Ich frage mich, warum das nicht jetzt schon so ist...?
Beiträge von MharbalAlTosra
-
-
Omg, nicht zu glauben. Dann muss ich den FCS wohl auf Wiedervorlage für in zwei Wochen legen und hoffen, dass dann alles vorbei ist...
-
Legt schon mal die Mistgabeln bereit!
-
Schwartz raus.
Aber ich habe auch Angst vor dem, der dann kommt. Dann kommt irgendson Gonzo Gurkenheimer, der vlt. noch schlimmer spielen lässt. Ich hoffe, dass man jemanden holt, der Fußball spielen lassen will. Der eine Idee und Vision von Fußball hat. Erfahrung ist daher zweitrangig, eher drittrangig. Was bringt denn die ach so wichtige Erfahrung dem Alois? Genau, gar nix, außen dämlichen Sprüchen "Ich hab viel Erfahrung und war beim KSC auch mal in einem Loch". Toll! Ich las heute oder gestern hier im Forum nochmal die Szene nach dem Verl-Spiel, in der der Verler Trainer Fußball erklärt hat und Alois am Ende einfach nur fast schon "strombergmäßig" zugestimmt hat mit "Wir machen auch das mit dem Fußball"...
-
-
Krahn in die IV mit Wilhelm. Sonnenberg und Bichsel in Trainjbgsgruppe B
-
Keine Frage, das ist maximal unglücklich, aber die Reaktionen sind doch teilweise wirklich übertrieben...
-
Es ist "lustig" und interessant zu sehen, wie sich manche Leute sofort wie die Aasgeier auf diesen Vorgang stürzen und von massiv beschädigtem Vertrauen oder vom Ende der ZBS schwadronieren. Wie so oft in Deutschland: Der Status Quo wird praktisch nicht hinterfragt, aber wehe es will jemand bzw. es soll sich etwas ändern. Dann wird jeder Stein umgedreht und alles (oft nicht konstruktiv) hinterfragt und kaputt geredet. Von außen sieht es so aus, als hätte man das, was jetzt passiert ist, eigtl. einfach umgehen können. Jetzt wird versucht den Fehler zu korrigieren. Scheiße gelaufen, definitiv, aber so what? Also wenn so eine Kleinigkeit "massiv Vertrauen" kostet, dann war wohl von Anfang an keins da...
-
-