Die Handschrift von Kwasniok ist klar zu erkennen !
Naja, er war zumindest nicht am Aufstieg Schuld.......
Die Handschrift von Kwasniok ist klar zu erkennen !
Naja, er war zumindest nicht am Aufstieg Schuld.......
Ein Feuerwerk unserer Spieler liegt wohl in weiter Ferne. Das beste Spiel war für mich bei Viktoria Köln. Überragend in jeder Minute.
Was sieht man jetzt? Nix!
Kein Wunder bei immer derselben Spielweise hintenrum. Wenn's wenigstens was bringen würde, aber nein, nicht mal das.
Gut zwei Drittel der Mannschaft inkl. Trainer sind für mich aktuell Kandidaten der Trainingsgruppe II.
Zum Glück haben wir weiterhin ein recht großes Polster auf die Abstiegsränge (alle werden hinten auch nicht ihre Nachholspiele gewinnen) so dass man Lukas weiterhin Zeit geben sollte. Sollte jedoch der Januar ergebnistechnisch so laufen wie der November wird sich auch die (bisher zum Glück besonnene sportliche) Leitung Gedanken machen müssen bzw. die Marktmechanismen greifen. Vor allem da es gegen direkte Abstiegskonkurrenz geht, da darf man nicht zu viele Punkte liegen lassen.
Tja, die nächsten beiden Spiele sind dahingehend richtungsweisend. Zumal es in näherer Zukunft nicht mehr so viele Teams geben wird die hinter dem FCS stehen!
Was @Mladen Bartolovic hier an Schulnoten vergibt unterschreibe ich voll und ganz.
Was andere hier hingegen gesehen haben wollen verwundert doch sehr....
Kwasniok in der Trainingsgruppe II einzusetzen erscheint mir sinnvoll.
Spätestens nach einer Niederlage in Magdeburg müssen Konsequenzen gezogen werden!
Mendler mit Abstand bester Mann heute. Aber alleine gegen 21 Gegner?
Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.
Seit Wochen ist das schon offensichtlich. Mit dem Trainer gewinnen wir kein Spiel mehr, dass ist sicher!
Das ist ein Pusher, der für ein paar Spiele eine Mannschaft pushen kann, aber kein Trainer der nachhaltig trainiert, eine Mannschaft entwickeln und eine klare Struktur geben kann. Ich habe in 50 Jahren in denen ich in den Park gehe schon einiges erlebt, aber so jemand noch nicht. Der jedes Spiel 3, 4 Leute ohne Not wechselt. Der Mannschaft keine klare Struktur gibt. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Dieter Ferner und der Jürgen Luginger das jetzt schnell erkennt. Denn mit dem Trainer spielen wir nächstes Jahr wieder Regionalliga!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ein Passspiel zum kotzen.........
Würde die F-Jugend noch trainieren würde ich die gesamte Mannschaft zum Anschauungstraining dorthin schicken.
Was ein Gestolpere...und wieder hintenrum
Manchmal hat man das Gefühl es steht kein einziger Stürmer auf dem Platz.
Gut, Jänicke ist mal raus.
Zur Halbzeit muss reagiert werden. Jänicke und Breitenbach unterirdisch. Ob der Trainer das erkennt?
Mit immer derselben Spielweise kann man am Ende mit maximal 35 - 40 Punkten rechnen. Ob das reicht?
Wenn man ständig hintenrum spielt kann das ja auch nichts werden. Es MUSS nach vorne gespielt werden, notfalls mit langen Bällen.
Zum Abschluss gegen den FCI:
Perdedaj vollkommen zurecht und hoffentlich niemals wieder im Kader.
Müller und Barylla raus war überfällig. Beide ein Zeichen der schwachen Abwehrleistungen der letzten Wochen.
Wenn Kwasniok nicht selbst erkennt welchen Müll er da mit "Überzeugung" aufstellt, na ja.........
Das ( zusätzliche) Personal der 2. Hälfte ist für mich gesetzt für den Klassenerhalt.
Boah sorry Mann, ich wusst ja nicht dass du schon viel länger hier im Fußball-Forum angemeldet bist. Du bist ja soo cool.
Ich habs gewusst, nix uffm Ei.
Ich hab euch Hühner immer im Auge. Die meisten werden auch geschlachtet.
Mit Menschen die Niveau für eine Creme halten, solltest du nicht versuchen zu diskutieren 😉 Ignoriere ihn einfach.....
Mitglied seit 2019. Ich lach mich tot.
Robo MaHa67. Zerstöre dich selbst. Heute noch!
Nun mach schon.....
Häää?? Das versteh ich jetzt nicht. Wär doch völlig unnötig wenn wir weiter auf deinem Niveau diskutieren wollen.
Heh kleiner. Du redest von "wir". Kuck mal lieber auf dein Einstiegsdatum hier bevor du noch irgendwas sagst du Null....
Wir sind hier auch alle leidgeprüft und müssen ständig deine dummen Kommentare lesen. Machen wirs doch so, du musst morgen kein FC schauen und sparst dir dafür die Luft hier im Forum? Win win?
Dummschwäzer. Werd mal erwachsen, auch im Forum