Beiträge von savassven

    Allerdings stellt sich aktuell schon die Frage warum man versucht den Ludwigspark isoliert zu modernisieren und nicht in diesem Bereich einen grossen Eventbereich schafft. Das wuerde zwar nochmal eine Stange mehr Geld kosten, allerdings muss die Saarlandhalle so oder so ebenfalls neu gemacht werden. Also koennte man die beiden Projekte auch zusammenlegen und dann vielleicht ein ordentliches Konzept fuer die Parkplaetze und fuer den Schutz des Rodenhofs erstellen. Aber so ist das halt im Saarland... Wenn der Ludwigspark dann endlich in neuem Glanz erstrahlt wird die naechste Baustelle aufgemacht und die Saarlandhalle erneuert. Ist sicherlich viel billiger wenn man das ganze zweimal macht. Und die Anwohner dort freuen sich sicherlich auch drauf noch mehr Baustelle hinter dem Haus zu haben.



    das meine ich man könte die halle abreisen und da parkplätze schaffen

    Aber was ich doch mal klarstellen will: Gelsenkirchen hat gut 100.000 Einwohner mehr als Saarbruecken, von der direkten Umgebung ganz zu schweigen. Bei Events ist das wohl schon eine sehr wichtige Sache. Und dass die Pfaelzer drittklassig spielen wuerden waere mir irgendwie auch neu. Man braucht aber wohl kaum mit Grossevents wie den Raabveranstaltungen zu kommen, auch Konzerte im mittleren Bereich waeren fuer Saarbruecken und die gesamte Region ein enormer Fortschritt. Derzeit kann im Saarland ja kaum noch etwas stattfinden mangels Location. Da liegt halt eins der Probleme: Nachdem dieser gesamte Bereich jahrzehntelang einfach ignoriert wurde muss man jetzt dann riesige Summen auf einmal in die Hand nehmen. Das waere einfacher gewesen wenn man es nach und nach getan haette.


    du darfst nicht nur saarbrücken zählen dazu zähl ich das ganze saarland (hier gibt es ja nichts) und da haben wir auch über 1 millionen einwohner und in der pfalz gibt es auch glaub ich nichts also sollten sie auf jeden fall schneller schalten



    habe auch nicht gesagt das die pfalzer 3 liga spielen aber die stadt immer wieder dem fck geholfen haben sonst würden die auch jetzt keine 1.oder 2. liga mehr spielen. meine aber jetzt auch nicht das sie da millionen zu geben sondern vielecht auf 1 oder 2 monate stadionmiete verzichten zum beispiel


    was wären andere stadte ohne ihr fussball zum Bs unterhachingen

    ich kann aber irgendwie die stadt saarbrücken nicht verstehen in meinen augen ist ein stadion in unseren heutigen zeit ein blickpunkt


    uberlegen was für stadion sie bauen und ob sie eine eventhalle bauen
    sie sollen doch mal nach gelsenkirchen gehen da sehen sie die perfekte lösung eventhalle und stadion in einem
    die eine woche der fcs und die andere woche ein event mit vollem haus zum bs. konzert oder theater oder der stefan raab macht dort immer was in gelsenkirchen
    und wenn jetzt kommt der fcs spielt nur in liga 3 dann sollen sie doch auch dort ein wennig reinstecken geht ja überall auch zb kaiserslautern auch
    die BL ist nicht irgendwas sondern das 2. Meistgesehnes sportevent (sogar vor englands premier league) auf der welt nur die nba wird noch öfter geschaut. das ist wohl ein argument für das scheis pavillion und stadt land fluss ding wo sie gebaut haben für glaub ich 300 mio


    da wäre in meinen augen eine bessere investition gewesen nur kein so grosses risiko dabei da bei denn events auf jeden fall immer da ist

    Also, wenn es die Finanzen erlauben, brauchen wir noch einen zumindest soliden 3-Ligaspieler vorne und ebenso für die rechte Verteidigung.


    für die rechte verteitigung haben wir ja jetzt jülich verpflichtet also denke ich mal ist die verteidigung fertig das wir noch 2 bis 3 offensive
    denke mal 1 om und 1-2 stürmer oder was denkt ihr

    Sag ich doch*g*


    hab erst später duch die seite gelesen also wenn der erst 28 ist hab ihn 3 - 4 jahre älter geschätzt
    und dann brächten wir noch eh zentraler offensiver mittelfeldspieler von der qualität weil auf de özbeck aleine will ich nicht bauen die saison

    habt ihr mal in transfermarkt.de geschaut was unsere konkurnz an stürmer kauft
    da müssen wir auf jedenfall noch was gutes nach legen.
    und kein back up für ziemer sondern mindestens mit seiner klasse wenn nicht noch besser

    Schied hört sich gut an


    aber denkste der tut sich das an aus der 2. liga und dann nur als backup in der dritten
    und der jüngste ist er auch glaub nicht mehr


    und vom gehalt her was er verdient kannst du dir bestimmt 2 junge stümer holen


    Was ist eigendlich mit dausent?

    Krauß machte auch nie den Eindruck als wolle er zu uns !



    habe irgendwo gelesen das er fan vom fcs ist und sogar schals und trikots von uns hat



    finde aber trozdem er hätte zu uns kommen sollen alleine wegen dem klassenunterschied egal wo er hingeht köln kaiserslautern usw.
    wird er als erstes 2. mannschaft spielen und von denen spielt keine 3. liga


    denke da nur an hajdarovic der war torschützenkönig in der oberliga und hat denn sprung nicht in die 3. liga geschafft und das wären noch 2 ligen mehr unterschied


    vieleicht irre ich mich auch und wir werden in denn nächsten jahren mal wieder ein saarländicher nationalstürmer sehen

    In dem Artikel ging es nur darum dass das Interesse des FCS an Krauß nicht mehr vorhanden ist.


    In dem Artikel ging es nur darum dass das Interesse des FCS an Krauß nicht mehr vorhanden ist.


    kannst du was dazu posten
    warum lassen sich die saarbrücker so ein talent entgehen
    für die 2. liga finde ich denn sprung zu hoch er sollte lieber bei uns kommen das ist schon ein riesiger sprung für ihn aus der 6. liga

    Es wird ja auch noch einer kommen, aber Bouhadouz wird sich wohl kaum auf die Bank setzen. Der hat schon zweite Liga gespelt und will sich dafür wieder anbieten. Meiner Meinung nach sollte man für dne Sturm noch nen jungen mit Hinsicht auf Entwicklungspotenzial nehmen.


    sehe ich genauso


    Der kraus würde mir aus hasborn gut gefallen
    weis jemand schon mehr darüber

    Der Wildpark hat ne Rasenheizung der LUPA nicht.
    Der Wildpark hat Sitzschalen der LUPA nur auf der Vortribüne.
    Der Wildpark hat ordenliche Toilettenanlagen der LUPA nur vereinzelt.
    Der Wildpark hat ne brauchbare Verkabelung der LUPA eine aus der Steinzeit.


    Von der ersten Optik stimmt das aber wie gesagt.


    Der Wildpark hat ne Rasenheizung der LUPA nicht.
    Der Wildpark hat Sitzschalen der LUPA nur auf der Vortribüne.
    Der Wildpark hat ordenliche Toilettenanlagen der LUPA nur vereinzelt.
    Der Wildpark hat ne brauchbare Verkabelung der LUPA eine aus der Steinzeit.



    darauf hin könnte man auch so sachen installieren


    die rasenheizung hätte man auch vorher installieren können würde später beim umbu nicht stören und müssten wir nicht erneuern


    die sitzschalen: man hätte mehrere blöcke geschlossen man braucht keine 35 000 und nur im d, e, f, und im gästeblock zb. sitzschalen installiert


    bei den toilettenanlagen glaub ich nicht das wir keine lizenz bekämmen
    und die verkablung hätte man auch schon verlegen können
    bei so einem vorschlag hätte dann der dfb bestimmt beide augen zu gedrückt und das man ein neues stadion nächste saison baut
    und falls doch nicht müssten wir halt in den saueren apfel beisen und nach kl
    also denke auf keinen fall das wir keine lizens bekämmen
    aber es ist nicht so weil wir nicht aufgestiegen sind und ausser dem gehört das nich in dieses forum