Wasser wird jetzt mit 4 € angeboten und das ist schon Wahnsinn,dann lieber auf Toilette auffüllen als das zu bezahlen !
denk aber bitte an Würmer und Parasiten im Leitungswasser
Wasser wird jetzt mit 4 € angeboten und das ist schon Wahnsinn,dann lieber auf Toilette auffüllen als das zu bezahlen !
denk aber bitte an Würmer und Parasiten im Leitungswasser
Fakt ist, die Preise sind nunmal jetzt so. Entweder man nutzt es oder man trinkt oder isst zu Hause. Jeder hat die Wahl.
Richtig! Ich trinke / esse grundsätzlich nichts im Stadion, es sei denn es ist extrem warmes Wetter! Ich parke mit meinem Kollegen immer am Edeka Rodenhof, da holen wir uns (zumindest an Werktagen) seit Jahren ne Bratwurst (dort gibt es eine Bude) sowie Cola oder Bier im Edeka. Das Pfand bekommt dann ein Pfandsammler vorm Stadion! Nicht weil wir es uns nicht leisten können, sondern weil wir zu geizig sind für das gleiche Produkt das 2-3 fache zu zahlen und man hat sich die Schlange / Wartezeit gespart! PROST
Finde ich nicht harter Tobak ist das was dem Durchschnittlichen Arbeitnehmer noch bleibt .
Braucht man nicht viel rechnen zu können.
was für ein Vollzeitjob soll das sein wo man mehr (oder gleich viel) Bürgergeld bekommt? Solche Sprüche habe ich mir auch schon oft angehört!
Stehplatz DK sind schon ausverkauft. Es gab aber welche, ein Freund hat um 14:00 noch eine ergattert
es gab auch noch um 14:30 Uhr welche! Meine hatte ich um 14:18 Uhr bekommen. Man muss nur die Seite immer wieder aktualisieren und Glück haben das ein Ticket wieder frei wird und keiner schneller war!
Stehplatzkarte 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Spendenaktion für einen guten Zweck. Der gesamte Erlös der Karte wird gespendet an das Kinderhospiz Palliativteam Saar für Krebskranke Kinder!
Falls die Frage kommt......nein ist nicht mein ebay-Account und auch nicht meine Karte. Das der Betrag gespendet wird wurde bei Facebook mehrfach bestätigt....übernehme aber zur meiner eigenen Sicherheit trotzdem keine Garantie!
Im Spiel gegen den FCB steht der Parkplatz an der Saarlandhalle wieder mal nicht zur Verfügung , es gibt wieder nen Transfer von der Stadt aus per Bus.
Allein deshalb müsste die Stadt doch daran Interesse haben dass sich dort oben endlich etwas ändert , es kommt ja nicht nur für die Fans des FCS immer zu Problemen sondern auch für Besucher der Halle .
Das ganze Areal gehört wie Sie so gerne sagen , ertüchtigt , nachhaltig aber kurzfristig.
den Parkplatz dürfen die normalerweise gar nicht sperren! Auf dem Parkplatz ist eine "öffentliche" Ladestation. Jeder der auf die Ladestation angewiesen ist muss der Zugang gewährt werden!
Dauerkarten kann man auch direkt über Reservix verlängern
RESERVIX - 1. FC Saarbrücken e.V. - Dauerkarte 2023/2024 Tickets, Ludwigsparkstadion
Wurde gerade vom SFV kommuniziert.
Stehplätze werden über die Vereine verkauft.
Stehplätze sind seit heute auch online erhältlich
Ich bin da scheinbar zu inkompetent für. Immer wenn ich den Gästebereich auswählen möchte verschwinden die Blöcke und nur der Heimbereich ist auswählbar
der Link sollte jetzt funktionieren
Gästeblock-Tickets für das Spiel in Meppen sind ab sofort über Reservix verfügbar
immer mal wieder rein schauen, vereinzelt werden noch Plätze im H-Block freigegeben die nur in den Warenkorb gelandet sind aber nicht verkauft wurden!
Gästetickets für Köln sind online. Ihr könnt euch einfach mit dem vorhandenen Reservix Konto einloggen
Stadion Ort Klub ▼ ø Gesamtanzahl Bewertungen Trip Advisor Yelp 1 GGZ-Arena Zwickau Zwickau FSV Zwickau 4,77 1.276 4,3 5,0 5,0 2 Rudolf-Harbig-Stadion Dresden Dynamo Dresden 4,57 8.434 4,7 4,5 4,5 3 Erzgebirgsstadion Aue-Bad Schlema Erzgebirge Aue 4,55 2.526 4,6 4,5 - 4 Grünwalder Stadion München 1860 Munich 4,53 3.149 4,6 4,5 4,5 5 Leuna Chemie Stadion Halle Hallescher FC 4,50 1.586 4,5 4,5 - 6 Carl-Benz-Stadion Mannheim Waldhof Mannheim 4,33 1.700 4,5 4,0 4,5 7 Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück VfL Osnabrück 4,30 2.580 4,4 4,5 4,0 8 Stadion Rote Erde Dortmund Borussia Dortmund II 4,20 789 4,4 4,0 - 9 Hänsch-Arena Meppen SV Meppen 4,20 1.318 4,4 4,0 - 10 Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg MSV Duisburg 4,15 4.128 4,3 4,0 - 11 Home Deluxe Arena3 Paderborn SC Verl 4,15 2.240 4,3 4,0 - 12 Hans-Walter-Wild-Stadion Bayreuth SpVgg Bayreuth 4,10 381 4,2 4,0 - 13 Audi Sportpark Ingolstadt FC Ingolstadt 4,10 196 4,3 4,0 4,0 14 Sportpark Höhenberg Köln Viktoria Köln 4,05 787 4,1 4,0 15 Dreisamstadion Freiburg im Breisgau SC Freiburg II 4,00 3.298 4,5 4,5 3,0 16 Waldstadion an der Kaiserlinde Spiesen-Elversberg SV Elversberg 3,80 573 4,1 3,5 17 Stadion an der Hafenstraße Essen Rot-Weiss Essen 3,70 2.870 4,4 3,0 18 BRITA-Arena Wiesbaden Wehen Wiesbaden 3,63 1.714 3,9 4,5 2,5 19 Marschweg-Stadion Oldenburg VfB Oldenburg 3,50 537 4,0 3,5 3,0 20 Ludwigsparkstadion Saarbrücken 1. FC Saarbrücken 3,47 476 4,4 3,0 3,0
Einige Bewertungen von 1. - 3. Liga stimmen eh nicht! Die Tabelle ist Müll! Hier wurden wohl "alle" Bewertungen berücksichtigt! Einige Stadien wurden aber zwischenzeitlich renoviert oder neu gebaut! 95% der Bewertung bei Tripadvisor sind vom alten Ludwigspark!
Szene 1: Nach einem langen Ball kommt Sebastian Jacob (Saarbrücken) in einem Laufduell mit Kevin Conrad (Elversberg) zu Fall und fordert einen Freistoß/Elfmeter. Schiedsrichter Christian Dingert pfeift nicht. [TV-Bilder – ab Minute 1:35]
ZitatBabak Rafati: Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte kommt es zu einem Laufduell zwischen Jacob und Conrad vor dem Strafraum von Elversberg. Dabei hält Conrad seinen Gegenspieler fest, dieser kann sich aber lösen und läuft zunächst 3-4 Schritte weiter, sodass ein Vorteil entsteht und der Schiedsrichter nicht eingreifen braucht. Anschließend kommt Conrad ins Straucheln und schließlich zu Fall. Dabei touchiert er Jacob mit dem Kopf, sodass er ihn kurz vor dem Strafraum daran hindert, richtig abzuschließen. Dieser Kontakt ist allerdings kein Foulspiel, vielmehr ein sogenannter "Unfall", sodass kein Vergehen vorliegt. Es besteht zumindest regeltechnisch nicht mehr die Möglichkeit, das Halten nachträglich zu pfeifen. Wenn bei einer Vorteilsauslegung die erzielte Wirkung eintritt – wie in diesem Fall – ist die Situation für eine mögliche Spielfortsetzung abgeschlossen. In der Praxis wird oftmals trotzdem nachgepfiffen, sodass sich die Schiedsrichter nicht immer an die Theorie halten, was für den Spielfluss aber gut ist und zudem die Spieler dankend annehmen. In dieser Situation liegt aber regeltechnisch eine richtige Entscheidung vor, weiterspielen zu lassen.
Übrigens hat der Schiedsrichter sowohl das Halten wie auch den Kontakt in seinem ganzen Ablauf nicht sehen können, weil er in dieser Situation naturgemäß zu weit weg vom Geschehen ist, da der lange Ball aus der anderen Hälfte kommt. Manchmal hilft auch Instinkt.
Szene 2: Im Strafraum geht Sebastian Jacob (Saarbrücken) im Zweikampf mit Marcel Correia (Elversberg) zu Fall, Dingert gibt Elfmeter für den FCS. [TV-Bilder – ab Minute 1:55]
ZitatBabak Rafati: Nach einem Zuspiel auf Jacob will dieser zum Ball, dabei kommt es zu einem Zweikampf mit Correia. Der Angreifer steht cira 10 Meter mit dem Rücken zum Tor entfernt und dreht sich seitlich, um den Ball anzunehmen. Dabei rutscht Correia zum Ball, trifft das Spielgerät aber nicht. Er touchiert womöglich sehr minimal seinen Gegenspieler am Fuß, und der Angreifer kommt zu Fall. Ein Kontakt, der womöglich vorliegen könnte, ist noch kein Foulspiel. Die entscheidende Frage ist nunmehr, ob dieser mögliche Kontakt auch ursächlich für das Zufallkommen von Jacob ist. Das ist natürlich nicht der Fall, denn allein das Fallmuster (spektakuläre Drehung nach einem womöglich minimalen Kontakt) zeigt, dass ein möglicher Kontakt nur dankend angenommen wurde, um einen Elfmeter zu schinden. Hier einen Elfmeter zu pfeifen, ist ein sogenannter "cheap penalty". Genau das will man nicht, sondern nur klare Entscheidungen. Daher liegt eine Fehlentscheidung vor, auf Elfmeter zu entscheiden.
Soll Mittwoch nicht auch die Sperrung der A620 Richtung Saarbrücken aufgehoben werden? Wäre natürlich von großem Vorteil.
Aktuelle Meldung vom SWR / SR: " Die A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken ist zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Messegelände wegen einer Baustelle bis Mittwoch, ca. 05:00 Uhr, gesperrt. Wer sich auskennt, sollte das Gebiet meiden!"