Nö,habe ich nicht, Ich habe nur eine allgemeine Redewendung benutzt.
Das war keine Redewendung . die ist Deinem Hirn entflohen, das war eine allgemeine Unterstellung.
Nö,habe ich nicht, Ich habe nur eine allgemeine Redewendung benutzt.
Das war keine Redewendung . die ist Deinem Hirn entflohen, das war eine allgemeine Unterstellung.
Thema verfehlt, setzen
Du hast es angestossen............![]()
wenn selbst unser Kanzler das muss.
Nicht mein Kanzler .................
Wir haben es ja
da bin ich ja sowas von beruhigt................
Ixh hatte ja die Idee mit der KI.
Warum KI nicht als Lizenznehmer in Frage kommt:
- Eine Künstliche Intelligenz ist kein Mensch – sie kann nicht an Kursen teilnehmen, keine mündliche oder schriftliche Prüfung in offizieller Sprache ablegen, keine Erste-Hilfe-Ausbildung oder ärztliches Attest vorweisen.
Ich war letzte Woche auf einem Lehrgang, mit Abschluss staatlicher Prüfung war nicht ohne, wir haben die KI gefragt für Prüfungsrelevante Fragen mit Antworten.
Er spuckte ungefähr 50 raus und es wären 90% damit abgedeckt,es war keine einzige mt dabei gewesen.![]()
Das is ein Dunkel - Elv...aber sowas von Dunkel...😂
Wenn dem User keine Liebe
entgegen gebracht wird ,wird er auch sich nicht ändern........
Ist bereits mit dem Koffer unterwegs.....
Was ist drin , Gebunkerte 500er...........?
Licht am Ende des Tunnels und die Pfälzer Hupsdohlen haben einen auf den Sack gekriegt...........
Ja viel besser wie zuletzt, da muss Lugi sich aber schon an die eigene Nase fassen, wir haben einen Knipser der macht die Dinger, ich verstehe nicht warum der so aussen vor ist.
Und seine Vorderleute? Haben die ihren Job gemacht? Immer nur auf einen zu gehen ist mir zu einfach. Wenn Menzel die Fehlerquote seiner Vorderleute hätte würden wir jedes Spiel 0:10 verlieren bei den ganzen Böcken in 90 Minuten.
Naja,er hatte heute keine einzige Parade , kann mich jedensfalls an keine erinnern oder ich bin zu alt.
Was er heute weg gefischt hat kann auch ein solider A Torwart, wäre mal schön wenn er mal gefährliche rausholt.
Golz hatte diese Momente deshalb haben wir heute verloren.
Kann diese Kritik schon ein wenig nach vollziehen.
Rabinix raus .........
War Abseits aber kack drauf, Pendel kann ja auch mal zu uns ausschlagen................
Krass, tatsächlich ein Drittligator von JGS! Wollte ich zunächst nicht glauben, aber beim Kicker steht es auch. Da vertraue ich dem Kicker jetzt mal.
Für Aue damit eine sehr erfolgreiche Saison. Selbst wenn sie am Ende absteigen sollten - ein Ligator von JGS im Trikot von Aue wird alle Auer Fans zufrieden stellen, egal welcher Tabellenplatz am Ende rauskommt.
Wie kann man nur so gemein sein...........
Ich tippe 2:2
kann ja nicht abstimmen im Startpost
Kann an Deinem Browser liegen ,bei mir geht es.......
Hattrick JGS wäre wirklich geil. 🤩
Vielleicht spielt auch Eigentor ,der könnte sich auch mal wieder auf die Anzeige beamen............
... oder den gleichen Frisör (m,w,d)
Aber was haben die Friseure gelernt ????