Beiträge von Heribert78

    Du meinst also, in der 1.HZ spielen sie für & in HZ 2 gegen Sammer. Wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt, bestimmt nicht erst in HZ 2🤔

    Nein. Aber wenn’s läuft ist alles gut. Nur wenn’s dann drauf ankommt wie heute ein Spiel zu drehen bäumt sich ja keiner auf. kann man ja nicht sagen das da noch einer motiviert ist. Fragt man sich woran es liegt. Breuer hat sich auch direkt dem Niveau angepasst. man hat aber heute auf dem Sportplatz gehört das ein anderer für den Posten geplant ist. gespannt

    Punkt 1: Soweit ich weis dürfen Spieler im Winter nur mit Einverständnis vom abgebenden Verein wechseln daher verstehe ich die Aussage nicht. Selbstverschuldetes Problem.

    Punkt 2: Wenn so viele so lange verletzt sind macht es noch weniger Sinn die Spieler aus Punkt 1 abzugeben. Selbstverschuldetes Problem.

    Punkt 3:

    Das sind unsere Jungs die nächstes Jahr den Karren aus dem Dreck ziehen sollen um aufzusteigen. Wird in der Konstellation nicht funktionieren.


    Möglich das es überhaupt nichts mit Herrn Mozain zu tun hat. Andererseits liest man aber auch nur hochkarätige Abgänge.

    Ein Marcel Noll geht nach Köllerbach. Um so einen Spieler hätte man eine U23, falls diese kommt, aufbauen können. Da stellt sich einem einfach die Frage warum.


    Abschließend: Die Meisterschaft wurde schon in der Hinrunde verspielt. Daher ist ihre Aussage leider hinfällig. Da waren nämlich noch keine Abgänge.


    Also wurden entweder nur schlechte Spieler verpflichtet, was bei der Anzahl und den Namen und Viten fraglich erscheint oder es liegt doch am Herrn Mozain.


    Nächstes Jahr wird aber bestimmt alles besser ! (Ironie aus)

    Schau mal nach, wie viele Spieler die Zwett verlassen haben,wie viele Verletzte länger nicht zur Verfügung standen & es wurden und werden U 19 Spieler eingesetzt damit man genügend Spieler hat. Es wird eine große Veränderung geben & ich hoffe, dass endlich vom Verein dazu Stellung bezogen wird.Das alles hat aber überhaupt nichts mit Sammer zu tun .

    Zellner = guter Schritt. In Kombination mit Mozain 👎🏻 wird vermute ich nicht passen.. Wie viele Co-Trainer hatte der jetzt in 5 Jahren? 4-5 ? :D . das Kapitel Sammer Mozain wird sich aber spätestens 24/25 erledigt haben, wenn der Aufstieg erneut nicht gelingt.

    Was mann so hört gehen da neben bekannten Urnau, Tomcik, Tahaer alle anderen bekannten Namen und „Leistungsträger“ wie z.B Jasari und Noll. Das wird man für die Liga auch nicht einfach so auffangen können.. es fehlt da aber auch einfach das Konzept vom Verein. Kann doch nicht der Anspruch sein nach jedem verpassten Aufstieg dem Mozain 15 neue Marionetten hinzustellen. Drücke trotzdem die Daumen das es nächstes Jahr irgendwie klappt auch wenn es schwer vorstellbar ist.. Unser FCS II in der Saarlandliga wäre geil

    FCS-Markus

    In der Luft zerrissen wird hier ja niemand. Natürlich haben die Spieler eine gewisse Eigenverantwortung und sind entscheidend für das was auf dem Platz passiert.. Trotzdem zeigen die letzten 3 Jahre und insbesondere dieses Jahr, dass wie du es beschreibst, ein neuer Reiz gut tun würde.

    Ein Profiverein mit entsprechenden Ambitionen sollte auch entsprechend drauf schauen was dort passiert.. und wenn man die Qualität im Kader bemängelt.. Keine Ahnung wie die Mannschaftsplanung dort abläuft und wer diese durchführt und wie hoch der Etat ist. Aber auch da sollte der Verantwortliche dann, falls nicht Mozain, kritisch hinterfragt werden. Schließlich glaube ich nicht, dass die ganzen Spieler beim FCS II nur aus Fun spielen. Da wird sicherlich viel Geld für nichts verbraten.

    FCS-Markus

    Nach deiner These benötigt man ja eigentlich keinen Trainer mehr. Derjenige der den besten Kader zusammenkauft gewinnt die Meisterschaft. So einfach ist es ja nicht. Unsere Zweite hat den größten Kader zur Verfügung und neben den oben genannten, ja noch unzählige Spieler mit Saarlandligaerfahrung die in ihren Vereinen Leistungsträger waren.. in der Breite ist das meiner Meinung nach der beste Kader der Liga.


    Der Brebacher Kader hat definitiv gute Qualitäten aber Rastphul zum Beispiel hat vom Papier her eine deutlich schlechtere Mannschaft meiner Meinung nach.. trotzdem stehen die deutlich vorne .. und darum geht es..

    Es ist ja nicht so, dass wir knapp hintendran sind.. wenn Brebach ihr Nachholspiel gewinnt sind es nach der Hinrunde 9 Punkte auf den Zweiten und ggf. 14 auf den Erstplatzierten.


    Das ist bei dem Kader ein absolutes Unding. Aber wie gesagt, wenn der Mozain es nicht selbst einsieht die Segel zu streichen kann der sowieso tun und lassen was er will..


    Gegen die Übermannschaft aus Bliesransbach waren auch wieder alle anderen Schuld.

    Seit Jahren bekommt der Mozain jedes Jahr Narrenfreiheit.. Dreht jetzt die nächste Ehrenrunde mit einer Truppe die in der Saarlandliga oben mitspielen würde, wäre da ein ordentlicher Coach. Verfolge unsere Zweite schon länger und kann sie mir alleine wegen dem Trainer nicht mehr anschauen.. ein Unsympath vor dem Herren .. wenn man dann noch die offiziellen Statements liest kann man nur noch den Kopf schütteln.. war wieder der Schiri an der 4:1 Niederlage Schuld. einfach nur noch peinlich… und der Kader soll im Winter verkleinert werden.. so ist das wenn man einfach alles einkauft was man kriegt und dann merkt, dass man die Startruppe nicht bei Laune halten kann insbesondere wenn der Erfolg ausbleibt.. aber alles egal. Nächstes Jahr stellen sie dem nochmal 15 neue Marionetten hin mit denen er machen kann was er will.. Zukunftsplanung für eine U23 sieht meiner Meinung nach anders aus..


    Schade, dass der Verein diesen Weg mit Mozain weitergehen will..