Beiträge von FCS1974

    Warum war Fernadez solange Arbeitslos, ich denke die anderen Vereine haben sein Krankheitsbild auch erkannt und ihn deshalb
    auch nicht Verflichtet.
    Der FCS hat ihm in seiner schweren Zeit eine Chance gegeben und was macht er.
    Er tretet dem FCS in den Allerwertesten, solche Typen braucht man nicht.
    Wenn Kohler meint das er gehen muss dann soll er gehen, in Heidenheim sitzt er nur auf der Bank, oder er wechselt
    nach Elversberg ist auch gut möglich.
    Ich als Fan danke den Spielern die den Verein verlassen und wünsche Ihnen beim Nächsten Verein alles gut.

    Bin heute am Lupa vorbei gefahren, konnte meinen Augen nicht trauen
    was ich da sah. Da stand ein großer Kranen oder ein Tiefbohrer.
    Ich würde gern ein Foto einfügen, aber weis nicht wies geht

    Ich bin auch enttäuscht das der Lupa nur Saniert wird, aber man muss sich
    nicht gegenseitig hier fertig machen.
    Ich denke wir sind alle Fans des FC Saarbrücken und dafür müssen wir jetzt
    erst recht zusammen stehen oder ?
    Ich gebe Jürgen Luginger recht, der Verein muss nächstes Jahr um den
    Aufstieg mitspielen dafür müssen im Februar, März die weichen gestellt werden,
    dann ist die Stadt richtig unter druck und der Lupa wird wieder mehr als 3500 Zuschauer
    sehen.

    Wieso sollten WIR die Lachnummer der Nation sein? Was haetten wir denn tun sollen? Es steht dir ja immernoch frei in die Staatskanzlei zu gehen und dort Amok zu laufen. Oder keine Ahnung welche angemessene Aktion dir da vorschwebt damit wir nicht zur Lachnummer werden.


    Ich denke das Wort Amok laufen ist Falsch am Platz oder ?

    Wenn ich in meinem Beruf so Lügen würde wie unsere Politiker im Fernsehn
    wäre ich schon lange Arbeitslos.
    Bin mal gespannt wann die Politiker sich wieder die Diäten erhöhen werden,
    da sind sie alle einer Meinung und brauchen keine Machbarkeitsprüfung.

    Ich würde Frau Britz u. AKK ewig Stadion Verbot geben !!!
    Was sagt eigentlich unser Blau Schwarzer Aufsichtsrat Herr Klimmt zu dem
    ganzen Thema.
    Er wollte doch zurücktreten wenn es kein neues Stadion gibt, also auch ein Politiker.
    Es gibt einen Satz der trifft für alle Politker zu
    Mit dem Satz !!!
    Was intressiert mich das Gespräch von Gestern

    Also für mich ist das Thema erledigt, ich bin seit 1974 Fan des 1 FC Saarbrücken
    mir tut es in der Seele weh, wie unser geliebter FCS verarscht wird und zwar nicht sowenig.
    Ich kann nur eins sagen bei einem MP wie Kurt Beck würde das Stadion schon stehen.
    Ich hab echt die schnauze von unseren Politiker voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt werden unsere Talente alle aus Saarbrücken abwandern weil sie keine Zukunft mehr
    in Saarbrücken sehen, meine befürchtung ist jetzt das wir in den nächsten Jahren von
    der SV Elversberg überholt werden.

    Seit wieviel Jahre mache ich diesen Mist schon mit, mit dem Neuen Stadion
    und was ist ? Es kommt immer etwas neues ans Tageslicht mit dem Stadion, jetzt braucht
    man aufeinmal wieder Parkplätze usw.
    Lasst den Ludwigspark so wie er ist und dann haben die Politiker alles richtig gemacht, für
    alles haben sie Geld nur für ein neues Stadion nicht.
    So langsam glaube ich das die 28 Millionen für ein Neues Stadion nur eine finde ist.

    Die Grünen bekommen von mir eh keine Stimme, die sind
    mir scheiß egal die braucht kein Mensch.
    Wenn das Neue Stadion steht sind das die ersten die im Stadion sind und
    sich bei der Eröffnung durchfuttern werden.
    Also wählt nicht die Grünen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja schon,aber es kann doch nicht sein das sich die Köpfe eingeschlagen werden ... ist nur Fussball!Ein Besispiel: es letzt am Homburger BHF ein SB ler Junge- keine Ahnug 12-15 Jahre, hatte ein Trikot an und wude von 3-4 Homburger Jungs an gemacht,da hört doch der Spass auf! Bin zwar Homburger Fan , alerdings sollte man jeden mit Respekt behandeln, und Vorbild sein !


    Wenn ich jemand sehe wo in Not ist egal ob HOM oder SB dann helfe ich(war oft genug der Fall,damals 2.Liga)!Da gibt es kein unterschied denn Mensch ist Mensch,war halt schon im Krieg,hab wirklic übele Dinge gesehen.


    Da stehe ich voll und ganz Hinter dir

    Die Teilnehmef eines Libe-Spiels im Pokal erhalten nochmal eine Extra-Zahlung aus dem Topf der TV-Gelder. In der 1.Runde sind das etwa 200.000 Euro.




    Jeder "normale" Fan des FCS wird seine KAarte bekommen wenn er halbwegs rechtzeitig sich eine Karte besorgt (für den Fall das das Stadion tatsächlich ganz voll sein wird, aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich). Beim Test gegen den FCK wird es zudem wohl die erste Möglichkeit geben Tickets für das Schalke-Spiel zu erwerben, wenn bei zu diesem Zeitpunkt die Terminierung da ist.
    Wer sonst zum FCS geht wird seine Karten bekommen ;) Und wer es nicht nach SB schafft kann ja immernoch andere Leute bitten die Karte im VVK zu holen.


    Da ich ja ein "normaler " FCS Fan mit Dauerkarte bin, bekomme ich meine Karte mit sicherheit. :thumbup:

    Macht ihr euch wieder gedanken welches Spiel Live kommt, das ist doch egal
    unser Fernsehgeld bekommen wir trotzdem ob Live oder nicht Live im Free TV.
    Sky überträgt unser Spiel gegen Schalke Live.
    Muss mal schauen ob ich überhaupt eine Karte bekomme, ich glaube jetzt bekommen
    die Karten die nicht immer in den Park gehen und wir gehen wieder leer aus, :cursing:
    Na ja dann bleibe ich zu Hause und kucke halt auf SkY. :)