Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht
Das ist ja das dumme gegen Verl. Kriegen wir eins kriegen wir auch zwei :wacko:
Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht
Das ist ja das dumme gegen Verl. Kriegen wir eins kriegen wir auch zwei :wacko:
Natürlich hilfts. Ich kann die Beiträge aufdecken und zwar dann wenn ich will. Wenn ich keine Lust habe den quatsch von manchen zu lesen dann decke ich die Beiträge nicht auf.
Und das war ja keine normale Meinungen die aufeinander geprallt sind, er hat einfach nur kompletten Quatsch geschrieben.
Ihr habt euch mal in die Wolle gekriegt. Na und?
Meinereiner und Erklärbär (als bestes Beispiel) zoffen uns auch oft genug. Bei den Admins herrscht da immer Nuklearalarm
Es wird immer, ich sage immer mindestens 2 Meinungen zu ein und demselben Thema geben.
Und zum guten Schluss. Ich habe hier noch niemanden erlebt der einen anderen User persönlich eine Straftat unterstellt hat.
Der Mladen Bartolovic ist auch ein guter. Vielleicht isser einmal übers Ziel hinausgeschossen. Kann passieren.
Seine Analysen zum Spiel stimmen jedoch.
Die ist doch schon existent
Zertifiziert seit 3. Dezember 2018. Langsam kommt was.
Vorher hatte die Nachwuchsarbeit beim FCS so ungefähr den selben Stellenwert wie eine Challenge bei Erklärbär
Du musst die Tore tippen - und nicht die Ecken
Hab ich doch....
Ob das bei Dem hilft
Dann eben die Auflösung am Monitor skalieren wenn sonst nix mehr hilft...
Gibt es eigentlich keine Pressekonferenzen mehr vor den Spielen die man dann ansehen kann?
Ok.. Ergänzung hab zu spät gesehen das 16:15 Uhr bereits gesagt wurde.
Brille kaufen
Wann gibt es das Video zur PK VOR dem Spiel? Die sollte doch bereits statt gefunden haben
Für nach dem Spiel gibt es schon ein Link
[/mediaInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das iss ja wieder typisch. Medialer Supergau
So und das war meine letzte Nachricht an dich, bist jetzt auch Blockiert. Oft genug habe ich irgendein unsinnigen Mist von dir gelesen.
Blockieren hilft auf Dauer ja auch nichts. Zumal man die Beiträge ja trotzdem lesen kann.
Zugegeben, das Forum hier hat seine gewisse Eigenarten, typisch Saarbrücker Eigenarten halt.
Es prallen hier oftmals Meinungen aufeinander die konträrer gar nicht sein können.
Und genau aus diesem Grunde liebe ich dieses Forum seit ich dabei bin
Ich finde 20 bis 30 zuckersüße FCSlerinnen ohne den Quatsch noch viel besser😂💙🖤
Wusste doch schon immer das du nicht viel vom Spiel mitbekommst
95 Minuten abgelenkt.
Edit: Und ich würde es auch nicht als Quatsch ansehen. Besser als Werbung. Für den Verein und für die Fans
Würd ich nicht.
Bei denen fehlen mit Kunze, Wähling, Beermann, Trapp gleich 4 Stammspieler..davon die beiden Stamm IV und 2 potentielle im ZM.
Dazu werden meistens am 1. Spieltag nie viele Tore fallen, da die Defensive erstmal höhere Priorität hat bei den Teams.
Egal. Ich bleib bei meinem Tipp. Zwar weiß ich das Eröffnungsspiele mit niemals mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen wurden (3.Liga) aber auch diese Grenze muss mal fallen
Euphorie ist doch nicht schlecht. Sie darf nur nicht gleich in Frust umschlagen, wenn es im ersten Spiel nicht so toll laufen sollte.
Sicherlich ist Euphorie gut. Ich lauf ja auch schon rund. Es darf aber keinen Fehlstart geben weil das blöde an der Sache ist dass darauffolgende Spiel in Spiesen.
Oder meinst du wir haben unsere Ergebniskrisen bei solchen Spielen plötzlich abgestellt?
Mit 20 bis 30 zuckersüßen FCSlerinnen würdest selbst du das besser finden
Was bekomm ich, wenn ichs mach und es funktioniert?😂
Einen meiner vielen Gewinne des Tippspiels. Ausser dem Bus
So langsam zeichnet sich ja ein Erfolg der Einrichtung ab. Geht man den Weg konsequent weiter kann sich hier doch endlich mal gute Nachwuchsarbeit etablieren.
Werde Saarbrücken auch nicht ansehen können, da ich in Dresden im Stadion sein werde.
Aber wofür gibts Highlights bzw die kompletten Spielwdh auf Magenta🙂
Wenn du ne blau-schwarze Fahne in der 15.Minute schwenken könntest tu ich auch mal kurz umschalten aufs Dynamo Spiel.
Am besten natürlich direkt vor der Kamera
Heute Abend gehts dann ja mal los mit der neuen Saison.
Bei Pattis Tippspiel hab ich mal gleich ein 4 : 0 für den VFL hingelegt
Wer wie wo was an Plänen vorliegen hat wissen wir im Normalfall ja alle nicht.
Finden die eh nicht mehr im Bedarfsfall
btw. die Challange ist schon lange vorbei, gab immer mal wieder Ärger mit der Plattenfirma
Diese Challenge habe ich ja auch nur als Vorbild genommen. Hättest du meine ersten Beiträge dazu gelesen wüßtest du das
Drink ich schon lange nicht mehr. Ich empfehle Augustiner Lager hell.
Auch wenn's schwerfällt....Aber für den ersten Satzteil gibt's einen
Verl wie immer unangenehm aber ich schätze Sie nicht stärker ein als letztes Jahr und da waren Sie am Ende nahe dem Abstieg.
Will man ein Wort im Aufstieg mit reden sollte man mit einem Sieg starten , wäre es nicht unser FCS würde ich sagen 2:0 , so
muss man wie immer mit allem rechnen . Es ist wie so oft angerichtet , gutes Wetter , eine schöne Kulisse , Heimspiel.
Ein guter Start wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Genau diese Befürchtungen hege ich auch. Die Vorfreude ist groß, Zuschauerzahl und das Wetter optimal. Jeder rechnet mit einem Sieg.
Ich kann nur hoffen das mich mein schlechtes Gefühl lügen straft. Dann gibts noch'n Extra Pils obendrauf. Awwer kään Ur-Pils