Beiträge von Hecky-J

    Ich glaube morgen braucht gar keiner nach Gladbach zu fahren! Siehe Wetterbericht
    Die haben für heute Nacht bis morgen Vormittag gerade im Gebiet rund um Köln (also auch Gladbach)
    eine Unwetterwarnung herausgegeben!
    Ich denke das Spiel ist bis spätestens 11.00 abgesagt ;(

    1. Irgendwer hat in diesem Forum geschrieben daß die Pyro-Show zu Beginn des Spiels so geil gewesen wäre!
    Wir standen direkt neben diesen unverbesserlichen Spinnern und einige hatten Glück daß sie nicht von einer verirrten Rakete getroffen wurden! Wohlgemerkt Fans im FC-Block!
    2. Der Schiedsrichter war aus der Pfalz (Name:Dingert) - was die Trierer sich vor allem in der 1.HZ zu nutze machten.
    Sie konnten jeden FC'ler umtreten wie sie wollten im guten "Gewissen" keine rote Karte zu sehen!
    3. Saarbrücken hat in der 1.Halbzeit einen sehr guten Fußball gespielt. Sogar das 0:1 für Trier haben wir selber vorbereitet :evil:


    Die 2:1 Führung für Saarbrücken war hochverdient weil die Moselaner nicht ansatzweise eine Chance hatten!


    4. Grgic vergibt die Chance zum 3:1 .... von nun an war's vorbei mit unser'm FCS. Reihenweise Fehlpässe, keine Zuordnung mehr,


    Trier spielt Fußball und SB guckt zu ...... Grausam ......... E.Marina ansonsten die Zuverlässigkeit in Person hat einen schlechten


    Tag und es steht 2:2. Zu diesem Zeitpunkt hochverdient für Trier. Gott sei Dank dass sie dann auch müde waren und es bei


    einem gerechten Remis geblieben ist!


    5. Unerklärlich der Leistungsabfall des FCS in der 2.Halbzeit. Wahnsinn das an einem Dienstagabend um 18:00 so viele Zuschauer da waren!



    AUF GEHTS AM SAMSTAG GEGEN Lottingen - SIEG FÜR UNS -

    So is es - schaun mer mal
    Müssen aber glaub ich noch ein paar Monate warten bis wieder gespielt wird in Saarbrücken :D
    Bis der ganze Schnee wieder weggeschmolzen ist ........ hahahahaha .....

    Es gab mal Zeiten da hat man sich über Elversberger "Spielabsagen" kaputt gelacht!


    Lang ist's her ........... Nach der Spielabsage gegen Essen muß man's wohl umgekehrt sehen. Traurig aber wahr!


    Am besten machen se dann noch die Nachholspiele Montags um 07:30 - damit ja keiner Zeit hat Fußball zu schauen!


    In diesem Sinne - Allez Hopp - Ist ja Faasend und die Bundesliga spielt - Was brauche mir de FC .......... ??????????

    Stellt sich die Frage warum Alex Otto in sechs von sieben Spielen in der
    Startformation stand ? Entweder sind die anderen Spieler zur Zeit schlechter oder
    Dieter Ferner hat wohl keine Ahnung vom Fußball ?


    Im Gegensatz zu Otto ist für Spieler wie z.B. Strohmann oder Mozain
    die Regionalliga eindeutig eine Klasse zu hoch!


    PRO OTTO


    1. Wer Leistung bringt blamiert sich nicht gegen unterklassige Mannschaften


    2. Röchling-Höhe war gestern keineswegs überlastet mit den 1000 Zuschauern


    3. Der FCS spielt gegen solche Mannschaften immer mit der 2.Mannschaft