Beiträge von FCS-Markus

    Fehler Tuchels Wechsel bei einer 1:0 Führung Kane, Sane & Musiala auszuwechseln & nur auf Devensive zu spielen.Neuer vorher mit einigen Glanzparaden & dann so etwas 8|

    3 Min vor Schluss bei eigener Führung Stürmer für Stürmer macht dann aber auch irgendwie kein Sinn..

    Ja er hat schon die Champions League gewonnen,aber ich finde Tuchel überbewertet als Trainer

    Naja in der Regionalliga haben wir allerdings auch 6 Jahre gebraucht,um da raus zu kommen.Ok ohne die Relegation hätte es schon früher funktioniert,aber da hat halt auch nicht alles direkt funktioniert

    Das man in die 2 Liga aufsteigen möchte,da macht doch der Verein gar kein Geheimnis draus.Nur das wollen andere Vereine halt auch.Dresden und Ingolstadt werfen mit mehr Geld um sich,bis jetzt ebenso ohne Erfolg

    So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

    12,50 Magenta wenn es mir auf die Nerven geht schalte ich aus.

    Bevor in diesem Verein nichts in geordneten Bahnen läuft bleibe ich fern, das sage ich nach über 40 Jahren

    zum ersten mal da mir dieser Verein mit seinen Machenschaften auf die Nerven geht.

    Unfähigkeit bis zum Abwinken vom Präsidenten bis zum Pressesprecher ohne Ausnahme nur Amateure.

    Wenn dir der Verein in der aktuellen Situation auf die Nerven geht,wie war es dann erst,sls wir in die Oberliga abgestiegen sind oder in der Regionalliga vor 1000 Zuschauer in VK gegen Bahlingen oder Walldorf verloren haben ^^

    Goali hat das doch gut zusammengefasst.Man kann ohne Risiko mal eine Spieler wie den Gourichy verpflichten.Hätte man den Iwe auch noch verpflichtet,wären es schon zwei Spieler gewesen,bei denen man im Bezug auf höherklassigen Fussball,"Wundertüten" verpflichtet hätte.Anscheinend verspricht man sich von dem Franzosen einfach mehr

    Solche Spieler werden doch erst interessant,wenn die jeweilige Mnnschaft den Aufstieg nicht schafft

    Warum sollte der Spieler zum FCS wechseln,wenn er frisch mit Cottbus aufsteigt.Ja ich weiß wir sind der geilste Verein der Welt,aber 99% der Spieler denken eben nicht so :P

    Ich habe Petra Münz aus dem Fanshop heute ein Mail geschickt mit der Bitte um Versand der Gästetickets per Post. Hat bisher immer geklappt - zuletzt beim Auswärtsspiel gegen Dresden. Man überweist den Betrag dann einfach an den Fanshop (am besten Sofortüberweisung, damit es nicht zu knapp wird), und daraufhin werden die Tickets verschickt.

    Also, wer nach heute noch Lust hat auf ein Auswärtsspiel in Münster, der probiere es einfach mal via Mail: petra.muenz@fc-saarbruecken.de

    Danke für die Information.Habe aber noch eine Karte bekommen.Waren um ca 13 Uhr noch genügend da

    Es war wirklich so schlecht heute.Kann es auch absolut nicht nachvollziehen.Das hatte heute schon wirklich was von Arbeitsverweigerung.Man hat sich heute kein Stück ins Spiel gekämpft

    Schon lange keinen FCS über 90 Min so grottenschlecht gesehen.Heute hat absolut jeder die Note mangelhaft verdient.

    Halle über 90 Min die "bessere" Mannschaft ohne wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben.

    Nun hat man Planungssicherheit in welcher Liga man nächste Saison antritt.Hier gilt es sich jetzt über mögliche Vertragsverlängerungen und auch einen neuen Trainer Gedanken zu machen

    Boeder ist limitiert in seinen Möglichkeiten. Er ist langsam, auf den Außenbahnen unbrauchbar, aber Jederzeit zu ersetzen. Thoelke sollte ersetzt werden, sein Einsatz einfach nicht kalkulierbar über eine Saison. Naifi und Stehle noch jung und müssen noch dazu lernen. Zwei überdurchschnittliche Stürmer sollten kommen, die mindestens 10 Tore garantieren, MS muss ebenfalls mit Qualität aufgerüstet werden.

    Ich wäre ja dafür,dass man Boeder und Thoelke durch zwei Abwehrspieler ersetzen,die mindestens 10 Tore garantieren

    Essen hat mich in Hälfte 1 sehr überrascht.Wir waren nicht gut,aber Essen war spielerisch auch echt gut drauf gewesen.Gefühlt im Mittelfeld immer einen Mann mehr gehabt

    Ansonsten müssen dann zumindest in den nächsten drei Spiele 9 Punkte her..Münster ist für mich die Überraschung der Saison,wenn ich da an das Hinspiel denke,waren das damals auch absolut verschenkte Punkte.Münster damals doch nach vorne recht schwach.Hätte nicht gedacht,dass die dann noch so mit Punkten aufdrehen.


    Ansonsten hoffe ich auf weniger englische Heimspielwochen nächste Saison.4 DFB Pokal Spiele sind da völlig ausreichend ;)

    Nachdem Spielverlauf heute natürlich 2 verschenkte Punkte,darüber braucht man nicht zu diskutieren.Das nächste Mal bitte einfach den Gegner nicht vom Platz stellen,auch wenn er nach einer gelben Karte weiter foult,aber Überzahl können wir einfach nicht


    Dennoch möchte ich,dass wir weiterhin positiv in die nächsten Spiele schauen.Aus den 3 Heimspielen müssen natürlich 9 Punkte her.Gerade gegen Halle und Freiburg musst du gewinnen,sonst haste halt auch nichts im Kampf um Platz 2/3 zu suchen.Rein theoretisch könnte dann auch ein Sieg aus Münster/Regensburg langen.Optimal natürlich der Sieg in Münster.Dann hättest du 65 Punkte.Das dürfte wohl zumindest für Platz 3 langen.Bei 5 Siegen könntest du eventuell sogar direkt hochgehen.

    Also ich gebe jetzt mal die Zielsetzung vor..4 Siege aus den letzten 5 Spiele für mindestens Platz 3..Für mich ist das nicht unmöglich