Von wegen ausverkauft. Nix los hier. Wo seid ihr denn alle???
Beiträge von derfred
-
-
immer so bescheiden - ich denke, die Mannscchaft ist human und schenkt den Waldhöfern " nur " 4 Tore ein
Genau. Hattrick JGS, Doppelpack Feiertag. 3 plus 2 ist heute 4. Alles ist möglich.
-
18. Sehr schön. Freu mich wie bolle ..
-
Die Situation , Stadt , Verein , Campus , Stadion , Sportfeld ist einfach völlig verfahren , jeder weiß es muss sich was tun aber jeder rennt in seine eigene Richtung.
Klassisches "an einem Strang ziehen", jedoch in unterschiedliche Richtungen.
-
Brooklyn Ezeh von H96 fände ich spannend.
-
Ich werde noch verrückt.
-
Es braucht neue Impulse.
-
-
Zwei eigentlich 100 Prozentige. Man man.
-
Was glaubt ihr: startet PS von Beginn an oder wird Stehle in die Spitze geschickt und Multhaup kommt über rechts?
-
Anspannung steigt. Los Jungs. Macht unser Traum von Liga 2 wahr.
-
Ach was. Keine Zeit für Demut und Zurückhaltung. Für Blau und Schwarz wird's wieder Zeit, und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei. Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei, und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2.
Es muss einfach dieses Jahr klappen. Es fühlt sich einfach danach an.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere zwei Tore von ihm !
Neben dem obligatorischen Hattrick von JGS wären dann insgesamt mindestens 5 Tore schon ein Statement. Top.
-
Wahnsinn diese Nachspielzeit. Schade. Aber dennoch gutes Ergebnis.
-
Das geht in Richtung einer A Block Öffnung.
-
-
Standard. Klasse.
-
Das ist der Rabihic den wir brauchen
-
Zeitz für Civeja, Wilhelm für Fahrner. 1 zu 1 halten.
-
Also quasi so:
'Es entspricht weder unserer strategischen Ausrichtung noch unserer finanziellen Philosophie, substanzielle Investitionen zu tätigen, die einzig und allein auf die Maximierung der Aufstiegswahrscheinlichkeit abzielen. Sollte sich demnach der Fall ereignen, dass ein Verbleib in der Liga durch punktuelle, im Nachhinein als unzureichend bewertete Kaderzusammenstellungen begünstigt wird, so nehmen wir dies mit Gelassenheit zur Kenntnis. Ein bewusstes Eingehen von Risiken um des Aufstiegs willen liegt außerhalb unseres Ansatzes. Sollte uns der Aufstieg jedoch als nahezu unverhofftes Resultat günstiger Umstände zuteilwerden, werden wir diesen selbstverständlich begrüßen. Andernfalls verbleiben wir bei der Umsetzung unserer langfristigen Strategie und begegnen der aktuellen Ligazugehörigkeit mit Zufriedenheit und Pragmatismus."