Beiträge von 7oBs

    ich bin ja in letzter zeit nit oft mit erklärbär einer meinung.
    aber hier bei 1903 sieht man wie ein brauner faktenlos tatsachen umdrehen will unn sich in die opferrole begibt.
    live schaubeispiel! :thumbup:

    "Wir finden dich gut würden dich gerne verpflichten, aber es muss zuerst einer gehen bevor wir uns weiter unterhalten können. Was glaubt ihr was so ein Spieler denkt. Genau was wollen die denn von mir."



    das hast du jetzt nit echt geschrieben... meine güte, was manche denken wie solche gespräche stattfinden/wie es im profifussball gehandhabt wird. man, man, man... :whistling:

    die flutlichtmasten sind unbezahlbar! egal was es gekostet hat! es is ein wahrzeichen der stadt, es sind heiligtü(r)mer, kindheitserinnerungen, schlachten beobachter, sie sind liebe und alles! sie gehören einfach in den park und für mich unn viele andere isses erstmal wichtiger, dass die flutlichtmasten noch existieren, als dass die kuhweiden ausgebaut sind...

    ich seh in dem jungen auch riesiges potential. aber von aanfang bis ende hat sverko in meinen augen ein schlimmes spiel gemacht. die meisten fehlpässe, die wenigsten zweikämpfe gewonnen, gedankenschnelligkeit überhaupt nit vorhanden. das fand ich erschreckend von ihm gestern, zumal ich ihn auch schon ganz anders gesehen hab.
    ich würd ihn aber trotzdem gegen rostock wieder die chance geben, ua is ja erstmal verletzt, denn wie gesagt ich halte viel von sverko.

    spiel hat scheisse angefangen, erste halbzeit war keine bissigkeit, kaum gewonne zweikämpfe, da hat einiges gefehlt. in der zweiten halbzeit dann ein wenig besser. glück gehabt, dass das 2:0 nit fällt unn dann am ende etwas besser reingekommen unn den punkt verdient!
    jetzt gegen rostock von anfang an so, dann sind da auch punkte drin!
    aber wie doch die sichtweisen unterschiedlich sind.
    ich fand sverko war mit abstand der schlechteste unn ich fand vungu nit so schlecht wie er gemacht wurde. er hat das als wandspieler eigentlich ganz gut gemacht, bälle geklemmt unn verteilt. aber er hatte halt keine abschlussposition heute bis auf die eine flanke von minos, aber insgesamt hatte er halt keine fütterung von seinen mitspielern.

    klausel is klausel unn vertrag is vertrag, auch bei freistellung...
    jetzt isser in cottbus trainer unn bei uns runter von der payroll.


    ich wünsche ihm alles gute unn vielleicht sieht man sich ja mal wieder :) :thumbup:

    Ich hab keine karte bekommen, aber dafür gestern bei der Führung ein frisches Stück neuer, heiliger Lupa Rasen!
    Also, es ist natürlich noch was zu tun, aber es wird!
    Zum Spiel wird eine Ebene der Tribüne noch komplett gesperrt sein. Es gibt ja 3 Ebenen.
    Hinter der Tribüne wird bis zum Spiel der Zaun erneuert und die Zugänge fertiggestellt. Die Imbissbuden, aussen an der Tribüne, werden soweit in betrieb sein und die Sanitären anlagen auch.
    In der Tribüne hat die Poizei nen relativ großen Raum. Zentral rechts(Webcam linke seite) bei den Glasfronten, mit bester sicht. Es hängen auch schon 5 Flatscreens an einer Wand. Nebendran die Feuerwehr ist wesentlich kleiner.
    Ganz rechts hat dann Christoph als Stadionsprecher nen winzigen Raum, bei dem er das Gesicht praktisch an die Glasscheibe drücken muss, um links auch das Spielfeld zu sehen...Die Sicht von dort ist echt scheisse!
    Die Aufzüge sind in Bertrieb. Der große Empfangsbereich mit den beiden Treppen ist beim Parkettboden in den letzten Zügen.
    Die Mixedzone, der (sehr große) Pressekonferenzraum, die Kabinen. All das ist fast fertig und es werden zum teil nurnoch "Schönheitsaufgaben" gemacht.
    Die Beschallung wird vom Verein vorerst mobil gestellt. Die Flutlicher werden ausgerichtet und abgestimmt.
    Bei den Trainer- und Spielerbänken werden vorerst provisorische genommen. Da werden noch andere hinkommen.
    Die Genehmigungen(alles mögliche) sind alle soweit draussen/in Abstimmung mit den jeweiligen Stellen und es fehlen noch ein paar Unterschriften! Müssen bis heute da sein, das wäre aber kein Problem.
    Der DFB kommt nochmal nächste Woche Dienstag zu Abnahme.


    Die Fundamente für die Videowalls sind in der Mache(sieht man ja in der Webcam). Dafür muss im alten A-Block ein Wasserrohr verlegt werden. Der Stahl für die Haltekonstruktion kommt bald und die Walls sind mitte, spätestens Ende Oktober dann angebracht und einsatzbereit.


    Es sind rundherum noch einige Arbeiten zu tun. Die Bepflasterung/Teerung der Wege. Die Umzäunung. Die Geträngekühlung Ost. Die Fertigstellung der Nebengebäude dort.
    Die Fertigstellung der Nebengebäude West. Der Hohe Trennzaun am Vorplatz dort mit Sicht- und Stichschutz! Die Räume unter der Victors usw usw.
    Aber es wird und wird und komplett fertiggestellt soll unser Ludwigspark im Januar oder auch schon früher!


    Es ist ein Ende zu sehen! Endlich!


    Für immer Blau Schwarz!!!