Krahn wie Falschgeld.
Beiträge von Karl mei Droppe
-
-
Wir zeichnen uns da durch aus das wir alle Bälle dem Gegner in die Füsse spielen, jetzt war es Krahn.
-
Da geht ja richtig die Post ab........
-
https://www.facebook.com/10000060568688…80031787877983/
Über den LINK oben seht Ihr ein Video der Virage Est Choreografie :
Gelöscht
-
Nur Narren kommen auf solche Ideen
Raubkapitalismus!
-
Aber wir sind total abgedriftet - hier geht es um die Regionalliga im allgemeinen und ich bin froh dass wir der RL-Hölle entronnen sind
Verstehe ,Du hast eine Regionalliga Wohnung , warum gibt es sowas nur in München.
-
Gibt's übrigens auch Stöckelschuhe in Blau - Schwarz mit FCS Wappen. Für die FCS Frauen Fans sollte doch auch was im Portfolio sein?
nur für Hooligänse.
-
als manche Häuser auf dem Rodenhof mit roten Balkon
das könnte man ja in Blau Schwarz umlackieren .........
-
bei mir ist ähnlich, ich schaute gerade in mein Portemonnaie und da fehlt auch 1 Mio - mindestens -
Ich würde Dir ja aushelfen aber ich komme gerade an mein Festgeld nicht ran ,es liegt im Euro Jackpot .
-
Das sind alte Zahlen und diese Verbindlichkeiten basieren auf die hohen Anschub-Kosten aus Liga-4 bis Liga 1 ( analog HOPPenheim ) mittlerweile erwirtschaft die " reichhaltige Brause " hohe Transferüberschüsse und muss wie die TSG sich wirtschaftlich selbst tragen, geht natürlich nur mit hohen Transfererlösen und Teilnahme am internationalen Wettbewerben
und ja Money makes the World go round
Was spielt das für eine Rolle !
Meinst Du wenn alles regulär über die Bühne gegangen wäre würden sie dort stehen wo sie jetzt sind ?
-
RB Leipzig: Über 80 Millionen Euro Schulden bei Red BullRB Leipzig hat zum Ende des Jahres 2016 Verbindlichkeiten in Höhe von knapp 97 Millionen Euro ausgewiesen. Gut 83 Millionen Euro davon entfallen auf Darlehen…www.kicker.de
Das wurde dann von Materschitz erlassen, das heist man kann sein budget überziehen wie man will und wenn es nicht reicht wird nach gepumpt ,,,,,,,,,,,,,so läuft das bei denen.
-
Kotzverein , Vereinslegende Perry Bräutigam das ist ein Witz , wenn man es genau nimmt betreiben die Wettbewerbsverzerrung.
Diese Vereine werden niemals eine breite Akzeptanz der Masse bekommen.
-
-
Ich denke die gehen eher bei uns rein
Lange und weite Anfahrt ?
-
Körperliche Gewalt als Antwort auf eine nicht gestellte Frage gilt nur bei Notwehr oder " Zivil-Courage "
Ich habe hier eine Antwort die auf eine Frage wartet , also frag......
-
Richtig so sollte das überall Schule machen, Boxen nach dem Schiedsrichter bringt dir knast ein
Ich bin da vom anderen Schlag, da ich in Molsch und Burbach aufgewachsen bin habe ich das immer mit Auge um Auge und Zahn um Zahn geregelt, ich bin auch voll bei euch mit eurer Meinung das ist die moderne der Zeit aber die 70er 80er und 90er haben mich doch schon stark geprägt.
Ich erwische mich heute noch wenn sich mein Körper anspannt und sich die Faust in der Hosentasche ballt.
Über die Jahrzehnte hinweg hat es sich gelegt auch was meinen Järzorn anbelangt und habe es auch gut im Griff aber es gab auch schon Situationen wo das hilfreich war um Situationen zu entschärfen.
Ich werde nie vergessen wie in den 90er die Gaöttelborner Höhe gefahren bin und 2 ca 20 jahre alte Türken einen 15 jährigen verprügelt haben.
Ich hielt an und wollte dem Jungen helfen , da stellte sich einer der Täter mit geballten Fäusten vor mir auf und schrie mich an Türkenpower.
Ich habe ihm ansatzlose eine geklatscht das er mit Kiefernbruch im Krankenhaus wach geworden ist, sein KUMPEL schaute mich verstört an und sagte ihm das war jetzt eine deutsche Eiche die mal ausgeholt hat.
Beim Gerichtsverfahren kam dann heraus das gegen die 2 über 60 Verfahren wegen Raub und Körperverletzungen vorlagen und ich wurde frei gesprochen.
Die beteiligten Polizisten haben gesagt ,alles richtig gemacht.
-
Die meisten Menschen wollen nicht in Dortmund leben sondern essen
Meinst Du Nahrungsmittel das will ich auch ,aber nicht dort wohnen.............
-
-
Die schreien doch gegen alles. Wenn sie zuhause bleiben werden die Karten eben von anderen gekauft. Die sollen sich nicht über die Eintrittspreise in der CL beschweren. Zum einen machen andere die Preise in Gelsenkirchen, zum anderen sollten sich diese Typen mal die Preise in England, bei Barca, PSG oder Real anschauen.
Sorry aber was gibst Du für ein Stuss ab, so Typern wie Du sind mit dran schuld das permanent an der Schraube gedreht wird als ob das eine rechtfertigung wäre das in UK teurer ist.
(...)
-
Es soll eben Vereine geben, die sich in der Offensive breit aufstellen...
Sind wir doch auch, alles Auslegegungssache offensive Abwehr und offensives Mittelfeld dafür aber einen defensiven Sturm.