also was seine Trainerfähigkeiten angeht bin ich skeptische. Ich hoffe wie letze Saison darauf, dass der Kader stark genug ist, seine Defizite aufzufangen.
Beiträge von Sambo.Choji83
-
-
Wenn man ihm ein saftiges Gehalt und Persoektiven bietet, könnte es vielleicht klappen. Auch wenn er für die 3.liga zu gut ist
-
wie wäre Robin Heußer von Wehen Wiesbaden als Ersatz für Kerber ? Sein Vertrag läuft aus, weiß aber auch dass die Konkurrenz nicht schläft .
-
dumme rote Karte die sich aber angekündigt hat.
-
1:0 für Bayer
-
tja hätten wir einen richtigen Trainer würden wir jetzt in Berlin spielen.Gegen den schwächsten Gegner ausgeschieden, weil an dee Seitenlinie bei uns ne Schlaftablette derigiert.
-
und wenn es nicht läuft wie vom Trainer vorgegeben , dann steht diesee außen um einzugreifen. Ein vrrbaler Ausbruch würde mir da genügen , aber hast mal seine Körprrsprache gesehen ? Dieses selbstfefällige Grinsen, Kaugummi kauend sitzt er da mit verschränkten Armrn und Beinen.Also wirklich....
-
naja , man geht mit dem Trainer der zum wiederholten male den Aufstieg leichtfertig verspielt hat in die neue Saison. Also haben wir nichts daraus gelernt. Wäre die DFB Pokal Saison nicht, wären die Stimmen gegen ihn lauter. Ich bin gespannt,ob er es wieder verbockt, oder aus den Fehlern gelernt hat.
-
zum Glück hat das Saarland 17 km nordöstlich von Saarbrücken einen Verein, der professionell arbeitet.
-
UNs fehlen die Punkte am Ende , wegen taktischer Fehler und falschen Spielerwechsel. Hat angefangen als nach der 9 Punkte Woche der Trainerguru ausgerufen hat, dass wir die restlichen Spiele allesamt gewinnen werden und er dann nach dem 1:0 gegen 60 ,das Ergebnis 80 Minuten verwalten lies und dann JGS für Rizzuto brachte obwohl wir mit R.Becker einen gelernten RV auf der Bank hatten.
Obwohl er wusste dass 60 über standard zum Erfolg kommen wollte, hat er Bone auf der Bank gelassen. Spätestens nach Lackenmachers Einwechslung hätte er reagieren müssen. Jeder Blinde würde erkennen, dass Ziehl kein guter Trainer ist, aber lasst euch vom DFB Pokal täuschen.
Er ist im taktischen völlig überfordert. Das hat man schon letzte Saison in der Rückrunde gesehen. Wieso bringt er JGS immer wieder auf einer fremden Position obwohl wir mit R.Becker einen RV auf der Bank haben? Dynamo hat sich auch zu spät von Anfang getrennt, sowie 60 vom Trainer.
-
nö ich verfüge nur über mehr Sachverstand als unser Übungsleiter. Die Ziehljünger suchen verkrampft nach Ausreden , dabei ist unser Problem offensichtlich. Naja entweder wir steigen nächste Saison auf oder das war es für Ziehl.
-
Das Problem ist der Mann bei uns auf der Trainerbank
-
irgendwie glaube ich - mittlerweile - nicht mehr, dass es schwierig für uns wird
Ich denke man hat gut Analysiert und wird die richtigen Schritte einleiten
die bisherigen Verstärkungen sprechen für sich
ich bin jedenfalls realistisch optimistisch
Hätte man diese und letzte Saison richtig analysiert , wäre Ziehl längst Geschichte .
-
letzte Saison haben die Spieler nach der Koschinatentlassung überperformt. Von den verabschiedeten fehlt mir Günther Schmidt und Biada.
-
das so ne Gurke 2 Saisons an der Seitenlinie rumgurken darf , zeigt doch , dass wir meilenweit von einem Proficlub entfernt sind. Ich befürchte man wird ihm noch ne Saison geben.
-
Aachen wird wahrscheinlich,wie Ulm vom Umfeld getragen. Denke auch, dass die durchmaschieren. Wörle wollte ich schon letzte Winterpause, da ich die Serie nach der Koschinat Entlassung glücklich gesehen habe und schon damals sah, dass Ziehl wenig taktisches Verständnis hat. Kann aber auch sein, dass unser Kader stark genug ist,diese Defizite nächste Saison zu kompensieren. Mensel ist schon mal eine Ansage und wenn Lajugie , Mees noch kommen bin ich da positiv gestimmt
-
Wenn Regensburg Relegation spielt gehen sie nicht hoch. Darauf leg ich mich fest. Tja hätten wir das 60 Spiel gewonnen würden wir jetzt aufm Relegationsplatz stehen.
-
die Essener sind mir extrem insymphatisch.Sehr gut dass auch sie raus sind. Ulm und Münster hatte ich auch oben gesehen.
-
Phillip Menzel soll fix sein. Sehr starker Transfer für die 3.Liga
-
Gnaase hat hier in 2 Jahren nur in der Rückrunde letzte Saison Leistung gezeigt. Sontheimer ist pressingstärker, nur nimmt er sich mit dummen Fouls immer wieder selbst aus dem Spiel. Er ist weg und das ist auch gut so.