Beiträge von savassven



    dann müssten wir eben nach kl
    und würden in der zeit im lp keine miete bezahlen
    glaube nähmlich irgendwas gehört zu habn das stadion in kl ist 2. liga tauglich


    und ausser dem war im winter noch nicht 100% klar das wir ein neues stadion bekommen das ist erst seit märz klar
    und das wäre eine ganz andere situation beim dfb

    Und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann immer schön artig aus dem Fenster schauen vielleicht siehst du Ihn ja mit dem Schlitten vorbei fliegen !



    hab noch nie gehört das man wegen einem stadion keine lizenz bekommen
    dann wären zum notfall nach nk elversberg und sogar nach kl gehen müssen


    und ausser dem ist der umbau vom ludwigspark beschlossene sache dann hätten wir halt die backer früher gerollt gehabt


    und die sachen wo da aufgezählt hast sind keine mehrere millionen das wäre vieleicht eine millionen und das könnten irgendwelche sponsoren bezahlen können



    aber was soll ich da mi dir diskutieren du weist eh alles besser mit deinen verschwörungs teorien



    sorry das ich das schreibe aber was für drogen holst du
    a) der umbau ist beschlossene sache und die finanzierung ist auch von dem stadion durch
    b) also wenn wir aufgestiegen wären hätten wir mit sicherheit eine sonderlizens bekommen und müssten zb. rasenheizung und so nachrüsten was über die sommer pause gemacht werden müsste und falls
    falls das nicht machbar wäre müste wir halt in ein anderes stadion und hätten dafür miete bezahlt wo dann die miete im LP wegfällt
    C) also hätten wir lizens bekommen


    und wenns so wäre wie du gesagt häst wären wir abgestiegen und hätten bestimmt nicht noch gegen die top club gepunktet



    aber das sind sachen wo ich gemeint habe wo du im jugendforum geschrieben hast mit der übernachtung usw.
    das geld wird halt in der ersten mannschaft gebraucht und nicht in der jugend

    Schade, schade. Benno Mohr wechselt wahrscheinlic zu Borussia Mönchengladbach. Sicher ist allerdings, dass er den FCS verlassen wird.


    wann soll er uns verlassen noch in diesem sommer oder erdt nach der jugend


    wenn er noch ein zwei jahre bleiben sollte sollte man ihn an die erste mannschaft ranführen vieleicht überlegt er sich es dann anders vieleicht spielt man dann auch 2. liga
    weis aber nicht wie weit er ist habe ihn noch nie spielen sehen
    hört sich auf jeden fall mall vielversprechend an

    Ich würde mich freuen, ihn eine weitere Saison im Park zu sehen. Wenn nicht - schade, dann müssen wir für Ersatz sorgen.



    genau das ist doch das problem wenn wir zu lange warten und er sagt ab wird es schwierig einen ersatz zu bekommen da dann die stürmer wo uns weiterhelfen alle vetrag haben

    @Goali


    Hoffen wirs das dieses Affentheater um Ziemer schneller ein Ende hat als voraus gesagt.


    Den wir benoetigen dann sowieso weitere Stuermer um diese Liecke zu schliessen. Je frueher desto besser



    2 stürmer haben wir ja schon


    sehe ich aber genau so wie du


    wenn mann zu lange wartet haben alle stürmer ihren neuen verein gefunden und wir müssen sehen was übrig bleibt

    Shinji Kagawa an der Berliner Promenade gesichtet



    das wäre eine verpflichtung dann bräuchten wir nichts mehr zu holen den rest könnte man mit jugenspielern ausfüllen der würde uns alleine in die 2. oder sogar 1. liga schiessen
    Träumen darf man ja




    nur das problem mit der ablöse hätten wir glaube nicht das unser kader so viel wert ist das wir uns ihn leisten können :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nun, die Abgänge dieses Jahr sind aus meiner Sicht deutlich leichter zu ersetzen als im letzten Sommer. Warum? Da Zimmermann, Zeitz und Mann zentrale Figuren unseres Spiels waren und mit ihnen die Gesamtleistung stand und fiel. Daher erwarte ich persönlich einen stärkeren FCS nächste Saison als in diesem Jahr.




    genau so sehe ich das auch finde wenn mann noch 1 oder 2 spieler verpflichtet hat man ein richtig schlaggräftiges team vorriges jahr hatten wir viel schlimmere abgänge


    pisano finde ich auch schade das er geht hatte eigendlich nur pech mit verletzungen sonst hätte er gespielt und nicht ziemer der chancetod
    der vergibt doch in jedem spiel 1 bis 2 mal eine 100% chance


    Aber vieleicht hat das auch ziemer der druck von der bank gefehlt da halt pisano immer verletzt war und fuchs nicht wirklich konkurenz für ziemer war deshalb auch einen stürmer verpflichten und wenn ziemer geht halt 2



    kann ich mir auch nicht vorstellen
    warum sollte der fcs das machen
    du hast es ja ganz schön mit deiner jugendmannschaft
    wo hast du das gehört
    ich glaube die jugend ist in das einzige auf was sich der fcs verlassen konnte
    zu einenm zu den 250 euro der junge soll froh sein fürs fussballspielen geld zu bekommen
    zum zweiten schule abrechen das glaub ich dir auf keinen fall das gibts nicht

    sicherlich könnte man das ändern aber hast du dir dasmal hochgerechnet was das kosten würde für alle jugend vereine


    Erstens mal sollte man Übernachtungen und Busfahrten nur den Jugendmannschaften finanzieren die auch Bundesliga spielen und weitere Strecken als 200 Kilometer zurück legen müssen.


    Ich frage mich was mit der Kohler passiert die Hager Thealit in die Jugend des FCS sponsort.


    Aber egal ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.


    das weis ich auch nicht was mit der kohle passiert vieleicht an trainer und so
    wir haben aber ca. 4 jugendmannschaften in der BL


    das wäre mit sicherheit pro spiel ca 2000 euro was da anfallen würde


    finde aber auch der dfb müsste da helfen bei finanzschwächeren teams wie dem fcs

    Spieler wie Benno Mohr oder Sebastian Jacob gehen hier nicht nur weg weil Sie wo anders in einem Bundesliga Club spielen. Diese Spieler gehen auch weil Sie kein Bock mehr haben sich diese Umstaende anzutun.




    die wechseln aber nicht die jugendmannschaft sondern in in eine profimannschaft und denke nicht das das auch bei der ersten manschaft vom fcs auch so ist und wenn der jakob lieber regionalliga spielt als 3. liga ist das sein problem, was will er damit ausdrücken ich hab ne scheiss jugendzeit bei euch gehabt wechsle lieber eine liga tiefer. wie beim hendrikzuck wo nach kl gewechselt ist von nk anstatt bei uns.
    in meinen augen sind das kleine träumer wo die realität aus denn augen verloren haben denke eher der hat eher gesehen das kaiserslautern ihm ein vertrag gibt.
    und auf denn mohr hatten wir nie eine chance wenn du ehrlich bist der hat doch schon fast ein jahr angebote aus der bl und ist erst 16


    deswegen brauchen wir geld zum aufstieg das wir unsere jugend auch mal halten können


    sicherlich ist die jugendmannschaft ein fundamentstück(und auch sehr wichtig) aber wenn das geld für die profimannschaft gebraucht wird kann ich es verstehen


    sicherlich könnte man das ändern aber hast du dir dasmal hochgerechnet was das kosten würde für alle jugend vereine

    und das 6 -7 spieler jetzt in der 2. mannschaft spiele zeigt mir das wir eine gute jugend arbeit haben nur halt es nötige kleingeld für denn luxus wo du gene hättest


    vergiss nicht wir haben nicht nur eine jugend mannschaft


    weil die b jugend spielt doch auch BL


    und wer soll das finanzieren mit übernachtung und bus


    und das die spieler nach der jugend denn fcs verlassen ist seit jahzenten schon so weil sie von höherklassigen clubs abgeworben werden
    so spieler wie de zeits oder jetzt wie de wurtz waren nur ausnahmen das die bei uns gespielt haben