haha nice
Geht runter wie gut gekühltes Pils
haha nice
Geht runter wie gut gekühltes Pils
Bitte Absatz LUDWIGSPARKSTADION HIGHLIGHT FÜR KOMMISSARINNEN beachten
keine sorge, im hintergrund wird das straßenreinigungsbatallion aufgestellt
Na hoffentlich.
Ich sehe einfach mal den volkswirtschaftlichen nutzen für die Stadt. Die Hotels in Saarbrücken werden gut besucht, der Flughafen wird mit Sicherheit frequentiert und auch für das fernverkehrsnetz der DB wird das Saarland beworben. Dass die Spiele gegen Mainz, Düsseldorf und gegen den HSV auch im Ludwigspark stattfinden, kann man annehmen. Die Stadt soll was sinnvolles mit dem Geld machen, dass unerwartet zusätzlich in die Kasse kommt.
Wieso hab ich einen Träumer als GF beim TRS eingestellt?
En paar Elvchen pagge ich aach noch met iwwer sechzich 💪
Mir pagge das. Üwweall. Se zwett. Skul iss debai
Bin dabei... ischschwööör❗️
Genau deshalb wirst du beim TRS 1925 als Hitman geführt. Weiter so
🤢🤮🤮 da sind die dämlichen Elven das kleinere Übel.... aber Übel 🥴
Wenn mir äähn Bäbberche an der Bud berichtet wird erkläre ich den Heiligen Krieg
Mehr Gefahr sehe ich da von den unzähligen deppenfans im Saarland der Lautrer die sich daraus einen Spaß machen könnten und da dann unerkannt rumrennen könnten. Da gibt es quasi keine Chance das absolut sicher zu vermeiden da dabei ja nichtmal eine strenge Einschränkung der Postleitzahl eine Hilfe wäre
Wer in meiner Nähe parkt geht anschließend zu Fuss nach hause. Egal woher er kommt
Rodenhof = Parktverbotszone
unabhängig vom Rasen
auf welcher Tribüne werden die SVE-Fans stehen - vermutlich auf der Virage
- ich könnte mir vorstellen
dass im Falle von Verunstaltungen der SVE-Fans es eine Reaktion geben könnte-wird
bzw. die Gäste - auch aufgrund der Sicherheitsauflagen - wohl auf der West
Natürlich auf der Virage.
Oder wünschst du dir die F*ckler auf der Ost? Dann bebt der TRS und der Rodenhof
Weiß nicht wie aktuell das Bild da ist aber das sieht mir nicht nach „wir sind in 5 Wochen fertig“ aus
Wenn die hier im Lupa den Rasen kaputt machen reiß ich Elversbersch ab. In einem Durschgang
Was ein Scheissverein.....
Waere vielleicht besser ihn gleich zu verminen. Dann uebernehmen die das sprengen.
Auch eine Option. Sofern Minen mit "moderner" HomeSmart Technik ausgerüstet sind....
Für die SVE gibt's Sonderpreise.
100.000 Euro im Park und pro Spiel.
Rodenhofer müssen sich ja auch wehren können
Alle Schäden werden dem TRS 1925 gemeldet
Jetzt spielen die Lumpenkrämer aus Spiesen auch noch in unserem Ludwigspark. Hoffentlich tragen sie keine "Gruwe-Schuh".
Momentan trainieren die laut SZ in einem Container Dorf in Dingmatt.
Nicht mehr lange. Aus gut unterrichteten Quellen wird der Rasen im Lupa konsequent gesprengt
Das stimmt, aber mein Vorposter hat geschrieben dass die Miete fuer einen Zweitligisten ein Witz waere. Daher muesste da eine konkrete SUmme im Raum stehen.
Joo. Aber welche Sümmschen auch im Raum stehn. Ist ja auch Sache der Stadt. Und die MUSS es irgendwann offenlegen
Woher weisst du welche Miete die Zwerge zahlen?
Brauch keiner wissen. In jedem Fall zu wenig
Wäre ein Kandidat für den TRS 1925.....
und ich wiederhole mich - bei Aufstieg in Liga-2 hole ich mir auch eine DK-Karte
aber nicht bei den Snobs, sondern auf der Victor´s, denn für einen alten Mann mit kaputten Knien ist Stehen eine Qual
und im Trockenen sitzen ist auch eine Qualität - man gönnt sich ja sonst Nichts
Wer widerspricht sitzt nur zu Hause auf der Couch
Ab und an solltest du kurze Videos schauen mein Kinderzimmerbesetzer
Old Skul iss immer noch dabei
man stelle sich vor, wir wären aufgestiegen
dann hätte es einen enormen Anstieg der Mitglieder-Zahlen gegeben und noch mehr an DK
Denk dran. Du wohnst beim Söder.....
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War jetzt aber spontan