Beiträge von FCS-Markus

    Also ich freue mich über jede kontroverse Diskussion, solange diese anständig geführt wird


    Allerdings muss ich Dir Recht geben "Goalgetter als Ikone" zu bezeichnen geht zu weit,
    Jemand, der soviele Beiträge liefert, ist entweder vom Verein bezahlt oder hat sonst kein Leben


    Was interessiert es mich ob er vom Verein bezahlt wird oder sonst nichts zu tun hat auser hier Beiträge zu schreiben.Das geht mich auch alles gar nichts an
    Fakt ist,das goalgetter hier immed sehr informative Beiträge verfasst.Ich finde es einfach klasse,dass ich/wir durch ihn so gut informiert werden,was in Sachen FCS abgeht
    Klaus postet bei Rund um den FCS viele Bilder,das interessiert mich persönlich fast gar nicht,dafür wohl andere.Greife ich deswegen aber Klaus an?
    Bei Lupa.de im Gästebuch hatten wir vor paar Wochen schonmal das Thema

    Auch wenn an der Mosel der erste, echte Testspielgegner wartet, bleibt es ein Testspiel. Dass ein Nachbarverein schon ein solches bestritten hat spielt keine Rolle. Es bleibt ein Testspiel, um Systeme und Spieler zu testen und sich besser abzustimmen.
    Was ich bisher gesehen habe, das Spiel im Parkstadion inkl., stimmt mich zuversichtlich.
    Dass es noch Baustellen gibt ist normal und dem Konditionsaufbau, dem Abstimmen der Laufwege u.a. geschuldet. Wichtig bleibt diese bis zum Spiel gegen den SSV zu schliessen.


    Ich bin optimistisch was all diese Dinge angeht.
    Lottner und sein Team werden das hinbiegen.


    Danke goalgetter 13, dass man durch Dich immer gut informiert ist.


    Wir hatten schon gegen einen Drittligisten getestet,das war der FSV Frankfurt.Ich denke diesen Verein zählst du auch unter die Kategorie richtiger Testspirlgegner ;)

    Was ist jetzt eigentlich mit Lucio? Schon lang nichts mehr von ihm gehört


    Ja 2 Neuverpflichtungen kennen wir ja.
    Mit Amin habt ihr meiner Meinung nach einen soliden Fang gemacht.Sein Pronlem ist halt das er für seine Länderspielreisen,den ein oder anderen Trainingstag und Pflichtspiel verpasst
    Kiefer war ein Spieler,der als ein großer Talent galt.Meiner Meinung nach konnte er das aber nie wirklich abrufen,wohl auch weil er sehr häufig verletzt war


    Warten wir mal ab

    Ich denke nicht das Elversberg mal so dastehen wird wie die Borussia. Eher im Gegenteil. Kohle ist da ohne Ende und ein Holzer wird da auch nie hinschmeisen. Ist ja ein kleiner Hopp. Die hatten letztes Jahr ne gute Truppe und wenn jetzt noch zwei, drei Leistungsträger dazu kommen sollte es auf jeden Fall wieder für Platz 1 oder 2 reichen. Könnte immer noch kotzen das die gegen meiner Meinung nach schwache Haller nicht aufgestiegen sind.



    Elversberg ist,wie wir auch,schon zig mal an sich selbst gescheitert.Gründe sind Arroganz und Selbstsicherheit.Vor dem Spiel gegen Zwickau hörte man immernur von den Spielern und Offiziellen wie stark man doch ist und das Zwickau wohl die schwächste alle möglichen Gegner sind.Und die Quittung bekamen sie dann bei fen Spielen.Mittlerweile tönen sie ja wieder so rum,dass ihre Neuverpflichtungen alles nur Kracher und Hochkaräter sein werden
    Alles schön und gut,gleichzeitig geilen sie sich aber auch dran auf welch sensationelle Jugendarbeit sie haben


    Die Fakten sprechen auch hier eine andere Sprache
    Die Amateure sind aus der Oberliga abgestiegen,die B aus der Bundesliga und die A hat in der Regio Südwest gerade so den Klassenerhalt gepackt
    Hier habt ja als Vergleich Sandhausen,ich finde die machen alles deutlich sinnvoller

    Ob Kapllani bei der SVE jetzt so das Gehaltsgefüge sprengen wird,weiss ich nicht.Die verdienen ja in Elversberg alle richtig gutes Geld.Mit 34 Jahren ist er halt wie gesagt nicht mehr der Jüngste,da fangen bei einer langen Saison ja mal die Wehwehchen an.Gerade bis zum Ende des Jahres ist es ja ein knüppelhartes Programm.
    Man muss halt abwarten,kann ja auch gut gehen,aber Tunjic ist eigentich so gut wie nicht zu ersetzen,der wird bei den Stukkis auch goalen


    Wir sind aber mit Behrens und Schmidt auch gut besetzt vorne

    Tunjic wird nicht so leicht zu ersetzen sein.Kapplani ist bald schon 34 Jahre.Desweiteren galt er nicht immer als leichter Spieler.Ehrlich gesagt haut mich das jetzt nicht vom Sockel.
    Genauso wenig wenn Ihr tatsächlich noch Lucio verpflichten würdet


    Ich bin einfach froh das wir anscheinend von diesen Spielern endlich mal wegkommen und jüngere verpflichtet haben

    Schade, dass die Manschaft, die über das ganze Turnier den unattraktivsten Fussball gespielt hat und nach dem alten Modus schon nach der Vorrunde ausgeschieden wäre am Ende auch noch Europameister wird


    Fand die Leistungen der Franzosen im Turnier keinen Deut besser.Glückssiege gegen Rumänien,Albanien und Deutschland.

    Gegen den FSV am Freitag hat man gesehen,das mitte der 2 Halbzeit fast alle Spieler auf dem Zahnfleisch gingen.Erst die vielen Auswechslungen brachten wieder neuen Schwung rein.Daher war mir auch klar das man am nächsten Tag gegen Dillingen wohl keine neuen Erkentnisse gewinnen kann.Gegen den FSV hat man aber phasenweise schon erkennen können,dass viel Potential in der Mannschaft steckt,auch wenn es natürlich noch viel Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten gab
    War sicher noch nicht seine beste Leistung aber von Müller bin ich schon sehr begeistert.Wenn er das ne Saison kann was er jetzt schon in Ansätze zeigt,ist er zwei Klassen besser als Luksik oder Eine als Amin :P