Wäre ein Traum wenn der Seelenlose Klub aus der Autostadt absteigen würde..................
Beiträge von Karl mei Droppe
-
-
Mir hat der 7er von Aue gut gefallen….
Das ist ein Fußball und kein E.otik-Anbahnungsforum
. -
Keine Ahnung wie man als Trainer immer wieder so doof sein kann.
Ich habe gehört, dass die Atmung durch das Zwerchfell gesteuert wird, die Gehirnleistung würde diese nicht erbringen können.
-
Ja.. aber komischerweise hört und liest man von diesem „Experten und Fußballweisen“ nichts mehr seit in der Tabelle geklettert wurde.
Ich bin es auf jeden Fall nicht............
-
Weiß nicht ob er bei uns im Gespräch ist, war nur ein interessanter Vorschlag
Hundertmal besser als die Bild, Trefferquote dürfte höher sein, bin mal gespannt, wann die Blööd es aufgreift.

-
Mein Wunsch geht dahin, dass die Mannschaft die Saison sauber zu Ende spielt und dass es der neuen sportlichen Führung gelingt, für die kommende Saison ein Team zusammenzustellen, das es mit der Konkurrenz im Kampf um die oberen Plätze aufnehmen kann.

Das hatten wir doch schon diese Saison..........

-
Ruhrpottgesocks halt. Denken halt sie sind die geilsten, so sind viele Leute (nicht alle!!) dort aufgrund eigener Erfahrungen aber auch tatsächlich.
Das Bildungssystem in NRW scheint offenbar dermaßen schlecht zu sein, dass man dort nicht mal alle 16 Bundesländer lernt.
Das nennt man in Neudeutsch ,, Bildungsneutral´´.
-
Pfeif ab .................
-
Wenn es so bleibt haben wir dem Uwe ganz schön in die Suppe gespuckt..............
-
kämpfen ..........
-
jetzt alles geben und letzten Körner mobilisieren.....................
-
Dann wären die genau so doofe wie wir, so wären wir wenigstens nicht allein.
Dann wären sie noch blöder wie wir ..................
-
Ok bei der Eintracht habe ich tatsächlich noch kein Zweitmarkt Ticket gekauft.Wenn nen ordentlichen Teil der Familie aus Hessen stammt und dort eigentlich jeder SGE Fan ist klappt das meistens anders.War aber auch jetzt schon länger nicht mehr dort und hätte gedacht,dass man dort als Käufer auch mehr bezahlen muss
Dauerkarte JG Tribühne Block 28 umgerechnet auf jedes Spiel 43€, gegen Leipzig über Ticketbörse 75€ gegen Dortmund 95 Tacken............und das als Mitglied.
Ja man bezahlt mehr ...........................
-
Super. Bei Bundesligisten ist das wohl Standard; der VfB war hier glaube ich vor vielen Jahren einer der Vorreiter.
So können noch ein paar Fans an ausverkaufte Spiele kommen und Karten müssen nicht unnötig "verfallen".
Im Normalfall bekommt der Verkäufer 1/17 vom DK-Preis (in Liga 3 dann wohl 1/19), der Verein dagegen berechnet den Preis fürs Einelzticket. Einige Vereine schlagen aber inzwischen eine zusätzliche Gebühr drauf, das heißt der Verkäufer bekommt beim Verkauf 1/17 vom DK-Preis, der Käufer zahlt aber noch ein paar mehr € als das normale Tagesticket kostet... Ich meine Nürnberg macht das so.in Frankfurt manchmal über 100% ,kommt auf den Gegner und Kategorie Spiel an..............
-
Das Ulm plötzlich eine Siegesserie startet, das halte ich auch für ausgeschlossen,
Kann sein das sie gestern damit angefangen haben...........
-
Wir haben letzte Saison am 35 Spieltag 0:3 in Essen gewonnen. Warum sollten wir das ein Jahr später am 35 Spieltag nicht wiederholen? Es würde ja schon ein 0:1 reichen.

Ironie ?
-

Kann ich mit leben..........
-
Heute gewinnen wir
Dein Wort in Gottes Ohr..........
-
Wieder Mords Verkehr heute, man soll nicht glauben, daß der Sprit so teuer ist.
Schxxsegal ,die Gesellschaft lebt auf pump.
-
der hochgeachtete Steuerbetrüger
Wer betrügt hier wen, nur das durch Gesetzte alles legalisiert ist heißt, das nicht das es so richtig ist.