1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Mitglieder
  3. Karl mei Droppe

Beiträge von Karl mei Droppe

• Aktuelle Situation

• Karl mei Droppe
    • 11. September 2026 um 19:53
    Zitat von FCS-Markus

Die Zuschauerzahlen sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten halt auch förmlich durch die Decke gegangen.Ist ja gefühlt mittlerweile die einzige Freizeitbeschäftigung der Leute..Gleichzeitig hat man bei der Polizei immer weniger Personal.

Nicht verarschen lassen, es geht nur ums abziehen ...............

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_N057_742.html

Die Polizeistärke in Deutschland befindet sich auf einem historisch hohen Niveau, allerdings steht die personelle Entwicklung aktuell vor einem kritischen Wendepunkt und einer spürbaren Trendumkehr. Während die Personalzahlen durch massive Einstellungsoffensiven über die letzten zwei Jahrzehnte kontinuierlich angewachsen sind, leidet die Polizei zunehmend unter akutem Nachwuchsmangel und einer sinkenden Bewerberzahl.

• 5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:1 (0:1)

• Karl mei Droppe
    • 11. September 2026 um 19:35
    Zitat von Schwenkmeister72

Sitze gerade im Zug von Stuttgart nach SB. Mache ich so 8-10 mal pro Saison. Bin ich auch ein Event-Fan und sollte gefälligst zu Hause bleiben? Oder darf ich morgen doch in den Park?

Du bist gerne Willkommen und bist kein Eventi mit dem was Du da treibst, Eventis suchen sich die Rosinnen aus und kommen bestimmt nicht über eine Strecke von 300km 10 x angereist.;)

• Daniel Batz

• Karl mei Droppe
    • 11. September 2026 um 15:55
    Zitat von MaHa67

Ich denke auch das der gute Batz dort z.Z. keine realistische Chance hat die Nummer 1 zu werden, jedenfalls nicht wenn sich Nicolas nicht verletzt.

Bei Mainz wurde das auch so interpretiert, und schwupps war der Zentner verletzt war er seinen Stammplatz los.

• Mohamed Amine Naifi

• Karl mei Droppe
    • 10. September 2026 um 15:55
    Zitat von Europa-Scout

Süüüüüüd Franzose....südlich vom Mittelmeer...😅

Ist mir egal wo jemand herkommt, er ist ein guter Kerl und bezahlt Steuern.

Und die andern wo sich einfach drauf hängen, obwohl fit, bitte Kohle sperren, das sollte auch für unsere Freizeitmillionäre gelten.

• Aktuelle Situation

• Karl mei Droppe
    • 9. September 2026 um 19:45
    Zitat von PIXEL

Laut Aktuellem Bericht SR setzt der zuständige Minister bei einer Finanzellen Beteiligung der Vereine bei Rot - Spiele auf eine gemeinsame Bundesweiten Lösung , das könnte dauern...🍻⚽️

Wenn es ums abkassieren geht sind die immer ganz schnelle, mach Dir keine so große Hoffnungen...........

• Aktuelle Situation

• Karl mei Droppe
    • 8. September 2026 um 20:03
    Zitat von Muffi 0410

Scheiß SZ

Scheiß System, man fühlt sich nur noch ausgepresst wie ne Zitrone, Hauptsache Schneeballsysteme legalisiert. :cursing:

• Aktuelle Situation

• Karl mei Droppe
    • 8. September 2026 um 16:23

Mit 7ben Stimmen Vorsprung ins Ziel gekommen.............der Flori :P

• Aktuelle Situation

• Karl mei Droppe
    • 7. September 2026 um 19:58
    Zitat von Saar-Seb

Pick aktuell 30 Stimmen vorne.

Ich habe gerade auf 31 ausgebaut................

• Testspiele

• Karl mei Droppe
    • 7. September 2026 um 19:56
    Zitat von Tom Fcs

Die Karten für die V Blöcke und H5 und H6 gibt es für 25 Euro, hat man da auch Zugang zum VIP Bereich? Essen und Trinken kann ja nicht im Preis enthalten sein.

Übrigens für den E gibt es nur noch 22 Karten.

Alles for free, Du wirst sogar mit dem Shuttle abgeholt und nach Hause gebracht...................

• Kaderplanung - Saison 2026/27

• Karl mei Droppe
    • 5. September 2026 um 18:15
    Zitat von cram1974

Da verdient keiner in der Mannschaft solche Beträge im Monat.

Natürlich nicht netto aber brutto dürfte das schon hinkommen................

• 90 Minuten Spieltags Talk

• Karl mei Droppe
    • 5. September 2026 um 14:46
    Zitat von Skulduggery

Die Bilanz von Owuso bei uns iss'n bischen komisch. 1 Tor geschossen und 2 Gegentore verschuldet.....Ich sahn's nur....:huh:

Hauptsache Torbeteiligungen, so bleibt man im Gespräch.........;)

• Karl mei Droppe
    • 5. September 2026 um 10:57
    Zitat von Hagbard

da hat der FCS wohl schlechter verhandelt als die Spieler .

Spielerberater! Und den dürfen wir auch noch bezahlen:(.

• Der Deutsche Fussball-Bund

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 19:42

Mit dem ist es erst richtig bergab gegangen.................<X

• Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 19:17
    Zitat von Hagbard

Nur für den EU Standard Schiss.

Siehe Link, also das würde nicht gehen.;)

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

• 1. Bundesliga

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 19:14
    Zitat von Hagbard

Es ging ja nur darum dass dort schon sehr viel investiert wurde und weiter investiert werden soll , als Antwort auf die Frage was Sie mit dem ganze Geld machen.

Ich finde das mit dem parken auch nicht so schlimm , das war dort nie anders , man parkt im Wald und läuft gemütlich 30 Minuten flach zum Stadion und wieder zurück , man kann ja sogar vorher das Ticket kaufen , heute will jeder gefühlt in Spuckweite parken , war den Leuten früher völlig egal.

Das ist nimmer so mit den 30 Minütchen, an der Isenburger musste teilweise schon 4 Stunden vorher vor Ort sein, und der Isenburger Waldparkplatz fällt auch weg weil aufgeforstet wird.

Die Öffentliche VKB total überfordert, wir sind eine 4er Klicke und haben Dauerkarten und wechseln immer durch, am Sonntag 17 Uhr 30 gegen Augsburg und bin dabei - Abfahrt 13 Uhr für knappe 50 km im Dunstkreis ein Parkplatz zu bekommen.

Einmal mit den Öffentlichen probiert, 4 stunden hin und 5 stunden zurück. Hallejulia.

• 4. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:6 (1:3)

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 19:04

Ich höre immer nur Torwart Torwart Torwart, es sollte das Leistungsprinzip zählen, und ich muss auch sagen das Broll beim Roststockspiel bärenstark abgeliefert hat.

Ich bin eigentlich froh das wir 2 sehr gute Torhüter haben aber ich schätze das jetzt so ein das noch ein oder zwei Faupax von Bgnetti gewechselt wird, weil das dann nicht mehr zu rechtfertigen ist.

• 1. Bundesliga

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 18:56

Und zuerst kommt die Multifunktionsarena, da fallen wieder viele Parkplätze weg, und dort ist die Parksituation noch bekackter wie bei uns............

• 1. Bundesliga

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 18:53
    Zitat von Hagbard

https://www.entwicklungsstadt.de/stadion-plaene…er-neubau-nach/

Da leben wir alle nicht mehr bis das umgesetzt ist, da wurde noch kein Stein in die Hand genommen,da sind auch keine Millionen hingegangen.

• 1. Bundesliga

• Karl mei Droppe
    • 1. September 2026 um 17:03
    Zitat von Hagbard

Stadion hat nun seit August 60 000 und soll auf 80 000 Plätze erweitert werden.

No, 60500 ist Ende im Gelände.

Proficamp

Ein großen Staff zu unterhalten.

Handgelder.

Spielerberater.

Prämien für CL.

Kapitalerhöhung.

Und zu guter Letzt hat sich der Vorstands Vorsitzende auch einen guten Schluck aus der Flasche gegönnt.

Das hat sich auch enorm auf Ticketpreise durch geschlagen.

Nix mehr Eintracht, ist jetzt mehr Frankfurt...........

• Karl mei Droppe
    • 30. August 2026 um 11:03
    Zitat von Taktik Girl

Schade um Vasil, aber an Mittelfeldspielern mangelt es uns eigentlich nicht. 🥂

mit der Qualität schon ...........

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.7