Tempo...?
Beiträge von MharbalAlTosra
-
-
Wie verhält sich das denn, wenn Aue am Ende drin bleibt mit deren bisher getätigten Transfers? Die haben wohl schon 6 Zugänge, alle aus der Regio, keine Ahnung ob die auch gut genug sind für die 3. Liga und auch ein paar Abgänge
Und was ist mit Spielern, die Vertrag nur für die dritte Liga hatten/haben, und bereits woanders unterschrieben haben? Sind die neuen Verträge dann ungültig?
-
Den kann ich mir aber eigtl. nur als Nummer 1 vorstellen. Dann dürfte das mit Uphoff nichts werden.
-
Also sicher ist das Bashing bzw. die Kritik an der ein oder anderen Stelle übertrieben, aber wirklich "stark" war er meiner Meinung nach nie. Ja, er hatte hier und da super Paraden, aber Strafraumbeherrschung (die fand ich anfangs zwar im Vergleich zu Schreiber deutlich besser, aber der hatte die Latte auch enorm niedrig gelegt...) und Spieleröffnung waren doch teilweise echt schwach. Und er ist auch schon 27. Wenn er jetzt Anfang 20 wäre, kein Ding. Dann kam noch dieses übertriebene Gemecker hinzu. Er hat es in seinem Podcast mal erläutert, aber ich fand das nicht überzeugend bzw. es kommt bzw. kam halt anders rüber, auch nach der Erklärung, die mehr oder minder aus "Ich bin halt groß, dann kommt das blöd rüber" bestand. Und gefühlt war jeder Ball drin, bei dem er nicht angeschossen wurde (ich weiß, das klingt blöd...).
Ich bin gespannt, wer kommt und wie der dann auftritt. Vielleicht wünscht man sich wirklich mal Menzel zurück, aber auch in Anbetracht der Keeper der anderen 3. Ligisten kann ich mir das nicht vorstellen. Beim DFB-Pokalspiel gegen Magdeburg dachte ich auch "Wahnsinn, was haben die für einen Torwart, krassse Ausstrahlung!"...
-
Irgendwo schade, aber ehrlich gesagt mache ich mir wenig Sorgen, dass man einen wenigstens gleich guten Ersatz finden wird. Vielleicht ja wirklich Uphoff mit einem jungen Talent dahinter, der dann in zwei Jahren übernimmt... ?
-
Habe erst vor 20 Minuten eingeschaltet, aber das sieht ja furchtbar aus. Vor allem Leipzig... wie sind die bitte Erster geworden...?
-
Alter, Brünker ist gedanklich und körperlich so langsam....
-
Eigentor Bormuth und Bichsel. Wahnsinn.
-
Offensiv gefällt mir das durchaus gut. Schöne Kombinationen. Im Abschluss dann gewohnt schwach.

-
Puh, Manu wirkt bisher ganz schön deplatziert...

-
Am meisten von den Namen überrascht mich ja fast Paterok außer er hat diesen Schritt selbst gewählt weil er nochmal irgendwo Nummer 1 sein wi
Könnte mir vorstellen, dass man als zweiten Torwart jemand Junges etablieren möchte, der der Nummer 1 wirklich Druck machen kann.
-
Ah, das hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung, dachte sein Vertrag würde auslaufen...
-
Was ist mit Wollschläger? Vielleicht erhält er nochmal ne Chance?
-
Tritt nach dieser Saison freiwillig zurück. Hat er gerade bei Instagram gepostet.
-
-
Laut internen Quellen des FCS wird Lasse Wilhelm dem Verein erhalten bleiben.
Der neue Vertrag wurde im beiderseitigen Wunsch ausgearbeitet und wird nach dem gesicherten Klassenerhalt des FCS unterschrieben.
Wow, das wäre fantastisch! Hat sich gut weiterentwickelt und ist ein guter Junge.

-
Noch schlimmer vorm Tor können sich auch die von der Bank nicht anstellen....

Auch wieder wahr

-
Bitte wechseln. Sofort. Danke

Wer soll rein? Wenn ich auf die Bank schaue, wird mir anders...
-
Eigentlich muss man so oder so tabularasa machen. Alle weg, ohne Ausnahme. Mannschaft komplett neu aufbauen, ohne Ausnahme. Jedem, der nächste Saison noch dabei ist, wird der Makel anhaften, Teil dieser jämmerlich Mannschaft gewesen zu sein. Schade wäre es um keinen einzigen.
-
Ich hab jetzt ewig nur 3. Ligaspiele gesehen... ich kann gar nicht glauben, was ich hier sehe... was für Geschwindigkeiten... unheimlich