Beiträge von PEQsche

    Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, wie wenig Empathie bei einigen vorhanden ist.

    Beiden Spielern wünsche ich nur das Beste und toi toi toi.

    Bei PS9 mache ich mir überhaupt keine Sorgen, er wirkt seit Jahren mental stabil, hatte ja bereits viele Verletzungen weggesteckt und und ist stärker zurückgekommen.

    Sebi würde ich einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten, aber niemals fallen lassen, so ein Verein sind wir nicht, das passt eher zur roten Brut.

    Es sagt ja auch keiner etwas von fallen lassen. Natürlich kann man ihn wieder einplanen, aber sollte er nochmal langfristig ausfallen, muss man schauen, dass man ihn dann anders in den Verein einbindet.


    Vlt. bietet man ihm als Verein an, den Trainerschein zu bezahlen und ihn hinterher dann vlt. sogar ins Trainerteam einzubinden.

    Ähm falsch. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass wir das packen. Ich tippe auch generell - aus Prinzip - niemals gegen unseren FCS ;)

    Bin jetzt bereits nervös, kommt mir vor wie ein Pokalsiel.

    So ists bei mir irgendwie auch.


    Liegt wohl daran, dass die nächsten 5 Spiele wie im Pokal den Endspielcharakter haben.


    Sollten wir gewinnen, ist gegen Halle definitiv ausverkauft.

    Essen wird nicht sofort mit komplett offenem Visier spielen, kann ich mir nicht vorstellen, aber sich hinten rein stellen passt zu dem wie ich sie bisher gesehen habe auch nicht.

    Ich denke das Spiel wird viel Geduld, Ruhe und Disziplin brauchen so lange es 0:0 steht.

    Je länger es 0:0 steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest ab Halbzeit 2 ein offener Schlagabtausch wird. BEIDEN nützt ein Remis nämlich nix, damit auch Essen nicht. Die werden früher oder später das Visier schon aufklappen (müssen), wenn sie gewinnen und den Aufstieg angehen wollen.


    Gleiches gilt für Halle, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen. Hintendrin stehen dürfte kaum noch für Mannschaften mit Ambitionen (egal ob Aufstieg oder gegen den Abstieg) in Frage kommen.

    Laut Rafati war die Rote Karte für Kwadwo berechtigt, allerdings hätte es zuvor auch Rot für Gaus aufgrund seines rücksichtslosen Einsteigens von hinten in die Beine von Ludewig geben müssen.

    Seitdem Schmiddi kaputt getreten wurde, wissen wir ja, dass rote Karten zumindest in dieser Saison eher zufällig und nicht nach "gerechtfertigt" verteilt werden. Natürlich bin ich froh, dass es uns nicht getroffen hat. Kleiner Ausgleich zur Schiri-Benachteiligungstabelle, in der wir weit oben stehen.

    ich hoffe unser Trainerguru hat sich das Spiel Waldhof gegen RWE genau angeschaut. Dabrowski hat es vorgemacht, wie man bei einer knappen Führung spielen lässt. Die können sich jetzt am Mittwoch hinten reinstellen und uns kommen lassen.

    Naja, Essen wird das Spiel ebenfalls machen wollen. Von hinten drin stehen alleine steigt man nicht auf.

    Mannheim im Pech. Alu, frei vor dem Torwart, Abseitstor, alles dabei. Vlt klappt es ja in Hälfte 2.

    Bei MA spielt diese Saison halt auch eine gehörige Portion Unvermögen mit. Der Klassenerhalt ist bei denen lange noch nicht sicher.

    Der Waldhof hat Chancen und macht keine Bude.

    Es wird leider zu erwarten sein, dass sowohl E als auch MS unseren gestrigen Patzer mit auf dem Silbertablett servierten 2x 3 Punkten nutzen werden.


    Wir dürfen uns ab jetzt keine Patzer mehr erlauben. Für Platz 2 sowieso nicht, für Platz 3 höchstens noch ein Remis in Münster oder Regensburg - und da kommts auch auf Patzer der Konkurrenz an. Eigentlich müssen wir alles gewinnen um Platz 3 sicher und in der eigenen Hand zu haben.


    Sehr frustrierend, wieder wie letzte Saison bis zum Ende der Aufstiegschance nachlaufen zu müssen.


    Naja, weiter Mannheim die Daumen drücken sowie den Freiburgern. Vlt packen beide wenigstens ein Remis.

    Wenigstens hat es am aktuellen Spieltag schon mal einen wichtigen Patzer der Dresdner gegeben.


    Hoffentlich folgen Essen (leider gerade in Führung gegangen) und - ganz wichtig - Münster heute.

    Ein Trainerwechsel ist auch keine Garantie dafür, dass wir dann auf einem Aufstiegsplatz stehen. Das kann genauso gut zu einer Verunsicherung der Mannschaft führen.

    Wir werden sehen. Wie schon mal einer schrieb:


    Unabhängig der Ligazugehörigkeit nächste Saison muss ein zweitligatauglicher Kader zusammen gestelltl werden.


    JGS sollte man hierbei einen Aufhebungsvertrag nahe legen.