DIE WAND
Es wird Zeit für eine neue Challenge
DIE WAND
Es wird Zeit für eine neue Challenge
Einerseits freu ich mich, dass der Treffer nicht gegeben wurde, andererseits ärgere ich mich, da ich Simakala im Managerspiel aufgestellt hab haha
Ich spiel nur noch Sega FM. Da ich nur noch Macs nutze und Sega jedes Jahr liefert bleib ich natürlich dabei
Auch online hab ich schon bei verschiedenen Anbietern gespielt. Alles scheisse
Ist eigentlich jemanden aufgefallen das der Hintergrund bei der PK neu war? 😅 Es sah nicht mehr so Amateurhaft aus.
Aber sicher. Dafür hörte man nur amateurhaftes.
Es wird auf Youtube übertragen, weil sie die Qualität auf den anderen Plattformen aufgrund technischer Probleme nicht bieten konnten
![]()
Auf Youtube passt die qualität
Wenn morgen die Qualität nicht passt wird Magenta mich mal so richtig kennen lernen
Edit: Bis auf eine langweilige 1.Hälfte und ein zumindest fragwürdiges Tor ein langweiliges Spiel.
Wenn diese Mannschaften so gegen uns auftreten brauch man sich nicht die geringsten Sorgen zu machen.
übrigens wird das Spiel auch auf Youtube kostenlos live übertragen
Dieses eine vielleicht
Allerdings muss ich sagen das ich mit der Qualität der Übertragung bei Magenta nicht zufrieden bin!
Von HD weit entfernt. Gasprobleme?
tor fälschlicherweise? nicht gegeben
genauso ist das
Edit: wieso, hinten zur Kamera stand einer rum. Der Schütze wars jedenfalls nicht.
Gelbe Karte Stoppelkamp
Und wie immer eine megageile Choreografie ganz ohne Pyrotechnik an der Bremer Brücke.
Trainer Thorsten Ziegler setzt auf einen jungen in der Startelf
Vorbericht läuft bei Magenta.
Genau diese vollkommenen anderen Sichtweisen einer läppischen Pressekonferenz macht dieses Forum aus
Morgen gehts auf den Platz. Ich sehe jede Minute und gugg nicht woanders hin
Maulwürfe? Klofotos? Kennen wir alles
Mal wieder die Frauen
Gehn die nicht arbeiten?
Du bist in Osnabrück - eher nicht
Du bist eher der Couch-Potato-Held
und ja ich sitze auch vor Magenta und bin für Duisburg
Zu Satz Nummer 2: Heute ja. Früher Schenkelberg und dementsprechend dabei gewesen. Überall! Hatte Vati als Bahnbeamten
Zur dritten Zeile: 4 :0 für den VFL heute, dafür ein 0 :1 gegen uns
13.000 Karten für das Spiel Osnabrück-Duisburg im Vorfeld verkauft, 1400 Gästefans werden erwartet
Ich schaue mir das Spiel live an
zurück zum NLZ - starke Entwicklung
auf Dauer wird das NLZ noch zum größten Sponsor des Vereins
sollte nur eines der Talente mal ein Toptransfer werden könnte unser FCS über längere Zeit
ein tolles Finanzpolster - ist natürlich reines Wunschdenken - aber auch nicht total unwahrscheinlich
Nein. Der DFB wird größter Sponsor.
Und wie steht's in Stein gemeißelt: Nur Spieler die beim FCS gespielt haben packen auch den Durchbruch.
Eine emotionslose PK und ein zeitweise genervter Pressesprecher. Vor allem zu Beginn.
Gott sei dank haben da noch Pressevertreter Fragen gestellt.
Ich habe in der letzen Saison zwar gesagt ich höre und sehe mir das nicht mehr an aber ich habe eine Ausnahme gemacht.
Voll enttäuscht bin ich. Von Aufbruchsstimmung keine Spur.
Also ich bin noch am überlegen. Eine Vitrine aus Gold oder eine kleine Pyramide (ebenfalls aus Gold) für den Bus...
Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht
Das ist ja das dumme gegen Verl. Kriegen wir eins kriegen wir auch zwei :wacko: