Beiträge von Hagbard

    Man sollte die Saison nutzen , schnell den Nichtabstieg fixen und früh eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen , die Probleme sind klar auf dem Plan. Will man nur zerstören oder endlich wieder Akzente in anderen Bereichen setzen .


    Allgemein spielen wir zu wenig und das sehe ich komplett anders als Koschi , ich frage mich was der in Mannheim an Spiel gesehen hat. Auch die Trainer Position ist zu überdenken , derzeit sehe ich Koschi kritischer als vor ein paar Wochen.


    Mir fehlt hier eine klare moderne Philosophie auf dem Platz, da fehlt die Struktur und die Kreativität .


    Man darf auf Verl gespannt sein. Erneut ein passives Trauerspiel mit Streifen in der Hose?

    Egal wie man es sieht , will man weiter oben mit spielen dann wird man auch noch mal ein Schippe drauf legen müssen, klarer Fall.

    Sieht man den Verlauf der Saison wäre der Zeitpunkt ideal gewesen , Magdeburg macht es vor. Ein wenig mehr Mut und Risiko wäre belohnt worden , da lege ich mich fest.

    Der Aufstieg wird nur gelingen wenn man es schafft zentrale Positionen über dem Niveau zu besetzen , siehe Shippe.

    Warum kann Magdeburg Leute wie Atik binden und wir müssen Shippe ziehen lassen , der dann gut bezahlt in DÜDO versauert ?

    Was man aber nicht vergessen darf ist dass die Situation derzeit auch einem Totalausfall der Abwehr geschuldet ist , dies konnte keiner so vorhersehen , reagieren war schwer.

    Da lief vieles nicht gerade für uns.

    Kommen die Ausfälle mit Zelle plus Thoelke usw. mal zurück dann sieht es schnell anders aus , dann wird unser Spiel sicherer von hinten heraus .

    Ich mag die Liga , wir haben so lange darauf gewartet , wir haben uns Duelle und Derbys hart erarbeitet und Sie verdient.

    Ich kann auch mit dem Klassenerhalt sehr gut leben aber man darf trotzdem auch nach vorne schauen .

    Was für mich gar nicht geht ist dieser Angsthasenfußball , fürcherliche Auftritte , das hat man gar nicht nöig , wir sind nicht schlechter als die meisten.

    Bekannte aus Koblenz fanden es schon verwudnerlich als Koschi kam , die halten nicht viel von Ihm.

    Ich bin gespannt ob er den Mut hat etwas grundlegend zu ändern sonst wird das eine kurze Ehe.

    Das Derby ist mir völlig egal , einzig die beiden Leistungen sind zu bewerten und das war viel zu wenig.


    Man darf beide Spiele verlieren aber doch nicht ohne Gegenwehr.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Elf nicht mit der Taktik und der Aufstellung des Trainers kann.


    Ein Deville kommt auch überhaupt nicht zum Zuge und mal ehrlich weniger als das gesehene kann er auch nicht zeigen.


    Jeder meckert ständig über Müller aber es gab keinen Grund Ihn wieder raus zu nehmen um Galle eine erneute Chance zu geben.


    Galle sah im Gespräch mit dem Trainer aus als verstehe er nicht was er von Ihm wollte.

    Es war keine gute Werbung , man hat sich ängstlich in eine Niederlage ergeben ohne Gegenwehr .

    In einem Heimspiel , egal ob Derby aber gerade da , muss man ab Min. 1 dem Stadion und dem Gegner zeigen dass man gewillt ist das Spiel zu gewinnen.

    An diesem Auftritt hat sehr wohl ein Trainer die Hauptschuld zu tragen , da stimmte überhaupt nichts.

    Weder das gewählte Persona,noch die gewählte Taktik stimmte und die Ansprache vorm Spiel kann nur verpufft sein.

    Der Trainer ist für mich ganz klar mehr als angezählt , bis zur Winterpause wird er liefern müssen , die Frage ist ob er sich neu erfinden kann , denn das

    bis her gezeigte ist zu wenig , ganz biederer alter old school Fußball . So was will doch keiner sehen.


    Man könnte fast den Eindruck erlangen dass etwas im Busch ist . Das Erdmann Spektakel scheint den gesamten Verein gehemmt , gelähmt zu haben.

    Leider verdiente Niederlage. Ich hoffe das wir in Verl eine Reaktion zeigen.


    Leider auch auf den Rängen unterlegen. Aber da konnte heute auch kein Funken auf die Ränge überspringen.


    Zum Glück das Derby erstmal rum, hat genervt die letzten vier Wochen nur Kl zu hören.

    Wenn man in einem Derby 80 Min keine Chance hat , wie will da der Funke überspringen?

    Da muss der Trainer eine Ansprache halten, dass es in den ersten 15 Min. ein Feuerwerk auf dem Platz gibt , dann kocht hier die ganze Bude über und was macht er ? Er lässt auf Sicherheit spielen aber den Traumtänzer Kretsche rum wursteln .

    Auch ein Kopfleerer Erdmann kann nicht mehr .Bockmist am Stück bauen , sorry aber da fehlen mir langsam die Worte , da muss man mal ein Best off gnadenlosem Fehlpass zusammenstellen.

    Guuun NaaachT

    Das war weniger als ich erwartet habe, nicht nix , es war gar nix.

    Kretschmer , Galle , Gnaase unteres RL Niveau , können sie nichts dafür , der Fehler ist allein Sie immer wieder aufzustellen .

    Eine Fehlpassrate die so gravierend ist dass Sie nicht mehr zu toppen ist.

    Erst als Müller, Tobi , Günni kamen begann da Spiel , ab Min 70 -80 .

    Der Trainer ist nett aber lässt leider Fußball aus der Steinzeit spielen .

    Immer nur Langholz durch die Mitte ist billig , da lachte eine Elf wie KL darüber , denen einen Normalleistung zu einem nie gefährdeten

    2:0 Sieg gereicht hat.

    Angsthasen Sport Freunde Ludwigspark , ich hatte nie das Gefühle dass man ein Spiel gewinnen will , man wollte ein 0:0 verwalten.

    Hier ist der Trainer zu hinterfragen , sowas denkt sich ja die Elf nicht aus. Als mir die Aufstellung vorgelegt wurde war mir das Ergebnis bekannt.

    Ich denke da wird sich was tun müssen , die Tendenz geht klar in die falsche Richtung, leider, schade.

    Hätte man dem Durchgeknallten nur seine Wünsche erfüllt wir könnten vom Aufstieg träumen.


    Fazit : Fürchterlicher Auftritt , schämt euch ! So reicht es auch nicht gegen Verl der sonst wen.

    Demut ist das richtige Wort , im Prinzip sind Sie einfach immer noch nicht tief genug gefallen dank dem DFB und den saarländischen Sponsoren .


    Aber was nicht ist das kann noch kommen.


    Beim FCK steht man schneller wieder unter Wasser als Ihnen lieb ist , im Grunde sind Sie doch schon wieder zum Aufstieg verdammt, sonst wird es wieder ein teurer Kraftakt für die Herren Nardi und Co. Viel zu verscherbeln haben Sie ja nicht mehr.


    In den letzten Jahren waren ja meist noch gute Spieler da , das hat sich gewandelt , da bringt niemand mehr Millionen .

    Am Sa. wird eher die Einstellung , der Wille entscheidend sein , wer geht wacher ins Spiel und ist in den Aktionen effektiver.

    Wenn man wieder in Rückstand gerät wird es ein schwerer vielleicht unschöner Tag.

    Aber der FCK steht erneut unter Druckt , bei einer weiteren Niederlage ist man keinen Deut weiter als vor den Siegen.

    Ich bin gespannt wer als Schiri gesetzt wird , das kann mitunter entscheidend sein , traut er sich z.B. auf den Punkt zu zeigen und wenn

    Ja auf welcher Seite zuerst .

    Ich wäre trotzdem dafür Zeitz wieder vor die Abwehr zu ziehen wenn es entsprechend verfügbare Alternativen für die Kette gibt.

    Bösel würde ich gerne wieder sehen , bei Erdmann weiß man nie was man bekommt , kann er den Druck abschütteln und ist wach auf alle Fälle ,

    gibt es daran Zweifel muss er leider pausieren.

    So langsam ist der Grottenkick vom letzten WE verdaut und die Vorfreude steigt .

    Das wird hoffentlich ein schöner Tag , der FCK ist so abgehalftert wie noch nie , die Stimmung dort schon lange nur noch schauderhaft.

    Für mich ist der Betze seit dem Umbau mit das verbauteste Stadion der Liga , wer sich das nur ausgedacht hat , kann nur ein Pfälzer gewesen sein.

    Bundesligareif ist in KL nur der Anspruch .

    Feuer frei , alles auf Sieg !

    Weil Müller leider limitiert ist - im Aufbau zu zaghaft und desöfteren überfordert

    und sein Hauptproblem die fehlende Schnelligkeit - vor allem in der Rückwärts-Bewegung bei eigenem Ball-Verlust

    Müller ist analog Mendler in der 3.Liga an seiner Grenze angekommen


    Galle hat Potential für Höheres - muss aber Mental stärker werden

    Aber jetzt mal im Ernst , die Spiele von Müller waren besser als die von Galle , egal wie limitiert er für manche sein mag und ein Galle hat nicht bewiesen bis her ,dass er mal für höheres in Frage kommt.

    Krätsche hat ein ähnliches Problem , er triff oft die genau falsche Entscheidung , ist zu zögerlich und das führt leider oft zu direkter Tor Gefahr auf der unsrigen Seite.