Beiträge von MharbalAlTosra
-
-
Zitat
Dem Dritten der dritthöchsten Spielklasse des Nachbarlandes soll er mit wichtigen Treffern zum Aufstieg in die zweite deutsche Bundesliga verhelfen. Abermals handelt es sich aber um eine Leihe. Bei Blau-Weiß besitzt Feiertag noch einen Vertrag bis 2026.
-
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Feiertag in der zweiten polnischen Liga spielt? LKS Lodz spielt doch erste Liga 🤔
"Betclic 1 Liga" ist die zweite Liga Polens. Ekstraklasa ist die erste Liga.
-
Stefan Feiertag, oder?
-
Nach dem Hinspiel ? Soll bleiben wo er ist , passt er gut hin .
Ich erinnere mich nur noch sehr dunkel, was hat er nochmal gemacht...?
-
Was sagt ihr zu Dominic Baumann? Ist keiner für die Außen, aber scheint bei Sandhausen eher auf dem Abstellgleis zu sein... und an dem war man ja bereits im Sommer dran, wenn ich mich richtig erinnere. Ich könnte mir den gut vorstellen, der macht seine Tore und ist eklig zu verteidigen.
-
Das Publikum in Dresden ist einfach nur unwürdig. Unglaublich...
-
Janni Serra ist ein Leihspieler vom Aarhus GF
Verdammt, nicht genau genug geschaut.
-
Aber Ziehl sprach doch von einem Tempodribbler
Alles Ablenkung!
-
Nach den bisher getätigten Aussagen und Spekulationen der Zeitungen, werfe ich folgende drei Namen in den Ring:
Vlt. hab ich ja mal nen Treffer dabei
-
Einfach mal drauflos gepostet !
Klar, man wird sich ja noch was wünschen dürfen
-
Olaf Janßen sollte spätestens zur neuen Saison bei uns übernehmen!
-
Den hätte man doch schon vor Wochen holen können , da muss man nicht warten.
Der wollte aber warten, ob sich noch Vereine in der 2. Liga "erbarmen". Vielleicht ist dann kürzlich die Erkenntnis gekommen, dass er eher bei einem ambitionierten Drittligisten unterkommt. Aber letztlich pure Spekulation. Der Name ist mir nur wieder eingefallen, da wir wie gesagt im Sommer bereits interessiert waren (Persistenz!) und er immer noch vereinslos ist.
-
Vielleicht ja Aaron Seydel. An dem waren wir ja shcon im Sommer dran...
-
Zahlst du auch deinem Nachbar die Strafe wenn er zu schnell fährt ?
Der Vergleich hinkt. Besser wäre wohl: Ja, ich muss zahlen, wenn meine Kinder scheiße bauen und Dinge zerstören.
-
JGS trifft heute.
Hab ich auch das Gefühl!
-
Wo Webshop?
-
Läuft da der Jacob im Spiel
Sieht stark nach aus.
-
Hoffe auf einen größeren Umfang des Webshops, damit wir uns direkt Ende November noch gut eindecken können
-
Ich akzeptiere die Kritik an meiner Wortwahl. Bleibe aber dabei. Das ist kein Paradoxon. Jeder muss die Konsequenzen seines Verhaltens tragen. Ich trage sie und jammer nicht wie ein Kleinkind rum, wenn ich Lack deshalb bekomme. Und ich lass auch nicht andere für mich rum jammern, dass es ihnen wehtut wie ich behandelt werde. 🙂
Hier hat FCSvon1903 es doch wunderbar erklärt, was gibt es da nicht zu verstehen? Nur weil etwas nicht strafbar ist, darf das keine Konsequenzen haben? Was ist das für eine Logik?
Mal ein Beispiel für die "Verteidiger der Meinungsfreiheit" (meist ist übrigens immer nur die eigene Freiheit gemeint ;-)): Ich arbeite beim FCS und laufe dann FCK-Fahne schwenkend durch die Innenstadt. Ist das illegal, verstoße ich gegen geltendes Recht? Wohl kaum. Hat das dann Konsequenzen (welche Art auch immer, natürlich keine körperliche Gewalt, weil illegal) für mich? Vermutlich ja. Und wo wäre dann jetzt genau das Problem? Würdet ihr dann auch "MEINUNGSFREIHEIT!!!111einelf" durch die Gegend lauen? Ich wage es zu bezweifeln.
Aber klar, wir leben heute in einer Meinungsdiktatur... Lasst uns in die gute alte Zeit zurück, in der lieber alles tot geschwiegen wurde, Gewalt (körperlich als auch psychisch) "irgendwie normal war" und Dinge per Gesetz (Frauenrechte, "Schwulenparagraph") verboten waren. Hach, war das eine liberale Zeit... NOT!