Beiträge von Heribert78

Tut mir leid wenn du dich in einem FCS FanForum schlecht gemacht fühlst, wenn du IN JEDEM deiner Posts schlechte Stimmung verbreitest und nörgelst.
    Ich denke eher, dass dein Problem persönliche Ursachen hat und du evtl. mal darüber nachdenken solltest, dir Hilfe zu suchen. Denn soviel Antipathie einem Trainer gegenüber ist schon irgendwie krankhaft.

Scheinst ja Psychologe zu sein? Komme gerne zu dir in Behandlung wenn du mir ne Anschrift gibst ? :)

Elversberg spielt doch schon Ewigkeiten in der Saarlandliga und hat auch letzte Saison nicht wirklich um den Aufstieg mitgespielt.Letzte Saison nach der Vorrunde Tabellenletzter und da hat man,wie der FCS diese Saison, überwiegend mit jungen Leuten gespielt.Da war zuerst kein Koffi oder Kohler dabei..Da sieht man ja das es mit jungen Leuten generell schwer ist,ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen.

Aber lassen wir die Diskussion,die führt am Ende eh zu nichts.Bei uns ist halt generell alles scheisse und im Elvenland alles rosarot.Ansonsten empfehle ich dir mal mit Eltern aus der SVE Jugend zu reden.Die erzählen dir mit Sicherheit etwas anderes.

Ihr macht hier immer so als ob wir mit einer reinen U21 spielen würden. Schau dir bitte die Aufstellungen der letzten beide Spiele an. Da war weniger als die Hälfte der aufgestellten Spieler unter 23 und da haben Feka, Darkaoui und Lo Scrudato nicht gespielt, die tendenziell auch in die Startelf gehören und älter sind. Aber man kann sich auch alles schön reden und jeden der anderer Meinung ist und nicht die rosarote FCS Brille trägt schlecht machen.

Es sagt auch keiner das bei uns alles scheiße ist und bei der SVE alles gut. Dennoch sind sie uns leider aktuell, abgesehen von den Fans, in vielen Bereichen ein gutes Stück voraus.

Stavridis hat die meiste Zeit seiner Karriere Oberliga gespielt. Rodriguez ein Spiel in der Superleague gemacht…

Und glaube ehrlich gesagt nicht, dass Cymer (Lehmann) , Feka (Cissé) , Lo Scrudato (Kohler) Darkaoui (Koffi) den Elversbergern Ex- Profis nicht das Wasser reichen können. Die sind um ein deutliches jünger und haben auch schon reichlich „Profi“ Erfahrung wenn du Regionalliga dazu zählst … davon abgesehen hat Elversberg im letzten Spiel nur einen unwesentlich höheren Altersdurchschnitt als der FCS gehabt trotz der Tatsache das Koffi (39) und Kohler (38) auf dem Platz standen. Zu der Zeit in der Elversberg letztes Jahr um den Aufstieg gespielt hat waren wir noch in der Verbandsliga. Frage mich letztendlich was das Ziel ist? Sollte die Brücke zu den Profis hergestellt werden müsste ja mindestens Oberliga angepeilt werden um perspektivisch junge Talente zu halten.. davon ist man meilenweit weg. Achso und zu dem Thema das Elversberg einen teuren Kader zusammengekauft hat… Glaube nicht das die erstgenannten Jungs wegen der guten Kameradschaft beim FCS spielen 😂 Glaube ehrlich gesagt nicht das sich die Budgets der beiden da riesig unterscheiden …

So… vielen lieben Dank für deinen „kleiner“ Tip…

Ich habe nie behauptet ein UEFA Pro Lizenz Inhaber zu sein oder ähnliches. Mich nervt es einfach nur, dass „es welche hier gibt“ (das tat so weh beim Lesen und noch mehr beim Zitieren), die komischerweise ihren bestimmt hochgradig fundierten und durch mehrere Trainerscheine und -lizenzen auch bescheinigten Fußballsachverstand immer nur dann hier im World Wide Web verbreiten, wenn ein Spiel verloren wurde.

Aber ich beglückwünsche dich auf jeden Fall zu der Fähigkeit eine Spielanlage verstehen und lesen zu können.. und ganz besonders beneide ich dich um deine Eigenschaft spielentscheidende Defizite zu erkennen und ganz klar anzusprechen in deinen knallharten Analysen zu den entsprechenden Spieltagen..

Zwingt dich ja keiner die Meinung anderer hier zu lesen bzw. zu kommentieren. Ich sage z.B. auch, dass das Spiel gegen Ballweiler ein sehr gutes Spiel von uns war und man sicherlich Pech hatte, ausgenommen von Jägersburg, die meisten Spiele mit einem Tor Unterschied zu verlieren. Aber der aktuelle Trend bestätigt mich in meiner Meinung.. Der FCS hat eine junge Truppe bei der es wahrscheinlich für den Klassenerhalt reichen wird aber einen Trainer der sich die letzten Jahre immer fertige Mannschaften zusammenkaufen konnte und sich dann noch nach jeder Ehrenrunde und dem anschließenden Aufstieg noch als der Krösus im saarländischen Fußball darstellt… kann mir keiner erzählen, dass der mit jungen Spielern kann. Woher auch lange unter Günther Erhard gespielt der kann genauso wenig mit jungen Spielern. Aber machen wir so weiter wie immer und hinterfragen nichts. Nicht umsonst machen uns die kleinen Elven genauso was vor wie die Großen… Finde einem Trainer den Rücken zu stärken grundsätzlich gut. Aber etwas Demuth und Kontinuität würde dem Mann mal gut tun..

Laut Bericht hätte der Gegner 4 Tore schießen können: „Man konnte froh sein, dass es nur 0:1 stand. Schwalbach spielte sich einen Pfostentreffer und noch zwei große Chancen heraus.“

Mozain sagt in seinem Statement, dass man nach dem 0:1 hätte früher ausgleichen müssen.

Hört sich nach zwei unterschiedlichen Spielen an. Wie war es denn jetzt wirklich ?

Sicher ist das hier auch oftmals eine Bühne für Menschen mit ganz unterschiedlich gelagerten Problemen..

und ich finde nicht dass ein bewusstes und gezieltes Stänkern und Trollen einem kontroversen Meinungsaustausch dient.

Erklär mir bitte was du mit Stänkern und Trollen meinst? Wenn man der Meinung ist, dass der Gegner verdient gewonnen hat oder eine junge Mannschaft vom FCS II vom falschen Trainer trainiert wird weil dieser bisher nur fertig gekaufte Teams trainiert hat wird man hier direkt als geistig unterbemittelt abgestempelt. Sind jetzt ja alle Möglichkeiten da zu beweisen, dass man z.B mit der U23 der SVE mithalten kann, zeichnet sich aber jetzt schon ab, dass dies nicht der Fall sein wird. Meiner Meinung nach wäre ein Platz unter den ersten zehn mit der Truppe schon ein großer Erfolg. Aber vlt wird ja im Winter die Schatulle nochmal aufgemacht falls es nicht läuft.
    Jedenfalls merkt man hier wieder warum die Kommentarfunktion seitens Socialmedia gesperrt wurde. Traurig aber wahr.

Hast du dich für den Trainerposten beworben? Du hast ja echt viel Ahnung von Fußball.

Wir freuen uns auf deine Art, Fußball zu zelebrieren, und darauf, mit unserer Zwett bis in die 3. Liga aufzusteigen.

Fußball-Experten können wir gebrauchen, da im Moment nur Ahnungslose am Werk sind.

Wusste nicht, dass man seine objektive Meinung nicht sagen darf ohne direkt doof angemacht zu werden nur weil es nicht deiner subjektiven Ansicht entspricht. Aufstieg in die 3.Liga geht leider schonmal nicht da in dieser Liga bekannterweise unsere Erste spielt die bei unserer Vereinsführung auch eher unwahrscheinlicher Weise jemals aufsteigen wird . Das vorab zum Thema Ahnungslosigkeit. Aber wenn wir gerade beim Thema ahnungslos sind… Erfahrungsgemäß haben die zweiten Garden der „Profivereine“ im Saarland einen Etat im hohen fünf - niedrigen sechsstelligen Bereich .. denke in der Saarlandliga muss man sich da zumindest etatmäßig vor keinem Team verstecken.. folglich sollte Platz 1-5 drin sein. Wird aber nicht der Fall sein da ab dieser Klasse nicht nur die Kohle sondern auch Punkte wie mannschaftliche Geschlossenheit zählen. Limbach spielt beispielsweise spielt seit Jahren mit diesen Jungs und ergänzen sich immer nur punktuell meist aus der eigenen Jungend, sodass ein Fundament besteht auf dem aufbauen kann. Da existiert keine Fluktuation von 10-15 Spielern jedes Jahr und man kauft einfach nochmal im Rahmen einer großen Shoppingtour Jahr für Jahr alles was man bekommt saarlandweit ein.. daher nach wie vor der Meinung .. in der Konstellation wird man nie und nimmer aufsteigen. Vlt sollte ich mich also doch auf den Posten schonmal bewerben 😂

Die erfahrene Truppe vom Ostsaarkreis hat einen Altersschnitt von 23,75. Ich glaube man sollte auch ehrlich zu sich selbst sein und sagen, dass man heute gegen die bessere Mannschaft verloren und sich der Trainer vercoacht hat. Immerhin haben wir schon 6 Punkte. Gegen Neunkirchen ja auch schon nur mit Glück dank Cymer. Gespannt auf die nächsten Wochen wenn’s noch 2-3 Niederlagen in Folge gibt könnte es unangenehm werden da man bisher immer nur um den Aufstieg gespielt hat… denke spätestens zum Winter gibts dann en Neuen der das Traineramt übernimmt wie bei der Ersten

Schade, dass ,, Anfänger Heribert 78"

kein Freund von der Zwett ist.

Es musste in der Schlussphase verletzungsbedingt ein IV aus dem Spiel genommen werden & man hatte keinen Ersatz dafür. Das nutzen die Gastgeber aus

Also verfolge die Zweite seid Jahren schon bevor Sie abgemeldet wurde und zu sagen ich wäre kein Fan ist deine Meinung Herr Bayernsepp. Ich bin aber definitiv kein Freund von ich bekomme jedes Jahr 15 neue Spieler und sortiere sie nächstes Jahr wieder aus .. da wird sinnlos und ohne Plan seid Jahren Geld verblasen .. dann wird hier geschrieben Geislautern Saarlandliga Erfahrung usw. wie viele Regionalliga Spiele standen heute auf dem Platz beim FCS II? Alleine Lo Scquadrato und Darkoui .. und wenn man keinen IV mehr hat war die Kaderplanung wohl auch nicht gut oder ? Ich würde unsere Zweite liebendgerne nochmal gerne schauen kommen aber nicht so lange jemand ohne Konzept und ordentlicher Transferpolitik unsere Zweite Jahr für Jahr schlechter macht! find es aber toll immer alles schön zu reden ! dann dauerts nur noch 6 Jahre bis wir in der Sasrlsndliga sind! Man kann nicht alles an Herrn Mozain fest machen! denke andere wie Herr Erhard damals in Völklingen waren auch keine guten Trainer aber die hatten wenigstens Erfolg !übrigens ist der letztes Jahr auch nochmal aufgestiegen !

Aber kannst jetzt wieder deine Daumen runter machen Bayernsepp. Man darf ja nur positiv reden alles andere ist nicht erwünscht in der Ära Mozain.. 🤣

Du meinst also, in der 1.HZ spielen sie für & in HZ 2 gegen Sammer. Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt, bestimmt nicht erst in HZ 2🤔

Nein. Aber wenn’s läuft ist alles gut. Nur wenn’s dann drauf ankommt wie heute ein Spiel zu drehen bäumt sich ja keiner auf. kann man ja nicht sagen das da noch einer motiviert ist. Fragt man sich woran es liegt. Breuer hat sich auch direkt dem Niveau angepasst. man hat aber heute auf dem Sportplatz gehört das ein anderer für den Posten geplant ist. gespannt