Hör auf zu spinnen was willst du mit dieser charakterlosen Trümmertruppe in Liga zwei, das war heute ein Offenbarungseid sonder gleichen, die des Teams und die des Trainers ,wollte er die Niederlage verwalten um dann zu Hause den Sieg des Saison einzufahren, lächerlicher Auftritt von Dauerversagern, heute wurde vor 5000 Zuschauern etwas mit Füssen getreten was du so schnell nicht wieder gut machen kannst. Kampf und Wille wäre das mindeste gewesen das man erwarten kann. Und bitte sucht nicht bei Paterok die Schuld das ist zu billig.
Guten Morgen hepp
Das geschriebene ist einfach nur das Fünkchen Hoffnung, dass wir es doch nächste Woche auf Platz 3 schaffen. Wird wahrscheinlich auch einigen anderen Blauschwarzen ähnlich gehen. Vielleicht ist es auch Naivität meinerseits, nenne es wie du willst.
Es ist kein Weltuntergang, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Es ärgert mich aber persönlich dermaßen, weil das Herz so an dem Verein hängt. Die Art und Weise, wie wir diese Saison zum Teil wieder Fußball gespielt haben, nervt mich ebenso wie dich u. viele andere hier. Die Konstellation mit dem Manager/Trainer, was hier mMn. völlig irre war, diese wichtige Positionen in eine Hand zu geben, hat man mittlerweile geändert, wenn auch viel zu spät. Auch sitzen hier in verantwortlichen Positionen Leute, die alles dafür tun, dass veraltete Strukturen nur im Schneckentempo sich zum Positiven ändern. Das alles ist dem gemeinen blauschwarzen Fan seit Jahren bekannt.
Zum Spiel kann ich nur soviel sagen. Völlig unverständlich, diese herangehensweise Gestern in Aachen. Das vorletzte Ligaspiel und man denkt, wir spielen hier nur noch um Platz 9. Kein Spirit, kein Wille zu erkennen , dieses Spiel gewinnen zu wollen. Als ehemaliger Aktiver und später auch Trainer, wie wahrscheinlich hier im Forum auch einige Leute waren, Ist es mir völlig unverständlich, so in ein wichtiges Spiel zu gehen.
Das Argument, man würde immer, wenn es ankommt, in wichtigen Spielen zu sehr verkrampfen, stimmt zum Teil nur bedingt. Es liegt an jedem Einzelnen sich auch mental auf solche Spiele vorzubereiten. Das sind Profis und ihr Job. Der Trainer ist hier natürlich auch gefragt, die Jungs so auf wichtige Spiele vorzubereiten. Ich kann es mir nicht erklären, dass A. S. so eine destruktive Herangehensweise vor dem Spiel gewählt hatte. Wenn das so war, hat er Gestern einen völlig falschen Plan gehabt.
Was ich aber sagen kann, die Hoffnung, dass wir nächste Woche doch noch Platz 3 schaffen, ist bei mir noch immer vorhanden. Ich werde mich also Samstag früh in mein Auto setzen und die 320 Km nach SB fahren. Dafür ist das Herzblut für unseren Verein eben sehr groß. Sollten wir diese Platzierung schaffen, die Relegationsspiele auch für uns entscheiden, müssten wir in der Kaderstruktur einiges ändern, dazu gehören auch keine Vertragsverlängerungen mehr mit Spielern, die permanent verletzt sind. Sonst haben wir mit diesem Kader in Liga 2, Null Chance.
Deshalb bin ich, wie viele andere Blauschwarze auch, nächsten Samstag im Stadion.