Fand Bichsel auf links spannend und Gourichy auch angenehm mal wieder zu sehen. Sardo gefiel mir ebenfalls.
Ohne jetzt einen der Dreien zu hypen...
Fand Bichsel auf links spannend und Gourichy auch angenehm mal wieder zu sehen. Sardo gefiel mir ebenfalls.
Ohne jetzt einen der Dreien zu hypen...
Junger Bub drei Treffer beim Halbzeitkick. Endlich mal Freude auf den Rängen...
Also eher 0:1, 0:2, 1:2 Halbzeit 2:2, 3:2, 3:3, 4:3?
Dann muss ich 20€ mehr mitnemme für Bier
Das sind ja nur 4 Bier, quasi das Amuse-Gueule des Stadionbesuches.
ich habe noch nichts getrunken. Auch nix geraucht 😅
Geschnüffelt?
Ich sehne mich so sehr nach nem geilen Heimspiel inklusive dreier Punkte für uns. Bitte lieber Fußballgott.
Der verkaufsoffene Sonntag ist den Damen plötzlich auch in den Sinn gekommen. Also voll besetzter Caravelle, kein Boxenstopp an der Tanke in Ottweiler, halbwegs pünktlich nach dem Spiel ohne Nachbesprechung wieder rauf. Na ja, ist ja nur einmal.
Ich fühle mit dir. Klingt ernüchternd, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.
Hatte den verkaufsoffenen Sonntag als Argument genommen, dass alles etwas länger dauert wegen Verkehr und so. Sowohl vor als auch nach dem Spiel.
Ja konnte der Schiri aus dem Winkel nicht sehen denke ich
Assistent? Vierter Offizieller?
Erstmal keine Wechsel.
Victoris 6 Gegentore bisher
Wir auch !
Niemand hat weniger ...
Gegen ein 0:0 nach ner Halbzeit voller gutem Fußball hätte niemand was. Aber das ist teilweise Amateurniveau.
Wir können, warum auch immer, keine Heimspiele. Das nervt nur noch...
Die sind unserer Zeit voraus. Spiel ist dort schon aus. 3 zu 1 gewonnen
Ohne Dachkonstruktion? Naja.
Ausser der HBT traue ich zur Befestigung sicherlich nicht den anderen 3 Tribünen. Ich fürchte eher die brechen dann zusammen...
Da wir zu Hause im zentralen Mittelfeld eh immer massig Raum anbieten und ihn nicht nuzten: Wie wäre es mit einem großen Betonpfeiler auf dem Anstoßpunkt? Da könnte man den Würfel draufpacken.
Spieltag. Auf einem Sieg im regnerischen LuPa Is schun Zeit für Thermunawäsch?
Was machst du denn dann im Winter, wenn du jetzt schon Thermozeugs anziehst?
Rabihic sehr stark heute
Multhaup kommt.
Man sieht wie Brünker uns helfen kann, wenn er mal einen Ball bekommt von den Außen.
Ja, absolut
Schumacher und sein Handtuch. Immerhin harmoniert er mit dem. Diese „langen“ Einwürfe sind halt auch nicht wirklich was. Da fehlt dann doch der Spinat in den Armen.
Stehle bringt die wesentlich besser.
Wieso lässt man die nun spielen... Was soll das!?