Beiträge von blauschwarz

    Bevor jetzt alle hier das Hohelied auf die lächerlichen Elfenzwerge singen, mal einfach geschmeidig durchs Höschen atmen. Wir werden auf absehbare Zeit in VK spielen und keine 400 K€ per Saison an Holzer überweisen und dann will ich mal sehen was Holzer noch an Spieler finanzieren kann. Lächerlich zu glauben, dass dieses Dorf jemals mit uns auf Dauer mithalten kann. Wenn sie wider Erwarten die Relegation packen sollten, sind sie binnen kurzem in Liga 3 insolvent. Retortenschicksal, siehe z.B. FC Kutzhof Absturz von der Oberliga runter als der einzige Sponsor nicht mehr konnte. Im Saarland gibt's nur beim FCS eine Perspektive für Profifußball, auch ohne einen Großsponsor wie HO.


    Für mich und viele andere gilt: Mund abwischen und weiter supporten, blau-schwarz bis in den Tod. Fan sein heißt fanatisch sein und nicht abhauen wenn's mal nicht so läuft.


    Ist das dein Ernst? Auch wenn ich den Verein nicht sonderlich mag, verdient es schon gewaltigen Respekt was Holzer dort aufzieht. Die bauen gerade ein Jugendinternat auf, stellen innerhalb weniger Monate einen Stadionumbauplan auf die Beine, halten daran fest und ziehen das Teil konsequent hoch. Davon abgesehen, investiert Holzer in die richtigen Köpfe und steht sportlich daher auch besser da als wir. Wir müssen das ganze hier objektiv betrachten. Wieso sollte Holzer gehen? in Elversberg wird mit der Entscheidung zum Aufbau eine Internats und die damit verbundene Förderung von jungen Talenten langfristig gedacht. Wir hingegen stampfen unsere zweite Mannschaft ein und nehmen unserer Jugendarbeit somit sämtliche Perspektive und die Förderung von Potenzialträgern, denn das sind die Jungen eben mal. Stattdessen gehen wir den teureren, aufwändigeren Weg und versuchen Jahr für Jahr vergeblich für ein Haufen Geld eine Mannschaft zusammen zu basteln, die dann binnen weniger Wochen Vorbereitung funktionieren soll. Sowas klappt vielleicht in der Premier League, aber nicht in der Regionalliga.


    Wie gesagt, ich mag Elversberg auch nicht, meinen Respekt und meine Hochachtung für das, was sie aufbauen, haben sie aber. Und das mit dem in der dritten Liga nicht halten ..... naja ich weiß ja nicht. Sie sind vielleicht wegen ihrem Dorfcharme nicht interessant für supportorientierte Fans, für Eventies und Sponsoren spielen Tradition häufig aber nur eine untergeordnete Rolle.


    Anbei darf ich wieder auf die Hager Group verweisen, welche in Richtung Jugend Ähnliches geplant hatte bei uns...


    Sollte das in den kommenden Jahren mit unserer Einkaufspolitik und der Leitung des sportlichen Bereichs bei uns so weiter gehen, sehe ich die SVE immer mehr davon rennen..

    Saarbrücken gehen die Lichter aus,das weiss ich aus ner gewissen Quelle!Das ist Fakt! Und das Stadion hätte es beschleunigt!!!!!


    Wie soll man Stolz auf einen Verein sein, der keine Zukunft hat ?

    Siehst du, genau das meine ich. Du kannst das nicht verstehen, die Diskussion an dieser Stelle wird ins Leere laufen, weil du - gemessen an deiner Einstellung - überhaupt nicht in der Lage bist Stolz und Identifikation zu definieren!

    Und woran liegts, dass fast keiner der Spieler Pässe spielen kann ?


    Würde mal sagen Luginger raus, Vorstand raus, alle raus !!! Macht den Laden dicht und investiert in Lautern ! Da habt ihr mehr davon.


    Könntest du mit deinem Lautern nicht langsam mal den Rand halten? Wir sind hier beim FCS, mich kümmert der Pfalzclub nicht, wenns dir nicht passt hau deren Forum zu, kauf dir ne DK und verschwinde hier... meine Fresse nervt mich das Gelaber!

    Die währen genau so schlecht ABER sie würden KÄMPFFEN das vermisse ich etwas! lieber verlieren mit kampf alls alles andere!

    Dann fahr doch nach Homburg und schau dir an wie die kämpfen. Mein Gott, immer dieses Gelaber von Homburg und Kaiserslautern, die spielen jeweils in ganz anderen Ligen. Kümmert euch um unseren FC, den Rest interessiert hier keinen :sleeping:

    Soo hier läuft er! Ja ist halt nur mein Uni-Laptop und den hab ich auch soweit gelassen wie er war. Aber so PlugIns wie Flash usw. muss ich wohl doch mal installieren. Wollte eigentlich auch noch bissjen was lernen, aber dann schlug die Uhr 14.00h und die Konzentration war weg. Naja hier läufts sehr gut! :)