Auch in Phase 1 bestätigt. Eben kam die Versandbestätigung von reservix.
Beiträge von derfred
-
-
Keine Ahnung, ich weiß auch nur das aus dem Artikel.
Aber welches Stürmer aus Liga 2 ist denn zu eh en Konkurrent gewechselt? Mir fällt da nur Schleimer ein.Hatte auch direkt an Schleimer denken müssen...
-
Ich hoffe sehr, dass zwei zentrale Kritikpunkte von AS aus der letzten Saison aufgegriffen wurden und nun umgesetzt werden: ein neuer starker Goalgetter (Schwerpunkt Tore schießen und nicht Statistik) und Aufbau einer fundamentalen Grundfitness.
-
Skul könnte doch mal schnell schauen gehen ..
-
aber der allgemeine Trend, dass man zu Events geht, ist ungebrochen und es ist en Vogue zum FCS zu gehen und Deine 8K-Marke wird noch locker geknackt werden
Absolut. Zustimmung zu beiden Punkten.
-
Mein Bauchgefühl sagt, dass er aktiv ne neue Herausforderung sucht.
-
30.06.2026 war mein letzter Stand als Vertragslaufzeit.
-
Super, danke. Vorgehensweise war klar. Die zeitliche Schiene aber nicht mehr. Als tatsächlich ist die Bundesliga nun terminiert; das hab ich verpasst. Dann kann ich zumindest die ersten beiden Spiele zeitnah planen. Danke euch zweien für die Rückmeldung.
-
Für alte senile FCS Fans: wann werden in der Regel nochmal die ersten Spiele genau terminiert?
-
wenn man Tore weglässt ist die Quote schlechter. Das ist klar
Made my day🤣
-
Schneller Außenspieler, bestes Fußballalter, für 3. Liga verdammt stark vom Papier her, NULL Verletzungen - ich würde mich freuen.
-
Edit: sogar alle 4 Spiele der englischen Woche daheim
Stimmt. Mega. Ich mag diese Spiele
-
-
Für solche Leaks ist bei uns normalerweise der Aufsichtsratsvorsitzende zuständig.
Sportliche Aspekte im Fokus?
-
Ist das eigentlich ein aktueller Kommentar, oder ist das noch von letzter Saison? Oder sogar von vorletzter ...???
Obligatorische FCS-Floskel. Gehört fast schon in (d)eine Signatur.
-
Stimmt. Bin dennoch mal gespannt, wo er landen wird...
-
Habs auch grad gelesen. Tragisch.
-
Die haben schlicht noch nicht umgestellt. Weder ihre feststehenden Abgänge noch Neuzugänge sind schon aktualisiert worden.
Ah okay, danke. So tief hab ich mich tatsächlich doch nicht mit einem belgischen Zweitligisten beschäftigt. Danke für deine Mühe!
-
Nehm ich so.
-
Dritter gegen Vierter der Vorsaison klingt aber schon ganz attraktiv. Zumal das Rennen zwischen uns und Cottbus schon auch für neutrale Zuschauer sehr spannend war.