Ich sehe den Welker gar nicht beim Spatenstich!?
Beiträge von derfred
-
-
[…]
Hätten sie besser mal bei Mannheim gemacht. Wäre mir ein kleines Knalltrauma erspart geblieben...
-
Typisches FCS Spiel
-
[...]Am Ende sagt irgend jemand einfach so Horst Ehrmantraut kehrt zurück, ein anderer sagt darauf hin „ja, das hab ich auch gehört“ und schon dreht sich das Rad.[...]Das allerdings ist ja schon längst kein Gerücht mehr sondern sehr konkret. Das hab ich von zwei unabhängigen Quellen gehört, die nah am Verein sind.
-
Was eine unnötige Aktion ey
-
Jetzt wird mir ein wenig bange mit den Wechseln...
-
Was eine miese Schwalbe

Jap, lange nicht mehr gesehen. Ganz schwach und dumm gemacht
-
Ich leg mich fest: jetzt steihe ma ach uff
-
Endlich mal ein Multi, wie man sich ihn wünscht
-
Ach krass, war mir gar nicht bewusst, dass Aue nun erstmalig viertklassig spielt ..
-
Ich lasse mich gerne mal einladen und zähle die leeren Plätze in VIP Bereich.
-
Ne wohnt in VK
War auch seinerzeit bei Röchling Völklingen ausnahmslos ein gern gesehener Gast und hoch geschätzt.
-
War es denn überhaupt einseitig und fristlos? Oder im Einvernehmen? Oder gar auf Wunsch von Katharina, da eine neue Herausforderung schon zum 01.05. starten kann? Nur mal so als Gedankenanstoß. Zu viel Spekulatius aktuell. Insgesamt und unterm Strich aber - egal von wessen Seite aus der Anstoß nun kam - unglücklicher Zeitpunkt, da der gesamte Fokus im Verein auf Essen am Sonntag liegen sollte.
-
MW von der SZ - genügt als Info...
-
Bronze, ohne Sitzplatz im VIP bereich .. etc. Alter .. was Preise ...
Musst es eben als Sponsoring sehen. Abzgl DK-Preis Haupttribüne und 19x Essen/Getränke = Sponsoring. Vermutlich so in etwa 2.500 p.a. Sponsoring/Spende/wie auch immer man es nennt - je nach Kosum natürlich

-
Am 7.Mai soll der erste Business-Abend für Sponsoren unter der neuen Leitung (vielleicht auch generell) über die Bühne gehen.
Ab wann zählt man als Sponsor? Will auch eingeladen werden 🤣
-
Ja , da bist Du doch nah dran , stimmt doch alles .
Fakt ist , Sie müssen Mehreinnahmen generieren , Fakt ist aber auch , der Platz ist begrenzt , was bleibt also übrig ?
Spannend . . .
Also wird es nun Zeit, das VIP-Zelt auf dem Vorplatz zu reaktivieren - quasi als VIP-Holz oder VIP-Zinn oder noch besser VIP-Seepferdchen...
-
Alles klar, da habe ich selbst noch nie oben gestanden und er wohl dann und wann im Familienblock und sie wurden vor kurzem auch da weggeschickt
Vielleicht rauchte einer aus der Gruppe, das ist dort nicht erlaubt. Ansonsten ist das Stehen zumindest geduldet.
-
Ein Bekannter erzählte mir dann das wäre auf der HBT seit kurzem auch so
Kann ich so nicht bestätigen.
-
Hoffentlich binn isch jäzzd nidd im falsche Fredd?
fred und falsch schließen sich aus...