem „sie haben bereits ein Ticket“ ist ja mal nervig wenn man zwei weitere will obwohl das eine das man hat eben die Dauerkarte war
Ich hatte mein Dauerkartenplatz und über die Mitgliedschaft eine weitere Karte. Konnte aber eben über den freien Verkauf noch eine dritte Karte über den selben Account kaufen.
-
So, größte Angst wurde mir genommen. Wir sind absolut konkurrenzfähig. Es wird noch ein steiniger Weg diese Saison, aber die Wundertüte FCS 2026/27 verspricht eine tolle Saison zu werden. Macht Bock.
Saisonstart geglückt, sodass das Bonusspiel am Wochenende gegen die Hertha auch tatsächlich als solches angenommen werden kann. Und das kann beflügeln. Ich freue mich.
-
Ich brech ab. Alter.
-
Gutes Spiel bisher.
-
wurde gesagt wie die Version „für blau und schwarz wird’s wieder Zeit“ heißt bzw wo man sie findet ?
Würde mich auch brennend interessieren.
War von theke1 glaub ich. Kann jedoch online in deren Kanälen nichts finden.
Theke1 hat den kurzen Song heute veröffentlicht: https://open.spotify.com/track/0gvC1bgG…jlAmdIi9LyCZGwH
-
Fokussiere mal beim ersten Schwenk über den Block den Typ mit schwarzem Shirt und die Fahne rechts nebenan. Beim Zoom-in vollkommen identisch.
-
Damit überrascht man ja nicht großartig. Baumann ind Schmidt als Doppelspitze in der Startaufstellung... Das wäre überraschend.
-
War von theke1 glaub ich. Kann jedoch online in deren Kanälen nichts finden.
-
Inklusive den üblichen Drei die dann mit nem roten Shirt auf den Tribünen sitzen.
Bereitet mir auch immer Kopfschmerzen. Rote Trikots aus den 90er (egal, ob Victors oder Savag oder Praktiker oder Skoda) geil, sogar FCS TT in rot cool. Aber bitte doch keine rote Shirts im Park.
-
Freier Verkauf läuft übrigens, falls noch jemand Interesse an Tickets hat.
-
Und kostet nur 69,95. keine Ahnung von wem Liga3-online den Preis von 84,95 hatte.
wähl mal ne Erwachsenen-Größe aus

-
Trikot jetzt übrigens auch im Online-Shop:
1. FC Saarbrücken Heimtrikot 26/27Das neue Heimtrikot des 1. FC Saarbrücken vereint klassische Vereinsfarben mit modernem Design: kräftiges Blau mit feinen schwarzen Nadelstreifen,…shop.fc-saarbruecken.de -
Vier Highlights heute für mich neben dem echt guten Fußballspiel samt verdienten Sieg: 1. Tautzi - hat mein Humor getroffen, 2. Staff - robuster als ich dachte, 3. Unser Park bebte - man hab ich das vermisst, 4. Gleiber - bockstark.
-
Bin da. Hab Bock. Es wurde echt Zeit...
-
Jap. Frau kotzt schon. Is de Mann also schun direkt beim ersten Spiel 3h vor Anpfiff weg. 2h Spiel. Und danach sowieso.
-
Drei Mark Fuffzisch un e Mc Donalds Hamburger Gutschein für die Balljunge...
-
Oha, Sonti komplett raus. Gerüchteküche in ...3...2...1...

-
PS: bei Mannheim sind die Uhlsport Trikots allerdings auch teurer geworden. Von 60,- auf 80,-
Logisch. Der große FCS ist jetzt in deren Portfolio. Nix mehr mit 08/15-Vereinen. Da ist jetzt Qualität, ein neues Aushängeschild. Da muss man weg von der Geiz-ist-Geil-Mentalität bei uhlsport.
-
Fußball-Recherche ist niemals vertane Zeit!
Vor allem wusste ich gar nicht, dass Pick und Multi zur selben Zeit bei S04 in der Jugend gespielt haben. Beim 3:1 Auswärtssieg im UEFA Youth League Viertelfinale 2013/14 haben beide gegen Chelsea getroffen (0:2 Multi, 1:3 Pick). Im Halbfinale war dann Schluss gegen Barcelona. Beide auch dort in der Startelf. Zusammen mit Sané.