Beiträge von Skulduggery

jaja, der Fussballberuf ist aber sowas von schwer.....

90 Minuten Leistung auf dem Platz zu bringen 1 x pro Woche können auch nur wenige. Sieht man immer wieder.

Also jeder Fussballer beim 1. FC Saarbrücken hat einen schwereren Job wie ein Pfleger oder Krankenschwester auf irgendeiner Station hier in unseren Krankenhäusern.

Musste jetzt sein :P

Du weißt noch welchen Thread ich zitiert habe :/

In Aachen hat man Interesse an seiner Verpflichtung, er soll aber auch noch andere Angebote vorliegen haben. Aus Sicht des FCS natürlich ein gutes Zeichen, wenn er einen neuen Arbeitgeber finden sollte und man so seinen Vertrag auflösen kann.

Da kann man nur hoffen das er ein Angebot annimmt.

Für zwei Forenmitglieder hier ist er ja der Heilsbringer. Das sind aber die beiden die im Heim wohnen und sich denselben Betreuer teilen

und es waren ANDERE Zeiten - wir waren in der BUREPU etablierter 2.Ligist mit Tendenz zur BULI

und nach dem Abstieg 1993 und den finanziellen Problemen = Lizenzentzug haben wir nie wieder richtig Tritt

gefunden - wir sind ein Pendel-Verein in der 3.Liga mit dem Traum 2.Liga-Aufstieg, den scheinbar HO

kurz vor seiner eigenen Einlieferung noch irgendwie schaffen will - möge seine Brieftasche weit aufgehen

denn der Buchhalter braucht endlich entwicklungsfähige 2.Liga-Spieler - damit der Heuchler im Forum endlich Ruhe gibt

Back in die alten Zeiten. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Und wieder mal gehetzt. Wenn wir uns mit uns selbst vergleichen zählen nur die Punkte und nicht die Platzierung, weil diese auch durch die Ergebnisse der anderen zustande kommt und nicht alleine durch unsere Leistung. Aber wenn Du schon vergleichst, dann schau mal nach wo unsere Mitaufsteiger heute sind?

Jetzt werden wir noch mit Havelse verglichen. Mir fehlen die Worte

Gott sei Dank kommt bald Klaus Meiser zurück. Das Resozialisierung doch soweit geht hätte ich nicht gedacht :P

Auch Milan hechelt schon....

Ich setze mal auf unsere Scoutingabteilung. Mit den Krachern wird das eh nix werden fürchte ich.

In der Vergangenheit was "namhafte" Spieler anbelangt haben wir mehr schlecht als recht abgeschnitten.

Wie war es früher zu unseren besten Zeiten?

Plötzlich waren die neuen da: Magath, Brehme, Förster usw.

Oder Wynalda, Sawitschev, Kostner.

Nur ein kleiner Abriss der Spieler. Viele fehlen ist mir klar. Soll auch nur als Beispiel stehen für erfolgreiche Transferpolitik.

Aber sie waren einfach da, allesamt unbekannt zum damaligen Zeitpunkt ihres auflaufens im Park.

Ich kann bestätigen dass deine Einschätzung nach 37 Spielen nicht besser ist als die nach 6. :D

Tja mein Freund. Während du in Träumen geschwelgt bist treffen meine Vorhersagen zu.

Im Gegensatz zu deinen :P

Ich weiß ja auch warum. Letztendlich hab ich Ahnung :)