Leichen im Keller .
Beiträge von Karl mei Droppe
-
-
Warum ist es so intransparent,sind so viele Besserungsscheine im Umlauf, das man versucht bis HO`s Ableben zu verschleiern, um die reale Abhängigkeit zu vertuschen?
-
-
Wie kann sie denn als Jungfrau danach enttäuscht sein ?
Nur Leckspiele..........
-
Vom Alter her würde er aber sehr gut zu uns passen,wenn er jetzt noch eine schöne verletzungshistorie nachweisen kann ist der der perfekte Kandidat !
Er fängt bei uns an
.
-
So widerlich das Ganze.
Da hilft nur Hunger und Schmerzen, als Alternative Boot Camp in Pjöngjang.
-
Mehr als eine Behauptung ist das natürlich auch nicht.
Um zu beurteilen, wie die Abhängigkeit von Victors im Einzelnen tatsächlich ist und unter welchen Voraussetzungen der Verein sich aus dieser Abhängigkeit lösen könnte, muss man erst mal Klarheit über alle vertraglichen Vereinbarungen zwischen Victors und Verein haben.
Grundsätzlich sehe ich aber keinen Grund, warum man dafür in Liga 2 sein müsste. Und btw ich sehe auch keinen Grund, warum nach HO/Victors zwangsläufi "ein neuer Investor ein Übernahme durchführen" müsste.
So wie es sich momentan verhält ist das wohl so nicht gewollt, eher Abhängigkeiten herstellen und erhalten, anders sind diese Strukturen und diese Abschottung nicht zu erklären.
-
Eigentlich müsste man den Wechsel zu der nächsten MV jetzt schon aus der Mitte des Vereins heraus planen. Wenn das jetzt wieder alle laufen lassen, wird es am Ende nur wieder die Wahl zwischen der HO Seilschaft und der Pitino Connection geben. Beides ist aus meiner Sicht nicht gut für den Verein.
Was wir jetzt brauchen, ist eine Übergangsführung, die den Verein von diesen Seilschaften befreit und ihm professionelle Strukturen verschafft.
Wenn diese Übergangsführung den Verein mit einer modernen Struktur versehen hat, werden auch seriöse Geschäftsleute aus dem Saarland und andere kompetente Leute wieder bereit sein Verantwortung und Aufgaben im Verein zu übernehmen.
Was meinst Du wie viel Millionen man brauchst um den Verein von den Besserungsscheinen frei zu kaufen ?
-
Die Führungsqualitäten in unserem Club sind einfach Schxxxse.
-
Vielleicht sind es aber ausschließlich Spieler ohne Verein...😜
Genau die brauchen wir ..........
-
In der Zeit sind ne Menge Kinder gezeugt worden.....
Ich weiß aus Erfahrung meiner Frau, dass Kinder rein machen schöner ist als Kinder rausmachen.
-
gerade was offene Positionen im Sturm aber auch auch auf den aussen angeht lässt einen erheblich zweifeln
ich habe das mal korrigiert
.
-
Damit würden wir ja 90.000€ Plus machen, abzüglich des Gehalts, das Sardo verdient hat
Hallo , das sind 110 Tausend
Nein, das ist schon so richtig, saarländische Rechnung, wo sonst soll das Geld in den Köffern auf den Dachböden herkommen.
-
Für die Spieler natürlich eine enorme Belastung.Für das Giro-Konto auch...........
-
Mit vollständigen Kader ????
-
Wo in Portugal?
Wo sonst
.
-
Wie hoch ist euer Etat eigentlich? Durch das Halbfinale im DFB-Pokal sollte doch einiges zusammengekommen sein ?
Das ist alles in Wein angelegt...............
-
Ein modern denkender Trainer wie Schwartz mit dem weltoffenen innovativen Manager Ziehl werden es schon richten - siehe Vorjahre - und einen perspektivischen Kader zusammenstellen
Übst Du schon für eine Büttenrede ?
-
Da sieht man mal wieder das man lieber den einfachen Weg geht und die Kohle an uns durchreicht,es wäre sehr einfach das zu ändern wenn sich die Clubs einig wären und sich weigern würden das zu zahlen.
Das sind ja Spielerberater sollen sich ihr Geld dort holen.
-
Mag alles sein aber es ist auch nur Fußbal , viele nehmen es einfach zu Ernst , als wäre es das einzige im Leben.
Fansein kann extrem sein.Ja richtig, zum Glück habe ich noch Pferde, Boote, ein Ferrari, ein Porsche und paar Immobilien, das lenkt ab.