Was ist denn im D Block rumgelaufen?
Außerdem stehen die Stehränge jedem zu.
Wir reden hier vom D-Block 80iger bis Ende 90er Jahre.
Wer war zu dieser Zeit der beste Fan-Club im D-Block?
Was ist denn im D Block rumgelaufen?
Außerdem stehen die Stehränge jedem zu.
Wir reden hier vom D-Block 80iger bis Ende 90er Jahre.
Wer war zu dieser Zeit der beste Fan-Club im D-Block?
Es ist bald Ende Mai, nicht Ende August.
Am 12.06 ist Trainigsauftakt.
Aber für Unterschiedsspieler machen fehlende Einheiten unter UK ja wohl eh nicht viel aus.
jaja, der Fussballberuf ist aber sowas von schwer.....
90 Minuten Leistung auf dem Platz zu bringen 1 x pro Woche können auch nur wenige. Sieht man immer wieder.
Also jeder Fussballer beim 1. FC Saarbrücken hat einen schwereren Job wie ein Pfleger oder Krankenschwester auf irgendeiner Station hier in unseren Krankenhäusern.
Musste jetzt sein
Grenke stadion ist nicht so geil.
Egal trotzdem hinfahren
Mit oder ohne Unterschiedsspieler?
Aber hoffentlich mit zumindest einem neuen Mentalitätsspieler: Mike Frantz
Jau, die Hertha spielt wie wir. Grauenhafter Fussball.
Ok, das 0 : 1 war ein reines Glückstor für den HSV.
Muss mehr bringen. Wenn er den eigenen Anspruch weiterhin erheben sollte.
Und das über die 90 Minuten Distanz.
Alles anzeigenhoppla - Du bist mir eigentlich - aufgrund Deiner subtilen kontroversen Posts - sympathisch
aber dass der Foristen-Buchhalter jetzt Dein Freund ist - finde ich ziemlich bizarr
denn der kennt nicht mal den Unterschied von Platz 5 zu 7
und da Luginger
in der Saison 2010/2011 am Ende auf Platz 6 stand, kann des Foristen-Buchhalters Idol nur die 3.Beste Saison aller
3.Liga-Zeiten feiern
Aber mit Fakten haben es diese Buchhalter nicht so - müssen Trump-Fans sein - ALLES FAKE-News-Faschisten
Du weißt noch welchen Thread ich zitiert habe
In Aachen hat man Interesse an seiner Verpflichtung, er soll aber auch noch andere Angebote vorliegen haben. Aus Sicht des FCS natürlich ein gutes Zeichen, wenn er einen neuen Arbeitgeber finden sollte und man so seinen Vertrag auflösen kann.
Da kann man nur hoffen das er ein Angebot annimmt.
Für zwei Forenmitglieder hier ist er ja der Heilsbringer. Das sind aber die beiden die im Heim wohnen und sich denselben Betreuer teilen
Die Schwestern wieder unterwegs
und es waren ANDERE Zeiten - wir waren in der BUREPU etablierter 2.Ligist mit Tendenz zur BULI
und nach dem Abstieg 1993 und den finanziellen Problemen = Lizenzentzug haben wir nie wieder richtig Tritt
gefunden - wir sind ein Pendel-Verein in der 3.Liga mit dem Traum 2.Liga-Aufstieg, den scheinbar HO
kurz vor seiner eigenen Einlieferung noch irgendwie schaffen will - möge seine Brieftasche weit aufgehen
denn der Buchhalter braucht endlich entwicklungsfähige 2.Liga-Spieler - damit der Heuchler im Forum endlich Ruhe gibt
Back in die alten Zeiten. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Skul ist etwas durcheinander, vielleicht ist sein Betreuer gerade unterwegs
isser nicht, aber ich merke mir deinen Kommentar. Könnte von mir stammen der Satz
üüü, Lübeck und Verl. In der letzten Saison.
Aha. Havelse ist mit uns aufgestiegen? Ja, da fehlen einem die Worte. Wieviel Spieltage hast Du denn für diese Erkenntnis gebraucht?
Du redest doch immer von zwei Saisons.......
Und wieder mal gehetzt. Wenn wir uns mit uns selbst vergleichen zählen nur die Punkte und nicht die Platzierung, weil diese auch durch die Ergebnisse der anderen zustande kommt und nicht alleine durch unsere Leistung. Aber wenn Du schon vergleichst, dann schau mal nach wo unsere Mitaufsteiger heute sind?
Jetzt werden wir noch mit Havelse verglichen. Mir fehlen die Worte
Alles anzeigenwieso hat Weller den Charaktertest nicht bestanden?
Zu deinen Thesen:
und wer gibt die Taktik vor und lässt das Trainieren
- er hat uns Dank seines taktischen Geschicks lange voren gehalten. Das bei kleinem gesunden Kader ein Einbruch kommen musste war klar.
wer macht die Aufstellung und setzt welchen Spieler auf welche Position
- blöde Frage, das hat er gemacht. Wer sonst? Und er hat das gut gemacht und die spielen lassen, die am besten gepasst haben. Was nutzen verletzte Spieler oder welche die keine Form haben?
und wer verurteilt die Spieler nach dem Spiel und erklärt diese für nicht entwicklungsfähig
- das ist keine Verurteilung sondern ein ehrliches und faires Feedback an die Spieler und unsere Führung. Er beschönigt nichts und nimmt sich selbst von der Kritik nicht aus. Nimm dir mal ein Beispiel. Das ist Charakterstärke.
Es ist die Aufgabe eines jeden Trainers aus dem verfügbaren Kader das bestmögliche herauszuholen
- hat er gemacht
und heißt nicht umsonst wir gewinnen und verlieren gemeinsam - ein Trainer muss sich immer VOR seine Mannschaft
stellen und das nicht nur bei Siegen sondern vor allem bei Niederlagen
- Immer? Das hat er lange genug gemacht und irgendwann ist es auch mal Zeit für klare Ansagen, hat er genau richtig gemacht.
All das könnte man konstruktiv diskutieren. Bei deiner Borniertheit ist das allerdings hoffnungslos.
Gott sei Dank kommt bald Klaus Meiser zurück. Das Resozialisierung doch soweit geht hätte ich nicht gedacht
Auch Milan hechelt schon....
Ist mir entgangen, dass Du die mindestens zweitbeste Saison ever in der Dritten hervorgesagt hast. Und es vielleicht sogar die beste wird.Nun, bei beiden Saisons
Beide bitte.
Das unterscheidet uns halt.
Es ist die Aufgabe eines jeden Trainers aus dem verfügbaren Kader das bestmögliche herauszuholen
und heißt nicht umsonst wir gewinnen und verlieren gemeinsam
Früher hatten wir klasse Mannschaften und den Trainer nur um die Spieler zum Bus zu lotzen. O-Ton Uwe Klimaschefski
Ich setze mal auf unsere Scoutingabteilung. Mit den Krachern wird das eh nix werden fürchte ich.
In der Vergangenheit was "namhafte" Spieler anbelangt haben wir mehr schlecht als recht abgeschnitten.
Wie war es früher zu unseren besten Zeiten?
Plötzlich waren die neuen da: Magath, Brehme, Förster usw.
Oder Wynalda, Sawitschev, Kostner.
Nur ein kleiner Abriss der Spieler. Viele fehlen ist mir klar. Soll auch nur als Beispiel stehen für erfolgreiche Transferpolitik.
Aber sie waren einfach da, allesamt unbekannt zum damaligen Zeitpunkt ihres auflaufens im Park.
Ich kann bestätigen dass deine Einschätzung nach 37 Spielen nicht besser ist als die nach 6.
Tja mein Freund. Während du in Träumen geschwelgt bist treffen meine Vorhersagen zu.
Im Gegensatz zu deinen
Ich weiß ja auch warum. Letztendlich hab ich Ahnung
Ist das schön hier.
Tippe auf einen lockeren Sieg von Freiburg II.