Beiträge von Skulduggery

    Der durfte ausreisen. Waren in irgendeine Schlägerei verwickelt inner Disco. Dazwischengeraten irgendwie als "Unbeteiligte". Bei der Ausreise hat beim Nino dann immer das rote Lämpchen gebrannt als er seinen Ausweis vorlegte am Flughafen. Warum weshalb? Keine Ahnung. Irgend eine Fahndung. Etwas undurchsichtig die Angelegenheit. Jurcher Ist seit 01.07.2022 vereinslos.

    Ich habe mir heute die Zusammenfassung des Spiels angeschaut.

    An der Bremer Brücke wird eigentlich immer was geboten. Werbung für die 3.Liga war das Spiel auf jeden Fall.

    Aber ich denke wir kommen auch wieder zum Angriffsfussball zurück. Nicht von heute auf morgen aber zumindest mittelfristig.

    Unter LK waren wir ja schon mal auf einem guten Weg dorthin.

    Unstrittig ist wohl, wir stehen in der Tabelle besser als unser Kader in Wirklichkeit ist. Mit dieser seltsamen Kaderzusammenstellung kann keiner wirklich erwarten, dass der Verein um einen Aufstieg ein ernstes Wort mitredet.

    Zahlen lügen nicht.

    Oder führen wir jetzt gefühlte Tabellen ein?

    Ohne allzu weit ausholen zu wollen, kann ich dazu nur sagen, dass zu den charakteristischen Merkmalen des Jazz neben der freien Improvisation über ein vorgegebenes Thema, ein veränderbarer und pulsierender Polyrhythmus gehört, der auf synkopierten Rhythmen basiert.

    Also insofern Rhythmen und Jazz? Ja!!

    Boah Alter. Ich bin kein Jazz Professor. Rhythmen kommen für mich aus dem Backround.

    Ich hab mir den Link von Saar-Seb im ältesten Thread reingezogen.


    Ich vermisse einen gewissen Beat. Als Hintergrundmusik tauglich, aber wenn du Leute in der Bude sitzen hast kannst du gleich die Übernachtung mit einplanen. ;(


    Oder die laufen vorher schon weg und du hast für ewig deine Ruhe :P

    Nee, also Jazz und Skul passen einfach nicht zusammen.

    Es gilt mehr denn je das beste für den Verein rauszuholen.

    Das müssen sich auch die Kandidaten auf die Fahne schreiben.

    Der Ludwigspark wuerde dann so gross ausgebaut werden muessen dass sein Wohnzimmer samt Couch IM Ludwigspark liegt. Man koennte es auch Loge nennen.

    DIE Loge :)

    Keine Angst Freunde, ich habe im Lupa schon 38.000 erlebt.

    Allerdings gab's da noch kein Sky & Konsorten. Deshalb war die Couch meiner Eltern zu dieser Zeit auch ein wenig kleiner dimensioniert ^^

    Ach lo, diese Mannschaft ist immer noch besser wie 15 andere in der Liga ;)

    Und nach UK ist dir auch keine Veränderung aufgefallen?

    Die einzigsten Gründe die man bemängeln kann ist unsere Verletztenliste und den Altersdurchschnitt der Mannschaft.

    Alles das wird sich ändern in Zukunft. So sicher wie ich morgens blau und schwarzen Kaffee trinke. :)

    nee - bin eigentlich ganz stolz auf meinen Forums-Titel - hart verdient


    und zu Behrens - toller Spieler, der aus seinen Fähigkeiten unglaublich viel rausgeholt hat

    und bei uns leider eine traurigen Abschied hatte

    Wobei es seine eigene Schuld war. Vollkommen daneben den 60iger an der Aussenlinie im Mittelfeld derartig abzuräumen.

    Ich bin heute noch überzeugt davon dass wir das Hinspiel mit 11 Spielern hätten gewinnen können. ;(

    Was sag ich. Wir würden heute 1.Liga spielen :thumbup: