Beiträge von Stiffler

    Tippe und hoffe auf einen 3:1 Sieg für unseren FCS


    Mit wohl folgender Aufstellung


    ---------------------------Ochs-------------------------------
    Forkel------------Ballas----------Pezzoni-----------Chafter
    ---------------------------Zeitz-------------------------------
    Korte--------------------Mandt--------------------Hoffmann
    ------------------Ziemer-------Reisinger--------------------

    Ich finde dieses Thema mittlerweile sau lächerlich.


    Wir stehen mit eineinhalb Beinen in der Regionalliga die Stadt und das Land beweisen uns seit Jahren das Sie auf uns Scheißen und eigentlich kein Bock haben überhaupt auch nur einen Cent in den FCS zu investieren.


    Und Ihr träumt von Stadionneubau und Arenen echt geil :D


    Wir sind letzten Hinterwäldler tiefste Provinz geführt von Profilneurotikern/innen die nichts auf dem Kasten haben ausser sich überall einzuschleimen.


    Schließt diesen Thread in 10 Jahren stehen wir genau in der selben Ruine wie heute auch.

    Wir sind dann abgestiegen wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist und nicht wenn irgendwelche User die Nerven verlieren.


    Das es nicht leicht wird und das es bis zum letzten Spieltag eng wird musste jedem vorher klar gewesen sein.


    Wir haben noch 10 Spiele wenn die Mannschaft sich nicht von diesem Negativ denken und aufgeben einiger Fans anstecken lässt ist noch alles möglich.


    Sollten wir es nicht schaffen bleibt genug Zeit zum jammern und zum heulen aber bis dahin gehts weiter.

    @liga3sve


    Wir wissen selber warum wir bis zum Hals in der Scheisse stecken. Und das diese Saison egal mit welchem Ausgang eine riessen Enttäuschung ist.


    Also freu dich das Ihr eine bessere Saison spielt und gut ist anstatt jetzt hier einen auf Schlauberger zu machen.


    Was hat das mit der SVE zu tun was der FCS bei Klassenerhalt für die kommende Saison plant ? Ausser das die Möglichkeit besteht das es nach Deville ein weiteren Spieler der SVE nach Saarbrücken zieht.


    Also drück die Daumen das wir es verkacken es sieht ja momentan sehr gut aus aber wir sind noch nicht abgestiegen. Haching hat noch nicht in Burghausen gewonnen und Kiel auch noch nicht in Duisburg bei einem Sieg kommenden Samstag könnten es also plötzlich nur noch 4 oder 5 Punkte Rückstand sein.


    Es wird bis zum letzten Spieltag eng aber ich denke wir schaffen das noch.

    Leute Leute Leute diese Niederlage sitzt !!!


    Das war heut ein herber Rückschlag. Man kann nur hoffen das die Spieler diese Niederlage bis zum nächsten Spiel aus dem Kopf bekommen und nicht aufhören an sich zu glauben. Klar es wird nun immer schwerer ab es wäre absoluter Schwachsinn jetzt aufzugeben es sind noch 10 Spiele in denen die Mannschaft alles geben muss.


    Ich gebe uns noch nicht auf

    FCK


    Jede Mannschaft die im Abstiegssumpf steckt hat Druck.


    Nehmen wir mal die Ausgangslage: Ihr seit der Favorit, Ihr habt 6 Punkte Vorsprung und ein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten das muss gewonnen werden um sich da unten zu befreien. Ich denke nicht das man in Chemnitz mit einem Punkt Zuhause gegen einen direkten Konkurrenten leben kann schon garnicht wenn gleichzeitig Kiel gegen Wehen gewinnt und Ihr dadurch euren Platz an der Sonne verliert.


    Jeder erwartet von euch jetzt den Befreiungsschlag alles andere als ein Sieg wäre für euch sicher ein herber Rückschlag.


    Unsere Mannschaft hat die Situation angenommen hat endlich wieder Lust am spielen und wird morgen kämpfen bis der Schiedsrichter das Spiel beendet. Wir werden alles raushauen was in uns steckt um da unten heraus zu kommen.


    Der glaube ist zurück an das WUNDER VON DER SAAR :!:

    @nineteen


    Ich schaue dann über deinen Tellerrand wenn die wieder in Sichtweite sprich 2 bis 3 Punkte entfernt sind und keine 7 bis 8.


    Ausserdem wie kann man über Chemnitz schauen wenn man sich damit zufrieden geben würde mit einem unentschieden die 6 Punkte Abstand zu halten ?


    Ich bleibe dabei ein Punkt gegen einen direkten Konkurrenten ist in unserer Situation zu wenig das könnte man sagen wenn man die Mannschaft ist die 6 Punkte Vorsprung hat und nicht die Mannschaft die diese Punktzahl aufholen muss.

    Ich kann dir versichern, dass unsere Jungs euch keinesfalls unterschätzen. Die brennen genauso wie eure Mannschaft. Mangelnde Einstellung des CFC wird es nicht geben. Die rennen wir euer Team ums Überleben. Der Unterschied ist, dass ihr größeren Druck habt, auf keinen Fall verlieren dürft.


    Da gebe ich dir Recht. Wir sind zum siegen verdammt. Wenn wir die Kurve bekommen wollen müssen wir jetzt ne Serie starten da reicht es definitiv nicht jedes Heimspiel zu gewinnen. Zumal ich fest davon überzeugt bin das Kiel und Elversberg Ihre Heimspiele am Samstag gewinnen werden. Selbst ein unentschieden würde uns dann wieder zurück werfen und Rückschläge dürfen wir uns jetzt keine mehr leisten dafür ist es zu spät.


    Aber unsere Mannschaft hat uns in den letzten Wochen gezeigt das man wieder an Sie glauben kann. Und als Fan tu ich das dann genauso wie du an den CFC glaubst.

    @nineteen


    Wir müssen mindestens auf Platz 17 um die Klasse zu halten. Nach dem Haching Spiel war der Abstand bis zum Ziel 6 Punkte heute 2 1/2 Wochen später ist der Abstand immer noch bei 6 Punkten wir konnten den Abstand bis zum ersten Nichtabstiegsplatz also nicht verringern.


    Um dies zu tun müssen wir in Chemnitz umbedingt gewinnen sonst bleiben es weiterhin 6 oder sogar wieder mehr Punkte Abstand aufs rettende Ufer. Ganz einfache Rechnung.


    Chemnitz steht zur Zeit auf dem Platz auf den wir wollen da kann man doch nicht mit einem unentschieden zufrieden sein das sind die Spiele die den Weg bestimmen die Mannschaft muss am Samstag auf dem Platz brennen als gäbe es kein morgen mehr.

    Es ist ein Richtungsweisendes Endspiel gegen unseren aktuellen Hauptkonkurrenten der 6 Punkte und ein besseres Torverhältnis Vorsprung hat. Ein Punkt ist defintiv zu wenig wenn wir da ran kommen wollen müssen wir gewinnen da gibt es kein wenn und kein aber.


    Wir haben die letzten beiden Spieltage schon verdammt stark gespielt und konnten trotzdem den Abstand nicht verringern. Wenn wir den Abstieg noch vermeiden wollen dann müssen wir gegen die direkten Konkurrenten voll Punkten egal ob Auswärts oder Zuhause da kann man sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben dann kommt man nicht mehr an die ran.


    Wir spielen am Samstag wie schon in den letzten 3 Spielen voll auf Sieg und das ist auch gut so der nächste 3er ist dringend erfolderlich.


    Gegen Chemnitz und den BVB 2 müssen 6 Punkte her in Darmstadt könnte man dann durchaus mit einem Punkt leben.


    Die Chemnitzer haben jetzt Aufwind durch ihren Auswärtssieg bei den Platzpatronen von Hansa Rostock für die ist der 3er am Samstag nur eine Frage der Höhe das ist genau das was wir brauchen dann holen wir die am Samstag mal schön wieder zurück in die Realität.


    Die Mannschaft wird am Samstag alles raushauen was in Ihr steckt wir haben diese Saison zu viele Punkte verschenkt damit ist jetzt Schluss !

    Absolut verdienter Sieg ! Die Mannschaft kämpft, die Mannschaft rennt und vorallem Sie spielt endlich Fussball !!!


    Das einzige was ärgert ist das Ergebnis. Wir hatten gestern Chancen für 3 Spiele hätten durchaus 4 oder 5 Buden machen können stattdessen fangen wir uns 2 unnötige Gurkentore.


    Wir haben mit -16 das schlechteste Torverhältnis im Vergleich zu den abstiegsbedrohten Mannschaften nicht das wir am Ende Punktgleich mit dem 17ten sind und dadurch den kürzeren zu ziehen. Aber die Mannschaft hat mir den Glauben an den Klassenerhalt zurück gegeben.


    Weiter so Jungs und wenn Ihr nochmal die Gelegenheit habt einen Gegner aus dem Stadion zu schiessen dann tut das anstatt Ihm noch 2 Treffer zu schenken das scheiss Torverhältnis macht mir mehr sorgen wie die 6 Punkte Rückstand !!!