Egal wie viele Zuschauer kommen.
Hauptsache wir gewinnen ohne Probleme und es regnet net ........
Beiträge von Hecky-J
-
-
Wir brauchen einen aus'm Busch der nix kostet und den keiner kennt ..........
So einen haben wir früher immer ausgegraben - weiß net warum das nimmer funktioniert ? -
jo, is aber nicht allzu tragisch. Die Konkurrenz hat einen ähnlich beschissenen Spielplan, jeder noch mindestens 2 dicke Kaliber. Selbst wenn wir nix holen (die anderen werden wahrscheinlich auch "fast" nichts holen), und uns dabei nicht komplett abschießen lassen, sprich trotz Niederlagen etwas für das Torverhältnis tun, haben wir immer noch die Möglichkeit in den direkten Duellen die Big Points zu sammeln.
Wie gesagt, ich habe keine allzu großen Erwartungen mehr bis zur Rückrunde, traue uns aber dennoch die ein oder andere Überraschung zu.
Leverkusen, Essen und Hamburg spielen noch gegen Herfurt !!!!!!!!
Nach der Vorrunde wirds wohl ein Abstiegsplatz sein! Aber besser nach der Hinrunde als zum Schluß -
Huch nur noch 7Punkte bis Platz 1
Und schon 9 Punkte auf die Abstiegsplätze
-
Nach dem Spiel gegen Wehen und in Regensburg wo die Leistung gud war sehe ich für morgen positiv.
Und ja es ist Heimspiel das muss mal wieder gewonnen werden.
In diesem Sinne:
Vorwärts Saarbrücken - Sieg für uns !Schön wärs gewesen - Satz mit x , das war wohl nix ...........
-
Natürlich war der Kunzmann unterirdisch schlecht. Aber ich glaube auch bei einem besseren Schiedsrichter hätte unsere Elf heute nicht gewonnen! Dafür waren wir einfach zu schlecht
Mit einer Leistung wie z.B. gegen Sandhausen hätte man diese "Kloppertruppe" aus Ahlen wohl mit 3 - 0 nach Hause geschickt! -
Nee, der hat die Absätze mittlerweile vorne ................
-
Sagt mal manche sind hier echt etwas behindert oder ? Ihr wollt das die Frauen weniger ausgeben damit wir für unsere Herren mehr ham total der Schwachsinn.
Egal ob Frauenfußball hin oder herich gehe sie zwar auch net schauen aber wo spielen wir wo spielen die ? Gebt den doch mal etwas Respekt
Ich kann das Gespräch mit der Kohle für die Damenmannschaft auch net mehr hören. Immerhin spielen die in der Bundesliga!
Außerdem wurden vor gar nicht allzu langer Zeit Millionen in die 1.Mannschaft investiert und was ist dabei rum gekommen - Abstieg in die Oberliga! -
Genau so is es ...........
-
Kein Frage, es muss erst gespielt werden. Das Wichtigste bleibt eh das wir unser Heimspiel gewinnen. Das muss einfach Pflicht sein morgen. Aber selbst wenn es (abgesehen von uns) eine Überraschung geben sollte, bleibt es trotzdem ein möglicher "guter" Spieltag für uns.
Dafür muss aber erst mal die Eigenleistung stimmen & dann kann man sich das Samstag nach dem Spiel nochmal vor Augen führen
Glaube auch das es ein Big-Point Spiel ist. Nach Jena und Bayern ist Ahlen unser dritter Gegner der wohl auch gegen den Abstieg spielt!
Sollte uns ein Sieg gelingen wäre das "Gold" wert ....... -
Genau wie wir letzte Saison nicht gern in/gegen Bochum² und Co. gespielt haben, muss man Münster, Wuppertal, etc. nicht unsere Amas zumuten. Oberliga ist meiner Meinung nach für zweite Mannschaften in Ordnung, aber Regio und 3. Liga sollten im Interesse der konkurrierenden Vereine die dort mit ersten Mannschaft spielen, tabu sein.
Deshalb wär ich mit dem zweiten Platz vollstens zufrieden
. Ernsthaft, Klasse halten und gut ist.
Die U23 sollte so hoch wie möglich spielen! Je höher die Klasse desto besser das Niveau der Spieler. Soll heißen das unsere Talente in der Regio-Liga
mehr lernen könnten als in der Oberliga und anschl. leichter in die 1.Mannschaft integriert werden könnten!
Aber unsere Jungs sind ja erst aufgestiegen und wenn sie zwischen Platz 10-15 die erste Oberliga-Saison beenden wäre das vollkommen ok -
Mit den hier getätigten Äußerungen, dass ein mehr oder weniger klarer Heimsieg einfach
Pflicht ist, gehe ich konform. Was jedoch die angenommenen Zuschauerzahlen betrifft, so
bin ich damit nicht ganz einverstanden ....Warum sollten sich denn am Samstag, einigermaßen Fußballwetter vorausgesetzt, nicht
so um die 5.000 Fans im Ludwigspark verlaufen?, auf Grund der Erfolge in den letzten Spielen,
sollte die Zahl jedenfalls nicht nach unten geh'n!Ich glaube nicht das wir Ahlen so locker schlagen. In dieser Klasse gibts eben keine einfachen Spiele! Zumal Ahlen sich wahrscheinlich schwer ins Zeug legen wird weil bei einer Niederlage der Trainerstuhl von Arie van Lent wohl schwer angesägt sein wird.
Bei den Zuschauerzahlen bin ich mittlerweile doch schwer skeptisch! Zieht man mal das erste Heimspiel gegen Braunschweig ab liegen wir im Schnitt bei 4.700 Zuschauern. Das sind sogar weniger als letzte Saison. Da für morgen leichter Regen angesagt ist rechne ich höchstens mit 4.500 Zuschauern. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, wobei mir da der "Glaube" fehlt ....... -
Marina - Forkel, Lerandy, Mann, Buchner - Dafi, Sieger - Stiefler, Özbek,Zimmermann - M. Fuchs
na mal sehen was diese Jungs gegen Ahlen so auf die Beine stellen werden!!!
Grüße aus der Hansestadt Hamburg und viel Erfolg FCS!
HEIMSIEG SONST NIX
DANKE
-
-
Habe mich mal im Ahlener Forum umgesehen!
Für das Spiel gegen den FCS gibts 3 Meinungen:
1. Das Spiel gegen Saarbrücken muß unbedingt gewonnen werden (wenn nicht gegen SB, gegen wen denn sonst ........ )
2. Mit einem unentschieden gegen einen guten Aufsteiger kann man gut leben ....
3. Ahlen ist momentan Auswärts so schlecht, da gibts auch in Saarbrücken was auf die Mütze, Anreise lohnt sich nicht .......Wobei wir dann gerade beim Fanbus von Ahlen sind. Der wurde mangels Interesse abgesagt!
Finanziell gehts denen genau wie uns, es reicht gerade zum überleben!
-
Ich denke das Nabil Dafi für M.Zeitz spielen wird und Grgic für Fuchs!
Ahlen sollte man keineswegs unterschätzen, denn die haben den Offenbachern schon einen Punkt abgeholt.
Sollte es am Samstag halbwegs trocken sein kommen wohl 4.200 in den Park. -
Ja da haste recht. Aber Samstags um 14.00 sind auch einige anderwärtig unterwegs (Jugendspiele usw.)
Für morgen ist auch noch schönes Wetter angesagt. Na ja schaun mer mal, vielleicht wird's ja was! -
Unsere Jugend ist echt Klasse
Wäre schön (aber leider nicht realistisch) wenn die besten Talente beim FCS bleiben würden -
Gegen den Herforder SV muß auf jeden Fall ein Sieg her ...... !
Gegen die anderen ist in der Vorrunde nix mehr zu holen -
Denke mal mit einer Leistung wie gegen Sandhausen gewinnen wir auch gegen Wehen!
Vor hoffentlich 5.250 Zuschauern!
Wenn morgen Abend (nach den letzten erfolgreichen Spielen) nicht mehr Besucher in den Park kommen als zuletzt
wäre das schon sehr enttäuschend