Zufälle gibt's die gibt's gar nicht
Exakt die Begegnungen die vorausgesagt wurden. Unglaublich
Zufälle gibt's die gibt's gar nicht
Exakt die Begegnungen die vorausgesagt wurden. Unglaublich
Und der Ulli helft mit iwerische Roschdwirschd aus seinem Lade
Joo unn mitt uffklewer frisch für die ukrainer oder so
Die klamme Stadt Offenbach mit 130 000 Einwohner hat seinen OFC ein ordendlisches Stadion für 20 000 Zuschauer aufgestellt. Unsere Schildbürger in Saarbrücken bringen es in einer Landeshaushalt mit 190 000 auf einen verbauten unfertigen Kasten von 16 000 der darf aber nicht ausgelastet werden, alles wird gut
Iss jetzt aber auch schon ein paar Tage her. Der Biberer Berg ist ja schon altehrwürdig geworden.
Kuck mal nach Aachen. Das Ding fällt auch bald auseinander
Waren auch alle flott verschwunden die "mir san mir" und keiner ansprechbar. Morgen werden die Medien den Herrn Bayern auf die Sprünge helfen
Spendenaktion für die "mir san mir"? Kein Problem.
Der Paul Breitner hilft den Jungs sicherlich mit Brötchen vom Vortag dem Hungertot zu entgehen
Es wird Zeit das der OFC wiederkommt
Unvergessliche Duelle.
Wieso baut man A1 und A2 aus und lässt sie aus Sicherheitsgründen immer leer, während man die Kuhweiden neben der Virage als Kuhweiden da stehen lässt, statt Stehplätze dort hin zu bauen?
Weil die Plätze Überdachung brauchen.
Wie helfen, las bitte die Finger vom Glas., den FSV werden wir verhauen
Ich haue meine Gläser nicht. Niemals.
Ich betrachte das Getränk im Glase von allen Seiten. Unter allen Lichtverhältnissen.
Und dann, und nur dann
Leute. Mal ehrlich.
Tuchel sofort entlassen und Capretti einstellen ist die einzige Lösung
Wieso? Ist doch eine Info über unseren nächsten Gegner.
Joo joo. Wir helfen dem FSV
Spielen wir wieder mal Retter mein Freund Saar-Seb ?
Personal entlassen und zur FCS Geschäftsstelle umwidmen tuts auch
NEIN. Sicher nicht.
Aus einem Ratlosen Rathaus Abriss werden keine Leute benötigt. Danke
Was kostet eigentlich der Abriss des Rathauses?
Meine erste Ehe hab ich zwar da geschlossen aber heute gilt KOSTEN sparen
nein, polizisten neben dynamo fans würde nur zusätzlichen zündstoff rein bringen. Wenn dann A1 öffnen, und in A2 einen Sichtschutz.
Sämtliche Dynamo Mädchen werden wieder das Zelt durch gehen...Mit mir
Die Antwort des Bundesministeriums für Inneres steht noch aus.
Die saarländischen Behörden taugen für nichts. Ok denke ich mir
Skul. Das kapier ich net. Wo bin ich den unehrlich?
Hab ich NIE behauptet! Dein Profil ist gesperrt für User
Man kann nicht erkennen wer du bist.
Mitglied seit 12. Juni 2014
Beiträge 125 Erhaltene Reaktionen 117 Punkte 742 Profil-Aufrufe
Das sind Infos die nichts sagen.
Unüblich im neuen alten Forum des FCS.
Und spätestens wenn du in den größten, emphatischen, mit dem Weltbesten Präsidenten gesegneten Fan-Club eintreten solltest bist du zuhause
Nö mein Lieber, ich meine nicht MZ II sondern MZ I . Bei meinem ersten Besuch am Bruchweg gab es folgende Aussage von Herrn Hafner (Stadionsprecher für Jahrzehnte): Liebe Saarbrücker, geht bitte enger zusammen. Es stehen noch soviele von euch vor den Toren. Oder kommt zu uns. Hier gibt es genug Platz. Aber eh runter vom Stadiondach. Das ist kein Sitzplatz.
In Darmstadt waren wir auch immer mehr. Zumindest in den 80er. Ich war 81 das erste mal dort. So war das. Ist aber auch egal. Ich wollte ja nur die Zuschauersituation in der Zeit beleuchten und uns nicht beweihräuchern.
Und wenn du es jetzt noch fertig bringst dein Profil zu öffnen und ehrlich zu befüllen kann man manches aus der Vergangenheit auch austauschen.
MIt dem Profil und Alter gilt übrigens für alle HIER
Darmstadt ist doch erst seit deren 2.Liga Aufstieg 2014 groß gewachsen.
Mit den Drombuschs
Ich denke schon das man mit jemanden sehr weit ist in Gesprächen. Ob man einen klar hat ist spekulation.
Spätestens Richtung Ende der Saison werden wir es wissen wenn der neue Trainer öfters im Stadion ist, oder mal aufem Gelände zu sehen ist.
Wäre aufjedenfall komisch wenn er an der Kaderplanung teilnimmt aber nie im Stadion ist, um die Spiele zu sehen.. Also werden wir es so oder so bald erfahren
Es wird jemand sein der Saarbrücken kennt und schon auf dem Gelände gesichert wurde
In den 80/90er war alles anders. Da hatten 2 Ligisten schon viel Zuschauer wenn mehr als 6.000 kamen. Die BL war Prozentual aber auch nicht besser. Deshalb finde ich gar nicht, dass wir so schlecht da standen. Wer erinnert sich gegen Wattenscheid? Hertha? Derbys gegen HOM? Und auswärts in MZ, DA, Worms waren wir doppelt soviele als der Heimanhang.
Du neigst zur Übertreibung
Gegen HOM, MZ II und Worms gebe ich dir recht. Gegen DA hingegen nicht.